Nach alle diesen Posting (Schrott) habe ich wirklich lust gehabt die Schwizermeitschi kennen lernen. War also letzter Donnerstag bei Melanie.
Wie schon gepostet ist die Lage nicht sehr Diskret aber wo ist es diskret eigentlich. Die wohnung ist sehr sauber.
Melanie ist hübsch und sehr sehr sympathisch.
Den service war sehr gut und ohne Zeitdruck. Smalltalk, Douche, FO, GV und wieder Smalltalk, wirklich gemütlich.
Ich bin sehr zufrieden Melanie kennengelernt haben und werde sie sicher wieder besuchen.
@mikka danke für deinen bericht und dein deutsch, immerhin kennst du die grammatik betreff ck / k und i / ie perfect, also sind deine deutschkenntnisse bestimmt ziemlich gut…
@FM
Besten Dank, dass Du meinem Vorschlag nun doch Folge leistest.
Stuner der nicht staunt, sondern sich freut, dass er hier wieder geile Erlebnisse lesen kann.
@ an alle
hab nun gestern abend nach langem anlauf die nadine getroffen. war sichtlich aufgeregt, nachdem was da so alles gelaufen war in den letzten tagen.
sie ist eine hübsche attraktive , aufgestellte, fröhliche und liebenswerte frau. mit ihr zusammen sein, denn sie kennt keine hetzte, kein stress, kann gut zuhören, rundum eine sehr angenehme gesprächspartnerin.
dann ihr sex, einfach himmlisch, küssen, schmusen, franz. ohne und gegenseites verwöhnen. ihr macht es sichtlich spass, denn sie geniesst es sehr.
endlich wieder mal was gutes hier vor meiner haustüre.
mache jetzt keine werbung, aber sie ist empfehlenswert.
werde das nächste mal auch noch die melanie miteinbeziehen und einen dreier veranstalten.
nun wünsche ich allen viel spass bei den schwizermeitschi.
Danke für den schönen Nachmittag… ich werde wiederkommen…
P.S. Haben sich meine Kugeln in deinem Mund gut angefühlt ? :-))
@All
Seit langem wieder einmal eine perfekter Service. Sehr zu empfehlen!
Kein Zeitdruck, gemütliches Ambiente und eine bildschöne Frau.
Der Sex mit Ihr machst Spass.
All denen die nicht solche Erfahrungen gemacht haben, kann ich nur
einen Rat geben; manchmal zahlt es sich aus die Girls mit Respekt und Anstand
zu behandlen. Sie sind keine Waren und auch kein Vieh. Es gilt die alte Weisheit:
Wie du in den Wald hineinrufst…so schallt es zurück.
@saler
wo soll die landung stattfinden?
hoffentlich nicht greade auf dem mond, sonst steh ich dann für immer im regen. (smile)
hoi nadine, dein fingerring belebt immer noch mein nachttischli. aber es passiert nichts.
jetzt hats dir die ärmel reingezogen, wenn ich den bericht von monsieur saler so lese.
@tineli
Lieber Tineli, die Landung wird bald wieder im Schoss von Nadine stattfinden, doch wird es mehr ein „touch-and-go“ (durchstarten) sein. Diese Frau bringt mich noch um den Verstand - dieser Engel passt so gut in die Vorweihnachtszeit. Keine Angst Tineli, wie könnte ich Dich im Regen stehen lassen. Wir haben zudem eine gute Idee für uns 2 Päärli (Du weisst schon) zusammen geschmiedet.
@all. Wie ich diese Woche erfahren habe, wurden der Nadine und Melanie (auch sehr hübsch und sympatisch) ein Maulkorb angezogen, dh. sie dürfen nicht mehr im Sexy-Tipp schreiben. Schade, doch vielleicht auch besser so…
Nach all den Lobeshymnen auf Nadine und Melanie gebe ich auch noch mein Statement dazu ab. Also, die Lage des Hauses ist ja wirklich nicht sehr diskret. Direkt in einem Wohnquartier. Naja, sicher nicht gerade jedermanns Sache. Die Zimmer sind etwas zu nüchtern und könnten etwas „stimmungsvoller“ eingerichtet werden. Hat irgendwie den typischen „Sex“-Studio groove und ich denke, von dem wollen sich die Beiden ja gerade abheben.
Zum Service kann ich nur Nadine beurteilen. Sie ist eine offene, sehr unkomplizierte Frau. Ihr Body ist jugendlich und gut geformt (Typ „next door“), was mir sehr gefällt. Ihr Service ist gut und sie geht gut mit. Ist wirklich so, wie wenn du mit guten Kollegin rummachst.
Werde mich wieder einmal bei Nadine melden.
@plusche und freier
He Jungs, habt Ihr kein Telefon??? Telefon genügt und Ihr bekommt die gewünschte Antwort. Diese ewige Fragerei geht so allmählich auf den Keks. Bestimmt habt Ihr am Stammtisch die grosse Klappe, seid aber zu scheu um tel. nachzufragen. Da bald Weihnachten, zeige ich etwas Herz. Die Girls sind in Wiedlisbach an der Bielstrasse, Nr. 26 oder 28, Haus auf der rechten Strassenseite, mit den blauen Läden, geöffnet von 11 bis 20 Uhr. Ob sie anal machen weiss ich nicht, Nadine jedenfalls nicht. Trotz allem viel Glück
saler10: danke für die antwort, aber warum die aufregung. für das ist ja diese plattform ua da. und wenn jemand keinen mum hat zu tel, dann würde er wohl auch nicht den mum haben ins puff zu gehen :-). denke mir die girls haben besseres zu tun als per tel fragen zu beantworten, darum meine frage hier.
Hallo allerseits, ich hab nur kurz eine Frage bezüglich FO… also, ich hab hier im Thread sicherlich mitbekommen dass bei Nadine franz. pur angeboten wird so wie es auch in ihrer Antworts-Email steht. Versteht sich franz. pur also so dass sie dich oral stimuliert und man ebenfalls im Mund ejakulieren darf, und das alles OHNE Kondom? Ich danke für eure Antworten.
Mir fällt noch ein dass hier bisher niemand über Susi gesprochen hat. Kann mir jemand vieleicht genauer Auskunft geben über sie?
Steht „franz. pur“ auch bei Melanie im angebot?
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald in Wiedlisbach!
oraklen: was ich bis dato erlebt habe, ist fo immer als vorspiel, dh vor dem verkehr. logo zieht man danach den präser für den verkehr. fo bis zum schluss gibt es nur an ganz wenigen orten, hier aber kaum.