Mir ist es ganz ähnlich ergangen, wie Titus. Auch ich habe mich mit Viktoria - der kleinen blonden Ungarin, welche angeblich erstmals im LaVie ist - eingelassen. Wir haben uns angenehm unterhalten und während dessen hat sich ihre Hand um meinen kleinen Freund gekümmert; zwischenzeitlich so intensiv, dass ich sie bremsen musste, um nicht schon auf der Couch loszuschiessen. Wir haben uns dann für zwei Jetons ins Zimmer verzogen. Ich habe es sehr genossen, ihre schönen Brüste und ihre niedliche Muschi zu lecken, bevor und anschliessend während sie mich mit dem Mund verwöhnt hat. Weil sie mich schon unten intensiv bearbeitet hatte, konnte (und wollte ich) mich nicht all zu lange zurück halten. In der zweiten Runde waren wir dann wesentlich länger in verschiedenen Stellungen aktiv. Ob echt oder gut gespielt - auf jeden Fall hat sie gestöhnt und gewinselt, dass es eine Freude war.
Wieder unten hatte ich eigentlich im Sinn, mich noch mit einem anderen Girl - zum Beispiel mit der exotisch aussehenden (Name unbekannt) - zu unterhalten (und allenfalls mehr…). Sie war aber grad besetzt und irgendwann kam Victoria wieder zu mir. Wir haben uns sehr lange über verschiedenes unterhalten, bis wir uns für einen dritten Jeton verzogen haben. Auch diesmal nahmen wir uns angenehm Zeit, bis ich die Runde schliesslich im Doggy-Style abgeschlossen habe. Insgesamt habe ich rund drei Stunden mit Viktoria verbracht und bereue es keinesfalls. Leider ist sie nur noch bis Sonntag da - aber vielleicht später mal.
Insgesamt waren an diesem Nachmittag zwischen vier und acht Dreibeiner und eine ausreichende Auswahl durchwegs attraktiver Girls im Club. Einmal mehr haben für mich Preis und Leistung gestimmt.
@ Kater
Sorry für die späte Antwort, habs irgendwie übersehen.
Im LaVie war ich schon lang nicht mehr. Im Atlantis gehe ich meistens nur zu Sara, weil ich sie schon seit langem kenne. Steht auch so in meinen Postings. Von meinen früheren Lieblingsgirls war leider nie mehr eine da. Schade, waren einige Perlen darunter. Einige davon habe ich sogar auswärts getroffen oder sogar in Prag wiedergesehen. Schöen Erinnerungen halt.
Gruss
Gandalf
Hallo ST Leser und Schreiber,
obwohl ich auf der aktuellen Tagesliste nur einen Namen einem bekannten Girl zuordnen konnte, entschloss ich mich, ins LaVie zu gehen.
Die grosse Überaschung auf dem Parkplatz, er war beinahe leer! Drinnen waren dann wirklich sehr wenige Männer anwesend, aber eine ganze Menge Girls. Nach kurzer Zeit wurde ich von Lisa aus Rumänien angesprochen und konnte ihrem Blick nicht wiederstehnen. Nach dem Whilpool, welcher nicht ohne war, ging im Zimmer dann echt die Post ab.
Obwohl ich eigentlich meinen nächsten Jeton mit einem weiteren Girl „veramüsieren“ wollte, ging ich nochmals mit Lisa aufs Zimmer und habe es wieder nicht bereut. Mittlerweile waren doch noch einige Besucher eingetroffen, aber, so denke ich, immer noch mehr Girls wie Besucher; gut für die Männer und vermutlich schlecht für die Girls…
Abschliessend möchte ich noch sagen, das La-Vie ist immer wieder eine Reise Wert!
@ Master P
Allenfalls bin ich in der zweiten Wochenhälfte nochmals im La Vie. Dein Abenteuer mit Lisa klingt ja interessant. Könntest Du uns einige optische Details verraten, damit wir uns nicht durchfragen müssen?
Meine Viktoria war übrigens auf dem Tagesplan als „Viki“ bezeichnet - und ist wie geschrieben seit gestern nicht mehr da.
Liebes La-Vie-Team
Herzlichen Glückwunsch zum Bombenergebnis der ST-Umfrage. Bester Club der Ostschweiz, einziger mit 2 Plazierungen unter den Top-10. Die genannten Girls sind wirklich empfehlenswert. Schade, dass Andrea schon lange nicht mehr da war und Gabrielle wird jetzt immer besetzt sein…
Zum Glück gibt es bei euch noch etliche unentdeckte Perlen. Macht weiter so.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Titus Tester
PS: Aber nicht abheben jetzt…
@Piccolo
Lisa ist dunkelhaarig und hat ein bezauberndes Lächeln. Du wirst dich mit ihr super unterhalten können und sie kennt dich jedes Mal, wenn du (vorbei)kommst. Sie ist eine intelligente, aufgestellte Frau und spricht sehr gut deutsch. Sie ist kein Teeny mehr aber doch sehr zu empfehlen.
Herzliche Grüsse
Titus Tester
PS: Lasst mir aber auch was übrig…
@Piccolo2:
Die Lisa aus Rumänien hat rote (Kastanien Rot/Braun), lange Haare und ein Bauch-Piercing. Sie spricht recht gut Deutsch, und so wie sie sagte auch Italienisch und natürlich Rumänisch.
Wie Sie sagte, ist sie aber nicht mehr lange im LaVie, will aber nächsten Monat irgendwann wieder im LaVie sein.
Hoffe das hilft dir weiter.
Have Fun!
Peeky P
Angela und Gabriella in den TS-Wahlen in Top Positionen, aber weswegen wird diese Gabriella im Tagesplan nur noch als Gabi geführt und eine Neue als Gabriella. Für mich ziemlich undurchsichtig, und ich meine nicht sehr fair gegenüber der Person, die diesen Erfolg verdiente und nun dafür ernten darf.
Gogo
@Gogo:
Tja, die ST-Wahlen 2003 und ihr Ergebnis…wenn sich alle Leser ST aktiv an den Wahlen beteiligt hätten, wer weiss, wie es dann mit dem Ranking ausgesehen hätte ? - trotzdem gratuliere ich allen Ladies und Clubs zum Erfolg.
Wenn es nach mir ginge, so wäre das „La vie“ nicht „nur“ an der 4. Stelle bei den Clubs gelandet - und meine absolute Herzensbrecherin Michelle wäre in der Rangliste die unangefochtene Nummer 1 …und zwar gleich noch für die nächsten drei ST-Wahlen !
Ich war am Montagabend wieder im „La vie“ und habe es nach total genossen. Während den knapp drei Stunden waren etwa fünf Männer anwesend, die von neun Frauen umgarnt wurden. Die Damen waren trotz der akkuten Marktflaute echt gut drauf, viel Fun und eine lockere Stimmung bei allen. Nach einem Drink und einer angeregten Unterhaltung mit „meiner Prinzessin“ Michelle an der Bar tigerten wir ein erstes Mal zu einem ruhigeren Plätzchen. Es folgte ein Erlebnis, das den Namen „Spitzen-GFS“ mehr als verdient, mit viel Zeit und Raum für alles, was mich glücklich macht.
Anschliessend wieder an die Bar zum Plaudern und Ausspannen. Wie üblich kam nach einiger Zeit das Verlangen nach einer 2. Runde auf. Kein Wunder, denn Michelle ist mit ihrer natürlichen Art und ihrem Traumkörper einfach unwiderstehlich. Also musste nochmals das Organisatorische an der Empfangstheke regeln und war bereit für den krönenden Abschluss des Abends. Ich wünschte mir eine ruhige Nummer, bei der ich mich so richtig genüsslich verwöhnen lassen kann und keine sportliche Höchstleistung abliefern muss, und ich bekam von ihr eine zweite Portion „Michèlle, ma belle !!!“ zum Dahinschmelzen. Danach flätzten wir uns erneut an die Bar, wo wir uns bei KAFFEE und Marlboro über uns, Gott und die Welt und alles andere unterhielten…und da es gegen 01.00 Uhr ging, wurden langsam aber sicher die Stühle auf die Tische gestellt und es war Zeit für den Feierabend.
Für mich war dieser Abend „Bechtelisnacht-Karnevall de luxe“.
Danke, Michelle
Urs - der Kaffeetrinker mit dem weissen Pferd
(Sorry - nur für Insider)
war letzten Donnerstag im La Vie
geplant war mindestens eine Runde Mit Gabi. Aber Die grosse blonde Viktoria 32 aus der Slowakei hat mich dann an der Bar bereits gepackt.Kurz später verzogen wir uns auf das Zimmer. Als sie nackt in meine Arme kam war es um mich geschehen. Wir küssten uns heiss, tiefe Zungenküsse. Kaum auf dem Bett verwöhnte sie mich mit ihrem heissen Mund. ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu schnell abspritzte. Jetzt begann ich Ihre Muschi und Klit zu lecken. Ich spürte, dass sie auf dem Weg zu einem grossen Orgasmus war. Jetzt beganne wir in verschiedenen Stellungen zu ficken. Das machte süchtig.
2. Runde mit der heissen Monika weil Viktoria jetzt besetzt war.
3. Runde wieder mit Veronika rumgeschmust, ab aufs Zimmer.
Sie wünschte jetzt nach der vielen Fickerei einen rechten Orgasmus zu erleben, was mir nicht schwer fiel. Ich leckte sie in Muschi und Po, was sie sehr genoss.Ihre Klit saugte ich und benutzte leicht meine Zähne. Ich spürte, dass nicht mehr viel fehlte und sie begann zu stöhnen, und endlich kam der erlösende Schrei. Jetzt wollte sie mich auch nochmals zu einem Orgasmus bringen, mit Mund und wollte plötzlich noch mehr.
Ich wusste nicht mehr wohin ich abspritzen sollte, aber es war richtig herrlich. Leider ist sie nur noch bis 28 Jan hier. Werde versuchen sie noch einmal zu geniessen.