Archiv bis und mit 20. Januar, 2004

@Homer

Wer lesen kann ist im Vorteil!

@Hope32

Meine schulterklopfende Anerkennung zu deinem wahrhaftig eindrücklichen Erstposting.
Aber ich bin mir nich so sicher ob du da nicht was durcheinander gebracht hast. Denn Senf braucht es zu einer Bratwurst.

Jetzt hoffe ich nur noch dein Nick ist Programm…

Frank Deine Komentare beeindrucken immer wieder! Aber beim Senf hast Du recht, oder hast Du da nicht etwas durcheinander gebracht?

Also mein Bericht zu der hier gelobten, nein nicht Carolina sondern Angelina.

Eigentlich nicht mein Typ, etwas kleinere Titten wären von Vorteil. Warum ich sie gewählt habe? Es waren 5 weitere Girls frei. Angelina hat mich einfach so süss angelächelt, dachte ich, die findet mich wohl sympathisch!

Es war dann auch super. Sie hat eine sehr nette und offene Art, ist zudem beim Sex sehr unverklemmt. Was mir an ihr besonders gefiehl, ist wie sie mit der Zeit umgeht. 15 Min. bla, bla, 25 Min. voll pulle und wieder 15 Min. bla bla. und das bei einem 30 Min. Service. Genügend Zeit zum duschen und umziehen, sind bei Melody ja nie ein Thema.
Speziel waren ihre Zungenküsse, sie sagte mir das gehöre bei ihr einfach dazu, sie mag das … ich mochte es auch.

Also nicht ganz mein Typ, aber ganz bestimmt ihr Geld wert.
Hey Busenfreunde wäre das nichts für Euch? Kenne mich da nicht aus: melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=59

Hallo Leute!

Ich war im Dezember das erste mal im MelodyS, wo ich die Livia für eine Feinmassage gebucht habe. Sie ist also wirklich extrem hübsch und sieht mit ihrem suessen Lächeln aus wie ein richtiges Teeny mit suessen prallen Brüstchen. Bei der Feinmassage beobachtete sie frech meinen Schwanz und war ganz gespannt auf den Moment, ab dem ich abspritzen würde.
Eigentlich möchte ich mal das Voyeur-Zimmer ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und wie läuft das ab? Wäre auf Berichte gespannt…

Hallo zusammen. Habe einen neuen Geheimtipp gefunden. War am Montag an der Sihlfeldstrasse 58 im Melody’s. Habe die Adresse im www.salon.ch gefunden und war begeistert. Zwar standen nur 3 Mädchen zur Auswahl, habe mich dann aber für die schüchternste entschieden. Und das war eine gute Sache. Lena ein 19 jähriges CH Girl das wirklich keine Profiallüren hat und sehr nett und liebevoll ist. Feinmassage war zwar schnell und kalt aber das Blasen und der Ritt auf mir war super. Kann das junge Girl nur empfehlen. Leider braucht sie ein bisschen Anlaufzeit. Bipo

Hallo,
war heute nach längerer Abstinenz mal wieder in meinem „Traumstudio“, dem Melodys !
Ich bin jedes Mal wieder über die nette Atmosphäre dort begeistert !
Die jungen Mädels bringen immer so einen lieben und auch keken Charm rüber, das finde ich einfach einmalig :slight_smile:

Ich möchte hier aber mal anmerken, daß es sich bei den Girls dort wirklich um Teens handelt, die nun nicht immer alles so perfekt schon können und deswegen appeliere ich an Alle die ein Besuch dort in Erwegung ziehen, dies zu berücksichtigen und dem Girl nicht gleich böse zu sein, wenn mal was auf Anhieb nicht klappt !
Wer halt eine Superprofessionelle Dame sucht, der muß halt eine Dame im reiferen Alter besuchen und darf nicht in ein Teeniestudio gehen !

Ich finde aber diese gewisse „Unerfahrenheit“ sehr angenehm und werde auf jeden Fall sehr gerne wieder ins Melodys kommen.
Schöne Grüße…Peter

@peter du teddybär???
Scheinst wohl Aktien in diesem Laden zu haben! Oder bist Du ein Investor? Ich selber war schon in diesem Salon und ich muss sagen, ohne einen Namen zu erwähnen, NEIN danke!
Nur soviel. Wenn ich etwas bezahle, dann erwarte ich auch, dass ich entsprechende Leistungen erhalte. Oder gehst Du nach der Vorspeise aus dem Restaurant, auch wenn Du das Hauptmenue bezahlt hast? Naja im Kindergarten kann man den Kinder über den Kopf streicheln und sagen nicht so schlimm…

@hearthbeat
Nein, ich habe mit dem Studio nix zu tun !!!
Doch konnte ich mich bisher über den Service dort nicht beschweren !
Habe bisher auch immer das „Hauptmenue“ bekommen und es hat jedes Mal geschmekt :slight_smile:
Naja, aber wie sagt man so schön:
„Die Geschmeker sind ja verschieden“ !
Und weswegen du eine „Hauptspeise“ bezahlst, doch dann nur eine „Vorspeise“ bekommst, das finde ich nun eher etwas komisch !?
Also ich bekam bisher immer die Leistung die ich bezahlt habe und ich denke das muß auch so sein !
Gruß…Peter (der weder Investor, noch Aktionär von diesem Studio ist, doch ich oute mich gerne als Fan dieses Studios !)

Wollte am Freitag gegen 13 Uhr anstelle eines Desserts nach dem Essen eine kleine „Vorspeise“ bei Melodys geniessen. Mir wurde unten auch die Tür geöffnet, allerdings bekam ich oben kein Einlass. Ob es an der Farbe von meiner Krawatte oder an einer Überbelastung der jungen Damen gelegen hat, werde ich wohl nie herausfinden.

Schade eigentlich, es wäre mein erster Besuch an dieser Adresse gewesen und war ziemlich gespannt was dieser viel gerühmte Club für mich alles hätte machen können.

Gruss
Kurt

Hallo Teeny Freunde. Kennt einer von euch ein Teeny Studio, das effektiv von einem Teeny betrieben wird? Die Mädchen im Melody’s sind ja wirklich gut und jung aber Mann spührt doch, dass eine kommerzielle Organisation dahinter steht. Wäre super wenn jemand so ein echtes Teeny Studio kennen würde. Bipo

Geh doch am einem Dienstag zum www.Sweetgirls.ch die tolle, geile, schöne, teegirl JENNY. Nie so sweet gefunden.

Michel

@Kurt Blume

Mir wurde an diesem Sonntag um ca. 16:00 erst gar nicht geöffnet!
War somit mein erster und zugleich letzter Besuch!

Grüsse

FAST
PS: Trug keine Krawatte! Ob es daran lag…?

Hoi Bipo,
Vielen Dank für Dein Lob. Das Studio gehört mir und wird auch von mir betrieben.
Damit das alles klappt habe ich sehr grosse Unterstützung. 2 Girls die ich bereits länger kenne, und weitere Leute helfen mir dabei.
Besitos a todos,
saludos,
Melody

War am letzten Donnerstag im Melody’s. Leider waren nur zwei Girl’s dort, obwohl gemäss Hompage mindestens 5 hätten anwesend sein sollen. Weil ich mich für keine der beiden Damen habe entschliessen können machte ich mich wieder auf den Heimweg. Am Freitag probierte ich’s nochmal. Ich machte vorher ein Telefon und fragt nach der Anzahl Girls. Fünf evtl. sechs sollen es sein. In Zürich angekommen klingelte ich bei Melody’s und wurde eingelassen. Drei Mächdchen haben sich bei mir vorgestellt, jedoch nur zwei waren verfügbar. Ich habe mich für Vanessa entschieden. Meiner Meinung nach war das ganze 08/15. Sie schien nicht gross Lust zu haben oder ist halt sonst auch so reserviert. Ich werde es nochmals im Melody’s probieren. Wer weiss, vielleicht habe ich nur zwei schlechte Tage erwischt.

@Ruedi
Hallo,
ich hatte genauso wie du „Vanessa“ gebucht, doch konnte ich mich über ihren Service nicht beschweren ! OK, ich muß dazusagen, daß ich am Mittwoch dort war, vielleicht hast du ja wirklich nur einen schlechten Tag erwischt (wenn ich halt bedenke, daß so ein junges Mädel eine 8h-Schicht dort schiebt und in dieser Zeit doch eine sehr große Anzahl an Männern befriedigen muß, kann sie bestimmt gegen Ende einer Schicht schon mal etwas lustlos werden, das finde ich doch irgendwie normal !).
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich „Vanessa“ gefragt habe, was sie gerne hat und was sie eher nicht so mag und bin dann auch darauf eingegangen, denn ich vertrete nun nicht die Einstellung, daß ich der Kunde bin und dann auch alles bekomme, denn ich zahle ja dafür, sondern versuche ich vielmehr auf ein Miteinander einzugehen und stecke dafür auch mal den ein oder anderen Wunsch wieder weg !
Ich denke, daß halt sehr viel auch sympatieabhängig ist und anscheinend hat bei mir und ihr die Chemie gestimmt.
Schöne Grüße…Peter

Nächste Woche hab ich Frei und werde versch. Studio’s austesten. Muss auch mal wieder eine City-Puff Tour starten.

Mal schauen wo was läuft, hab meine Favoritinnen natürlich abgespeichert.

Nach meinem ersten mässigen, aber nicht schlechten Erlebnis im Melodys Teensweare, (Bericht weiter oben) habe ich dem Club eine 2 Chance gegegben.
4 Girls stellten sich vor, zwei waren nicht frei also 6. Ich wählte Noemi ein dunkelhaariges, sehr schlankes Girl mit festen Titten und wohlgeformten Ärschlein.
Sie ist keine 20 und bietet einiges im Zimmer. Die Massage
erotisch und frech. Der Sex inovativ und in vielen Stellungen. Tiefes Französisch (mit!) und saftigem Muschilecken. Das stöhnen von ihr war gut gespielt oder echt. Jung, schön und hemmungslos, selten in Zürich! Besuche sie wieder.

Ich habe zb.herausgefunden, dass am Tag mehr Girls anwesend sind als am Abend.Ich erkundige mich immer per Telefon wer da ist und bekomme immer eine ehrliche Auskunft.Meine faforittinnen sind: Kim+Livia.

Gruss Kong

Hallo Melody und Team,
Ihr seid zum 5 besten Studio gewählt worden! Das 3 oder 4 Monate nach Eurer Eröffnung! Das ist riesen Erfolg. Gratulation, macht weiter so .

Nachdem schon soviel über Melody’s Teenswear geschrieben wurde wollte ich es auch mal wissen. Das einzige Hinternis was die Haupteingangstüre mit deren Öffnungsmechanismus ich nicht sofort klarkam…aber nach etwas Rütteln war ich drin;-)
Es waren 3 Mädchen frei…ich entschied mich für Kim, ein grosses schlankes Girl. Beim Duschen lernte ich noch ein 4. Girl kennen, dass unverhofft reinkam;)
Dann ging es mit Kim zur Sache…im Hochzeitszimmer…warum es dort wohl an jedem Bettpfosten eine Kette hat?!
Ich hatte Massage und 69 und es war sehr nett mit Kim vorallem im Eierlecken ist sie Spitze. Leider ist sie eher zurückhaltend aber ich denke, dass wird sich beim nächsten Besuch ändern.
Melody scheint immer noch in den Ferien zu sein, aber der Laden läuft ordentlich.

Gruss fritzthcat