Archiv bis und mit 20. August, 2007

SEXY-TIPP war fast 10 tage wegen einer DDos-Attacke offline, habt ihr uns in diese zeit vermisst ???

Juhu, we are back!

JA

also ich muss zugeben, ich hab schon immer und immer wieder diese 9 buchstaben gefolgt von einem .ch eingegeben und hoffte ich sehe mehr als einen hinweis bezüglich einer zeitüberschreitung …

es ist doch immer wieder schön, zeilen von gleichgesinnten lesen zu können …

herzlichst grüsst
zeusius

und wie!!!

Zorro

Hallo Sexy-Tipp

Endlich hat das lange Warten und die Unsicherheit ein Ende… Natürlich haben wir dich/euch vermisst. Jeden Tag bis zu 10x am Computer und immer wieder „Webseite nicht gefunden.“. Habe es auf alle möglichen Arten probiert, aber eben!

War es der gleiche Sch…Angriff der Skype lahmgelegt hat???

Gruss und weiterhin viel Spass

Boris

Bin ich der erste?

Und wie ich den Sexy-Tipp vermisst habe! Das tägliche Stöbern im Forum ist bei mir fast schon zum Ritual geworden, zu vergleichen mit der Nikotinsucht, wenn man mal einen Tag nicht raucht! Auf jeden Fall ein grosses Kompliment an die Forumbetreiber, dass der ST wieder im alten Glanze erstrahlt und zukünftige DDos-Attacken erfolgreich abgewehrt werden könnnen.

Hallo
und wie habe ich euch vermisst,
ich kam schon ins zittern.
Gruss vom thunersee

Ja, vermisst und gemeint der PC sei defekt, sämtliche Virenscanner laufen lassen, gut geht es weiter

ja sicher habe ich euch vermisst.

musste merken das ihr zu meinem täglichen lebensablauf gehört und das etwas fehlt wenn ich nichts von den unbekannten gleichgesinnten lesen oder erfahren kann oder mal einen tipp weiter geben kann.

ständer

Ich habe fast täglich mit grosser Enttäuschung versucht die Homepage aufzurufen und deswegen sogar EMails von Gleichgesinnten erhalten.

natürlich hab ich euch vermisst!!!

tag täglich diese buchstabe eintippen und zu hoffen, dass die seite geladen wird…

Gruss, sheriff

aber sicher !


JA !!!

Cool seid ihr zurück! Wo soll man sich sonst informieren?

… Natürlich, es ging mir dabei wie @zeusius… Ich hoffe der Server läuft jetzt nicht zu heiss durch die vielen Berichte die sich in denn 10 Tagen angesammlt haben…

hi forummaster.
ja ich habe es vermisst,zum glück ist alles wieder in butter,hoffentlich wid der uebeltaeter bald gefasst und zu rechenschaft gezogen. weiter so.
M.f.G der hudilumper

Allerdings, hab eigentlich gedacht, Ihr baut jetzt gleich noch die neue Forum-SW ein…

Nein, im Ernst, gute Massnahmen gegen DDOS-Attacken sind schwierig zu realisieren. Es ist zu hoffen, dass sie gut greifen.

schön seit ihr wieder da :slight_smile:
hatte schon fast entzugserscheinungen … grins

wir rechnen in nächster zeit noch mit weitere „attacken“ und „downzeiten“, da wir leider noch nicht alle neue hardware im einsatz haben, ein paar geräte kommen extra aus dem USA und ISRAEL und die stecken beim zoll im hamburg fest.

@gemeinde

habt ihr kein ST-lesezeichen gesetzt? :slight_smile:

@ST

schön, seid ihr wieder erreichbar. fast fehlte mir etwas im leben… :slight_smile: