Archiv bis und mit 20. Februar, 2006

@davinci
ja, „die Tamara“ soll auch dort sein, nachdem sie aus Wädenswil zurück gekehrt ist

Hat jemand schon Barbie ausprobiert:
www.private-girls.ch/index_zh/TSBarbie/TSBarbie_ZH.html

Weiss einer von euch etwas über die TS Barbie. Die Bilder sehen genial aus.

www.private-girls.ch/index_zh/TSBarbie/TSBarbie_ZH.html

Barbie ist top, wie hier schon oft gesagt. Bläst pur wie wild, ist sehr aktiv und auch passiv. 30 Minuten Barbie ist ein Wirbelwind. Sie sieht toll aus. Ich wurde nie enttäuscht. Leider ist sie in Clubs teurer (300) als früher vor dem Rest. Borsalino im Kreis 4, da musste sie nichts abgeben (200 Fr.). Da steht jetzt Sara.

Kannst du in dem fall mehr infos zu sara geben?

Hi Leute

Ich habe unter Happysex gesehen das Barbie zurück ist :wink:

Gruss
Angel

ja, dies ist offensichtlich so. Ich habe ein Inserat im Tagi gesehen. Ist sie nun in ZH oder BS?

www.swiss-massage.ch

@bigrocco
ich bleibe bei Barbie keine ist geiler, sie ist heiss und verdammt schön. Bei den terminen ist so eine sache, viele rufen die girls an, und viele gehen dann nicht hin, also wer dort ankommt hat priorität. Blöd für die ehrlichen aber eigentlich verständlich besonders beim ersten mal…ich gehe oft hin und die termine wurden immer eingehalten, aber sie kennt mich. Versuche es mal ohne unterdrückte Nummer! weckt vertrauen. Uebrigens vor einem jahr, war ich eine ganze nacht bei ihr als sie noch in der Rebgasse war, einfach so, als toller abschluss! Tschüss
barbie1barbie

Ich kenne die TS-Szene gut und ohne Frage ist Barbie einfach top. Vor einigen Monaten sah ich auf der Langstrasse, am Abend, eine Traumfrau von hinten. Blond, enge Jeans, toll angezogen. Ich „verfolgte“ und „überholte“ sie. Plötzlich kam sie auf mich zu, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Es war Barbie! Für mich mit Abstand die Nr.1. Auch Sara-Camilla ist ab und zu ok, aber launisch.

sniep

danke für den ersten tipp

da du die ts-szene kennst hatt es in der langstrasse immer noch schweizer tv’s
beim durchgang zur sonne stand eine zeitlange eine immer im schwarzen lack

oder hast du mir einen anderen tipp

nur keine brasil-szene stehe nich so darauf
schweizer oder black trans das sind meine favoriten

danke danny

Ist wohl in Venezuela bei der Familie…

Kaum in Venezuela…das Haus in Basel wo sie wohnte ist ja ausgebrannt! Dadurch gibt es pause bis sie wieder eine schöne diskrete wohnung findet! Ich bin sicher sie taucht in den nächsten tagen wieder auf. Sie wurde beim Brand nicht verletzt. Gruss.

Auf einem Basler TV Sender kam ein Bericht über einen Hausbrand an der Colmarerstrasse wo eine 26 Jährige Frau ums Leben kam,nach Recherchen des TV Senders handelte es ich nicht um eine Frau sondern um einen umgebauten Mann der im Milieu arbeitete und sich Barbie nannte O-Ton des Sprechers ich hoffe es handelt sich nicht um die obengenannte Barbie weiss jemand etwas? Hoffen wir sie ist tatsächlich bei ihrer Familie in Venezuela!

@Leser in Basel. Bitte klärt den Bericht von pegachae ab. Das wäre schrecklich. ich fand keine Details im Internet und auch nicht in den News von Tele Basel.

Ich hoffe das was ihr über Barbie schreibt ist nicht wahr den es wäre ein sehr grosser Verlust für mich persönlich den sie ist eine tolle Persönlichkeit.

@ walter s.

pegachaes aussage lässt sich nicht nachvollziehen. lediglich bestätigt ist, dass bei dem brand eine 26jährige frau an einer rauchvergiftung starb. das meldete auch telebasel. aber keine genaue spezifische opferangabe, was auch unüblich wäre.

der basler online news-dienst onlinereports.ch schreibt:

"BASEL. - Ein Todesopfer und mehrere Verletzte forderte am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr ein Kellerbran an der Basler Colmarerstrasse 59. Die Feuerwehr brachte das Feuer rasch unter Kontrolle. Der stecken gebliebene Lift musste von den Einsatzkräften gewaltsam geöffnet werden. Im Lift-Innern wurde eine bewusstlose Frau geborgen, die sich gemäss Angaben des ebenfalls zugezogenen Notarztes in einem kritischen Zustand befand und in die Notfallstation des Universitätsspitals eingeliefert werden musste. Dort verstarb die Frau zwischenzeitlich, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Vier weitere Hausbewohner erlitten Rauchvergiftungen und wurden ebenfalls in spitalärztliche Behandlung verbracht. Die weiteren Hausbewohner wurden nach und nach aus ihren Wohnungen evakuiert, nachdem die starke Rauchentwicklung im Treppenhaus eingedämmt werden konnte.

Gegen Ende des Einsatzes wurden sämtliche Wohnungen durch die Feuerwehr kontrolliert. Dabei musste festgestellt werden, dass sich in einer Wohnung ein Terrarium mit Schlangen befand, aus dem eine oder allenfalls mehrere Schlangen hatten flüchten können. Da der betreffende Wohnungsinhaber nicht anwesend war und somit nicht feststand, ob es sich dabei um Giftschlangen handeln könnte, welche sich nun frei in der Liegenschaft bewegen, musste der Basler Kantonstierarzt aufgeboten werden. (17. Februar 2006)"

Quelle: Onlinereports

@Walter S. Der Bericht wo der Name Barbie fiel kam auf NW1 dem anderen Sender von Basel,leider hat die HP des Senders keine Informationen aufgeschalten und sonst finder man auch nichts genaueres.Gemäss Sprecher der Staatsanwaltschaft soll es sich vermutlich um Brandstiftung gehandelt haben,sorry kann im Moment auch nicht mehr Licht ins Dunkel bringen,vielleicht gibts einen User der mehr Insiderwissen hat als ich oder sie meldet sich einmal wenn ein Kunde bei ihr anruft,ich sage immer nie die Hoffnung aufgeben! Wer es immer war sie hat mein Mitgefühl denn es muss grausam sein in einem Lift zu sitzen wenn es brennt und daran zu ersticken.

Hallo Zürcher
In Basel gab es einen Brand an der Arbeitsstätte von Barbie. Laut nicht bestätigten Berichten sei Barbie dort im Lift ums Leben gekommen an einer Rauchvergiftung. Seither kann man Barbie nicht mehr erreichen und auf der Happysex-Homepage ist Sie auch nicht mehr. Wisst Ihr vielleicht, ob Barbie wieder in Zürich arbeitet?
Danke für die Rechergen.
Gruss aus Basel

@vertex,
leider suche ich sie seit diesem Unfall auch habe auch schon bei swiss-massage angerufen und noch keine antwort erhalten.Auch ist die Werbung auf Happysex.ch nicht mehr zu sehen. Ich hoffe das uns jemand eine Nachricht von ihrem Aufenthaltsort geben kann den ich glaube nicht das sie in Venezuela ist da sie nichts sagte.