Archiv bis und mit 20. Dezember, 2005

@Nationalrat

Weisst du eigentlich was FO und ZK für eine Frau bedeutet und welche Risiken sich dahinter verbergen für die Frau und für dich???

Ich glaube du bist noch zu kurz auf dieser Welt bzw. reichen deine Erfahrungen nur bis zum nächsten FO und ZK Club/Studio/WG.

Denn sonst würdest du nicht so etwas von dir geben.

Die Risiken beim FO und ZK sind leider nicht zum abstreiten!
Es gibt zahlreiche Berichte und Beweise dafür.
Wenn du dich einmal ein bisschen schlau machen willst, dann studier nur einmal dieses Forum genauer durch.

Safer Sex / Krankheiten

Aber wenn du gerne mit einem WG, das 10min vorher FO und ZK mit einen Anderen hatte und vielleicht noch etwas davon im Mund hat, dasselbe machst und du dabei noch Spass hast!
Dann Bist du für mich, und garantiert auch für Andere, der was noch glaubt dass die Erde eine Scheibe ist und sich von denn Tatsachen noch nicht überzeugt hat.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die WGs, FO und ZK aus voller Leidenschaft und Grosser Liebe zu dir machen!

Eines Tages wirst du am Morgen aufwachen, zum Briefkasten gehen, einen Brief von deinen Hausarzt vorfinden, du wirst in durchlesen,
und plötzlich sagst du „“„SCHEISE“„“ und du denkst an meine Worte zurück.

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich in dieser Branche schon alles gesehen/gehört und erlebt habe! Aber um dass Alles dir zu erzählen, reicht dieses Forum nicht aus.

WGs sind auch nur Menschen wie du und ich, und Ihnen steht gleich viel Würde zu wie dir und mir.

Sie machen das zu 99% nicht aus Spass, sondern um Ihre Not zu lindern
und ein wenig Geld damit zu verdienen!
Es ist schon ekelig genug für Sie, dass Sie soweit gehen müssen um noch Gäste zu bekommen.

Einmal ist Keinmal, aber einmal kann genau dieses Mal zuviel sein!

@Rita

Für mich ist ein WG keine Ware oder Ding mit dem was ich machen kann was ich will obwohl ich dafür bezahle.
Ich habe sehr viel Respekt vor dieser Arbeit denn ich weiss warum
Sie dass machen.
Ich habe schon zu oft miterleben müssen, wie WGs danach sich übergeben haben und tagelang krank waren deswegen.
Und ich kenne auch genug Männer wie Frauen, die sich mit den verschiedensten Krankheiten dadurch angesteckt haben. inkl. AIDS!

Für mich ist Erotik bzw. Sex die schönste Nebensache der Welt!
Ich gehe auch gerne zu WGs und lass mich verwöhnen von A bis Z!

Aber ich suche mir die WGs sorgfältig aus und bestehe auch auf einen
Gesundheitstest bzw. Aidstest bevor ich mich mit Ihnen in die Wunderbare Welt der Erotik stürze! Ich zahle auch meinen Preis! Aber dafür weiss ich auch was ich bekomme und kann es total Geniessen wie Sie auch!(Wie schon in meinen Profil beschrieben)

Und glaube mir! Diese WGs wissen auch was Sie bekommen!

Darum:
Geh mit einem Lächeln durchs Leben, sonst lacht das Leben über dich!

Gruss Many69

Stimme in die gleiche Kerbe, wenn ich meinen Egoismus an den Pranger stelle und die redlich finanzierten Sex-Eskapaden, als Krönung meiner eigenen Eitelkeit ansehe.

Dabei suche ich nicht das käufliche geliebt und begehrt werden, das ist bereits Bestandteil meines Lebens.

Der besondere Kick mit einer hübschen jungen Frau 30, 45 oder 60 Minuten zusammen verbringen zu können ist für mich während den letzten Jahren eine sympathische Ergänzung in meinem Alltag geworden.

Ich mag Frauen, ich mag mit ihnen diese kurze Zeit erotisch zusammen zu verbringen, ich vögele vermutlich nicht wie ein kleiner Gott, komme eher vor „Geilheit“ viel zu schnell - aber mit einer gehörigen Portion Respekt gegenüber dem Menschen im WG habe ich schon spannende und schöne Augenblicke verbringen können.

Warum bezahlen? Weil ich dadurch mir das „Schweigen der Lämmer“ erkaufen kann. Ich trete durch die Türe ein, was man voneinander will ist im voraus klar, mit dem Verlassen der Türschwelle ist das Wort „ENDE“ hinter dem Abenteuer geschrieben.

Wenn ich ein WG wiederholt besuche ist es meine freie Wahl. Die Chance dazu aber eher klein. Das Angebot ist gross und ich geniesse die Unterschiede der Mädchen.

Warum das alles? Vielleicht weil ich mein ganzes Leben mit einer einzigen Frau verbracht habe? (Ab Schulbank !!!) Schon möglich, eine Art NACHHOLBEDARF befriedigen.

Das Risiko? Schon klar, wäre verdammt blöd eines Tages eine Hiobsbotschaft vom Arzt bekommen zu müssen. Daher ist mir eine gewisse Zurückhaltung bei den sexuellen Praktiken wie auch die Angebote mit Gummi nicht zu verfluchen sondern als eigenen Schutz zu betrachten von Haus aus mitgegeben. FO oder FM … ist ja schon geil genug wenn sich „die Auserwählte“ um den „Kleinen“ kümmert und zum sprudeln bringt. Da muss der ganze Saft nicht über ihren Körper oders Gesicht blubbern. Wenn ich sie eingeseift sehen möchte, kann ich mit ihr auch unter die Dusche gehen…was sie mindestens so toll finden wird.

Richtig Spass macht es mir, wenn ich das Gefühl bekomme, dem WG hats auch irgendwie gepasst und gefallen, oder sagen wir mal so, sie hat das Zusammensein auch genossen, mindestens so gut wie das mitgebrachte Geschenk.

5 Heart`s for you

Da kann ich dir nur beipflichten

Es gibt Sie doch noch DIE GENIESSER!!

Ach, ihr Lieben: F-pur ist für Männer minimalst riskant. Das sagt auch die Aids-Hilfe Schweiz und ist hier in anderen Rubriken zu lesen.

@chomi

„minimalst riskant“, … ein schwacher Trost, wenn gerade du derjenige bist, den es erwischt, und abgesehen davon gibt es noch andere Krankeiten (nicht ganz so gefährlich wie Aids) mit einem deutlich höheren Ansteckungspotential.

Wenn es schon Möglichkeiten gibt, mit einfachen Hilfen und Verhaltensweisen die Verbreitung von Krankheiten zu verringern, dann sollten wir dies doch vernünftigerweise auch tun. Die Ausbreitung von beispielsweise Aids würde dann auch nicht das Ausmass annehmen, wie es zur Zeit offenbar wieder der Fall ist.

@Many69

Du bestehst also auf einen Aidstest von der Dame. Und Du glaubst wirklich allen ernstes, dass Du damit gesund aus diesem erotischen Erlebnis nach Hause gehst? Wohl kaum! Ausser die Dame ist Dein persönliches WG. Du hast wohl noch nie miterlebt, was sich alles mit so Test’s machen lässt. Also nehmen wir einmal an, die Auserwählte macht ihren Test. Dann müsste sie aber bis zu Deinem Eintreffen so keusch sein wie es eine Ehefrau oder Freundin sein sollte. Naja vielleicht habt ihr zwei ja ein spezielles Abkommen.

Du darfst mir glauben, auch ich habe viele Mädels gesehen/erlebt, für die ES ein MUSS war. Einige konnte ich davon abbringen, dieses Business auszuüben. Es braucht eine bestimmte Art von Frau, die dieser Tätigkeit nachgeht. Die Gefahr, nicht nur Illusionen und sich selbst zu verkaufen, sondern auch die Seele ist immer da. Die Mädels, welche ich „ausgebildet“ habe, liessen sich durch nicht’s zu etwas zwingen. Es gibt viele andere Möglichkeiten um Erotik oder Sex zu geniessen. Auch ich, als bekennende „FOistin“ respektiere selbstverständlich gerne andere Praktiken. Denn sogar für mich, man stelle sich vor, nach so vielen Jahren, ist Sex auch die schönste Nebensache der Welt. Schöner ist nur das Leben selbst, denn wenn man nicht lebt, kann man auch den Sex nicht geniessen.

Es gibt mehr Geniesser als Du glaubst. Ich erlebe es täglich. Aber es spielt wirklich eine grosse Rolle in wessen Hände Du Dich gibst. Im Gegensatz erlebe ich oft, dass Männer, die sich als harte FO oder AO-Verfechter ausgeben es gar nicht sind. Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat seine Träume oder Wünsche. Diese dann umzusetzen ist ein ganzes Stück Arbeit. Bei einem ehrlichen Gespräch kann ich oft vielen diese harte Realität ausreden. Mich kann man zu gar nicht’s zwingen, nicht einmal zum stinknormalen 0815-Sex.

Übrigens gehe ich jeden Tag mit einem Lächeln durch’s Leben. Und das nicht nur weil es ein MUSS ist und frau so dem Kunden entgegen treten muss, sondern weil ich so bin.

@serge57

Genau so soll es sein. Du geniesst und gehst zufrieden nach Hause. Es spielt keine Rolle ob Du nun zu früh „explodierst“ oder am Ende gar nicht. Manchmal sind Gefühle und Momente ohne Worte mehr als alles andere. Wenn Du zufrieden bist, dann trägst Du damit ein kleines Stück Lebensgenuss mit Dir nach aussen. Wenn das Erlebte dazu noch beiden Spass gemacht hat, dann ist Sex wirklich die schöneste (Neben-)Sache der Welt.

Rita

Habe gerade meine erinnerungswuerdigsten gekauften Sex-Erlebnisse revue passieren lassen und habe zu meinem eigenen Erstaunen festgestellt, dass zwei meiner absoluten Top-Erlebnisse mit Frauen waren, die nur FM anboten. - Die zwei waren göttlich!!!

Finde es gut, wenn Frauen konsequent saver arbeiten und sich einen Teil ihrer sexuellen Praktiken für die Privatsphäre aufsparen.
Als Kunde entscheide ich mich trotzdem meist für Frauen, die ZK und FO anbieten. Mir ist eigentlich das Küssen noch viel wichtiger als das FO. Ohne Küssen fällt es mir wirklich schwer, den Sex (auch den gekauften, wo weniger Emotionen im Spiel sind) zu geniessen.

Wenn alles sonst perfekt stimmt, ich die Lady sympathisch, intelligent und sexy finde, die Dame und ich viel von sich geben und die Begegnung absolut geil und stimmig ist, ist am Schluss egal, ob die Dame jetzt saver oder „tabulos“ war.
Leider ist meistens nicht alles ganz so perfekt und bei einem „durchschnittlichen“ Erlebnis fühlt sich für mich dann halt oft das FO und die ZK deutlich besser an, als so manche saver Lady.

Persönlich finde ich auch das Risiko, mich durch FO und ZK anzustecken vertretbar klein. (Die Chance für HIV ist übrigens wie schon Chomi schreibt mehr oder weniger 0, wenn FO nicht bis zum Schluss gemacht wird, das sagt auch die Aids Hilfe Schweiz.) - Kann aber gut sein, dass ich das als WG anders sehen würde, da für sie die Frequenz viel höher ist und sie sich die Kunden auch nur sehr beschränkt aussuchen kann.

@Rita

Dein Schreiben habe ich sorgfältig durchgelesen, und muss Dir dafür 5 Hearts spendieren!

Ab den 2. Absatz bist du genau auf meiner Wellenlänge.
Denn auch Du hast schon genug erlebt und gesehen in diesen Gewerbe.
Darum akzeptiere ich deine Antwort voll und Ganz.
Da du Bekennende FOtistin bist, und du es wirklich für den Gast so schön wie möglich machen willst!
(schon auch des Geldes wegen), Aber auch Deine Freude dabei hast einen Gast richtig zu verwöhnen!
Muss ich sagen RESPECT

Dann kann ich Allen WGs Liebhaber nur raten deine Gäste zu werden!
Denn bei solchen WGs ist das Geld Nebensache und die Erotik im Vordergrund.

Zum 1. Absatz will ich eigentlich kein Statement abgeben!
Denn sonst wird es zu Kleinlich.
Jedenfalls sind es Exklusive WGs und auch der Kundenkreis von Ihnen kann sich nichts anderes erlauben.
Ich hätte gerne Werbung für Diese WGs gemacht!
Aber Sie wollten lieber Anonym bleiben.

Darum liebe Rita und auch Andere die dass Lesen

ÖFFNET EURE HERZEN! UND HERZT ALLE ÖFFNUNGEN! (Lilo Wanders)

@all

ich kann euch allen nur empfehlen die Schweizer Seite der Aids Hilfe zu studieren. Dann nehmt euch die Zeit und seht unter „Die häufigsten Fragen“ nach.

Es steht hier ganz eindeutig dass bei FO die Frau das Risiko eingeht angesteckt zu werden. Nun bevor ihr euch freut und denkt jetzt schiess ich wild drauflos…bitte seit so fair und überlegt euch ganz genau ob ihr zu 99% sauber seit!

Was die anderen Krankheiten angeht, wenn ihr so viel Angst habt euch etwas zu holen dann lasst es lieber sein und bleibt fern von all den hübschen Frauen.

www.aids.ch

Wir müssen froh sein, wenn es bei F-pur bleibt. In Deutschland (war am Weekend in Düsseldorf und las den Express) erscheinen jetzt viele Anzeigen mit dem Vermerk „alles ist möglich“ und in Wien kann man in den Zeitungen seit Jahren den „A.O“-Service haben. Hier wird die Sache lebensgefährlich, nicht bei F-pur. Da ist die Heimfahrt mit dem Auto riskanter…

@sheriff

Deine Aussage ist eindeutig falsch. Die Aids Hilfe sagt, dass FO auch für die Frau hinsichtlich HIV ungefährlich ist, wenn keine Samenflüssigkeit in den Mund gelangt ( der sog.Lusttropfen, der dem Erguss vorausgeht ist „offensichtlich ungefährlich“ für die Frau).

Ich denke, du verwechselst FO mit FT d. h. Franz total und bedeutet mit Abspritzen in den Mund.

Also zum X-ten mal die Safer Sex Regeln für Langsammerker (vie:

Vaginalverkehr mit Gummi

Analverkehr mit Gummi

Beim Oralverkehr kein Menstruationsblut und keine Samenflüssigkeit in den Mund (Gummi ist nicht nötig!)

In gewöhnlichen Alltagskontakten steckt man sich nicht an. Auch Zungenküsse sind ungefährlich.

Da ich FT erwähnt habe, möchte ich noch anfügen, dass ich diejenigen, die das praktizieren nicht unbedingt verurteile, ebenso nicht alle AO Praktiker. Man muss doch auch deutlich betonen, dass jemand, der sicher HIV negativ ist, bei keiner Sexpraktik einen anderen mit HIV anstecken kann. Ich weiss, das tönt praktisch lächerlich klar, ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das allen vor lauter HIV Angst noch richtig bewusst ist (auf eine Frage von 2 jungfräulichen Teenagern betreffend ihr erstes Mal miteinander, las ich sogar einmal , dass mit dem Argument Schutz vor HIV ein Kondom empfohlen wurde - absoluter Blödsinn, aber viele Leute scheinen das vor lauter HIV Hysterie schon gar nicht mehr zu bemerken).

Gruss

Und auch hier für alle Langsamen, es gibt nicht nur das ewig diskutierte HIV, auch andere Sachen sind unangenehm und durch FO und Zungenküsse definitiv übertragbar.

Nur weil ich überall einen Arzt aufsuchen kann gehe ich ja trotzdem nicht unnötige Risiken wie zum Beispiel Strasse überqueren ohne auf beide Seiten zu schauen ein.

Des weitern muss ich glaube ich den VBZ eine neue Werbekampagne vorschlagen, so nach dem Motto, „Das Reisependant zum Safen Sex“.

@nationalrat,
richtig, dieser Aspekt wird tatsächlich kaum je erwähnt: Dass ein HIV-Negativer ja gar niemanden anstecken kann. Darum habe ich als Fpur-Geniessender auch ein gutes Gewissen :wink:
Ein Restrisiko bleibt natürlich, wenn der Fpur-Geniesser in einer festen Beziehung lebt: Er könnte ja von seiner seitenspringenden Frau angesteckt sein und es gar nicht wissen. Irgendwo bleibt halt immer ein kleines ethisches Problem (Ich kann/muss ja meiner Frau/Freundin vertrauen, aber darf ich verlangen, dass die Prostituierte ihr und damit mir auch vertraut?).
Einzuschränken ist Deine Aussage, dass „bei keiner Sexpraktik“ ein anderer mit HIV angesteckt werden kann. Das stimmt bei Geschlechtsverkehr ohne Gummi natürlich nur beim 1. Mal, denn spätestens nachher weisst Du nicht, ob DU nicht angesteckt bist.
Und betr. den Teenagern beim 1. Mal: Ich kenne die Richtlinien nicht, denke aber, dass Kondome ganz grundsätzlich wegen der Schwangerschaftsverhütung empfohlen wird. Ausserdem dann kann ja auch hier das kleine Risiko bestehen, dass ein Teenager auf anderem Wege HIV-Träger geworden ist (Bluttransfusion, unsauberes Besteck bei Arzt, HIV-kranke Eltern, sex. Missbrauch). Es wird ja allgemein Kindern empfohlen, keine Blutsbrüderschaft mehr zu schliessen… Und dann gibt es ja immer noch das Risiko von Hepatitis, aber das ist ein anderes Thema.
Aber wie gesagt, ich bin mit Dir einverstanden, und das sollen die Moralapostel doch auch mal anerkennen: Wenn ein Mann tatsächlich die Regeln einhält, dann darf er sich ohne schlechtes Gewissen bis zum Schluss einen blasen lassen.
John Dick

@Strubbbeli

Du hast ja nicht in allem Unrecht, es ist sicher den Meisten bewusst, dass ZK un FO Risiken für gewisse Geschlechtskrankheiten beinhalten können. Diese Krankheiten werden aber oral selten übertragen und wenn einmal doch, sind sie heilbar.

Zwischen „unangenehm“ (wie du selber über diese Krankheiten schreibst) und wahrscheinlich tödlich, wie HIV, besteht eben ein grosser Unterschied, der von den FO und ZK Freunden in ihre Entscheidungen einbezogen wird.

Das Leben ist nicht schwarz/weiss. Ich habe von dir auch schon differenzierte Aussagen gelesen. Aber manchmal bringst du eben auch allzu hinkende Vergleiche: Achtlos die Strasse überqueren, kann tödlich sein und bringt keinen Vorteil. Das FO und die Zungenküsse bei Prostituiertn müssen aber offensichtlich für viele Freier sehr wichtig sein, sonst würde ja hier nicht eine solche Aseinandersetung stattfinden und die Nachfrage im Milieu danach wäre nicht so gross.

@John Dick

Es gibt sicher unausweichlich bei jeder Entscheidung ethische Probleme, wie du schreibst. Kaum eine Entscheidung beeinhaltet nur Gutes oder nur Schlechtes. Letztlich ist es für jeden eine Gewissensache.

Natürlich muss nach einem Risikokontakt durch Test ausgeschlossen werden, dass ich mich nicht angesteckt habe, bevor ein weiterer Risikokontakt für einen weiteren Partner bei jeder Sexpraktik wieder risikolos ist. Wenn du sicher weisst, dass du gesund bist, erledigt sich auch das Vertrauensproblem: Bist du gesund, kannst du die Prostituierte nicht anstecken, ob sie dir jetzt traut oder nicht, ist dann irrelevant. Ein Vertrauensmissbrauch ist ist in dieser Situation gar nicht möglich.

Gruss

@nationalrat

du solltest meine Info richtig lesen bevor du schreibst dass meine Aussage eindeutig falsch ist denn grundsätzlich sind wir gleicher Meinung!

@Strubbbeli
… schön, dass es hier noch Leute gibt, die etwas über die Nasenspitze hinaus denken.

@Nationalrat
Strubbelis Vergleich mit der Strassenüberquerung finde ich gar nicht so schlecht. Du hast richtig bemerkt, dass dies tödlich sein kann und schreibst selber, dass auch HIV wahrscheinlich tödlich ist.
Nun frage ich mich: Für wen ist FO (wo möglich mit Aufnahme) so wichtig, dass er bereit ist, dafür ein Leben zu eiskieren???

Natürlich muss nach einem Risikokontakt durch Test ausgeschlossen werden, dass ich mich nicht angesteckt habe, bevor ein weiterer Risikokontakt für einen weiteren Partner bei jeder Sexpraktik wieder risikolos ist.
… nicht ganz einfach, und dabei sollte noch beachtet werden, dass der Test die Situation wiederrgibt, wie sie vor 3 Monaten war! Für Leute, die regelmässig Risikokontakte pflegen, kommt der Test in diesem Sinne wohl immer einen Tick zu spät und damit gefährden sie auch andere! (… man schaue mal im Tread „Strasssenstrich/Zürich“ was da so abgeht …)

1//Mir fällt in letzter Zeit auf, dass viele WGs pur bis zum Schluss anbieten. <Meine ich dies nur oder ist das so ?
2// Ich muss zugeben das ich es auch schon etwa 3 mal gemacht habe ( FT ) , sonst liebe ich ein geiles FO, denn man kann sagen was man will, es ist einfach geiler! Man muss sich halt die Damen ein wenig
bemustern,klar ist dies nicht sicher,aber besser als mit jederen FO
zu praktizieren:

hallo alle,
viele wissen überhaupt nicht, wie gefährlich FO wirklich ist.
zum beispiel aids ist nicht die einzige Krankheit die man sich holen kann.
wusstet ihr schon, das hepatitis und auch kinderlähmung sowie diphterie durch blasen ohne übertragen werden kann?
ich habe mir im letzten jahr einen impfausweis machen lassen und mich gegen die ganzen sachen impfen lassen, glaube aber nicht, das ihr alle geimpft seit. bei aids stirbt man wenigstens gleich aber es gibt noch viele andre schlimme sachen, welche übertragbar sind wo man wirklich probs ohne ende kriegen kann …

grüsse sonja

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

„bei aids stirbt man wenigstens gleich…“

Ann-Sophie, deine Kompetenz in diesen Bereichen muss ich ernsthaft in Frage stellen.

Nicht zu vergessen was man sich beim Kranklachen noch alles holen kann ROFL Tucson