@Alle
Also ich glaube, man sollte einen solchen Gummieplatzer nicht allzu sehr überbewerten. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden HIV positiv ist, ist zwar gegeben aber rein statistisch gesehen doch nicht allzu hoch! Selbst wenn es so wäre, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der andere genau in diesem einen Fall angesteckt hat, wiederum eher klein, denn ich glaube nicht, dass der Gummie geradezu explodiert und zerborsten ist, vielmehr ist er vermutlich an einer Stelle eingerissen und es ist vermutlich nur wenig, evtl. gar keine Samenflüssigkeit in die Scheide gekommen und vermutlich keine Scheidenflüssigkeit an den Penis von Kollege sowath geraten.
Selbst wenn es zu einem Flüssigkeitenaustausch gekommen ist, und einer der beiden psoitiv wäre, ist es noch nicht gesagt, dass er den anderen angesteckt hat!
Vielleicht irre ich mich aber ich erachte die Wahrscheinlichkeit als nahezu vernachlässigbar! Nichts desto trotz ist es natürlich in dieser Situation vernünftig einen Test zu machen und in der Zwischenzeit keinen ungeschützten Verkehr mit den Partnern auszuüben.
zappo, dem noch nie ein Gummie geplatzt ist obwohl sein Kleiner zuweilen recht gross wird