Hallo Jungs
Allen die auf meine Anfrage geantwortet haben, sei hiermit gedankt. Wie schon gesagt, ‚Wusel - Hans‘ ist sehr aufmerksam, was Jörg ganz sicher nicht war (man erinnere sich an die Duschen - Geschichte während den Harley - Ferien von Jost) Und abgesehen davon, soviel wuseln kann er gar nicht, dass es mir im YPS nicht mehr gefallen würde.
Ja Lupo (hallo Namensvetter) du hast recht, wenn viel Party ist, fällt es/er eh nicht auf.
OK Jost, du hasst ja auch recht mit dem Wisel; dafür sind aber Wölfe dafür bekannt, dass sie ihr Revier gegen Eindringlinge verteidigen wollen grins.
Im Uebrigen möchte ich mich nur noch dem Dank von Pepsi anschliessen!!
He Leute
im Moment scheint nicht nur im Ypsilon eine friedliche und angenehme Stimmung zu herrschen, sondern auch auch in den Berichten hier im Sexy Tip. Ich glaube, dass dies auch ein Verdienst von der Führung des Yps und seiner Struktur ist.
Schade meinerseits ist nur, dass ich mir diesen Spass nicht häufiger leisten kann. Dafür werde ich in Zukunft mich mit anderen Besuchen in anderen Lokalen, Clubs, Kontaktbars(wo auch immer), zurückhalten, um dann im Ypsilon die Stunden wieder zu geniessen. Qualität kommt schliesslich vor Quantität.
Somit schöne Zeit und bis zum nächsten mal,
lupo
pepsi@: dank meinen ausfahrten mit der harley kommen mir immer wieder ideen und ich sammle die notwendige konzentration um das niveau zu halten.
ypsilon
LOL jost: du lieferst mir die richtige vorlage, um meinen nächsten Y-Besuch zu begründen: „dank meinen besuchen im Y kommen mir immer wieder ideen und ich sammle die notwendige konzentration um das niveau zu halten“.
tschüss & schöne woche (und schon vorab meine gratulation)
also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, der fuck
also ehrlich
ja, so was von weise
nein, also wirklich
ja, so einfach ist das
ja, bis im Y
ich freue mich schon
auf die neuen ideen
thom und so
der immer wieder ideen sammelt
@Y: wie wäre es denn, wenn du aus anlass deines 100sten postings, zur feier des übertritts von den „junioren“ zu den „mitgliedern“ zB. allen „erfahrenen“ s-t mitgliedern (und natürlich den „senioren“) zB. einen 10% gutschein offerieren würdest?
glückwünsche
pepsi
heute war die stimmung wirklich super, danke auch all denen die anwesend waren, dass dies möglich war!!
freue mich jetzt schon auf das nächste mal, schade dass ich nicht öfter kommen kann. . .
hurra, ich bin nun auch (mit)glied!!
pepsi@: verd…, den 100sten habe ich gar nicht mitbekommen und erst noch in einem fremdem trade! als wiedergutmachung offeriere ich jedem st-mitglied, das sich an unserem computer einlockt eine (1) zusatzpartystunde. einzulösen bis 28. februar 2004!!
ypsilon der-sich-nun-als-mitglied-fühlt!
Sara
lass es mich wissen, wenn Du das nächste Mal hingehst… ggg
scorpio
an all@: ich möchte es nicht unterlassen, all denjenigen, die uns ihre stimme gaben herzlichst zu danken. im grossen erotikmarkt ist es nicht selbstverständlich, dass wir als relativ kleiner club soweit vorne liegen.
wir werden uns bemühen den platz im minimum zu halten oder aber noch zu verbessern. wir wünschen uns und allen st-lesern ein erotisches und niveauvolles 2004!
ypsilon
Hoi „Y“, wie meinst du das, ‚an unserem Computer einlockt‘? Auf der Homepage…? Sorry, vielleicht ist das ne doofe Frage.
Ron
ron@: jeder st-leser hat doch ein login, oder?! du kannst dich bei uns einloggen, damit gewährleistet ist, dass du auch wirklich ein mitglied bist. ist dies der fall, so kannst du die zusatzstunde bei uns beziehen. alles klar?!
ypsilon
@ypsilon
Das ist immer noch nicht klar. Ja, wir haben alle ein ST-login. Aber damit kann ich mich nur hier beim ST einloggen. Das habe ich ja nun getan. Habe ich nun Anrecht auf diese Stunde plus?
Oder muss ich mich da auf Deiner Hompage www.6web.ch/ypc irgendwo anmelden/einloggen/registrieren?
IFAD - den es nach Gontenschwil zieht
@biohazard, du must dich im ypsilon bei gontenschwil
auf dem pc im club dich bei sexy-tipp einloggen,
nur so bekommst du deine zusatzstunde.
Netzflüge
Ich liebe Dich !!!
Dachte schon ich wäre komplett bescheuert !!!
Ypsilon: Sofort zusätzliche Girls anheuern: Ich komme !!
(Klasse Angebot! Vielen Dank !)
BIG_Smile
LOL webfliege: du bist doch immer der retter in der not! thx für die klare erklärung!
das wird aber kompliziert: da muss ich ja nach meinem einloggen sofort wieder alles „waschen“, damit Jost mit seinem „Passwort-Hacker-Tool“ (das hat er sicher, ich kenne doch meine pappenheimer) nicht mein ultrageheimes s-t passwort klauen kann!
Also das mit dem Einloggen hört sich wirklich gut an!!! Und das in meinem Lieblingsclub!!!
Hirsch der glückliche…
Da werd ich wohl meinen bereits geplanten Salon-Besuch in der Region Bern streichen und dafür blitzartig ins Y düsen.
Danke an Ypsilon für das angenehme Angebot!
Bis bald.
fuck@: du solltest mich doch besser kennen, nein aber wir wollen die wirklichen st-schreiber belohnen und nicht diejenigen, die einen passiv-status hier haben.
der computer steht für die waschung bereit!
gruss ypsilon
@all
Ich seh schon … Ich wollte eigentlich mit oder ohne „Verlängerung“ dieses Weekend ins Y, nun wirds dort wohl voll mit st leser sein.
Hat ja auch was gutes, so wird dann quasi „unfreiwillig“ eine st-leserschaft zusammenkunft organisiert…
„Y“