Archiv bis und mit 20. Januar, 2004

Da man ja nicht nur lesen und profitieren soll, sondern auch seinen Beitrag leisten, werde ich Euch mit meinen Erlebnissen bei Michelle beglücken… Doch wie schon oft an dieser Stelle geschrieben wurde, ist es sehr schwierig diese Stunden in Worte zu fassen…

Seit über einem Jahr lasse ich mich von Michelle entführen, kann völlig loslassen, mich einfach fallen lassen… Stress im Job und sonst ist für einen Moment wie weggeblasen, Verspannungen gelöst und ich erlöst.
Ich geniesse Ihre Massage aufs äusserste. Der Moment, wenn sie von der ‚normalen‘ Massage zum zärtlichen Teil wechselt, bringt mich jedesmal fast um vor Wohlgefühl. Wenn Sie so ganz sanft, fast ohne Berührung über den Rücken, Beine und Po streicht, bleibt mir fast der Atem stecken.
Doch das beste kommt noch… Eine Stunde reicht bei mir gerade um völlig abzutauchen und mich so richtig wohl zu fühlen. Das letzte Mal ging ich für 90 Minuten und - wow - das ist es! Nicht nur abtauchen sondern noch eine Ewigkeit dort von sehr feinfühligen Händen in der Schwebe gehalten zu werden und einfach nur zu geniessen - für mich die ultimative, schönste Entspannung die ich kenne…

Für mich ist Michelle eine Künstlerin… ich freue mich schon auf das nächste Mal - es kommt bestimmt.

Vielen Dank an die User vor bald zwei Jahren welche mich mit ihren Postings zu Michelle geführt haben… und herzlichen Dank Michelle - Du bist die beste…

wie sind die aktuellen Preise ?

ich kann dipol nur zustimmen - Michelle ist und bleibt der ultimative „Entspannungs-Kick“ - und ich bin sicher, dass auch Michelle mit ihren Stammkunden viel Freude hat.

Bernd

an surfboy: wer einmal bei michelle war frägt nicht mehr nach dem preis, er ist nur noch froh sie wieder besuchen zu können. ruf sie an,dann kannst du nicht nur nach dem preis sondern auch gleich nach einem termin fragen

Hi Surf boy
Ihr Stundentarif ist Fr. 250.–. Soviel ich weiss, bietet sie auch längere und kürzere Sessions an. Sie ist es wert.
Gruss & ganz viel Spass
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Endlich kann ich mich auch zu den Glücklichen zählen, die unter Michelles Händen in eine andere Sphäre eintauchen konnte. Mann kann es wirklich fast nicht beschreiben. Ich konnte mich nach einem hektischen Tag wunderbar hingeben und mich fallen lassen und mich unter Michelles Händen in Ekstase führen lassen. Man muss es einfach erleben und geniessen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

2. platz kategorie „top-girls“

sexy-tipp gratuliert zu diesem erfolg.

Wow…super - auch ich gratuliere Michelle zu diesem 2. Platz.
Sie hat es verdient…

Weiterhin viel Spass bei ihr.

Gruss
Bernd

Auch hier in der Verdankung von Michelle zeigt sich eben die Klasse!

Gogo