Archiv bis und mit 20. August, 2007

… und wie ich Euch vermisst habe.
Zuerst dachte ich ja, dass mein PC spinnt, da der sexy-tip sonst so hochverfügbar und schnell zu erreichen war. Leider konnte man sich sonst nirgends informieren, was mit Euch los war und ich ahnte schlimmes.

So bin ich aber froh, dass Ihr wieder online seid.
Manchmal merkt man erst wie wichtig einem etwas geworden ist, wenn es nicht mehr da ist.

Welcome Back!!

Zun Glück bin ich eifriger Forumleser und habe es nach drei Tagen spitzgekriegt.
Guter Neustart von meiner Seite.

Sigi

Forum - Link: ayom.com/topic-20076.html

Geht mir genau gleich wie allen anderen, ich habe bereits an meinen Fähigkeiten gezweifelt…

Also, jetzt kann es ja wieder losgehen.

Good luck und carpe diem a tutti
tiger

Hey schön, dass es das Forum ‚wieder‘ gibt!

Weiter so… und danke!!!

Marty

Gott sei Dank

War ernsthaft der Meinung, mein Computer spinnt und habe alle verrückt gemacht.
Schön das es den Sexy-Tipp wieder gibt.

Gruss vom
Chummerbueb

Auch von meiner Seite nur das allerbeste zum Re-Start!!! Ich dachte schon meine Kiste ist abgelegen, aber via Google und dem obenerwähnten Forum war für mich alles klar… nur musste das 1 Woche dauern?

Anyway, bin froh das ihr wieder Online seit und das man(n) sich wieder informieren kann was so alles bei unseren Bunnis abläuft…

Hasta la Fiesta

Tiger

Juhuuuuu sexy-tipp is back!!! endlich!!! habe es jeden tag mehrmals an mehreren rechnern probiert, endlich mein geliebtes Forum wieder voll funktionstüchtig.
Und an den miesen (milde ausgedrückt, will mich hier ja nicht strafbar machen) „Verursacher“: Ich hoffe du wirst deine gerechte Strafe erhalten!
Hoffe das es in Zukunft nicht wieder vorkommt!
Gruss an alle die mit mir ausgeharrt haben.

Und wie wir Euch vermisst haben!!! Sexytipp tot? Das kann und darf nicht sein!!

Herzlich willkommen unter den Lebenden

dass Ihr die Seite wieder zum „stehen“ brachtet!

En liebe Gruess Rita

ps. Die Z’vieriüberraschung folgt…

Endlich kann ich auch wieder lesen: Als Student und Low-Budget-Geniesser gehe ich nur wohin, wenn ich mich intensiv hier eingelesen habe, nun, jetzt kann ich mich ja auf einen verfickten Mittwoch freuen (Wer empfiehlt mir etwas?)
Gruessli
Andi

Da ich die Seite weder zu Hause noch im Geschäft empfangen konnte war ich mir sicher, dass es nicht an mir oder meinen Compis liegen konnte. Aber woran dann?
Ich habe keine Meldung per Mail erhalten; aber auf meine Anfrage hin vom Boardmaster prompt eine Antwort mit Erklärung gekriegt. Das war professionell, bravo!

Und zur Frage: Ja, habe das Forum vermisst und bin froh, wieder „up to date“ zu sein!

wow leute ihr seit wie ein DDos-angriff!

soviele user auf ein mal hatte SEXY-TIPP NIE, hoffentlich hält unser load-balancing…

Endlich seid Ihr mit den schmerzlich vermissten Infos wieder da! Welcome back und möge unser geliebtes ST in Zukunft verschont werden - zum Wohle Aller :slight_smile:

Gruss
Gandalf

Und wie ist wohl mit dem „load-balancing“ der user, wenn die nun alle wieder die clubs, salons und girls heimsuchen…?

Natürlich habe ich euch vermisst.
Ich habe meinen Sohn verrückt gemacht, dass er mir diese Seite wieder zurückholt. Aber ich konnte seine Antwort " Dann hat Sexy-Tipp ein Problem " fast nicht glauben.
Ich bin glücklich, dass ich wieder die vielen Erlebnisberichte lesen darf.
Macht weiter so.

Gruss Koni

…natürlich habe ich euch vermisst…
Gott sei dank gibt es euch wieder!

Macht weiter so, und dass ihr in Zukunft von solchen Attacken verschont bleibt

Gruss
mysterious

Richtig vermisst!
Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt des ST.
Da hatte es uns wohl richtig erwischt, die Tage ohne ST wurden immer länger Entzugserscheinungen machten sich breit.
Hoffentlich sind wir zukünftig von solchen Attacken verschont.

Dem Forum Master wünsche ich ein gutes Gelingen.

Gruss
Hootersfan, der eigentlich täglich hier vorbeischaut.

Super!!! Es freut mich, dass Ihr wieder online seit. Mal schauen, was ich an Berichten nachliefern kann.

Endlich wieder Onlien!¨Natürlich habe ich es vermisst.
gruss

habe schon an mir gezweifelt - bis ich dann doch noch auf die idee kam meine emails zu lesen wo ich dann eure info gelesen habe.
ich hoffe ihr (und wir) werden in zukunft von solchen idioten die sowas veranstalten verschont.
schön sind wir wieder auf „sendung“!!

welcome back! schön dass ihr wieder da seit…