Ich fand den Service der Girls im Chrigeli immer GUT.
Erstaunlich da ja Patong ein reiner Touri-Ort ist.
Die Bar-Girls und Freelancers wissen im übrigen immer über nutzbare Räume Bescheid.
Als ich das letzte Mal in Patong war (ist schon über drei Jahre her), ist mir aufgefallen dass nun ein grösserer Strassenstrich existiert, d.h. so ab 02.00, auch viele Burmesinnen und Chinesinnen, deren Englisch sich auf den Satz „I eat your Banana!“ beschränkt…
@Sword
Christine ist ein grosser Massage Parlor mit Fish Bowl etc. wie in Bkk üblich.
Es gibt meines Wissens in Patong keine Bars, wo man im Laden selbst richtig bedient wird. Sowas war früher in Pattaya selbst in Bierbars möglich.
Aber an Stundenhotels in Patong, die mit ca. 300 Baht pro Stunde gebucht werden können, ist kein Mangel (am Ende der Bangla Rd.)
Ich wollte selbst diese Woche nach Bkk und Patong aber es muss wohl im Moment recht schlechtes Wetter sein…
Sehr viel Info kriegst du unter:
bkktonite.com/cgi-bin/forum/index.cgi
Nana Paza in Bkk hat selbst m.E. keine ST Rooms…
Doch, dass Nana Plaza hat auch ST Rooms. Ich war sogar überrascht über die Sauberkeit des Zimmers. Einfach eingerichtet, keine Bilder an den Wänden, nur ein Bett im Raum. Aber Zimmer und Dusche waren sehr sauber. Beim Eingang, wo man zahlen muss (Preis habe ich leider vergessen, glaube 300 BHT für 2 Stunden) kriegt man ein frisches Handtuch und (nur) 1 Condom. Die Zimmer sind vom Eingang her gesehen links, beim ersten Treppenaufgang in der 2ten oder 3ten Etage.
MadMax
Danke Max, gut zu wissen…
Wenn man’s mal wieder ganz dringend braucht!
Erst einmal Hallo zusammen.
Ich bin momentan (zum ersten mal) in BKK, und will ab dem 5.12 noch nach Phuket.
Wer kann mir gute Hotels angeben, in denen auch etwas los ist, und die vielleicht auch noch am Strand liegen. Moechte wenn moeglich noch einen oder zwei Tage tauchen gehen, habe gehoert es soll dort schoene Korallen geben.
Bin fuer alle Tips dankbar.
Habe noch eine gute Homepage fuer Hotels gefunden. hoteltravel.com/
Habe da mein jetztiges Hotel gebucht, die Jungs arbeiten wirklich schnell, inerhalb von nur 5 Stunden hatte ich die Hotelbestaetigung bekommen.
Thanks CU
@schrottbox, banglaroad geradeaus bis zum strand,
rechts ca. 100 meter laufen, auf die linke seite
findest du der „patong bay garden resort“,
([email protected]) nicht ganz billig aber
am strand und mit einem gut besuchtem swimmingpool
billige variante aber nicht am strand ist der
„c & n bungalows & mansion“ ([email protected])
weitere hotels hier: phuket-island.de/pat_hotel.htm
Hallo Thailand Experten!
Danke fuer Eure Tipps! Hier der versprochene Bericht:
Zuerst zu AfterSchool: GoGo-Bar, huebsche junge Girls. Schon nach dem Bestellen meines Getraenkes wurde ich gefragt, ob ich Gesellschaft suche. Kaum bejaht, sass schon eine (im dunklen Licht) wunderschoene Dame bei mir und begann, Oberschenkel und anderes zu massieren. Sie stammt aus dem Sueden Thailands, und hat ein feines, schoenes Gesicht mit grossen dunklen Augen. Mit diesen hatte sie mich schon bald so weit, dass ich einwilligte, gegenueber in einem Guesthouse ein Short Time Zimmer fuer 300 Baht zu beziehen. Die Bar Fee betrug 500 Baht. Die Zimmer sind recht schaebig, und die Dame im normalen Licht betrachtet auch nicht mehr ganz so wunderschoen wie vorher. Sie machte sich sehr professionell an die Arbeit, auch fuers Blasen („Smoking“, wie es hier heisst) wurde sofort der Gummi uebergestuelpt, und das Ganze war nach zwei mal kommen nach ca. 45 Minuten beendet! Sie wollte dann 1500 Baht fuer den Spass, und da ich ein schlechter Haendler und auch etwas muede war, konnte ich sie nur auf 1200 Baht herunterhandeln.
Bei Christines (Massage Parlour) wurde ich von der Geschaeftsfuehrerin empfangen, die mir die drei Schaufenster zeigte: Drei Kategorien zu 1800, 2200 bzw. 2500 Baht fuer 1h 15 min. Ich entschied mich fuer die mittlere Preiskategorie und folgte (leider?) der Empfehlung der Chefin nicht, da mir ein kleines, quirliges Girl ins Auge stach. Auch hier war es allerdings nachher beim Lichte und aus der Naehe betrachtet auch nicht mehr das, was Schminke und Distanz vorgegaukelt hatten! Sie stammt aus dem Nordwesten Thailands, scheint chinesische Wurzeln zu haben, und ist ein absoluter Soap Opera Fan! Die ganze Zeit liess sie den Fernseher im Zimmer laufen und blickte bei jeder sich bietenden Gelegenheit in seine Richtung! Nach einem Bad und einer Soap Body Massage (beides OK) ging es aufs Bett, wo sie sofort den Gummi montierte und zu blasen begann. Ich versuchte sie vergeblich zu bremsen, und kaum begann sie mich zu Reiten, war die Herrlichkeit auch schon vorbei! Gummi weg, ab ins Bad, und nach 55 Minuten ging ich schon wieder unten aus der Tuer, von boesen Blicken begleitet, da ich den geforderten Tip auf 200 Bath beschraenkte.
Wer weiss, vielleicht versuche ich es in den restlichen Ferientagen noch einmal, aber sicher freue ich mich auf den Zwischenhalt in Bangkok vor dem Rueckflug in die Schweiz: Club Eden, here I come again!
Gruesse in die kalte Schweiz
Willys
Hallo zusammen.
Stehe kurz vor meinem ersten Trip nach Thailan (Phuket)
Ich habe von meiner Bank nur grosse Bath Noten erhalten.
Frage: Wo oder wie kann ich diese Noten in kleinere Einheiten umtaschen.
Oder erhällt man Rückgeld in dieversen Lokalen damit man nach einiger Zeit kleiner Noten hat.
Danke für Eure Antworten und Tips
Hallo Black99
Du hättest das Geld erst in Bangkok tauschen sollen, der Kurs ist wesentlich besser. Der Flughafen ist voll von Wechselstuben. Mit Rückgeld habe ich eigentlich nie Probleme gehabt. Aber wenn Du im Eden-Club so 5 Girls mitnimmst brauchst Du sowieso grosse Noten.
Vergiss nicht, die letzten 500 BHT zu behalten. Die brauchst Du vor dem Rückflug als Flughafentaxe. Viel Spass.
Gruss
MadMax
Das ist schon richtig was MadMax schreibt, es ist schon so das Du hier den besseren Wechselkurs erhaehlst.
Ich zum Beispiel nehme immer Traveller-Checks mit, fuer die erhaehlst Du einen etwas besseren Wechselkurs als fuer Noten.
Das zweite ist wenn Dir jemand die Noten klaut sind sie weg, und Du stehst ohne Kohle da, bei den Checks kannst Du sie spehren lassen und Du kriegst dann neue. Okay, Checks sind aufwendiger, Du hast etwas dafuer zu bezahlen in der Schweiz, und Du brauchst den Pass um sie einloesen zu koennen.
In BKK ist es so das Du beim Wechselbuero 23 BHT pro Check zu bezahlen hast. Falls sie dies nicht schon am Schalter angeschlagen haben, frage erst bevor Du wechselst.
Schauche auch bei denn anderen Wechselstuben vorbei, vielleicht findest Du ja eine mit einem besseren Kurs.
Momentan 1.12 ist ein Kurs hier in Thailand von ca. 30.48 Baht pro 1 sFr. angesagt, der Kurs ist fuer Checks, der fuer die Noten weiss ich nicht, ist aber tiefer.
Was aber sicher nicht falsch ist, 100 sFr. in die jeweilige Landeswaehrung zu tauschen. Vielleicht willst Du ja am Flughaffen noch ein Cafe trinken wenn Du angekommen bist,(um kleinere Noten zu kriegen) oder Du musst ein Taxi bezahlen oder weiss der Teufel fuer was.
Bei mir zum Beispiel war es frueh am morgen, 3 Uhr, als ich gelandet bin, da hatte auch keine Wechselstube mehr offen.
So war ich dann doch froh ein paar Baht in der Taschen zu haben, um noch schnell ein Flasche Wasser kaufen zu koennen.
Im Hotel wuerde ich nie Geld wechseln, die haben einen total schlechten Kurs, und sie schlagen zum Teil noch hohe Gebuehren fuers wechseln drauf. Da kannst Du genau so gut das Geld aus dem Fenster werfen!
Uebrigens ich hatte nie ein Problem, wenn ich wieder mal nur eine grosse Note hatte beim bezahlen.
Wuensche Dir viel Spass beim reisen.
Hallo zusammen
Zuerst danke an alle die mir mit guten Tips und Ratschlägen für mein Kurztrip nach Phuket geholfen habe.
Bin gestern nach Hause gekommen.
Montag: In Phuket angekommen und am Abend die Möglichkeiten ausgekuntschaftet.
Mir ist schnell klar geworden, dass es hier hunderte von willigen und auch hübschen Mädels gibt.
Dienstag: In eine der vielen Go Go Bars gegangen (wurde zwar von einem Freund gewarnt) ein recht hübsches junges (20 Jahre) Mädel angelacht und zu einem Drink eingeladen. Die Einladung hat Sie in Entzücken versetzt.
(Angebot an Mädels in Phuket ist zur Zeit meine Meinung nach sehr gross)
Nach einiger Zeit des Plauderns wie: Woher, Wie lange in Phuket, Wie alt, Wie viele male in Thailand usw. etwas getrunken die Bar Ablöse von Bath 500 bezahlt. Zu meinen Glück gingen wir nur in ein Stundenhotel. Preis 350 Bath inkl. 2 Gummis.
Nach kurzem gegenseitigem ausziehen kam der erste Schock. Das Mädel wollte keinen GV. Nach einigem bemühen von mir und einem recht dürftigen Blaskonzert mit Gummi hatten wir trotzdem GV.
Kurz gesagt: Kein zusammensein das mir so recht Freude gemacht hat.
Nach dem kalt Duschen (das ich hasse) hat mir das Mädel Ihren Preis von Bath 1500 gesagt. Dies war mir jedoch zu viel und ich habe Ihr 1000 Bath in die Hand gedrückt, mit der Begründung ich bezahle nie mehr.
Kurzes Murren des Mädels und wir gingen nach ca. 45 Minuten von dannen.
Wir haben noch eine kleine Tanzeinlage einer Ihrer Arbeitskollegen in der Bar genossen und dann habe ich Sie verlassen und bin recht frustriert in mein Hotel zurück.
Mittwoch: Abends wieder auf die Gasse die in Phuket Bang-La Road heisst und weitere dutzende von Mädels beim (Spiessrutenlaufen grins)
angeschaut. Wie gesagt arbeiten sicher einige hundert Mädels an dieser Meile. Angebot und Nachfrage halten sich gar nicht die Waage. Die üblichen Rufe wie: Farang, Sexy Man, Old Mam, Sexy Boy im Kopf plötzlich eine Anmache die mich bewegt hat still zu stehn und mich umzuwenden.
Ein recht hüsches Mädel (24 Jahre alt) im sehr Sexy Kleid sass an der Bar und war entzückt, dass ich zu Ihr ging und ohne grosse Anstrengungen durch Sie ein Bier und ein Lady Drink bestellt habe. Die üblichen Fragen in sehr schlechtem Englisch die üblichen Antworten in sehr schlechtem Englisch haben mich dann trotzdem dazugebracht nach dem zweiten Drink und dem obligaten Würfelspiel die Bar Ablöse von Bath 400 zu bezahlen. Auch dieses mal war für Sie meine Aufforderung zu gehen fasst nicht zu begreifen. Ich habe mir gedacht schlechter kann es ja nicht werden. Jetzt oder nie.
Auf den Weg ins Hotel noch kurz für Bath 270 etwas gegessen. Suppe , Reis, Fisch, Seefood, Wasser für zwei. Nach der üblichen Entlöhnung der zweiten Person für die Nacht im Hotel von Bath 200 (laut Hotelplan Reiseleitung muss mann im Sea Sun Sand nichts zu bezahlen) aber wer streitet, wenn einem den Haver sticht, gerne am Morgen um
1 Uhr mit der Wache über diesen Betrag. Nach der hinterlegung der ID des Mädels ab ins Zimmer.
Wes danach folgte kann ich leider nicht alles aufschreiben. Nur so viel. Das Mädel hat mich bis am Montag morgen 7.30 Uhr begleitet.
Ich durfte von einem sehr hübschen (meine Meinung), sauberen und willigem Mädel den schönsten GF6 erfahren den ich schon lange gesucht und vermisst habe.
Geholfen hat sicher auch, dass das Mädel den Sex den wir hatten genoss.
Es bedurfte von mir keine Aufforderung zum GF6 einiges kam auch von Ihr. Mögliche und unmögliche Stellungen. Blasen mit und ohne.
GV nur mit. Anal. usw.
Da ich am Donnerstag einen Tagesausflug gebucht habe (Fotos fürs Alibi und Album) habe ich das Mädel nach Hause geschickt. Das Mädel verlangte zu keinem Zeitpunkt sein Geld. Ich habe Ihr Bath 1000 und 100 fürs Motor-Bike gegeben.
Wie gesagt: Ich habe am nächsten Abend das Mädel wieder gebucht und Sie in helle Freude versetzt. So haben wir die letzte Nacht ein zweites (und auch am folgenden Tag bis gegen 13.30 im Bett) wiederholt und noch mehr genossen.
Eigentich habe ich mir vorgenommen 3-4 Mädels auszusuchen.
Ich habe es nie bereut, dass ich nur ein Mädel (das erste buche ich als Erfahrung ab) hatte.
In den Tagen mit denen ich mit dem Mädel zusammen war, leider war Ihr Englisch sehr schlecht und mein Englisch ist sehr schlecht, versucht einwenig miteinader zu reden.
Von ca. 20 Mädels die an Ihrer Bar arbeiten können pro Tag wenn es gut geht 2-3 mit eine Bar Ablöse rechen und so etwas Geld zu verdienen. Mit dem Anteil von den Drinks die Sie erhalten können einige Mädel eventuell die Busse bezahlen die Sie erhalten wenn sie nach 8.00 Uhr Abends anfangen zu arbeiten. Busse 1 Minute zu spät 3 Bath.
Wie gesagt mein Bericht ist sicher jetzt schon zu lange und ich könnte noch viel schreiben.
Wer Fragen hat so stehe ich Euch zur Verfügung wie Ihr mir meine Fragen beantwortet habt.
Thailand wird mich innerhalb der nächsten 12 Monate wieder als Gast begrüssen dürfen.
Gruss
Viele der wirklich huebschen Girls in Phuket wollen nur abkassieren und nichts tun, finden auch mehr als genug Dumme dafuer… Die weniger huebschen oder oft auch eher haesslichen Girls sind beim Sex meist gut, kommt halt drauf an ob man fuer solche Girls zahlen will… Noch unabgezockte Girls gibts schon, sind aber nicht so leicht zu finden. Oft ist dann auch kaum Kommunikation moeglich, wenn einer nicht Thai spricht.
Am besten finde ich die erfahrenen Girls denen man dann halt sehr klar sagen muss, was man will, das Auftreten am Anfang ist extrem wichtig. Wenn dann zuerst die ueblichen Sprueche wie „Up to you, up to you. I make paradise for you, do everything“ etc. kommen, dann muss man VOR der Ausloese(!!) alles detailiert besprechen, am besten klar sagen, dass man nur Minimum d.h. z.Bsp. bei Go Go-Girl 1000 Baht oder fuer Beerbar-Girl 500 Baht bezahlt, wenn es Standard ist, ihr aber einen hoeheren Betrag in Aussicht stellen, wenn es wirklich so ist, wie sie sagt (sagt genau was Ihr Euch vorstellt d.h. Details und auch genauer Zeitrahmen!). Die meisten Girls machen sofort so auf Girlfriendstyle, doch das ist nur ne Masche um den Kunden einzuwickeln, das heisst noch lange nicht dass der Sex dann so ist. Die erfahrenen Girls sind auch keineswegs so scheu und unerfahren wie sie sich oft geben, viele haben vor ihrer Phuket-Zeit in Hat Yai gearbeitet… wer den Ort kennt, weiss was das heisst…
Ich weiss das alles toent sehr uncharmant, doch wenn Ihr in Phuket guten Sex mit einem gutaussehenden Girl wollt, ist es nicht so einfach wie oft gesagt wird.
Gemaess meinen sehr aktuellen Infos sind die Discos momentan bis 03.00 offen, Tiger und Banana ist vor allem die Italo-Szene, Safari (ausserhalb Patong) hat bis 05.00 offen (guter Sound), der ehem. Shark Club heisst jetzt Star Wars, ist out. Im Tai Pan sind immer noch viele Freelancers anzutreffen. Am Strand werden Blowjobs (ohne Gummi) fuer 500 Baht angeboten. Wenn Ihr an den Sonnenschirmen dann so verschmiertes Zeug seht, dann wisst Ihr warum…
Flash Go Go soll immer noch o.k. sein, Rock Hard nur noch ein lahmer Abklatsch von frueher, so 08-15-Touri-Go Go, Sound immer noch o.k.
Aktuelle Preise:
Short Time (normalerweise nur 1 Nummer, wenn Ihr nichts sagt)
Beerbargirl: 500-1000 Baht
Go Go Girl: 1000 Baht (Special und mehr Nummern 2000 Baht)
All Night
1000 bis 2000 Baht (Deppen zahlen auch 3000 plus Geschenke etc)
Hallo Leute, kann dazu nur eines sagen: Ich bin beruflich 5-6 mal im Jahr in Thailand-und dann natürlich immer für 1o-12 Tage in Phuket.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mädel für eine Nacht mehr als 1oooBaht wollte. Viele von ihnen wollen auch überhaupt keine Kohe, weil sie ganz einfach einen Mann für längere Zeit suchen, der sie vielleicht auch mal in die Schweiz einlädt. Ich habe das übrigens schon mehrere Male gemacht. So eine schöne Thailady für 3 Monate bei sich zuhause haben- einfach genial.
Mike- der ein absoluter Thai-Fan ist. und im Januar mal wieder für 3 Wochen in Phujet ist.
die meisten girls verlangen auch nichts
sondern erwarten dass du das geld ihnen gibst.
habe jeweils für eine nacht immer wenigstens
ein tausender liegen lassen bei bedarf und
sehr guter service auch mehr. klar ist dass
2000 bath und mehr für eine nacht überrissen sind.
meistens entsteht bei gutem feeling wie „andrisi“
sagt ein spezieller feeling wo man einfach zusammen
ist und die ladys kein geld wollen. ich meiner seits,
habe immer etwas gegeben die girls müssen ja auch
überleben und sind mit mir nicht nur wegen mein
charme zusammen gewesen. seid lieb zu ihnen es
sind meistens einfache land-mädchen, der rest einfach
links liegen lassen die sind es nicht wert.
Netzflüge- ich kann Dir nur voll und ganz Zustimmen.
top in patong:
bangla road: U2 bar, look see bar, chicago’s
soi eric: mai thai bar, flash a gogo
soi crocodile: tweety bar, lovi’s british bar, rock world
soi gonzo: gonzo, the french kiss
soi easy: bamboo joe’s bar
soi sea dragon: mickey mouse bar
und natürlich tai pan, safari und banana!
ps: liebe grüsse an das tweety bar und TOMY-BOY.