Archiv bis und mit 20. Februar, 2004

Das ganze Gerede um YPC macht mich neugierig - war noch nicht da & jetzt mss ich mal hin. Frage is nur wann? Während der Woche Nachmittags? Oder . . . ich sehe es gibt jetzt auch Sonntags so ein FKK-Party für 4 Stunden. Was ist dann hier anders? Oder ist das einfach eine neue Bezeichnung? Läuft etwas anders ab? Wer kann mich bitte ‚aufklären‘ ?

spielwiese:
nun an alle, welche mich falsch verstanden haben, ich habe nicht von einer spielwiese im parterre gesprochen, ich habe von einer spielwiese im untergeschoss gesprochen.

@ypsilon
ich weiss jetzt nicht ob sich die gäste zu wenig getrauen oder ob es die frauen sind, welche meinen, die gäste getrauen sich zu wenig. immer wenn ich anwesend war und wir es im parterre so richtig schön hatten, ich es aber ein bisschen bequemer wollte um die frau so richtig verwöhnen zu können und zu geniessen und den vorschlag machte nach oben zu gehen, so suchte sich die frau ein leeres zimmer aus.

nun da ich aber weiss, dass es auch anders sein sollte, werde ich bei meinem nächsten besuch sicherlich nicht in ein leeres zimmer folgen, sondern, wenn es die möglichkeit gibt, mich auch in ein schon belegtes zimmer begeben und, falls vom anderen dreibeiner erlaubt, mit von der partie sein …

so long
zeusius
der-definitiv-nicht-mehr-warten-kann …

@Pecker
Wann und wo? Siehe Web 6web.ch/ypc/ oder hier im Forum.
Sonntag? Lies ein paar Tag zurück, dort stehst.

Darum hat es ja auch ein Forum, damit nicht jede Frage immer und immer wieder gestellt wird.
Viel Vergnügen beim Nachlesen, lohnt sich!

@biohazard
Tja, ich habe beim näheren Untersuchung mein Scrollbutton wieder entdeckt und dachdem ich auch mein Hirn eingeschaltet haben, muss ich sagen, es ist nicht zu fassen was ich alles so entdecken kann wenn die frühere Postings angeschaut werden.
Also dein Tipp bez. Nachlesen erfüllte (fast) alle Wünsche. Danke.

Ich habe kürzlich einen knappen Bericht geschrieben, der ein wenig sehr negativ tönte. Noch zum Ausgleich das Positive hintennach: Der Empfang ist sehr freundlich und beim Verlassen wird gefragt, ob alles gut gewesen sei etc. Auch die Stimmung ist meistens gut, die Girls isnd in der Regel fröhlich. Das Ganze ist mir klar geworden, als ich die Konkurrenz (Zeus) besuchte (an einem Sonntag). Da bietet das yps mehr für die Monneten.

der gentleman geniesst und schweigt …

ja mit diesen worten sollte ich eigentlich meinen bericht über meinen heutigen besuch im yps schon wieder beenden, aber das ist glaube ich nicht ganz der sinn des forums, würde doch dann bald nichts mehr hier stehen. aber ich denke mir, diese wenigen worte beschreiben eigentlich viel mehr, als hier überhaupt mit worten beschrieben werden kann.

nun ich versuche es doch …

doch zuerst einmal zur spielwiese, welche ich in meinen vorherigen beitägen immer wieder erwähnte. irgendwie, als ich heute so durch das untergeschoss schritt und mit dem erlebten in zusammenhang versuche zu bringen, denke ich mir, die spielwiese im untergeschoss braucht es gar nicht. die spielwiesen, welche im parterre vorhanden sind, sind eigentlich schon spielwiesen genug, wieso auseinanderreissen was zusammen gehört. wieso die party auf mehrere stockwerke verteilen, wenn man im parterre mehr als party haben kann.

nun vielleicht sind heute meine worte nicht mehr ganz so klar. manche mögen es verstehen, andere nicht. ich war dort und ich genoss …

doch alles mal von vorne …

zu früher stunde am nachmittag traf ich in gontenschwil ein. was mich erwartete war ein voller parkplatz. ich dachte mir, mann wird das voll sein, nun was solls, ich war schon mal da und ich wollte einfach …

also ab zur tür und läuten. hans machte mir die tür auf. nach einem warmen hallo und dem finanziellen ging es ab ins untergeschoss. umziehen und duschen, mir war einfach irgendwie zu kalt, die hitze wollte nicht richtig in mich eindringen. danach hinauf und ab an die bar. die bar war gut besetzt. ich setzte mich dazu und blickte herum. es hatte einige dreibeiner da, doch wieviele es waren, wusste ich am schluss nicht mehr. bald darauf setzte sich nicole zu mir. wir begannen miteinander zu plaudern, doch mir war immer noch kalt und ich kam innerlich irgendwie nicht auf touren. was war mit mir los? nun ich wusste es noch nicht. bald darauf begann rita auf der bar zu tanzen. ich erblickte ihre scham und da war ich, nun ich noch nicht so ganz, aber mein kleiner …

nach einem ersten intermezzo mit nicole auf dem sofa und der anschliessenden dusche war ich wieder an der bar und irgendwann wieder auf dem sofa und irgendwann war dann rita bei mir. wir plauderten und … nun sie fing an, ich sah wieder ihre scham und ab ging es nach oben … nun lest den ersten satz …

irgendwann war ich wieder unten und setzte mich wieder an die bar. die zeit verging, irgendwann wurde ich zum dart aufgefordert, was ich mir schwor nie zu spielen, doch ich spielte und verlor. ich sagte, das wars, wieder eine dart-erfahrung mehr. die zeit verstrich so dahin, die dreibeiner verschwanden langsam, die musik nicht. ja und irgendwann war es dann soweit …

die girls tanzten auf der bar, die party begann …

julia und rita …

und irgendwann dann die grosse blonde, welche mir ihren namen nicht verraten wollte, aber meinen kleinen behalten wollte …

nach vier stunden war ich fertig. ich zog mich an und wollte gehen, doch bis zur türe kam ich nicht …

irgendwann schaffte ich es doch und kam zur tür. ein gutes gespräch begann …

nun ich weiss einfach nicht was ich schreiben soll, denn alles geschriebene ist einfach zu schade, fehlen mir doch die richtigen worte, bzw. ich muss dem ringen um diese zeilen ein ende setzen.

ja ich danke allen beteiligten, es war einfach nur GEIL!

zeusius
der-seinen-kopf-wieder-sucht-um-ein-paar-zeilen-zu-schreiben …

…ich war auch da. So toll wie Zeusius schreibt, war es nun auch nicht. Vorallem das Ambiente fehlte mehr, ziemlich „abgefackt“ dieses Haus.
Die grosse blonde ist wirklich oberaffengeil…sie rettete diesen Aufenthalt…

@masseur32 @zeusius

Kann sich jemand von Euch erinnern welchen Namen die grosse blonde trägt?

Danke
Dave

@ pecker
ich kann Dir das Y nur empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Ich mag, dass es nach einem Mädchen nicht vorbei ist, und ich mich gemütlich an der Bar von dem Geschehen herum wieder aufs Neue inspierieren und gelüsten darf.
(Bitte schön, wollte mich schon lange für die guten Tipps am Lagerweg bedanken)

Mir gefällt es übrigens besser, wenn im Laden was los ist. Lustigerweise finde ich mich dann viel weniger betrachtet, als wenn fast niemand sonst (ausser den Mädchen natürlich) anwesend ist. Also ziehe ich die Nachmittage vor.
Viel Spass

masseur

Die „grosse Blonde“ macht ein Spiel daraus ihren Namen nicht zu nennen!
Sprich sie das nächstemal mit „Schatzeli“ an. Dann erntest Du zumindest ein breites Grinsen.

Ich möchte mal eine Diskussion eröffnen unter den Y Fans.

Wann ist die beste Zeit um das Y zu besuchen ? Ich mag auch gerne mehr Betrieb. Ich war immer nur so zwischen 19.00 und 22.00 da. Leider kann ich mich nicht an die Wochentage erinnern. Ich glaube meistens Mittwochs und Donnerstag.
Wie sieht es am Nachmittag aus? Späteres Abend ?

@dave
leider hat sie mir ihren namen nicht sagen wollen! habe sie danach gefragt, aber die einzige antwort welche ich erhielt war eben ‚grossi blondi‘ oder ‚schatzeli‘. nun der zweite name ist nicht so meine wellenlänge, darum merke ich mir lieber den namen ‚grosse blonde‘.

@masseur32
(‚antwort‘ folgt später)

@waverider
wie wahr! es ist wirklich etwas spezielles, sich nach dem geschehen an die bar oder auf das sofa zu setzen und sich wieder inspirieren zu lassen und wieder zu geniessen …

bezüglich des ‚betrachtet werdens‘, nun ich denke mir, dass nicht du betrachtet wirst, obwohl der andere dreibeiner in deine richtung blickt, sondern dass der andere dreibeiner die frau betrachtet, welche mit einem mann etwas macht. ja und dann ist die vorstellung da, dass diese frau das mit einem selber machen würde oder er selber das mit dieser frau machen könnte, er sich aber gerade mit einer anderen frau vergnügt. ein kompliziertes vorgehen im gehirn eines mannes, welches die reize noch verstärkt …

so long
zeusius

@waverider
Danke. Ich werde mal hingehen - für mich Neuland & muss sagen das ich schon ein wenig ‚Motivation‘ brauche - bin ja nicht wie Adonis gebaut & weiss nicht ob ich in so eine Gruppensituation hemmungen haben würden. Aber scheint mir eine Geile Sache zu sein. Ich berichte sicher darüber . . .

@pecker
Ein Adonis bin ich auch nicht und war auch schon im Y.
Mann geht ja meistens nicht wegen den „männlichen Adonis“ ins Y!

Gruss Karl

@ Besuchszeiten:

Tage, Anzahl Gäste: Mo-Do < Fr, Sa (So?)
Zeit, Anzahl Gäste: 14-16 > 16-19 <19-22> 22 -24

N.B.: Mein Posting beruht auf meinen Erfahrungswerten. Tages - und saisonale Schwankungen sind nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Mein Tip: Ruft im Ypsilon vorher an, bis jetzt wurde mir am Telefon immer Auskunft gegeben, ob eher wenig oder viele Gäste im Y sind! An dieser Stelle ein DANKE!

Sorry Jungs

Habe gerade erst bemerkt, dass ich zwar dusselige Fragen stelle, aber selber keinen Input liefere.

Torrero:

Hast Du da nicht zu hoch gegriffen? Bei meinen Besuchen schwankte die Zahl der Böcke zwischen 5 und maximal 10 ?

Pecker

Kannst Du mir bitte mitteilen, wenn und wann Du gehst ? Ich falle dann mit meinem „Tönsken“ nicht so sehr auf !

Big_Breit_Grins

@pecker
nun ein adonis musst du nicht sein, nur dir darf es nichts ausmachen, wenn andere in der umgebung dart spielen, während du auf der bühne zwei frauen vernaschen tust.

@wise_guy
nun wann ist die beste zeit. ich denke nicht, dass es unbedingt mit dem wochentag zusammen hängen tut. war ich doch schon an den unterschiedlichsten wochentagen im yps. nur nie am wochenende. doch wenn du mehr betrieb willst, dann achte auf die zeiten von matador.

aber ob das mehr betrieb ist oder ob es nur mehr dreibeiner sind, das ist dann wohl eine andere frage.

ja und so komme ich zu:

@masseur32:
nun ich weiss jetzt nicht wann du dort warst, ob es mehr am nachmittag war oder mehr am abend. falls es nachmittag war, ja da sass einer mit der grossen blonden vor dem fernseher. falls es jedoch abend war, ja dann denke ich mir, hast du es einfach nicht verstanden mit den frauen party zu machen …

ja und wie toll es ist, das hängt doch auch von den dreibeinern ab. wenn alle nur da sitzen und sich langweilen, so wie es am anfang der fall war, wollte doch niemand der anderen auch nur ein paar worte wechseln, dann kann keine party entstehen. dann können die frauen sich noch so viel mühe geben, es wird einfach nicht klappen. ja und wenn dann jeder einfach mit der frau im zimmer verschwindet, dann ist es sowieso schon fast vorbei.

nun und was meinst du mit ambiente (= ‚ein gefühl oder eine stimmung verbunden mit einem bestimmten platz, einer person oder einer sache‘)? ein romantisches dinner mit kerzenlicht, ein sich gegenseitig mit blicken ertasten und dann einsam und zärtlich im flauschigen bette verschwinden? nun vielleicht bin ich jetzt etwas zynisch, aber ich denke mir, wenn du ambiente willst, dann bist du in einem club oder überhaupt in einem bordell am falschen ort?

und ‚abgefackt‘? nun ich überlege doch mir fällt nichts ein! was soll im yps ‚abgefackt‘ sein?

so long
zeusius

zeusius, ich bins der dir die sterne verpasst. aber eigentlich wollte ich gar nichts mehr sagen.

der bumsör

War gestern Donnerstag im YPS. War eine super Stimmung und alle kamen auf ihre Rechnung. Das Verhältnis Girls/Dreibeiner war recht ausgewogen und es hat allen Spass gemachte. Macht so weiter!!! Was die Investitionen für einen neuen Wellnessbereich betrifft möchte ich nur sagen: Heute stimmt das Preis/Leistungsverhältnis im YPS. Aendert nicht allzuviel und Ihr werdet weiterhin Erfolg haben.

Hallo Y-ianer

hätte mal wieder Lust, ins Y zu gehen. Ich war das letzte mal Mitte Januar da. Weiss jemand, ob immer noch die gleiche Crew wie im Januar da ist, oder ob es inzwischen wieder Wechsel gegeben hat. Bekanntlich macht ja Abwechslung das Leben süss

gaensevater
ich konnte gestern gegenüber dem Januar neue Gesichter im YPS sehen, die crew hat also gewechselt.