Archiv bis und mit 20. Dezember, 2005

Liebe ST-Gemeinde
Ich war heute wieder einmal nach langem(gesundheitsbedingt) wieder einmal bei Lana. Möchte die durchweg positiven Postings der Vergangenheit 100 %-tig unterstreichen. Für mich ist Lana von der äusseren Erscheinung, von Ihrer Freundlichkeit und dem Top-Service die absolute Favoritin. Wir hatten wieder einmal eine wunderschöne Stunde voller Zärtlichkeit,Erotik, Sex und Romantik. Liebe Lana vielen Dank Du bist einfach …Spitze… Die „geneigten“ Leser mögen mir meine Emotionen „verzeihen“… aber wenn man(n) so positve Erlebnisse hatte, sollte man dies in diesem Forum auch unterstreichen dürfen. Ein kompliment auch an die Chefin Yin…Yin Du hast mit Lana wirklich eine Perle in Deinem Team… ich komme sicher wieder

Ich war gestern Abend im Papillon. Da es auf der Fahrt nach Zürich ein paar Flocken gab und ich mein Auto nicht ausgraben wollte, habe ich es im Letziparck abgestellt. Als ich in Papillon herein gebeten wurde habe ich gegenüber dem Eingang zwei neugierige Augen erblickt. Ich wurde in das grosse Zimmer geführt. Zu erst schalte ich immer mein Handy aus. Das ist das letzte, das ich wärend einem Besuch gebrauchen kann. In dem Moment kam Lana rein und war sichtlich überrascht mich zu sehen. Hm, dabei habe ich doch angerufen. Yin hat mich sogar gefragt, welches Zimmer ich haben möchte, wann ich kommen werde und sie meinte auch, dass sie sofort eine Notiz machen werde. Entweder kam irgend etwas dazwischen, oder ich klang am Telefon wie ein nervöser Teenager, der sie nur veralbern will.
Wenn ich wegen einer Frau nicht mehr nervös werde, dann bin ich entweder schwul oder tod. Das nächste Mal muss ich Yin einen Tip geben. Yin weiss wer ich bin. Nur noch nicht am Telefon.
Als erstes gab es ein paar Umarmungen und ein paar zärtliche Küsse. Lana trug hohe Schuhe, die vorne ein flauschiges Stück aus weissem Fell haben. Passt ganz hervorragend zu ihrer Mähne.
Lana macht seit ein paar Wochen eine Diät. Man sieht es ihr an. Ihre Figur ist knackiger geworden. Sie schaut jünger aus. Und eigentlich sind die Fotos auf dem Web schon fast wieder alt.
Lana trug sie einen roten heissen Slip und einen karierten rot-weissen BH. Sie hat nun wieder weisse Finger und Zehennägel. Obwohl auch dunkle Nägel sehr erotisch sind.
Ich habe mich ausgezogen und wärend ich unter die Dusche gieng haben Lana und Katia die beiden Fixleintücher ausgewechselt.
Nach der Dusche gieng es los mit zärtlichen Küssen, wobei Lana mich zärlich in meine Lippen beisst. Viel Schmusen… streicheln …jedesmal, wenn sie mir mit den Fingerspitzen den Rücken hoch zum Hals streichelt bekomme ich Wollustschauer…wenn sie mich am Hals küsst muss ich mich beherschen, dort bin ich sehr kitzlig, aber es ist auch sehr erotisch… himmlisches französich, wobei sie ganz sanft ihre Zähne einsetzte. Danach hat sie an meinen Hoden geknabert. Noch mehr Küssen… Schmusen. Kuscheln… Zärtlichkeiten… nochmals himmlisches Französich.
Danach Tüte montiert und Lana setzte sich auf mich. So lange meine Partnerin oben ist, kann ich mich zurückhalten und sie bremsen. Positionswechsel: sie unten und ich oben. Nun konnte ich mich nur noch beschränkt zurückhalten. Lange gieng es nicht und meine Erlösung kam. Noch mehr zärtliche Küsse, dann Tüte weg, „Werkzeug reinigen“ mit den kalten Feuchttücher, bei denen ich jedesmal zusammenzucken muss.
Zum Ausklinken feines Schmusen, Küssen und streicheln. Doch leider ist auch die schönste Zeit einmal zu ende. Duschen, anziehen und noch etwas Smaltalk. Dann wurde ich zur Tür begleitet.
Dort gabs noch ein paar Küsse. Und nun höre ich doch wie eine der Damen mir Küsse zuwirft. Habe ich doch vorher die Damen kaum beachtet, wandern meine Blicke rüber zu Suzy, eine hübsche zierliche Chinesin mit erotischen Lippen und grossen Augen. Zu den zwei Augen, die mich ganz am Anfang neugierig angeschaut haben: einen Moment lang kann ich sie nicht zuordnen. Mir dämmert es irgendwie. Es muss Paula sein. Sie hat kürzere Haare, die nun strohblond sind. Steht ihr gut, es macht sie jünger. Und Naomi, die mir noch immer frech Küsse zu wirft. Zu Lana sage ich nur „Sie möchte auch“ und meinte damit ein paar Abschiedsküsse.
Lana, die ich immer noch umarme antwortet verschmitzt zu Naomi:„Wenn ich weg bin kannst du ihn haben“.
Tönt fast so, als ich ein Leibeigener bin, was ich als grosses Kompliment auffasse.
Draussen bemerke ich, das es doch nicht geschneit hat und ich schon wieder vergessen habe wegen den Parkplätzen zu fragen.

Wärend ich diese Zeilen schreibe macht sich Muskelkater im Rücken bemerkbar und der rechte Arm tut mir schon den ganzen Tag weh. So werde ich noch die ganze Woche an diesen herrlichen Besuch erinnert.

viele herzliche Grüsse an das tolle Team und speziel an Lana
hasta la proxima, mi amorcita

Kurz und bündig :slight_smile:

Ging noch mal auf die Seite des Papillon. Hab Suzi schon etwas hübscher in Erinnerung als sie auf dem Foto rüberkommt. Sehr zierliche Chinesin mit seidiger Haut. Ein Genuss für Leib und Seele.

Mein Wunsch war eine 30 min. Massage und danach 30 min. Sex - 69, Küssen, GV und das was uns sonst noch in den Sinn kommt.

Die Massage war gut, was ein Riesen Kompliment ist. Wagte den Versuch auch nur, weil mein Masseur in den Ferien war und die Dame in der Atlaslogie keinen Termin mehr frei hatte. Füsse, Rücker, Beine, Hände, Nacken, Arme, Schultern, Popo etc. Sie hatte nichts an, was mir aber auch nicht all zu wichtig war. Ist definitiv keine Masseuse Marke 2 Wochen Migrosclubschule, wie sonst allg. üblich in der Branche. Betrachtet man die Anzahl der Stimulationen und Punkte, die sie in der kurzen Zeit anging, wage ich als Laie von einem Profi zu sprechen.

Im letzten teil der Massage freute ich mich schon sehr auf sie, wollte aber auch nicht verpassen. Sie ging von sich aus sehr zeitgenau in den zweiten Teil über. Musste in den Letzten 2 min. doch mal auf die Uhr gucken, als sie mal wegsah, man waren das noch „harte“ 2 min. doch ihre Griffe wahren wohltuend :slight_smile: Mit Vorsichtigen und Entspannten gegenseitige Berührungen ging es weiter und endete sehr aktiv nach rund 50 bis 60 min., wenn ich das noch richtig mitbekommen habe. Alles in allem schien mir es schon so, als sei das eine Dienstleistung, die auch sie mag- mir auf jeden fall sehr.

Wegen den Kosten, halte ich mich zurück in der Aussage. War für mich unter dem Strich mehr als in Ordnung und belief sich wegen der Massage auch nicht auf 300 Fr/h. Lies Sie den Preis machen. Wert war sie es alle mal und verhandelt habe ich auch nicht. Wollte einfach eine wohltuende Stunde und die habe ich bekommen. Die frage ist halt, was die Massage genau beinhalten soll, da lässt man besser das Mädel machen- demnach ist die Preissache halt etwas heikler als bei einem anderen Service. Mir ist auch egal, ob es 250.- 230.- oder 300.- Fr/h sind. Bei 300 ist bei mir definitiv Schluss und das Kriterium hat sie ohne Verhandlung Positiv übertroffen. Das sollte hier als hinweis reichen.

Es schien mir fast so, als ob sie diese Dienstleistung nicht all Zuviel anbieten in diesem Club und etwas überrascht waren- Suzy war es jedoch gleich klar, was ich wollte. Kein wunder, sie stammt ja auch aus dem Asiatischen Raum. Da ist die neutrale Massage davor ein begriff- was normalerweise mein Masseur macht, wobei der nicht weiss, das ich danach in einen Club gehe.

Werde mir den Service bestimmt wider gönnen und kann Suzi empfehlen. Besten dank dem Club. Ein sehr guter spezial Service, der nicht jeder Club zustande bringt. Man/Frau kannte mich nicht in dem Club und der Hinweis hier, wird für sie auch überraschend kommen. Ist also ein neutrales Feedback.

Gruss

Franky

Suzi, meinte natürlich Suzy!

Küssen, das erwähne ich nur bei ZK`s.

Massage fand auf dem Bett statt, das bekommen eh nur die Asiaten hin.

War nach längerer Abstinenz wieder mal im Pap. Wollte eigentlich Suzy buchen, aber am Tel. erfuhr ich, dass sie gleich Feierabend macht.
Naomi macht mir auf, aber ich wollte alle sehen. Zuerst kam Olga, schliesse mich dem Kommentar von Morpheus an, dann kam Paula, hatte zwar mal ein gutes Erlebnis mit ihr, aber irgendwie ist sie für mich out. Dann kam wieder Naomi. Zum Glück hatte ich die eher negativen Postings hier nicht gelesen und ich entschied mich für sie.
Das baste Erlebnis seit Monaten, die neg. Postings sind für mich völlig rätselhaft ! Zungenküsse ! dann machte sie mir ein FO vom feinsten. Als ich sie leckte nahm sie meinen Finger und wollte sie ihn in der Muschi haben. Sie ist tatsächlich sehr kitzlig aber hat es genossen überall berührt zu werden. Als ich sie anal leckte stiess sie einen Lustschrei aus und dann ging es so richtig los. Ich nahm sie in drei Stellungen. Nichts von Zeitdruck, sie kam mir mir Duschen und machte mir da nochmals ein FO.
Ist mein neuer Favorit in Zürich !
Peter

Ich war vor einigen Tagen bei Brenda. Sie macht ausgezeichnetes F. Preis/Leistung ausgezeichnet. Sie brachte mich in 30 Minuten 3x zum abspritzen. Danke Brenda

Super 3 mal in 30 Minuten gekommen… super…
hast du 2 Monate nicht mehr abgespritzt und alles für die Brenda aufgespart? :slight_smile:

3x in 30 Minuten: Schon möglich, habe ich auch schon geschafft — allerdings sind das ein paar Jahrzehntchen her aber auf 2x in 30 Minuten bringe ich es hete noch wenn die Sache stimmt. Ohne anzugeben aber ich weiss, dass viele sich das nicht vorstellen können. So ist jeder Mensch verschieden.

Also ich weiss nicht was ihr habt, ich komme lieber in einer Stunde 1x und das Mädchen 4-5x und hat die ganze Zeit was davon!

ich denke da haben einige den falschen namen gewählt
zu kreveto würde wohl conejo besser passen, und conejo …
tja ich denke diesen namen hast du wohl zu unrecht

aber kreveto nun mal im ernst, 3x in 30 min.
ich muss mich echt sputen wenn ich 2x in 40 min. bringen will
schade kreveto da hattest du wohl leider nicht viel zeit das mädchen zu geniesen

heute besuch papillon bei sarah. kurze dusche, gemütliches knutschen im stehen sie blies mir meinen kleinen ganz gross. ich habe ihre nippel so richtig zum stehen gebracht. sie mag das unheimlich gern, denn als ich dann ihre möse zu erkunden begann, war sie triefend nass. verlagerung aufs bett, da habe ich sie mit meiner zunge verwöhnt. ich denke mal es hat ihr grossen spass gemacht, jedenfalls hat sie mächtig gestöhnt und ist unglaublich ins schwitzen gekommen. danach hat sie mich mit ihrem fo und dt fast um den verstand geblasen. musste sie mehr als einmal wieder bremsen. plötzlich nahm sie meinen kopf und drückte ihn sich an die brüste. beide nippel gleichzeitig im mund. wow welch ein gefühl. sie schob sich zwei finger in ihre triefende muschi und krallte sich mit der anderen hand in meinen haaren fest. wäre fast erstickt zuwischen ihrem busen. so langsam hielt ich es nicht mehr aus und legte mich auf den rücken, wollte eigentlich bumsen, aber sarah hatte wohl noch nicht genug, sie lutschte an meinen eiern und drehte sich so dass ich ihr hintertürchen mit meinem finger verwöhnen konnte ( musste…sie hat meine hand dorthin geführt ).
sie blies mich wieder bis ich wirklich fast explodiert bin und sie mit sanftem druck von meinem schwengel wegnahm. plastiktüte drüber und ein viel zu kurzer ritt auf meinem schwengel war der krönende abschluss.
sie legte sich neben mich und sagte mir es war sehr schön…sehr schön …sehr schön… (3x !!)mit kleenex tupfte sich sich und mir die schweissperlen von der stirn und begelitete mich zum duschen. als ich auf die uhr schaute war ich doch sagenhafte 50 minuten bei ihr. gebucht und bezahlt 30 minuten. dafür darf ich jetzt an die stadtpolizei noch 40 franken an die 53 millionen bussgeld die sie ja jährlich einkassieren dürfen schicken.

Sarah du bist eine wucht. so viel gfs wie ich bei dir jedesmal habe ist wirklich jeden franken wert. und wenn es dir auch spass macht umso besser. freue mich jetzt schon auf den nächsten besuch bei dir.

happy hunting to all
vegas. der morgen wieder nach vegas fliegt.

noch 40 franken an die 53 millionen bussgeld die sie ja jährlich einkassieren dürfen schicken. Es sind über 80 Mio. …! Wie hast Du das denn gschafft? Das Pap hat doch Parkplätze vor dem Haus!? Die anderen P sind doch relativ weit weg. Im Letzipark wärs 3 Stunden gratis. Nur als kleiner Tip, falls du nicht vor dem Haus parkieren möchtest (Parkplätze sind übrigends mit „Weber“ angschrieben)

Hallo Gemeinde

Ich war am letzen Donnerstag im Papillon. Es waren noch zwei Mädels frei, eine davon Suzy.
Sie ist eine schlanke Chinesin(?) mit kleinen Brüsten aber dafür schön langen Nippeln.
Nach dem Duschen kam Sie ins Zimmer und wir haben uns intensiv geküsst. Ich hab Ihren Köper mit Hand und Mund erforscht und bin mit den Lippen an Ihren Brüsten bzw. Nippeln hängen geblieben. Mit den Händen konnte ich Ihren ganzen Körper erforschen.
Sie ist dann zum französich übergegangen. Sie bläst gut, zart und intensiv zugleich. Ich musste mich etwas zurückhalten. Ich konnte auch Ihre pussy lecken und mit den Fingern beide Löcher inspizieren. Nach ausgiebigen franz und Körperkunde hab ich sie dann im Doggy genommen. Dabei konnte ich Ihren Anus mit den Fingern bearbeiten.
Nach einiger Zeit bin dann gekommen…
anschliessend noch streicheln und noch eine kurze Dusche.

Fazit:
Sie ist eine gute wahl, sie bläst gut, hat einen schönen Körper und ein nettes Gesicht. Sie lässt sich auch überall anfassen und befingern.
Es waren gut investierte 100 (20 min). Ich werd wieder hingehen.

Ich wünsche allen ein frohes (weisses) und befriedigendes Weihnachtsfest…

zu Loco
Ja es war so. Allerdings habe ich die Brenda trotzdem genossen und vielleicht waren es 3 Mal in 40 Minuten. Ich denke jeder kann öfters wenn er nur will und muss dafür nicht tagelang „sparen“.

ich komme lieber nur einmal in 30 - 40 minuten und habe so auch das gefühl dass es nicht nur mir spass gemacht hat. nicht umsonst kennen mich die damen das nächste mal wieder.
ich schätze halt guten gfs und dazu gehört neben dem fick auch das gegenseitige verwöhnen.
wenn du 3x kommen willst ( musst) in 30 minuten , dann schaut ie ja deinen kleinen nur kurz an und schon ist die tüte drüber. von gutem tiefen franz oder einem guten bums mit stellungswechsel kann da keine rede sein.
aber jedem das seine.
wenns dir gefällt.
alles klar. aber überlege es dir mal für eine andere schäferstunde.
oft ist weniger mehr.

happy x-mas
vegas.
so muss zum flughafen, bald geht mein flieger nach paris und morgen weiter nach vegas

Ich war heute im Papillon. Als Katia die Tür geöffent hat, fragte sie mich: „Hast du angerufen ?“ „ja“. Natürlich habe ich angerufen. Ende letzer Woche habe ich den Termin vereinbart. Ich wurde in das chinesiche Zimmer gebeten Lana kam nach fünf Minuten und war etwas verwirrt. Sie wusste nicht mehr, ob ich nun für heute Dienstag oder für den Feritag abgemacht habe. Nachdem ich mich umgezogen hattte, kam sie rein und meinte, das da ein Kunde ist, der angerufen hat und schon für 20 Minuten bezahlt hat. Und ob ich nach dem Duschen 20 Minuten warten könne. Wäre für mich in Ordnung gewesen, denn schliesslich war ich heute eiges vor der vereinbarten Zeit aufgetaucht. Wer immer auch der andere Kunde war, er hat es vorgezogen in einer Stunde wieder zu kommen. Da kann ich nur sagen: Hut ab !!
Lana kam rein und lotste mich in das Grosse Zimmer. Das war aber schon für einen anderen Gast gebucht, der den Whirlpool benutzen wollte. Also wieder zurück ins chinesische zimmer.
Nach der Dusche erhasche ich mit einem Blick Brenda. Ich ertappe mich selber, wie ich „Hallo Brenda“ sagen will, ich aber keine Ton rausbringe.
Sie wird auch eine Meinung von mir haben. Letztes mal musste ich im Aufenthaltszimmer kurz warten. Brenda hat gerade etwas gegessen. Ich glaube, es war Kartoffelsalat. Ich habe zwar mir ihr gesprochen, kann mich aber nicht erinnern ihr guten Tag gesagt zu haben, oder einen guten Apetit gewünscht zu haben.
Nach dem Lana sich frisch gemacht hat kam sie rein. Sie hatte die schwarzen Schuhe an, einen schwarzen Sting, auf dem man nur mit grosser Mühe zwei Briefmarken aufkleben könnte und ein weisses Top. Eine neue Kette um den Bauch und eine andere Kette um den Hals.
Erst gab es noch im stehen zärtliche Küsse. Danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Das schöne an Lana ist, das sie wirklich nie zweimal genau gleich ist.
Nach ein paar Runden Schmusen, Stericheln und Küssen konnte ich nicht wiederstehen und habe sie geneckt. Mit dem Resultat, das sie mich gnadenlos ausgekitzelt hat. Ich konnte es aber immer noch nicht lassen sie zu necken. Nun hat sie sich auf mich gelegt und mich noch „gemeiner“ ausgekitzelt, was ich sehr genossen habe.
Ein paar gegenseitige Streicheleinheiten und Kusse. Nun machte sie bei mir himmlischens Französich. Da ich nicht untätig sein wollte, küsste ich ihre Rippen hinunter bis zum Becken. Von dort Richtung ihrer Spalte. Nach ein paar Augenblicken legte sie sich auf den Rücken und dirigierte mich hinunter. Also war französich bei ihr angesagt.
Anfangs war sie noch sehr ruhig. Aber nach und nach kam ein immer grösser werdendes Zitttern bei ihr auf. Es dauerte ein Weile bis sie zum Höhepunkt kam und mich nun sanft, aber bestimmt zu ihren Lippen hochzog. Nun küsste und vernaschte sie mich regelrecht. Irgendwie ging es mir nun eine Spur zu heftig.
sie konnte ihre Beine kaum stillhalten, zog mir schliesslich einen „Mantel“ über und setzte sich auf mich. Immer noch fordernd wollte ich sie bremsen. „Langsamer“ - „ich will nicht“ war ihre Antwort. Schliesslich Positionswechsel. Als ich nun oben war, wollte ich langsam beginnen. Lana lies das aber nicht zu. Sie bewegte sich unter mir viel mehr, als mir lieb war. So kam meine Erlösung früher, als ich wollte.
Zum Ausklang gab’s noch tiefe zärtliche Küsse, Streicheln und Schmusen. Bei den Küssen hat sie mich mehr als einmal zärtlich in meine Lippen „gebissen“.
Danach zum Duschen, wobei ich eine kurzen Blick auf eine neue Dame werfen konnte. Eine hübsche dunkle Schönheit, mit blondem langem Haar, guter Figur und mittlerem Busen.
Bei der Tür konnte ich noch eine weitere neue Dame erhaschen. Sie sieht für mich sehr Jung aus, mit langem gewelltem, rot-blondem Haar und guter Figur.
Natürlich habe ich Idiot wieder vergessen zu fragen, wie sie denn eigentlich heissen.
Diesmal gab es nur ein paar Abschiedsküsse und kaum Smaltalk, da der ander Kunde, wieder zurück war und schon auf Lana wartete.
Alles in allem war der Besuch heute ein ganz besonderes Erlebnis.
Poetisch ausgedrückt etwa so:
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne
Blumen und
Lana

Hasta la proxima