adsa@: da du ja selbst schreibst, dass du lieber mit deinem „schw…“ denkst, erlaube ich mir, obwohl nicht telefonistin, dir wirklich zu gratulieren, dass du ja nicht nach gontenschwil kommst. du würdest dich bestimmt nicht wohlfühlen, denn bei unseren gästen denkt in der regel immer noch die richtige hirnmasse.
ich freue mich das du deinen club gefunden hast und wünsche dir trotz allem eine erotische zeit.
Ich war in meiner „Karriere“ 3 x an Saphir-Partys.
1x war es recht ok. Recht gute Stimmung, 5 Girls, locker, just fine (vor ca. 4 Jahren)
1x war es eher bescheiden bis mies. Ladies hatten offensichtlich Zoff untereinander und die Stimmung war ziemlich bedrückt. Sex musste man(n) fast erzwingen (vor ca. 3 Jahren)
1x war ich zu voll um wirklich ein objektives Urteil abzugeben. Ich hatte Spass (war ja auch voll) aber die anderen waren ziemlich deprimiert. Wäre mir im nüchternen Zustand vermutlich auch so ergangen. (vor ca. 2 Jahren)
Tja, ich gehe nicht mehr hin, den nicht alles was klein ist auch fein!
Übrigens haben mich die Einzelsessionen auch nie wirklich überzeugt.
Mal vor 2 Jahren: eine Psychologiestudentin mit drei verschiedenen Stellungen, schlank: sie war gut, nahm sich Zeit…
Ebenfalls gut war Yolanda, leider nicht so gesprächig … die anderen Mädels waren nachher etwas unter Zeitstress, aber holten ihre 0815-Nr. herunter, professionell nur
Mal: (vor 1 1/2. Jahren: war das schönste mit einer blonden Hausfrau, die ein Nebenverdient wollte und beim Sex Freude hatte.
Dann war eine Ungarin da mit Rastazopf: am schluss gmeinesames Duschen -->Extraklasse! sie konnte auch die blonde Kollegin zu einem Dreier ermuntern… ich wurde in meinem leben noch nie so geritten (incl. Facesitting) , wow
Mal vor 1 Jahr: der totale Ablöscher. Ein Charibik/Brasilien-Girl führte das Szepter: launisch, 08.15 wäre gut gewesen, das schweizerische girl plauderte die ganze Zeit über Begegnungen mit Kunden in der Freizeit (discos, etc.) — Anna war da die Ausnahme; nur war sie sehr beliebt und gefragt-> was wohl zu schnellen 08.15 führte.
Jetzt will meine Freundin, der ich mal davon erzählt habe, aus neugier auch mit an die Party. Aber seit ich gehört habe, der Mann darf nur mit einem Mädchen, wenn sie einen Kunden abnimmt (realer Austausch ;-), bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir wollen. Wisst ihr etwas darüber?
ja das habe ich von meiner sexpartnerin auch schon gehört und höre es von immer wieder, egal in welchen club wir gehen… wir waren vor ca 3,4 jahren einmal dort und siehe da, ich kannte eine der sexworkerinnen privat- was sehr überraschend war und geilen sex mit dieser zur folge hatte, ohne dass meine begleitung auch eienn gebumst hätte…
in jedem fall könnt ihr ja einfach mal gucken gehen, es ist schön dort.
ich war mal vor ca. 2 monaten zu besuch im saphir, weil ich von den bildern auf der hp ziemlich angetan war, hatte dann das vergnügen mit jasmine, die auf den bildern sehr sexy aussah, was aber in natura nicht ganz so wahnsinn war. der service war dann durchschnittlich, bin eben ein visueller typ und stehe auf schlanke, überdurchschnittlich attraktive frauen. ich möchte nun gerne wissen, ob jemand bereits das vergnügen mit elena, sophie, emanuelle, sämi, jolana oder diana hatte. auf den bildern sehen diese sehr okay aus, möchte aber gerne wissen, ob das kompliment wie bei jasmine vor allem dem photographen gebührt… über feedbacks freut sich der
@Max/günni
Wenn Du auf schlanke „überdurchschnittlich attraktive“ frauen stehst, dann wirst du vermutlich in club recht lange suchen müssen. Nichts gegen die Attraktivität der Damen, die natürlich „Ansichts-“ und „Geschmacksache“ ist, aber diesen Anforderungen genügen wohl nicht soviele Damen. Und wie du weisst, ist auch in diesem Business Werbung (Photos) halt das Wichtigste, um den Gast in den Club zu locken. Wenn er dann mal da ist, wird er sich dann meistens für jemanden entscheiden, wenn es halbwegs vernünftig ist, denn Nein zu sagen, liegt nicht allen.
Na denn, viel Erfolg auf der Jagd…
Aber da führt halt kein Weg daran vorbei dahin zu gehen und die „Auserwählte“ zu begutachen, und wenn sie dann die „Anforderungen“ nicht erfüllt wieder zu gehen.
merci. das mach ich normalerweise auch. aber seit ich den st kenne, hatte ich gehofft das etwas vereinfachen zu können. was überdurchschnittlich attraktive frauen angeht, so bin ich im aphrodisia und im pascha bereits fündig geworden. u.a. simone, angi, linda im pascha (bluemoon, globe) und samantha, monika, angi etc. im aphrodisia (life) haben model-qualität. und trotzdem reizt doch immer wieder das neue.
Also ich war zum ersten mal beim Saphir-Tina und zwar bei einer „Party“.
Ich schreibe jetzt nicht den Kalender Tag hin ausser das es nicht an einem Freitag war.
Da ich noch nie bei so einer Party mitgemacht habe wollte ich erst nur testen deswegen habe ich mich für 1 1/2 entschieden.
Eigentlich wollte ich zum Ypsilon Privatclub nach Gontenschwil/AG aber ich musste mich zwischen 2 1/2 Stunden und 30min Anfahrtsweg entscheiden. (Hin und Zurück) Weil eben Saphir-Tina in der nähe lag ging ich in diesem Club.
Beim Empfang angekommen fragte ich sie wieviele Frauen heuter hier seien. Sie sagte mir 4 Frauen würden bei der Party mitmachen.
Dann fragte ich sie Ob diese Frauen hübsch seien und die auf der Homepage aufgelistet sind. Sie sagte dann die sind alle hübsch und 1 von denen sei neu. Sie sagte sie könne jetzt nicht die 4 frauen runterholen damit ich sie mir anschaue(hatte ich auch eigentlich nicht verlangt) aber sie holte die anderen Frauen die nicht bei der Party mitmachten sondern für Einzelservice zur verfügung standen. Damit ich mir ein Bild machen könne über die 4 Frauen die beim Party mitmachen(???).
Nun nach dem die 6 Frauen die bei der Party nicht mitchaten vorgestellt haben, habe ich zugesagt weil 5 von ihnen wirklich hübsch waren. Da dachte die 4 Frauen die bei der Party mitmachen sind auch so hübsch(tja Falsch gedacht!).
Die 4 Frauen waren eigentlich alle nett aber nicht gerade mein geschmack. 2 von Ihnen waren einigermassen „hübsch“ und die beiden habe ich dan auch gefi**t(nicht beide auf einmal). Danach ging ich.
Nun ich war nicht gerade überwältigt von diesem besuch beim Saphir-Tina aber ich fühl mich auch nicht verarscht.
Ich habe auch die Situationen die im Berichten über Ypsilon vorkammen auch hier in diesem Club erwartet.
Hier noch kurze Angaben über den Club.
Also die Bar ist sehr klein haben höchsten so 4 leute platz zum sitzen, ok man geht auch nicht dorthin sum sitze :-). Und Spriptease könnt ihr hier vergessen.
Ich glaub für Party stehen nur die Frauen verfügung die nicht so „hübsch“ sind wie auf dem Homepage. Freitag ist es vielicht anders da verlangen sie auch mehr, aber wie gesagt ich war nicht an einem Freitag dort.
Also für mich ist es ganz klar ich wärde nie wieder diesen Club besuchen. Ausser wen wirklich genau weis welche Frauen auf der Party sein werden.
Ach ja noch etwas. Also die neue, sie hat mir erzählt bevor sie in diesem Club anfing dachte sie wirklich es gibt so einen richtigen Party mit allem drum und dran so mit tanzen usw. Sie hätte sich das alles anders vorgestellt.
Noch eine Frage zu den umstrittenen Parties. (Ich weiss, Ihr habt dumme Fragen gerne!?) Ich habe die alten Berichte durchgestöbert aber nichts gefunden: Gibt es denn im Saphir ein Anreizsystem für die Mädchen? Gibt es Coupons, die man verteilen kann oder sowas ähnliches? Falls nicht, so ist klar warum sich einzelne Girls keine Mühe geben. Es muss ja nicht grad so sein, wie es vor ca. 5 Jahren in einem Salon an der Weststrasse funktionierte: Dort wurde ein Girl belohnt, wenn es einen gefüllten Pariser (sozusagen als Trophäe) nach hinten bringen konnte! No joke!
Simon Glas
Hi Simon! Du bist ja länger dabei als ich - und hast auch nicht so viele Postings…
Ich habe mal vor 2 Jahren relativ schlechte Erfahrungen an einer Party im Saphir gemacht. Ich musste mir die Girls erkämpfen und sie fast „nötigen“. Die ziehen sich nämlich nach einer Nummer gerne etwas zurück oder versuchen dich, wenn du dann dran bist, etwas zu behalten, damit sie nicht gleich wieder ran müssen. Ist ja eigentlich auch alles verständlich, nur, wenn ich bezahle, dann will ich auch… sonst kann ich mir auch zuhause vor dem TV… na, ihr wisst schon. Manchen Jungs scheint das aber egal zu sein, die sitzen stundenlang gemütlich an der Bar
Zudem waren die Girs nicht sooo toll, die schönsten dort machen nur Einzelservice.
Ich finde das Diamonds in Volketswil recht gut. Kommt natürlich auch auf das „Tagesangebot“ an.
Saphir und Partys, das kannst du vergessen.
Aber auch das Diamonds ist doch kein Partyschuppen!
Für Partys muss du ins Zeus, wenn du es gross magst, oder ins Ypsilon, wenn du es intimer magst.
Das ist ziemlich klar, auch im Zeus an den kleinen Party’s machen nur die weniger Schönen mit weil die Schönen genug verdienen mit Einzelservice ohne an Party’s dauerficken zu müssen. Die weniger Schönen haben dann ein garantiertes Einkommen an diesem Tag. Deshalb funktionieren solche Party’s nur, wenn die Girls auch pro Nummer entschädigt werden.
Wenn sie eine Pauschale bekommen besteht kaum Anreiz sich Mühe zu geben; sie bekommen den Stutz ja sowieso, er wird einfach durch die Anwesenden geteilt.
Das war beispielsweise im Neptun in Küssnacht seinerzeit auch so.
An Party’s mache ich nie mit, wenn ich die anwesenden Girls vorher nicht gesehen habe. Denn auch ich bin schon auf dieselbe Art enttäuscht worden.
War letzthin mal wieder an einer Saphir Freitagsparty. Bin erst nach 2 Uhr morgens gekommen und dann für 300 Fr. etwas über 2 Stunden geblieben. Es waren 6 Frauen anwesend, zumindest 1 nicht mehr ganz taufrisch. Aber vom Aussehen her alle passabel (nicht top). Eine Brasileira war im 6. oder 7. Monat schwanger - ich spar mir mal den Kommentar.
Als ich kam war nicht mehr viel los. Von einer MEGA NACHTPARTY (Eigenwerbung) war jedenfalls nicht viel zu spüren. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Girls ausgepowert waren und sich auf das Bett (zuhause und alleine) sehnten.
Mein Highlight war dann ein wirklich geiler Fick (alles mit, auch F) mit einer anderen Brasil-Lady die behauptet hat, es sei ihr erster Tag in einem Studio. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es war auf jeden Fall ein guter Ritt und das anschliessende Kuscheln hat auch Spass gemacht.
Fazit: Werde vielleicht wieder mal hingehen, aber nicht allzu bald. Nehm stattdessen lieber den weiteren Weg nach Gontenswil unter die Füsse. Es hat sich einmal mehr bestätigt dass die Parties im Saphir insgesamt nicht gerade allzu berauschend sind.
es spielt so ziemlich keine rolle, wann du im saphir auftauchst, die partys sind zu keinem zeitpunkt berauschend. im saphir ist eigentlich nur der einzelservice empfehlenswert, es hat ab und zu eine top-lady. ich kann dir zur zeit jedoch keinen tip geben, war schon „ewig“ nicht mehr da.
weiss einer ob die tanja noch im saphir arbeitet? lange blonde haare, schweierin 27 jahre, hatte ein wirklich himmlisches französisch drauf. danke für euere tips
@Apron
Hatte vor Jahren einmal eine berauschende Saphir-Party. Ich habe die Dame, die mir damals einen unvergesslichen Abend bereitete danach auch eine Weile privat getroffen (natürlich ohne Bezahlung) …schwelg…schöne Erinnerungen… Deshalb schau ich aus nostalgischen Gefühlen ab und zu mal im Saphir vorbei. Weiss aber schon, dass nicht viel zu erwarten ist.