Archiv bis und mit 20. Februar, 2006

was ich meinte war:
Aids ist eine Krankheit die man nicht sofort und gleich merkt wenn mans merkt ists meist zu spät. jedoch gibt es nen haufen andre krankheiten, die fürchterlich jucken und so weiter.
auch das kann sehr unangenehm werden.

grüsse von sonja

Frankyfrank, ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber ob jetzt noch geschluckt wird oder nicht, das kommt praktisch aufs Gleiche heraus. Klar ist es eine beliebte Phantasie, die eben viele Frauen und Freundinnen nicht so gerne erfüllen, trotzdem ist es für das bezahlte Girl ein ziemliches Risiko, fremdes Sperma in den Mund kommen zu lassen.
Deshalb würde ich auch nicht so überzeugt FT als tabu und schlimm breittreten, wenn du FO mit Aufnahme ok findest.

Ich stimme auch Chomi zu, wenn steht, dass ALLE etwas bestimmtes machen, dann sollten auch alle Mädels dazu bereit sein, wenn es ihnen nicht passt, dann müssen sie einen Betreiber mit einer anderen Arbeitshaltung wählen. Insgesamt könnten die Clubs wieder ein bisschen das Tiefstaplern lernen, schliesslich ist es doch doof, den Gast zu enttäuschen wenn man ihn mit einfachen Mitteln zu überraschen kann und er ab und zu das Gefühl hat, sein spezieller Charme hätte ihm zum kleinen Bonus geholfen, ob dies mehr Zeit ist oder doch innige Küsse, wenn es nicht publik angeboten wird.

Die Kehrseite dieses Deals ist aber, dass wenn ein Girl zum Beispiel nicht Zungenküssen möchte und das auch ehrlich so angibt, bitte doch die Kommentare à la „wenn sie küssen würde, dann würde ich sie buchen aber SO“ zu unterlassen sind, genausowenig wie man dann hier schreibt „hey, die küsst im Fall doch!“. Es kann nicht jede und, Überraschung, es will auch nicht jeder Kunde. Lieber motivierte und zufriedene Girls, die nicht alles machen müssen als einen Haufen genormte Schafe, die einen unzufriedenen Eindruck machen.

Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, bloss sollte die Preisstruktur klar sein, vorallem was Aufpreise angeht und der Verdienst der Mädels so, dass sie nicht zu bescheissen brauchen oder dazu neigen, die Zeit kurz zu halten, weil sie anders nicht auf die erwünschten Zahlen kommen.

@strubbeli
Dein Posting könnte von mir stammen. Die gängige Meinung, FO wäre für die Damen weniger riskant als FT, ist mehr eine Illusion. Entscheidend ist, ob Sperma mit den Schleimhäuten in Kontakt kommen kann und das ist beim FO genauso der Fall wie beim FT.
Gruss
Michael

@Strubbi, doch noch schnell ein paar worte hier.

Habe noch nie die Dienstleistung FO mit Aufnahme bezogen. Trittst mir also nicht zu nahe.

Meine persönliche Einstellung. Ohne Dings gibt es bei mir kein Bums und bei FT Damen gibt es bei mir auch mit Dings kein Bums. Wer, was, wie macht- ist jedem selber überlassen und mische mich nicht ein. Da mein neuer Club auch kein FO mit Aufnahme anbietet, hat sich das Thema für mich erledigt.

Gruss Frankyfrank

Es ist irgendwie erstaunlich, immer wieder diese abgedroschenen Diskussionen über FO, FT, Schlucken und so weiter im Internet vorzufinden.
Seit ca. 20 Jahren wird dies wissenschaftlich ohne signifikante Antwort diskutiert. Klare Beweise gibt es immer noch nicht, da kaum jemand nur eine einzige Variante praktiziert. Ob er oder sie sich nun ansteckte, weil es FO, FT, ZK oder auch nur eine Handmassage mit Kondom war, ist alles reine Theorie. Und in der Theorie kann bekanntlich nichts ausgeschlossen werden. Das gilt genauso wenig für Marsmenschen oder Horoskope.

Dennoch hört man nur sehr selten etwas von working girls, die sich HIV holten. Vielleicht sogar seltener als in anderen Schichten der Bevölkerung. Das gilt auch für working girls die FO oder gar FT zum Teil seit 20 Jahren praktizieren, also mittlerweile working grannies sind.

Sorry, aber irgendwie ist dies ein Nebenkriegsschauplatz. Das ist irgendwie so eine psychische Fehl-Projektion, wie wenn man den Grund an der eigenen Arbeitslosigkeit den Ausländern zuschiebt. Oder genauso wenig wie der Braune vom Inn, der alle sozialen und wirtschaftlichen Verwerfungen den europäischen Vorfahren der Einwohner des heutigen israelischen Staates zuschob. Und so weiter und so fort…

Vielleicht wäre es mal interessanter, die Frage zu klären, warum dieses substanzlose Thema von den grössten Klatsch- und Tratsch-Koryphäen dieses Forums unaufhörlich aufgewärmt wird.
Vielleicht würden ein paar Couch-Sitzungen diesen vermeintlichen Koryphäen mehr helfen, so denn Hopfen und Malz noch nicht verloren sein sollten.

Im Sperma ist das HIV Virus sehr hochgradig. Abspritzen in den Mund… dann vielleicht schlucken… Schleimhäute… was für Beweise brauchst du noch? Das steht ja alles fest. Dann könnte man genausogut Sex ohne Gummi machen… dann würde es hierfür auch keinen Beweis geben.

@Fiorello
Zwar sehe ich mich weder als Koryphäe noch als Klatscher und Tratscher, erlaube mir aber doch einen Kommentar: Mal abgesehen davon, dass es ausser HIV noch andere Viren gibt, die Vorstellung, ZK und FO bei einer Frau zu haben, die ein paar Minuten vorher noch den Saft eines andern im Mund hatte, finde ich einfach nicht so toll. Zurückhaltend ausgedrückt.

Trotzdem habe ich nicht vor, in die Überwindung dieser Aversion zu investieren.

@fiorello
finde dein posting wirklich gut 5 herzli von mir. gibt für girl 10 grund warum macht nur mit gummi franzosisch nicht nur aids und das ist schon vorher aids so gewesen sicher. aber wird au viel genommen wie ausrede mache keine fo wegen aids. aber viele girl geht nicht ohne weil wenn sperm kommt dann wird schlecht ihnen. wenn girl nicht will ohne gummi dann will nicht egal warum. muss dann au nicht mekern wenn gast sagt nein danke. sicher jetzt viele girl wenn macht nur mit gummi haben verloren gaste weil nicht mehr so viel angst vor aids wie vorher und hat mehr girls wo machen alles. aber gibt au viele mann macht nur mit gummi wegen freundin zu hause oder so. so hat für jede girl und jede mann etwas.

ist falsch wenn girl muss machen ohne wenn nicht will und ist falsch wenn immer finger zeigen und sagen zu girl wenn du blase ohne gummi du habe aids.

@fiorello
Aidshilfe Schweiz mein klar:
kein Sperma in Mund, kein GV ohne, kein Kontakt mit Blut.
Diese 3 Punkte beachten, mehr nicht, aber diese wirklich, unverbesserlichen Bessserwissern zum Trotz! Diese lassen sich nämlich erst dann überzeugen, wenn’s zu spät ist.

@Daniweb,

was meint die Aidshilfe Schweiz wirklich so klar? Der Name allein ist schon unklar und zweideutig. Bedeutet AidsHILFE etwa, dass sie dir helfen AIDS zu bekommen, oder helfen sie nur dem AIDS-Virus (sich zu verbreiten oder so)?

Richtig ist aber, dass es nicht nur dort zahlreiche unverbesserliche Besserwisser hat.

Oralverkehr pur (nicht mit Aufnahme) sieht medizinisch wie folgt aus. Die Angaben sind von der Aids-Hilfe Schweiz:

Übertragungsrisiko bei Oralsex

Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?

Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.

Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar.

Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?

Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?

Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

Die Message der AIDS-Hilfe kurz zusammengefasst, wo immer sie diese vermeintliche Weisheit auch abgeschrieben haben mag:

Lusttropfen:
offensichtlich kein Risiko für sie

Sperma im Mund:
→ ein reales Risiko für sie

Menstruationsblut:
→ ein gewisses Risiko für ihn

Scheidensekrete:
offensichtlich kein Infektionsrisiko für ihn

Doch nun die Preisfrage:
Wie gross ist eigentlich
a) so ein offensichtliches oder
b) so ein gewisses oder
c) so gar kein offensichtliches Risiko?

Lösung
a) 1 : 100’000
b) 1 : 1’000’000’000
c) 1 : 10’0000’000’000’000

Zum Vergleich:
Die Wahrscheinlichkeit im Auto tödlich zu verunglücken beträgt 1: 2’000
Die Wahrscheinlichkeit bei der Lotterie den Höchstgewinn zu erringen beträgt 1 : 15’000’000
Die durchschnittliche Anzahl Orgasmen, die ein Mann in seinem Leben bei einer Frau bekommt, erreicht selten die 10’000.

Allein die Frage, wieviele Nullen in dieser Lösung zu viel oder zu wenig sind, führt bei allen sogenannten Koryphäen oder solchen, die sich auf sie berufen, zu genau so wenig überprüfbaren Wischi-waschi-Antworten oder zu einem gebetsmühlenartigen Wiederholen der längst abgedroschenen Ansichten.

@fiorello

Die „labilen“ Formulierungen der AIDS-Hilfe sind mir auch schon aufgefallen und daher für mich eher nutzlos als hilfreich, genauso wie die Vergleiche, die immer wieder gemacht werden.

Die Vergleiche sind ja ganz interessant, doch können die Wahrscheinlichkeiten ja für den Einzelnen durch sein Verhalten noch etwas beeinflusst werden (z.B. Rasen mit dem Auto). Auch das Lotteriebeispiel hilft mit all seinen Interpretationsmöglichkeiten nicht wirklich weiter, denn aus meiner Sicht brauchst du „lediglich“ einen Gewinn (=Ansteckung) und nicht gleich den Höchstgewinn (=schlimmste Erkrankungsform), und da ist die Wahrscheinlichkeit doch um Faktoren grösser!

Ich vermute, wir denken ziemlich ähnlich und für mich kann die Devise nur heissen: „Schützen und Risiko minimieren“. Diejenigen, die alle Unsicherheiten zu ihren Gunsten auslegen und an die Grenze gehen wollen, die wird es wohl immer geben, genauso wie diejenigen, die beispielsweise jede Gesetzeslücke ausnutzen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die WG’s ihre Praktiken -mindestens bei Nachfrage- offenlegen.

ganz genau wie es dein blauer nachsatz sagt, ist eine aussage wie „die wahrscheinlichkeit, im auto tödlich zu verunglücken, beträgt 1:2’000“ reines wischiwaschi. es käme dann schon noch ein wenig drauf an, wie lang man wo was tuend in welchem auto wohin unterwegs ist… eine derartig unquantifizierte aussage erhöht nicht gerade das vertrauen in deine sonstigen statistischen aussagen! aber offensichtlich erwartest du ja gar nicht, dass man deine zahlen ernst nimmt. nur, warum sollen wir dich denn überhaupt ernstnehmen, wenn du selbst dein eigenes geplauder nicht glaubst?

und trotz deinem blauen nachsatz sind nicht alle risiken gleich gross…!

und schliesslich: manchmal lohnt es sich, risiken einzugehen, und manchmal lohnt es sich eben nicht. sogar kleine risiken sind nicht immer jedes wagnis wert…

Amona, wenn du FO machen willst, kein Problem, die damit verbundenen Risiken sind, soweit ich verstehe, meist heilbar und wenn du das Risiko ok findest, dann soll es so sein.
Du hast mich, wieder einmal, missverstanden. Ich finde FO als Standard nicht gut, klar, das weiss jeder, darüber diskutiere ich, wenn man denn nur aufmerksam lesen täte, schon länger nicht mehr, da es keinen Sinn ergibt und man mir deshalb zu sehr weiss Gott was für psychische Probleme anheften will.
Aber FT ist, ob mit oder ohne Schlucken, ein reales Risiko, da kann man noch so lange zur eigenen Gewissensberuhigung diskutieren, es ändert daran nichts.

ja strubbeli
aber au bei fo passiert und spritzt in meine mund manchmal. geht schnell manchmal. ok ich schlucke nicht sperm nicht nur wegen aids nicht au sonst ich mag nicht so sehr schlucken und denke ist au mehr sexy wenn kommt wieder langsam aus mund und läuft uber gesicht. und ich habe keine beweisen sehen bis jetzt das eine wg hat aids von spritzen in mund. ich habe 3 kollegin tot wegen alkohol und 2 wegen droge alles gogo girl von bar. hier in schweiz. in thailand hat viele mit aids richtig aber alle die ich weiss haben gemacht liebe ohne gummi und au anal ohne gummi. aber keine ich weiss hier in schweiz und au in thailand nicht hat aids weil hat gemacht immer liebe mit gummi und FT.

weiss du gibt eifach keine beweisen und darum leute immer machen diskutieren. du kann nicht sagen ist kleine risiko oder real risiko oder gross risiko wenn hat nicht beweisen. du kann nur sagen ist risiko. du habe risiko au wenn mit gummi wenn gummi kaputt und so bei anal und bei gv kann schnell passieren. strubbeli bitte du sagen mir was und wieviel mher oder nicht mehr ist risiko mit fo spritzen in mund ohne schlucken und gv mit gummi wenn alle 40 mal eine gummi ist kaputt.

und dann ich mochte wissen wie viele mal ist eine mann hier in forum passiert gummi ist kaputt?

wenn fahren auto und keine gurten und unfall ist schlimm gibt viele beweisen muss nicht mehr diskutieren.

und wenn mann oder frau habe angst dann MUSS nicht machen FO oder FT.

… der weg ist das ziel …, gruss mao

@strubbeli: so ist es. FT ist gefährlich für ein Girl, man sollte es im WG-Bereich nicht tun.