Archiv bis und mit 20. Februar, 2005

Was jemand wo die Belinda aus Biel ist, die früher Tantra Massagen anbietete?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Weiss jemand wo Paloma (eine Kubanerin), die früher in Top Silouette und Calypso) gearbeitet hat, jetzt arbeitet?

Vicky gesucht. Vicky arbeitete bis vor ca. 1 Jahr im Calypso in Dübendorf. Sehr grosse Brüste und etwas kräftige Figur. Hat jemand eine Idee wo sie jetzt sein könnte?

Vicky? Vicky? Ich kenne diese Frau gar nicht, obwohl ich regelmässig im Calypso verkehre. Wie lange war denn die gesuchte Dame im Calypso?

SAM club-life

Nun ist Sam auch aus der Ferienliste verschwunden. Weiss jemand was los ist?

Dany

dany

siehe www.club-globe.ch

da ist Sie nun auf der Tagesliste

Yes

@Dan the man

Heute im Globe!

zappo

das darf nicht wahr sein!

aber für SAM ist selbst der weiteste Weg nicht zu lang

Thanks Folks

das wird ein Gedränge, werde mich gleich auf den Weg machen

@Delphi

Also so viel weiter kann der Weg kaum sein!

Dafür ist es noch einige Fränkli günstiger sich mit ihr 1/2 h zu vergnügen!

zappo der Praktiker

@alle
Sorry aber ich habe Sam (die Deutsche mit den kleinen Brüsten) gestern Abend im www.thepalace.de in Frankfurt gesehen!

finde es optimal, dass Sam endlich geklont wurde!! ;-))

Weiss jemand wo Moni und Lena sind vom Photo-Point Zürich??

@housi64

moni findest du unter dem namen benita in einem studio in glattbrugg der nichtmehrzuerwähnenden glücklichen kette.

John Barton

hallo tombino
belinda hat eine neue homepage www.sinnlichkeit.ch.
Viel Spass, dass erlebnis lohnt sich
lmolch der auch schon das vergnügen hatte

Weiss jemand, ob es die TS Monica noch gibt ?
War mal hier:
Basel Stadt&Land, Münchenstein , Hauptstrasse 20
TS Monica

Ich suche Joy, die bis ca. Ende 2003 im Photo-Point in Zürich gearbeitet hat. Weiss jemand wo sie heute ist?

Hallo zusammen,
schreibe heute zum ersten mal, vielleicht kann mir jemand helfen. Vor längerer Zeit arbeitete ein Mädchen namens Erika ( aus Bulgarien, nicht sicher) Leider war Sie plötzlich verschwunden und wird auch auf der Globe Uebersicht nicht mehr aufgeführt. Weiss jemand, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Liebe Salonbetreiber, ich vermisse einfach nur CH-Girls.

Ihr tut dem Business keinen Gefallen mit den Sextouristinnen, die
hier einsam, völlig unmotiviert, wenn möglich 7 Tage in der Woche, ihren schönen Körper hinhalten bis es ihnen endgültig ablöscht.

War letzthin wieder in einem Club. Ein wunderschönes Girl aus dem Ostblock. Einsatz oder Motivation bei minus 273°. Werde nun ziemlich lange nicht mehr hingehen. Einmal mehr einen sehr guten Stammkunden verloren.

lieber voyeur,
a) es gibt doch genügend salons die hauptsächlich oder ausschliesslich ch-girls beschäftigen. wieso besuchst du nicht diese?

b)ich glaube nicht, dass du so verallgemeinern kannst: es gibt schweizerinnen in diesem business, die da nicht hinpassen und ihren job sehr schlecht machen und unmotiviert oder verladen sind und es gibt auch ausländerinnen, für die das zutrifft. aber auländerinnen=schlecht; schweizerinnen=gut, das wäre wohl zu einfach.

Weiss jemand, wo Viola aus dem Studio Highway Oensingen ist? Seit ein paar Wochen nicht mehr dort.

Danke für Hinweise.