Archiv bis und mit 20. Februar, 2005

® posting von HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

@an belfer
was hat das Y zu verstecken? Wer die Gesetze beachtet muss nichts befürchten…oder?

@an scorpio

genau Du hast Recht, nur wenn…aber…hätte…würde…müsste. Da lebt eben jemand vom Konjunktiv.

Bei dieser Gelegenheit: das Y hat nichts zu verstecken, sonst würde ja bei der Inventur was gefunden. Soweit ich gehört habe, stimmte der Bestand (oder so, oder anders) fg

Oje oje…bleib zu Hause, scorpio

@scorpio
Hallo nicht mit dem dritten Bein denken, hingehen und geniessen
MFG
Thunderbolt der es gerne grollen lässt

getroffene … bellen! war zu erwarten… grins

So Jungs, als langjähriger passiver ST Leser hau ich nun zum erstenmal
in die Tasten, um ein bisschen Frust abzulassen. Ich habe bei vielen
Postings geschmunzelt, zustimmend genickt, mich bestätigt gefühlt, geärgert oder mich schlicht gefragt,wie dämlich ist dieser Typ?
@scorpio
Ja lieber scorpio, jetzt sind wir bei Dir. „nichts zu verstecken…
die Gesetze beachten…“ Ich geh davon aus, dass Du weisst das man
bei Rot nicht über die Kreuzung fahren darf. Gut.
Beim Zebrastreifen hat der Fussgänger Vortritt und Du musst anhalten. Weisst Du auch! Super!
Jetzt wirds schwieriger.
Jeder Ausländer, der als Tourist in die Schweiz einreist, mit der Absicht zu arbeiten (Bau, Restaurant, Puff etc.)ist illegal in der Schweiz und macht sich strafbar.(Anag) Jeder Clubbesitzer, der einen
Tourist beschäftigt oder auch nur dessen Arbeit ermöglicht, macht sich
strafbar.(Anag bis zu Förderung der Prostitution)

So scorpio, jetzt darfst Du raten. Wieviele von unseren heissgeliebten
Girls in allen Läden von Lugano bis Genf besitzen einen CH-Pass, eine
C oder B Bewilligung oder kommen aus den alten EU- Ländern und dürfen
somit legal arbeiten? Aha, das weisst Du nicht,Du hast nur immer auf die Titten geschaut. Ok, glaube mir eins, es sind unglaublich viele…

Da verrate ich auch den Jungs von den kantonalen Inventur-Vereinen nichts neues, das sind nähmlich sehr aufmerksame ST-Leser und wissen
dem ST sei gedankt, ziemlich alles über wer,wann,wo,wie lange etc.

Wie muss sichs Silveli aus Ungarn fühlen, wenn beim Verhör der eben
noch grimmig dreinschauende Polizist mit einem überlegenen Lächeln
in die Schublade greift und den Ausdruck aller Bilder und Anwesenheitslisten der Club-Homepage auf den Tisch knallt,wo Sie ihm
doch eben erzählt hat, Sie sei erst vorgestern gekommen…

Ich verstehe das ST-Forum grundsätzlich als eine gute Sache, mit der Idee die Clubs/Girls die einen guten Job machen und sich Mühe geben weiter zu empfehlen und die Pfeifen und Abzocker möglichst auszulassen
aber, und das ist mein Wunsch an alle…gehts ein bisschen diskreter?

Es ist halt schon geil, wenn mann selber immer schön anonym ist!

Wieviele Liebeskasper haben schon ihre Traum-Maus in die Pfanne gehauen, weil sie vor lauter Blutleere (oben) im Übereifer noch ein Föteli aus dem letzten Club,sowie Sprüche wie " sie war vorher im ••••••• und im September war sie im …und übrigens sie sagt sie sei
aus Ungarn aber ICH weis sie ist aus Rumänien" ins ST gestellt haben?

Also scorpio, wenn Du wieder einmal einem heissen Feger 200.- (oder nur 100.-?)verschämt zwischen die Möpse steckst, pass auf… es könnte
eine Kriminelle sein, die sich nicht an die Gesetze hält.

Ich nehme an mein Posting wird nichts nützen, aber ich fühle mich besser.

ponzius, der in Zukunft auch von der Front schreibt

Ausgezeichneter Kommentar, Ponzius.
Kommentar zum Kommentar: Wir haben einfach in diesem Land zu viele Gesetze, Vorschriften und Einengungen. Und dann reibt man sich eines Tages die Äuglein, warum uns alle überholen. Aber jetzt wirds schon fast politisch. Deshalb Schluss und nochmals Kompliment an an Ponzius

also ich muss schon sagen
hallo ponzius
ja, herzlich willkommen

gruss an ponzius vom pilatus

thom und so
ja, und so recht hat er

@ na ja ponzius
unter welchem Nick hast Du bisher wohl geschrieben? Ich kenne etliche Salons und Clubs, die beschäftigen niemand illegal und sie werden auch nicht einer Inventur unterzogen (auch im Kt AG nicht!!!).Es sind meistens solche Etablissements, die nicht 40 oder mehr % von den Girl verlangen. Dort gehe ich gerne hin, da weiss ich, dass das Girl eine fette Scheibe des Honorars nach Hause tragen kann… und nicht vorher ein Betreiber abrahmt. Vielfach setzen sich diese „Herren“ über Gesetze hinweg, nur um zur Kohle zu kommen. Da bin ich der Inventurinstanz sehr dankbar, wenn bei sie potentiellen Sündern kräftig zugreift.
Ich habe nie behauptet, dass eine Frau, die sich illegal aufhält, sei eine Kriminelle, aber Betreiber, die bewusst eine solche „anstellen“ sind Menschen mit wenig Verantwortung.Jetzt ist mir auch wohler, lieber Ponzius!
Uebrigens, lieber Ponzius, Deine Reaktion lässt vermuten, dass Du stärker involviert bist, als Du zuzugeben wohl darfst…
Gruss
Scorpio

@ponzius

das sind worte eines kenners ! :slight_smile:

diese angelegenheit ist nicht politisch sondern geht es viel mehr um die ST-Mitglieder, die wohl grössten Teils KEINE-NULL-MINUS Ahnung haben, wie es in diesem Business ZU und HER geht. Sie gehen in die Clubs und amüsieren sich und was dahinter steckt interessiert sie nichts und null, sie hatten ja ihren spass und dann . . . .

gehen sie nach Hause - „ah, vreni ist schon im Bett“ - setzen sich vor den Computer (im Keller) - und loggen sich im ST ein - "das war ja wieder super heute im :::::::::, die Evelyn aus Littauen ist ja wirklich ne Wucht, sie war vorher im :::::: und geht nachher ins ::::::, sie ist schon 5 Monate in der Schweiz und will sich dann auch eine Pause gönnen (oh shit, Touristen dürfen ja nur 3 Monate hier bleiben - "aha, das sind Touristen, die sind nicht hier angestellt und bezahlen AHV, BVG und Steuern) - wann kommt sie wieder arbeiten ??? (meine Lieben, die Girls sind nicht Hauptberuflich in der Schweiz und erfreuen sich einem 200 kg gentleman, der sie besteigt; viele haben zu Hause ein Job, gehen in die Schweiz, evtl. um eine Anschaffung zu machen, und gehen wieder zurück und wurden nie mehr gesehen)

und dann fragen sich die ST-Mitglieder …warum hat jetzt das ::::::: den Tagesplan oder die Bildergalerie von der Website entfernt ???? „das ist jetzt aber nicht korrekt, was das :::::: mit uns vom ST macht“ „Tagesplan auf die Website oder wir kommen NIE mehr ins :::::::“

WAS SOLL DAS !!

Also liebe ST-Mitglieder, Ponzius hats richtig gesat, seit doch bitte bisschen diskreter, auch hier im ST, es kommt euch zu Gute und ihr könnt so noch länger von den sexy Girls im ::::: oder im ::::: oder sogar im ::::: profitieren !

es grüsst

P… bis pilatus

@ponzius

Gut gebrüllt Löwe!

Titus Tester


Nochmals: oje, oje, scorpio, da ist wirlich nichts zu machen

gutes posting von ponzius!

in diesem alten aber halt doch schon etwas speziellen business arbeiten wohl streng nach paragraph die wenigsten salons und clubs ganz legal.
mit der personenfreizügigkeit wird sich das problem für viele girls dann bestimmt etwas entschärfen.

ich persönlich schätze es (und wähle auch dementsprechend), wenn ich in einem club zu gast sein darf, wo ich den „eindruck“ erhalte, dass die girls den ihnen zustehenden anteil am liebeslohn auch wirklich erhalten.
irgendwie „bilde ich mir ein“, dass ich das schon auch ein bisschen mitbekomme. die stimmung im club und der umgang mit den arbeitskolleginnen und dem chef sprechen dabei natürlich bände!

dass „unser freund und helfer“ in diesem forum mitliest (und vielleicht unter anderm nick sogar auch mitschreibt ) muss wirklich jedem klar sein, der in der lage war, beim ST ein login zu machen!!!
also denkt bitte ein bisschen, bevor ihr in die tasten haut (wo er das tut, im keller oder im wohnzimmer, ist ja wohl jedem seine sache, oder?)

auch wenn es ein spezielles gewerbe ist, ein bisschen diskretion und anstand hat noch niemandem geschadet…

gruss und allerseits viel spass
alpin

hallo jungs
also ich mache es immer so, im salon handle ich den preis runter, von diesem preis muss das girl dann die gesagten % abgeben, im zimmer lege ich dann noch was drauf mit der bemerkung: nur fur dich und klappe halten, glaubt mir die girls sind dankbar, da es eben schon stimmt dass die mädchen oft ausgepresst werden, vor allem wenn sie ilegal da sind!

Nur eins so neben bei unsere Gesetzhüter sind auch nur Menschen wie Du und ich auch diese haben in ihrer Freizeit mal Lust,auch diese sind Kunden.Und wer weiss der eine oder der andere drückt oft eine Auge zu wenn es um ein Lokal geht oder was auch schon des öftren geschehen ist wenn es um die oder die andere Frau geht aber auch um Kollegschaften mit Lokal-Betreibern.

@scorpio
Soso, mit dem Lesen klappt es auch nicht so richtig, es war ja auch
ein bisschen viel Text auf einmal, gell.
Nur soviel sei Dir mitgegeben, dann lass ich Dich als verantwortungsvollen Menschen in Deine Traumwelt entspringen:

Natürlich gibt es Läden (Studios) die keine Touristinnen „anstellen“,
bei den grösseren Clubs sieht dies allerdings dramatisch anders aus
und von den unzähligen, aus konkursiten Kneipen umgewandelten
Kontakt-Bars ganz zu schweigen. Da liegt das Grundproblem, Angebot (CH/C/B und EU) und Nachfrage (wir) stehen in keinem Verhältniss!

Da wäre Handlungsbedarf seitens unser Behörden angebracht. Man stelle sich nur einmal die Einnahmen von Quellensteuer, Krankenkassen, wöchent.Arzt-Check,etc. vor,wenn bei uns auch die Touristen ganz legal
diesen Job ausüben könnten. Es sind natürlich wieder die Östreicher, die uns vormachen wie das geht.

Aber nein, das Amt für Migration stempfelt schneller als jeder Pöstler
und schickt unsere heissgeliebten Käfer für min. zwei Jahre nach Hause
Das sich (bei schweren Vergehen)die gleichen Beamten mit den deutlich weniger begehrten Jungs aus dem Balkan und anderswo viel schwerer tun,
sei nur nebenbei erwähnt. Ist ja auch viel gefährlicher.

Das bei einer Legalisierung auch einige der zweifelslos existierenden faulen Eier unter den Studio/Club-und Bar-Besitzer eher auffliegen,
würde nicht nur unseren köstlichen scorpio freuen.

Damit sind wir wieder am Ursprung meines ersten Berichts.
Ich hatte bei meinen (seltenen) Besuchen im Y eigentlich immer das Gefühl, das die Mädels gut drauf sind und sich dort wohlfühlen. Ich
kann da @alpin nur zustimmen. Das merkt mann einfach irgendwie.
Ich schliesse daraus, das die Y-Girls den Inventur-Gesellen nicht
dankbar aufschluchzend und endlich erlöst fühlend, in die Arme gefallen sind.
Da ich sicher bin, das scorpio mein Posting erneut messerscharf analisieren wird und daraus wieder die falschen Schlüsse zieht,helfe ich ein wenig nach.
Hab ich wenig Zeit, (Flughafen) zieht es mich regelmässig in den CL, hab ich viel Zeit, fühle ich mich im Z am wohlsten und wenn ich in Partystimmung bin, zieht es mich ins Y. Natürlich gibts auch ab und zu
ein paar Abstecher in neue Gefielde.

Schreiben habe ich in der Schule gelernt und nicht im ST, gell scorpio
Und wenn einer einwenig mehr versteht als Du, muss er nicht gleich
ein „Involvierter“ sein.(was aber auch egal wäre)

ponzius, der nun nie mehr über scorpio schreibt. Versprochen! Friede!

Bravo ponzius!

lieber Pontius
Danke für die Aufmerksamkeit, die Du mir schenkst. Welche eine Ehre!
Du scheinst die Situation nur aus der Sicht der Betreiber zu analysieren. Ich eher aus der Sicht der Gäste. Ein seriöser Betreiber ist für das Wohlergehen der Gäste(Girls und Besucher) besorgt und verantwortlich. Wer durch sein egoistisches Handeln die Besucher und die dort arbeitenden Frauen absichtlich den Unannehmlichkeiten (es gäbe noch andere passende Wörter)einer Inventur aussetzt, handelt verantwortungslos. Nicht nur den Besuchern und den Frauen gegenüber, sondern auch seinem Betrieb. Etablissements (wie das Y), die immer wieder von der Inventurmannschaft besucht werden, meidet man(n), auch wenn die Schw…-Steuerung eingeschaltet ist.
Darf ich mir noch eine persönliche Bemerkung erlauben? Andere klein zu machen, um selber gross herauszukommen ist auch eine Strategie, die aber nur kruzfristig greift. Habe ich auch erfahren müssen! Auf Wunsch kann ich Dir einige gute Adressen vermitteln, wo man diese Unart behandeln und auch beseitigen lassen kann.
Möchte noch jenen Forumteilnehmern danken, die sich mit Mails gemeldet haben. Durchwegs positive… bis auf eine, die vom lieben und wachsamen NORTON abgefangen wurde.
Heb Sorg zu Dier ond zu Diine!
Scorpio

NA na und dann solls ja auch noch so mal böse gesagt"korupte" Hütter der Gestze geben in der Schweiz,die würden öfters ein Auge zu drücken gegen nicht offiziele Geschenke der Bar-Betreiber aber auch von anderen Lokalen.So ganz unter dem Motto „bezahle deine Schutzgebühr und es geschied Dir und deinem Lokal nichts“.Nicht nur das es in der Schweiz solche Sache geben soll,es gibt aber auch Steuervögte die nichts sehen wollen über Geschenke die gemacht werden müssen bevor eine Frau überhaupt ein Zimmer bekommt.
Na mehr möcht ich dazu nicht mehr schreiben sage nur geniesst das Leben so lange es geht.

@ponzius (welch hübsch gewählter name): du triffst den kern der sache ziemlich gut. wahrscheinlich kennen wir uns auch. in einem möchte ich dir aber widersprechen: du führst die österreicher als „vorbild“ auf. als das mögen sie im skifahren durchaus gelten, was aber die gesetzlichen regelungen des rotlichts betrifft, wünsche ich mir keineswegs österreichische verhältnisse hier. der berühmte „deckel“ ist bloss ein bürokratisches instrument, und kaum in einem nachbarland ist die sex-mafia so stark und gut organisiert wie in österreich. also, wenn dann eine weitere öffnung, doch eher in richtung der spanischen gesetzgebung.

noch etwas zu deiner (sehr richtigen) beobachtung betreffend „illegal“ und „illegal“: hier sind durchaus unterschiede zu machen. in der schweiz sind bis jetzt noch wenige „geschleppte“ girls tätig. diejenigen betreiber(innen), die es von zeit zu zeit wieder versuchen (machmal machte ich auf die problematik aufmerksam), haben meist wenig erfolg, da die verwöhnte schweizer kundschaft mit „lustlosen“ WG´s wenig anfangen kann, eine ausnahme besteht vielleicht bei den AO freaks.

saludos y pesetas y mucho tiempo para gastar …