Archiv bis und mit 20. August, 2006

wie schon Leonardo geschrieben hat war die Lolita im November 2004 bei den „Hübschen Girls“ in Rümlang schon einmal 16 und im Juli 2005 als „Vanessa“ im Pascha ebenfalls!? Olivia, wir haben jetzt 2 Möglichkeiten, entweder hat sie mit 14 schon angefangen oder du willst uns hinters Licht führen! Jeder kann sich nun selber denken was er will! Ich, werde deinen Club jedenfalls nicht berücksichtigen!

auch wenn die lolita (oder vanessa oder wie auch immer sie heisst) schon älter als 16 ist, was solls. ich hab ihren service jedenfalls genossen und nur das ist mir wichtig. wegen der fragwürdigen geschäftspolitik ihres arbeitgebers auf sie zu verzichten möchte ich jedenfalls nicht. hauptsache ich bekomme was ich will egal ob der ausweis gefälscht war.
wer von uns hat nicht auch schon einen gefälschten schülerausweis verwendet um in die disco zu kommen

ich frage mich was das für ein ausweis war. ein schweizer oder thai? in thailand kann es durchaus vorkommen, dass das datum im pass nicht mit dem tatsächlichen alter übereinstimmt.

mich hat mal ein thaigirl in bangkok um hilfe angesucht, weil sie heiraten wollte. sie war garantiert schon 18, aber in ihrem ausweis stand 14.
das passierte früher in nordthailand auf dem lande sehr oft. wird ein kind geboren, muss es in der „bezirkshauptstadt“ angemeldet werden. nun ist es für viele auf dem land eine tagesreise bis zum zuständigen amt. da kann es schon mal vorkommen, dass das kind nach ein paar jahren, wenn die familie mal wieder einen ausflug in die grossstadt macht, angemeldet wird. da ist dann früher einfach der tagesstempel reingekommen.

übrigens: solange ein möglicher kinderschänder auf so angebote reinfällt und dafür irgendwo ein echtes minderjähriges girl verschont bleibt finde ich das sogar sehr sinnvoll.
lasst doch diese männer eine professionelle bumsen anstelle zu versuchen ein girl auf der strasse rumzukriegen.

hat jemand erfahrung mit 17-19 jährigen girls im doppelpack, sprich einem dreier?

Nur mal nebenbei bemerkt: Das Fälschen oder Verfälschen eines Ausweises wird nach StGB 252 bestraft. Nun mag sich allerdings die Frage stellen, ob viele der in Umlauf befindlichen Schülerausweise im Rechtssinne Ausweise darstellen. Dann aber dürfte es sich immerhin um Bescheinigungen handeln, die nach demselben Artikel gleicherweise durch Strafandrohung geschützt sind. Wenn es sich nicht im Rechtssinne um einen Ausweis oder eine Bescheinigung handeln sollte, dann wäre zu prüfen, ob es sich um eine Urkunde gemäss StGB 110, Ziffer 5 handelt: „Urkunden sind Schriften, die bestimmt und geeignet sind, … eine Tatsache von rechtlicher Bedeutung zu beweisen.“ Dies träfe etwa dann zu, wenn ein Dokument vorliegt, das an sich keinen Ausweis darstellt und keine Bescheinigung im engeren Sinne, aber belegt, dass eine bestimmte Person ein bestimmtes Alter erreicht hat.
Falls es sich also nicht um einen Ausweis im Rechtssinne, sondern um eine Urkunde handeln sollte, dann käme StGB 251: Urkundenfälschung zum Zuge. Dieser Artikel droht nun aber Zuchthausstrafe an; somit handelt es sich nach StGB 9 I um ein Verbrechen.
Wer aber öffentlich zu einem Verbrechen auffordert, kann nach StGB 259 I mit Zuchthaus oder Gefängnis bestraft werden. Gemäss einem Bundesgerichtsurteil ist nun aber Privatbereich nur der Bereich, der durch familiären oder freundschaftlichen Zusammenhalt nach aussen geschlossen ist, alle andern Lebensbereiche stellen Öffentlichkeit dar. Somit ist davon auszugehen, dass ein Internet-Forum, auch wenn es nur registrierten Benutzern offensteht, auch wenn diese eine Gebühr entrichten o. ä., im Sinne des Rechts Öffentlichkeit darstellt.
¨
Hinweisen möchte ich schliesslich noch auf folgende Texte:
StGB 188, Ziffer 1: Wer mit einer unmündigen Person von mehr als 16 Jahren, die von ihm durch ein Erziehungs-, Betreuungs- oder Arbeitsverhältnis oder auf andere Weise abhängig ist, eine sexuelle Handlung vornimmt, indem er diese Abhängigkeit ausnützt,
wer eine solche Person unter Ausnützung ihrer Abhängigkeit zu einer sexuellen Handlung verleitet,
wird mit Gefängnis bestraft.

StGB 195: Wer eine unmündige Person der Prostitution zuführt,

wird mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren oder mit Gefängnis bestraft.

Da StGB 195 auf Zuchthaus erkennt, handelt es sich wiederum um ein Verbrechen; nach StGB 259 I kann daher, wer öffentlich, etwa in einem Internet-Forum, dazu aufruft, unmündige Personen der Prostitution zuzuführen, bestraft werden.

Guten Morgen ehrenwerte Forumsleser,

ich denke,

dass sich viele meiner Mit-Poster zu schnell ereifern,
und so,

nicht in der Lage sind, das Posting von Olivia richtig zu lesen.

Die Olivia schreibt,

und
so ist es auch auf dem Link geschrieben,

dass die besagte Lolita süsse 17 Jahre alt ist.
siehe:

girlpage.ch/index.php?id=179

Also Mit-Poster und Dreibeiner bleibt auf dem Boden.

Die Frage die sich mir stellt :

Wer Lügt hier nun wirklich ?

• Ist es die Olivia ?
    (die ein gutes Geschäft haben möchte?)

was im Rahmen des Gesetzes zulässig ist(aber nur!),

• oder obige Poster ?
    ( was mögen sie für Motive haben ?)

Die Olivia führt an, den Ausweis von Lolita auf verlangen zu zeigen,CH - Identitätskarte .

Also,
sind das nur leere Worte ( einen zu vollen Mund ) oder ist das Prüfen möglich ?

Falls dem so ist ( wie von Olivia versprochen ) sind wirklich von obigen Postern Entschuldigungen fällig.

Frage an alle meine Forums-Kollegen:

Hat jemand den Ausweis gesehen, oder wurde die Einsichtnahme verweigert ?

In der Schweiz gilt noch immer die Unschuldsvermutung
(zum Glück !).

Bin auf weitere vernünftige Postings gespannt

Hannes d.4

@ sklave mike
soviel ich mich erinnere hat sie mir gesagt sie sei in der schweiz gebohren.

@ Hannes:
Einfach zuerst kurz nachdenken, bevor Du die grossen Buchstaben bemühst: Wenn Lolita vor 21 Monaten bereits 16 war, kann sie nicht eben erst 17 geworden sein! Capito? Im Übrigen ist es doch sowieso egal, wie alt sie tatsächlich ist - solange sie den einschlägigen Gästen die gewünschte Illusion vermitteln kann.

@leonardo

klar kann sie 21 monate nach ihrem 16. geburtstag immer noch 17 sein.
aber rechnen müsste man(n) halt können…

hmm,
Geburt → 1. Geburtstag
1 Jahr alt → 2. Geburtstag
15 Jahre alt → 16. Geburtstag

etwa so?

Wie auch immer, in cirka einem Jahr darf sie sich hier auch einloggen und kann dann ja persönlich Stellung dazu nehmen… g

romeo

Gut zu wissen :

Hallo liebe und geschätzte Sexy-Tipp Leser,,

mein Name ist Olivia, ich bin die Geschäftsführerin im Club Flair.

Mein Bericht vor ein paar Tagen hat ja heftige Reaktionen veranlasst,
bitte lest folgende Zeilen genau,

dazu kann ich 100 prozentig stehen:
nun:

• ich habe Ihr eine Ausweis-Kopie gegeben,
    CH-ID , mit geschwärztem Namen.
  • Sie macht es auf Ihren Wunsch mit freier Zeiteinteilung.
  • und ab 16 Jahren ist es vom Gesetzgeber zulässig
    Schutzalter im Sexualbereich ist mit dem Erreichen des 16.Geburtstag aufgehoben).

Da sie nun schon eine Weile bei uns ist konnten wir Ihren
siebzehnten Geburtstag ausgelassen feiern.

Bilder von Lolita

girlpage.ch/index.php?id=179

Liebe Grüsse
Olivia

P.s.:_Selbstverständlich werde ich Euch den Ausweis auf Verlangen gerne zeigen.

CLUB-FLAIR alte Notariat Strasse 4 8620 Wetzikon - Hotline 044 / 972 2229 - www.flair.ch.
___________________________________________________________________________________________

hallo zusammen

ich habe seit längerer zeit mit gelesen aber mich nie gemeldet. was ihr schreibt ist alles richtig und interesant.

aber all die juristen und die anderen schreiber sind wegen einem grund hier::

wer, wo und wieviel

aber ob ers durch zieht ist ist eine andere sache.

lg phippu

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (bei gewissen Leuten unbeliebt zu sein, kann aber auch eine Auszeichnung darstellen):

Könnte vielleicht einmal jemand darlegen, was der refrainartige Verweis auf Schutzalter 16 bezweckt? Mir entgeht nämlich völlig, was die ganze Sache mit dem Schutzalter zu tun haben soll.
Das Schutzalter beträgt in der Schweiz 16 Jahre. Das wissen wir wohl alle. Das Schutzalter bedeutet aber nicht mehr, dass man unter 16 Jahren keinen Sex haben darf, vielmehr wurde die „Jugendliebe“ bei der Novelle '92 entkriminalisiert, nachdem sie ohnehin nur noch selten verfolgt wurde. Genau genommen bedeutet das Schutzalter auch nicht, dass kein Sex mit Älteren erlaubt sei, vielmehr gibt es auch dafür eine gewisse Toleranzformel, um z. B. ein Liebespaar, das sich mit 14 und 15 Jahren kennengelernt hat, zu schützen, wenn es nun 16 und 17 geworden ist (also nicht, dass es mit 14 und 15 Sex haben darf, wenn aber die ältere Person [meistens der Junge] 16 geworden ist, nicht mehr, bis auch die jüngere 16 geworden ist). Das Schutzalter soll also primär Kinder und Jugendliche vor einer unpassenden und vorzeitigen sexuellen Aktivität mit wesentlich älteren Personen schützen.

Daher würde ich doch zu gerne einmal erfahren, mit welcher Argumentation abgeleitet wird, dass die Frage mit dem Schutzalter zusammenhänge und dass aus dessen Formulierung folge, dass ab 16 Jahren Prostitution problemlos sei. Die verschiedenen Leute, die das ja etwa so lauthals herausposaunen und von dieser Interpretation restlos überzeugt scheinen, werden dies ja gewiss darlegen können.

Im Gegensatz zu diesen Leuten spreche ich von Bestimmungen wie StGB 188, 195, 219, 220, OR 328 I u. dgl.

Würde Olivia sie wohl auch als 15jährige anstellen, wenn es vom Gesetz her erlaubt wäre? Oder als 14jährige? Ab wann würde sie von sich aus Nein sagen, obwohl es das Gesetz erlauben würde?

Nur mal so ein Gedankenspiel…

@romeo

solche Gedankenspiele bringen doch rein gar nichts. Wir wissen mittlerweile ja alle das die Lolita keine 16 ist. Wie alt ist auch egal.

Das Problem ist doch folgendes:

Einige ST-ler fühlen sich verarscht, weil die Gute schon seit 3 Jahren immer „süsse 17“ ist.

Ich frage mich nur immer noch, was es für einen ¨über 40 Jährigen Mann für einen Unterschied macht ob das Girl jetzt 16 oder 20 ist. Das konnte mir bis jetzt noch niemand plausibel erklären.

Wer die Mechanismen dieses Business aber immer noch nicht begriffen hat ist eh selbst schuld.

ist egal wie alt die lolita ist. hauptsache sie ist geil und macht einen guten service, der auch ihr spass macht. und solange sie es von sich aus macht, gibt es am ganzen nichts auszusetzen. und wenn sie sich aus marketingtechnischen gründen als 17 verkaufen will, ist es auch ihre sache. damit wird sie einige kunden gewinnen und andere die auf lügen verzichten können verlieren.

warum wählen wohl männer die girls so jung als möglich?

die einen denken einfach, dass bei einem jungen girl der körper noch knackig ist. was nicht immer zutrifft, wenn man die bauchfreien jungen tussies mit ihren schwimmreifen anschaut, die in den discos zuhauf rumhängen. daher ist ein gutes foto für solche männer mehr wert.

dann gibt es noch die unsicheren männer, die ein junges „unerfahrenes“ girl wollen, weil sie bei einer älteren erfahrenen frau angst haben nicht mehr die oberhand zu haben oder zu versagen.

zu welcher gruppe gehört ihr???

Hallo Leute

He könnt Ihr eigentlch nicht mal beim Thema bleiben!!!

Ich wollte nur mal ne kleine Bemerkung fallen lassen zum Club Flair.

Also die Lolita ist denke ich mal Kurz vor dem 18 Lebensjahr, das kann gut sein, da sie nähmlich im Juli 2005 bereits im Flair gearbeitet hat und das Alter wurde da auch angepasst. Stimmt doch Olivia? Oder nicht? Daher denke ich mal, dass da nen Medel verwechselt wirt.

Olivia ab wann Arbeitet die Lolita bei dir? Schreib das mal hier rein, denn ich denke, da wird ein Mädchen verwechselt.

Ich war schon öffters im Flair und muss sagen dass dies ein sehr Sauberer Club ist und werde Ihn auch wieder Besuchen gehen.

Was mich jedoch freuen würde, wäre wenn der Club mal seine Preise anpassen würde.

Ich war ca vor knapp 2 Jahren das 1 im Flair und da hat sie meines Wissens bereits da gearbeitet.

Gruss an alle

und bleibt doch einfach beim Thema und lässt die Störenden Diskusionen über das Schutzalter das haben wir jetzt glaub zu genügend durgenommen und alle sind jetzt schlau genung und wenn nicht sollen sie doch Jurist oder so werden/Studieren dann wissens sies genau oder informiert euch doch einfach an einem anderen Ort darüber.

Ich habe alle Berichte in diesem Thread durchgelesen und ich bin wohl der einzige hier, der Zivilcourage hat und bei der Lolita einen Service geniessen konnte. Möchte der Olvia einen grosses Kompliment aussprechen, Du machst Deinen Job als Geschäftsführerin sehr gut und ich halte Dir die Stange.

Peace Thomas

Siehe auch mein Bericht:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST161393