Archiv bis und mit 20. Dezember, 2003

Letzte Woche am Freitag Nachmittag war ich im CL. Einen guten Zeitpunkt zu finden, wo die Auswahl an Damen an der Bar gross ist, scheint mir nicht sehr oft zu gelingen. Dies kann ich dann jeweils feststellen, wenn ich nach der Session an der Bar noch etwas trinke. Dies nutze ich übrigens gerne dazu, nochmals die Kontakt-Fühler auszustrecken und für das nächste Mal zu sondieren. Entscheidend ist für mich dabei, dass der Funke rüberspringt. Das Aussehen ist im CL sicher nicht das Kriterium, da fast alle gut bis exzellent aussehen (kann man auch nur zu einem Kaffee hingehen ?).

Ich entschied mich (nach dem Sympathie-Funke) für Rita, einer blonden Schönheit aus dem Osten, welche dazu noch sehr gut Deutsch spricht.
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit viel streicheln und kuscheln. Das erotische Verlangen zueinander baute sich von Anfang an kontinuierlich auf. Dann noch diese wunderschönen Augen, die einem immerzu anblickten…
Und so bin ich nun der egoistischen Überzeugung, dass ich mit ihr ein paar tolle Spielchen machen durfte, welche nicht allen zugänglich sind.

Ein in allen Bereichen erheiterndes Gespräch am Schluss, war dann noch das Pünktchen auf dem i.

Nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder zu ihr gehe.

Manifesto
Der-nun-seinen-Einstand-geschreiben-hat

ja ja ich glaubs ja dass ich auf mein Gefühl gehen soll
aber vorher habe ich noch entgegen meinen grundprinzipien mich mit der Juliette in die Schlacht geworfen. → schwanzgesteuert
Echt eine traumhafte Oberweite uih uih.
Auf blickkontakt reagierte sie einfach nicht, so hab ich sie darauf auch angesprochen. Na dann sprudelte es nur noch so aus Ihr.
Aber das Feuer beim Sex wurde nicht entfacht. Aber ich denke sie wird sich noch entwickeln und einen Zahn zulegen. (ist eben schon noch nicht tinaniveau)
Fazit:
Body 10
Gesicht: super Augen
Sex: 6
Talk: 8

hoffe jemand kann damit etwas anfangen
Gruss freestyle

Ja, die Juliette ist wahrlich eine Augenweide. Und wenn es nach meinem besten Freund gehen würde, so so hätte ich schön längst ein Schäfer(halb)stündchen mit ihr verbracht.
Da ich aber nun schon genügend solch instinktiv aus der aus der unteren Etage (fehl)geleiteter Spritztouren unternahm, verzichte ich dann doch lieber. Allerdings hege ich auch die Vermutung, dass die Juliette sich noch stark entwickeln wird.

Apropoz Tina:
Offenbar will niemand konkrete Auskunft über ihr Verbleiben geben. Hat das einen trifftigeren Grund? Tina war war für mich die goldene Nadel im Heuhaufen. Kaum eine andere kann sich so auf das Gegenüber einstellen wie sie. Von der ersten bis zur letzeten Sekunde ist man ihr verfallen, ist keine Zeit sich auszuruhen. Einfach ein Männertraum.

Nobody knows?

Manifesto

Die Tina soll sich vom Metier verabschiedet haben und jetzt in einer Bar in Winterthur arbeiten.

Hallo kann mir jemand sagen warum das CL am Samstag nur bis 18.00 UHR offen war? Wollte mit einem Kolleg dorthin aber leider waren wir enteuscht!! Schadeeeee!!!

Hallo Freunde

Habe im CL mal wieder eine meiner Perlen besuchen wollen. Zu meinem entzücken war Sie frei. Aber leider nur Sie, die Zimmer waren alle besetzt und 2 Gäste mit Reservationen waren sehr ungedultig was ich auch
verstehe. Solangsam entwickelt sich das CL zur Massenabfertigung.
Der frühere Charme geht etwas verloren. Aber die Zeit verging wie im Fluge meine Perle unterhielt mich fröhlich,verwöhnte mich nach einiger Wartezeit fantastisch und ich dachte nachher ich könne jetzt perfekt
französisch! Sorry ich bring irgendetwas durcheinander. Aber es war wirklich geil!

ein schnurrender Tiger

@monster: Vermute mal interne Weihnachtsfeier, gab es schon letztes Jahr in Verbindung mit frühem Torschluss, spricht eigentlich für die Clubleitung.

Tiger
Nett, die Geschichte mit der Perle, ich frage mich aber, wen das interessiert. Lass Sie das nächste Mal von mir grüssen und sag ihr, ich würde auch gerne einmal vorbeikommen…
Dani

hallo miteinander
hatte heute ein tolles erlebnis mit der shakira. details werde ich hier nicht berichten, sind diese doch sehr subjektiv und die sympathie spielt hier mit (habe es ihr versprochen).
shakira ist ein deutsches fräulein wunderbar, mit samtweicher haut und neckischen sommersprossen. die abbildungen stimmen perfekt auf der homepage des club-life.
sehr zu empfehlen und ein neuer hot-shot im club-life. ich hoffe sie ist in zukunft nicht allzuviel besetzt, da der wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch ist!
probiert und geniesst gaitano

hi
ich wollte mir zu Weihnachten auch noch ein Ueberraschungsgeschenk machen und buchte Carole ein CH-girl
naja es war nett aber mehr nicht, Es kam wirklich keine geile stimmung auf, Etwas pur aber nicht speziel, dann gummi drauf und dan wurde gerubbelt und geblasen. na so dann wollen wir noch ein bisschen figgen. Küssen gabs auch nicht, aber sie hatte sowie so ein bisschen mundgeruch ,
Ich werde sie nicht mehr besuchen.
Wer sie besucht, muss sich sicher sein, dass da was läuft. ich meine sie ist nicht unsympathisch aber eben schnell abfertigung. Ich kann gar nicht verstehen, warum sie meistens besetzt war, wenn ich dort war!
Fazit eher unter CL durchschnitt
gruss freestyle

Hoi zäme
Ich möchte mich dem Post über Carole von freestyle anschliessen. Habe genau die gleiche erfahrung gemacht. Werde sie auch nicht wiederholen.
Gruss Cazzobello