@Nationalrat
Weisst du eigentlich was FO und ZK für eine Frau bedeutet und welche Risiken sich dahinter verbergen für die Frau und für dich???
Ich glaube du bist noch zu kurz auf dieser Welt bzw. reichen deine Erfahrungen nur bis zum nächsten FO und ZK Club/Studio/WG.
Denn sonst würdest du nicht so etwas von dir geben.
Die Risiken beim FO und ZK sind leider nicht zum abstreiten!
Es gibt zahlreiche Berichte und Beweise dafür.
Wenn du dich einmal ein bisschen schlau machen willst, dann studier nur einmal dieses Forum genauer durch.
Safer Sex / Krankheiten
Aber wenn du gerne mit einem WG, das 10min vorher FO und ZK mit einen Anderen hatte und vielleicht noch etwas davon im Mund hat, dasselbe machst und du dabei noch Spass hast!
Dann Bist du für mich, und garantiert auch für Andere, der was noch glaubt dass die Erde eine Scheibe ist und sich von denn Tatsachen noch nicht überzeugt hat.
Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die WGs, FO und ZK aus voller Leidenschaft und Grosser Liebe zu dir machen!
Eines Tages wirst du am Morgen aufwachen, zum Briefkasten gehen, einen Brief von deinen Hausarzt vorfinden, du wirst in durchlesen,
und plötzlich sagst du „“„SCHEISE“„“ und du denkst an meine Worte zurück.
Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich in dieser Branche schon alles gesehen/gehört und erlebt habe! Aber um dass Alles dir zu erzählen, reicht dieses Forum nicht aus.
WGs sind auch nur Menschen wie du und ich, und Ihnen steht gleich viel Würde zu wie dir und mir.
Sie machen das zu 99% nicht aus Spass, sondern um Ihre Not zu lindern
und ein wenig Geld damit zu verdienen!
Es ist schon ekelig genug für Sie, dass Sie soweit gehen müssen um noch Gäste zu bekommen.
Einmal ist Keinmal, aber einmal kann genau dieses Mal zuviel sein!
Für mich ist ein WG keine Ware oder Ding mit dem was ich machen kann was ich will obwohl ich dafür bezahle.
Ich habe sehr viel Respekt vor dieser Arbeit denn ich weiss warum
Sie dass machen.
Ich habe schon zu oft miterleben müssen, wie WGs danach sich übergeben haben und tagelang krank waren deswegen.
Und ich kenne auch genug Männer wie Frauen, die sich mit den verschiedensten Krankheiten dadurch angesteckt haben. inkl. AIDS!
Für mich ist Erotik bzw. Sex die schönste Nebensache der Welt!
Ich gehe auch gerne zu WGs und lass mich verwöhnen von A bis Z!
Aber ich suche mir die WGs sorgfältig aus und bestehe auch auf einen
Gesundheitstest bzw. Aidstest bevor ich mich mit Ihnen in die Wunderbare Welt der Erotik stürze! Ich zahle auch meinen Preis! Aber dafür weiss ich auch was ich bekomme und kann es total Geniessen wie Sie auch!(Wie schon in meinen Profil beschrieben)
Und glaube mir! Diese WGs wissen auch was Sie bekommen!
Darum:
Geh mit einem Lächeln durchs Leben, sonst lacht das Leben über dich!
Gruss Many69