So so, ihr wollt also Transen, so richtige mit dicken Schwänzen und Eiern und obenrum so goldig-wuchtige Titten?
Na dann ab an die Zinistrasse 7 in 8004 Zürich, dort ist jetzt nämlich der ganze Mob am Zocken, wie ich beobachtet habe, läuft jetzt nämlich das alte Backsteinhaus dort in neuen Gemäuern fröhlich weiter.
Bin zwar noch nicht dazugekommen, aber die Auslage scheint nicht schlecht und schnell wechselnd zu sein. Wie auch immer, auch in der Bar unterhalb sind einigermassen gute Brasils zu beäugen, nicht alles Top, aber die eine oder andere Perle ist schnell gesichtet.
Preise für Getränke sind sehr sehr moderat und die Bedienung freundlich. Und die Drogenleichen, die man zuvor vor dem Rothaus gesehen hat, sind auch nicht mehr dort.
Also Transenfreunde: Nichts wie hin, und dann wird gepostet, ich werde mich hoffentlich noch vor Euch dazu äussern.
hans wurst hat recht…das ganze haus ist voll, vorallem die carolina aus venezuela. sehr feminin, blond riesen brüste (leider noch frisch und nicht ganz verheilt) süsses gesicht und einen recht grossen aktiven im slip. geht voll mit. ein stockwerk weiter oben ist eine ähnliche ts mit sehr langen beinen.
An der bar habe ich noch keine getroffen, war aber nur 2x drin. Im haus selbst sind 2-3 grosse aber trotzdem feminine ts. einfach mal nach 0000 zu den fenstern schauen und schon surrt das schloos der grauen Glastüre. Dann einfach rein und im treppenhaus findest du was du suchst.
Kann mir jemanden sagen wo die Zinistrasse liegt!kenne mich nicht so aus in Zürich.Danke!Oder kann mir jemanden einen heissen Tipp geben?will es das erste mal mit einer TV versuchen!
@René
Spaziere einfach mal ein wenig im Kreis 4 umher. Er hat, neben den einschlägigen Angeboten, auch noch viel anderes zu bieten. So zum Beispiel sehr gute Speiselokale, exotische Shops, multikulturelle Musikbars, usw. Bei so einen empfehlenswerten Spaziergang wirst du auch unweigerlich auf die Zinistrasse stossen. Keine Sorge, du musst nicht die Wanderschuhe mitnehmen, ein schöniger und sonniger Samstagnachmittag reicht völlig aus.
Und sowieso, die meisten Leute an der Langstrasse sprechen dein Sprache.
Rene, die Zinistrasse liegt ganz in der Nähe der Sihlhallenstrasse… aber vorsichtig, es gibt dort Wölfe und Bären, die sich dort rumtreiben.
Die ideale Einstiegs-TS gibt es wohl nicht, ich empfehle euch aber eine zu nehmen, mit der ihr euch klar verständigen könnt, was ihr wollt und wie. Das mit „Gut bestückt“ ist in der Regel ein Werbetext und nicht immer zutreffend. Auf jeden Fall vorsicht, mit solchen die auf der Strasse herumlaufen, die sind in der Regel nicht zu empfehlen. (siehe auch diverse Postings hier).
ich kann es fast nicht glauben…
was ihr hier zusammenbringt ist nicht sehr viel. Ihr wolt mir doch nicht angeben das ihr noch nie in der zinistrasse gewesen seid. ich war letzte woche dort, es ist sensationell was dort alles an den fenstern sitzt oder auf der strasse ist. ich ging wie schon im transenhaus zu carolin, blond auf der strasse noch grössere titten wie früher im transenhaus, noch nicht ganz ausgeheilt wie schon jemand berichtet hat. also geht hin und testet und schreib auch was ihr erlebt habt, nur so kommen alle in den genuss die guten zu geniessen, achtung die schwarze grosse die immer noch an der sihlhallenstrasse steht könnt ihr vergessen, grosse titten 5 minuten sex also lasst die finger von ihr.
Gruss Strassenfan
in der besagten bar an der zinistrasse ist tagtäglich eine blonde brasil anzutreffen (keine transe), die mega-knackig aussieht: ca. 165 cm, blonde mittellange haare, engelsgesicht, knackarsch, designer?brüeste, immer sexy angezogen.
wer kennt sie? wie heisst sie? unter welcher natel-nummer sie zu erreichen? danke für tipps.
@gig
Habe leider Ihren Namen und die Nummer vergessen, aber für eine Street-Girll ist sie verdammt gut und sehr eng gebaut.
Ich Hatte F und GV für 100 Einheits-Fr.
@davinci
diese antwort macht deinem namen alle ehre.
das problem bis jetzt war, dass die junge dame immer in offensichtlich guten händen war und ich nicht der typ bin, der dann mit baggern anfängt. vielleicht ändert sich das schon bald…
jo man, unter diesen natürlich nicht unwesentlichen Detail-Umständen ist es wohl tatsächlich nicht unbedingt ratsam direkt auf das Ziel zuzugehen. Das könnte mit schmerzlichen Souveniers verbunden sein. Andererseits wenn ich das Posting von Aldo lese, dann können diese Hände wohl doch nicht so gut sein??
So hilft wohl nur warten bis die Gelegenheit günstiger ist, oder →
@ aldo
ich bin nicht sicher, ob wir von der gleichen brasil sprechen. jedenfalls habe ich sie bisher nie auf der strasse beim anschaffen angetroffen. sie hält sich meistens stundenlang in der bar auf. ihr auftreten - teure klamotten, Louis Vuitton bag - lässt auch nicht auf 100-Franken-Jobs schliessen…
@ davinci
habe a., die aus dem norden von brasilien stammt, gestern abend endlich sprechen können, soweit unsere beidseitig beschränkten italienisch-kentnisse eine tiefgründige diskussion überhaupt zuliessen… sie differenzierte sich im gespräch sogleich von allen anwesenden pros und betonte, sie kein wg! vielmehr sei sie mit der barbesitzerin befreundet und halte sich ferienhalber in der schweiz auf. sie sei allerdings nicht abgeneigt, mit ihr sympatischen jungs - in diesem alter bin ich leider nicht mehr - auszugehen und zu vergnügen (und sich verwöhnen zu lassen).
a. hat echt eine narzistische veranlagung und muss sich permanent in szene setzen. sei es mit aufreizendem tanzen zur brasil-musik ab dvd oder mit gewagten beinahe-strip-einlagen, bei denen sie gestern einmal mehr ihre schönen brüste für einen moment freilegte - fast schon wie jeanette jackson - um ihre offensichtlich vielen verehrer heiss zu machen. sie kann das auffällige flirten auch dann nicht lassen, wenn sich jemand aufmerksam mit ihr unterhält.
mal sehen, ob sie bei ihrer geschichte bleibt oder sich doch noch als luxus-wg, die ihre freier selektiv auswählt, outet. sie sieht einfach verdammt gut aus und weiss ihre reize lasziv in szene zu setzen. sie scheint dieses spiel jedenfalls zu lieben. für mich ist es einfach eine challenge, zu versuchen, bei ihr zu landen. andrerseits finde ich ihr auftreten wirklich heavy affektiert.
Die Tante wurde von mir schon mehrmals mit einem jungen Mann dort angetroffen, der scheints der Anwalt von dem Laden ist. Auf jeden Fall herrscht dort immer ziemlich Ordnung wenn der dort ist, scheint auch der Liebling aller Frauen zu sein. Ist immer mit Krawatte und Anzug anzutreffen, diskret, aber man merkt den Leuten an, dass sie einen heiden Respekt haben.
Die a. hat mal vor ihm rumgemacht, aber der hat sie so zusammengestaucht, dass sie den ganzen Abend lang nur noch rumgeweint hat. Bei dem hats anscheinend nicht funktioniert.
Ich habs auch mal probiert bei ihr, scheine aber nicht ihr Typ zu sein. Aussehen tut sie schon nicht schlecht, aber die Frau ist schon sehr, sehr eingebildet.
Ansonsten gefällt mir die Bar aber sehr gut. Gibt mittlerweile eine gepflegtere Kundschaft und die Frauen, wie man jetzt weiss, werden auch immer besser.
@deekay
in der bar von beatriz sieht es nach mindestens zwei lockvögelchen aus,die blonde a. und eine dunkle brasil, die sich allerdings zurückhaltend gibt.
@rübe - hans wurst
das promo-konzept scheint ja offensichtlich aufzugehen, wenn du bereits von einer gepflegten kundschaft schreibt…
gig
webmaster: kann man mit der bar beatriz an der zinistrasse im langstrasse quartier im 4i ev. einen separaten thread eröffnen? danke.