Archiv bis und mit 20. August, 2004

Ich will jetzt auch mein eigenes Thema, jawohl.
Und, um die Diskussion etwas loszutreten, etwas, was wahrscheinlich nicht nur ein Problem von mir, sondern auch der anderen Ladies im ST ist:
BITTE, meine Herren, ich bin NICHT irgendwo zu finden und wenn würde ich es immer noch nicht verraten; ich bin NICHT auf der Suche nach schnellen Sexabenteuer mit IRGENDEINER Schwanzlänge; ich möchte NICHT zu irgendwelchen Praktiken bekehrt werden; ich bin nicht daran interessiert, Sextherapeutin für jemanden zu sein und auf Sexchat kann ich schon recht verzichten. Und Mails à la, „Ich weiss wer du bist, mach mit mir ab oder ich verrate dich“ werden an technikbegabte Kollegen weitergeleitet.
Nimm die Kontaktmöglichkeit raus, mögen einige nörgeln. Ja, könnte ich, aber es gibt, wie schon erwähnt, tolle Mails, lustige Mails und interessante Mails. Leider antworte ich halt nicht immer oder wenn, dann nur langsam.
Ein anderes Problem ist, WENN ich jemandem ab und zu maile, dann kommt, wenn ich länger still bin der Vorwurf, ich hätte ja für den ST Zeit. Entschuldigung, aber was ich mit meiner Zeit mache entscheide glaube ich immer noch ich selbst.
Es heisst, es hat zuwenig Ladies hier drin. Kein Wunder, so wie mit uns umgegangen wird, man ist quasi Freiwild und der eine oder andere hat echt das Gefühl, wir sind blöd oder ausgehungert nach Sex.
Vielleicht, irgendwann entschliesse ich mich, wieder „professionell“ zu arbeiten, im Moment ist es nicht so.
Es ist schon vorgekommen, dass ich einem aussergewöhnlich sympathischen Herren zugesagt habe, doch ist meine Erfahrung, dass daraus oft nichts handfestes resultiert ausser reger Mailkontakt mit Tendenz ins schlüpfrige seinerseits. Abgesehen von einer schönen Ausnahme…

Etc etc.
Ausgemotzt, Das Meerschweinchen hat sich beruhigt.
So, ich gehe jetzt „sünnelen“, freue mich auf interessante Gespräche und Debatten. Des weiteren kann ich mir hier drin im Prinzip erlauben was ich will, oder?
Also, hereinspaziert…

Bin drin :wink:
Ist der Fight Club nicht der falsche Ort? Ich denke, hier soll nicht nur gestritten werden, wenn ich die Absichten der Gründerin richtig interpretiere :wink: Also eher in den Small talk (auch wenn das den tiefschürfenden hier erhofften Diskussionen nicht gerecht werden sollte).

@strubbeli
Zum eigentlichen Thema: Ich denke, es liegt hier ein eigentlicher Teufelkreis vor. Wenige Frauen → diese werden als Freiwild behandelt → Frauen gehen oder kommen gar nicht erst → wenige Frauen → …
Wie halt im richtigen Leben auch: Respekt und Achtung vor dem Mitmenschen jeglichen Geschlechts erleichtert das Zusammenleben ungemein… Aber die Anonymität im Forum verlockt natürlich manchen, die Sau rauszulassen… Ich bin jedenfalls froh um jede Frau, die hier mitschreibt (aber diese Diskussion hatten wir ja auch schon an anderer Stelle).

Gruss, Rumo

@strubbeli
Gratuliere zum neuen eigenen Thread, wurde so langsam Zeit!
Mails à la „Ich weiss wer du bist, mach mit mir ab oder ich verrate dich“ solltest Du abgesehen von den technikbegabten Kollegen auch an Dein Legal Department weiterleiten, Du weisst schon… :wink:
RA

@ strubbeli
Jetzt hast Du den Saustall aber ausgemistet…
Will mich jetzt nicht als Frauenversteher hinstellen, aber für mich schon verständlich, dass Dir da der Kragen platzt.

@all
Ich denke, das wird eine wirklich lustige Ecke hier im ST, definitiv spannender als die X-te Folge von tomcat vs. chatman. Freue mich schon auf die neuen Folgen von „Strubbelis Saustall“ (Unterabteilung von „unsere kleine ST-Farm“). Vielleicht eröffne ich ja demnächst zur Ergänzung „beezle bug’s prickelndes Käfernest“, wobei ich befürchte, mit weniger Zulauf rechnen zu dürfen.

lol - www.sss.ch „Strubbeli’s Sexy Saustall“ wäre doch eine tolle h/p…
Ich gehöre auch zu denjenigen, die Strubbeli mal „belästigt“ haben, d.h. sie hat ein paar Mails von mir und ich ein paar von ihr erhalten. Sie bleibt für mich weiterhin ein reizvolles Mysterium. Das ist aber auch gut so und mir reicht das auch. Ich fände es ausserordentlich schade, wenn die eh schon quantitativ gehandicappte Frauenfraktion sich hier nicht mehr äussern dürfte oder würde. Es ist gut, auch die weibliche Meinung zu hören. Dass diese recht hart sein kann, wissen wir auch. Dass Männer mal mehr, mal weniger, Schweine sind, wissen wir auch und dass wir auch mal ganz nett sein können, wissen wir auch. Also sollten wir uns auf’s Wesentliche konzentrieren, und das heisst nicht uns gegenseitig anfeinden sondern unsere Meinungen, Ideen und Erfahrungen austauschen.

Nach meiner Einschätzung wird das hier weder ein neuer Kampf-Thread noch ein Saustall werden. Strubbeli ist m.E. eine anerkannte Grösse im ST und wird mehrheitlich geachtet und fair kritisiert und nur von wenigen Ausnahmen angepisst.

@strubbeli
wie arbeitest Du eigentlich, wenn Du NICHT professionell arbeitest? Ich arbeite in meiner Profession immer professionell :wink:

Gruss
Happy

Lass Dich nicht unterkriegen Strubbeli. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem (Meer)saustall.

gruss fritzthcat

So, jetzt hast Du es uns aber gesagt. Ha! grins

Nimm’s nicht so tragisch, wenn jemand Dich finden will. Frauen mit Haaren auf den Zähnen wirken halt auf ganz spezielle Art attraktiv: auf den einen, weil er sich eine starke Frau wünscht, auf den anderen, weil er es als Herausforderung sieht, eine solche Frau zu „bändigen“… (Jaja, déformation professionelle, der Psychoheini in mir spricht mal wieder.) Ich sehe auch das Bekehrenwollen zu Praktiken, die Du erklärtermassen ablehnst, vor diesem Hintergrund des Bändigen-wollens. Ich kann mir vorstellen, dass das nervt, aber eigentlich stehst Du doch da drüber.

Übrigens, an alle: ich kann den Satz „Leider antworte ich halt nicht immer oder wenn, dann nur langsam“ bestätigen. (Forum Master, gibt es keinen Smiley, der mit dem Zaunpfahl winkt?)

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

(Das Meerschweinchen bekommt mal eine Scheibe brot zum Knabbern, das Käfernest eine schöne Dusche Antibrumm forte.)

Im Frühjahr gab’s ganz in unserer Nähe neben der Seilbahnstation eine Rotte Schweinchen, allerliebste Tiere, mit strubbeligem, schwarzem Haar auf dem Rücken, weissen Borsten am Bauch und weissen Schweineschwänzchen, die da grunzend und muffelnd im Boden wühlten und es da offensichtlich sauwohl fanden. Und manch einer ist nur mit der Seilbahn gefahren, um diese Schweinchen zu sehen.
Wie war das doch noch mit Kirke und den Griechen in Homers Odyssee? Kirke gab allen Männern, die’s mit dem Schiff auf ihre Insel verschlug, einen Trank und berührte sie mit ihrem Zauberstab, und flugs verwandelten sie sich in Schweine. Merke: Männer sind Schweine. Im Zeitalter der florierenden SM-Studios nicht falsch zu verstehen …

Also, liebe Leute, pflegt bitte mit Fleiss die Schweineherde!

@strubbeli

mein umkehrposting über die sonne passt ganz gut in dein revier. also ich war am freitag abend im 4i spazieren und in der sonne auf einen drink im stehen. sex war nicht auf dem programm und so betrachtete ich mir mal anders als sonst die männer etwas genauer und nicht die ladies. mir wurde mal wieder bewusst, dass ich wohl als nutte verhungern würde, denn ich könnte mich wohl kaum mit mehr als zwei oder drei typen einlassen, von all denen die ich da gesichtet habe. es macht schon spass, all diese gestalten zu beobachten, aber aus dem blickwinkel einer working lady…

ich-bin-doch-nicht-blöd-meint-„lady“-apron

Auch die Post freut sich und gedenkt Strubbeli mit zwei Sondermarken:

Igel

Wir Ihr sieht, haben Schweine einen höheren Wert :wink:

Strubel Sondermarkemarke:

Strubel

…aber Strubel war jedoch in einem anderen Bereich tätig :wink:

Na dann herzlichen Glückwunsch zur eigenen Schlammbadewanne Strubbeli…

It happens every time I get in the mud with her - I just can’t help myself

typisch Mann, au das wird wohl Schläge geben…

Apropos verstopfte Leitung…

Das mit der langen Leitung kann ich bestätigen, warte wohl ewig auf eine email Antwort. Aber ich nehm das nicht persönlich, schliesslich hat frau noch anderes zu tun, zBsp sünnele :wink:

Hoffentlich wird dieses Posting nicht ein Fall fürs Legal Department wegen saumässiger Majestätsbeleidigung oder so!
Der Rechtsanwalt möge sich falls Bedarf besteht in meiner Corrida beschweren… lange Leitung garantiert, da im Gips!

Schön, so nette „Stallgenossen“ begrüssen zu dürfen. freu Mindestens einer fehlt aber noch g
@Pecker
Ich denke du weisst, wieso Frauen auf Briefmarken immer lächeln?

Weil sie von hinten geleckt und von vorne gestempelt werden…

@apron
Interessant, nicht? Auch schön war der Vergleicht eines Herren hier, sich JEDEN Herren auf der Bahnhofstrasse anzuschauen und sich vorstellen, mit ihm Sex zu haben. Wobei bei mir die Äusserlichkeit immer mehr in den Hintergrund rückt, vorallem, seit ich im Gewerbe tätig bin/war. Der Spruch bezüglich der inneren Werte bewahrheitet sich dort immer wieder.
Was zur Folge hat, dass ich den charmanten, gepflegten und sexuell erfahrenen Mitfünziger wesentlich erotischer/anziehender finde als den jungen Fussballer mit dem Body aus Stahl, der Parfumfahne von D&G, der Frisur vom Valentino und dem Charakter aus der Kloake.

Genau aus diesem Grund ist es meines Erachtens völlig falsch, mit der Attitüde „Ich bezahle also muss ich mir keine Mühe geben“ durchs Studioleben zu wandeln. Klar, Charaktere sind unterschiedlich, nicht jeder mag meine fröhlich, natürliche, freundliche Art, doch mindestens gründlich duschen könnte man doch. Ich mag lieber beim ficken rumsauen als mit einer Sau rumficken…
Aber Apron, was war für dich den entscheidend,um den einen Herren abstossend und den anderen eher anziehend zu finden (mal abgesehen von deiner, soviel ich weiss, Heterosexualität)

@strubbeli

schon als ich das erste mal dein bild im profil gesehen habe, erinnerte ich mich spontan an eine comedy die mal im fernsehen lief. wenn ich mich richtig erinnere war es vom trio eden, und helmi sigg spielte den co-piloten der ‚mal was mit einem meersöili‘ gehabt hat. das zog sich dezent durch den etwa 5 minuetigen sketch und war eigentlich auch das lustigste daran (jedenfalls aus meiner sicht)

also bist du ja eigentlich schon eine richtige bekanntheit

gruss…
…maestro

ROFL und glückwunsch zur eigenen arena, strubbeli.
was ein schöner tag an dem jemand drinnen arbeiten muss, so alles auslösen kann smile.
du weisst ja, wenn das hier allenfalls zuviel wird, würden wir dir jederzeit ein eigenes forum eröffnen.
dass der thread unter „fight-club“ plaziert ist, schreckt mich nun ein bischen ab, denn mir ist ausnahmsweise nicht ums streiten zu mute.
aber du kannst mich ja wieder wegen der kleinschreibung anmotzen und dann starten wir den streit.

du hast recht, es ist schade, dass sich so wenige WG’s, ex-WG’s, WG’s im „sabattical“, etc. hier zu worte melden.ich werde mal einen aufruf in meinem bekanntenkeris starten, so quasi „werbung von neuabonennten“.
zwischenzeitlich halte ich dir die stange als einsame vertreterin der WG gewerkschaft (LOL „WG“ trifft bei dir ja in verschiedenster weise zu), wünsche dir wunderschöne zeit mit den ausnahmen und überhaupt.

bisou

Warum dieser Saustall unter Fight Club notiert ist, ist mir schleiherhaft. Von Fights ist weit und breit keine Spur oder habe ich mir lediglich vergessen meine Lesebrille aufzusetzen?

Es melden sich nicht die üblichen Verdächtigen, sondern ausschliesslich Strubbeli-Fans melden sich zu Wort. Vorschlag: Dieser Thread ist in „Strubbelis Streichelzoo“ umzubenennen.

Es ist in der Tat schade, dass hier nicht mehr Frauen mitmachen. Aber ich habe den Eindruck, dass die Männer lieber unter sich sein wollen oder besser ausgedrückt, sie dulden vielleicht nur Stellungnahmen ihrer Favoritinnen. Es ist für eine Frau nicht so „amächelig“ wenn sie angegriffen wird. Dieses Forum sollte doch eigentlich eine Plattform für objektive Berichte bieten. Oder irre ich mich da?

Wenn „Neuabonnentinnen“ behutsam in die Gepflogenheiten des ST eingeführt werden, können wir uns vielleicht über den angeblich langersehnten weiblichen Zuwachs freuen.

Ich habe es in den Fight Club platziert, weil bei mir oft heftige Diskussionen vom Zaun brechen.
Des weiteren bin ich offen für Kritik, jedoch muss man auch einstecken können, was man austeilt.

@Rita
Viele Girls mögen nunmal nicht gross mit Kunden diskutieren, aus Gründen, die wir Frauen wohl kennen.

liebe rita, man kann exemplarisch zB. an dir, desirée und strubbeli abläufe erklären: strubbeli schreibt hier ihre meinung (die viel interessiert, manche aufregt, manche freut), dies ist aber „eigenwerbungsfrei“. sie kämpft zwar für ihre anliegen (alles safer, best conditions für WG’s etc) aber nicht um kunden. ihre fan’s äussern sich auch nur zu ihren postings, und nicht dazu, wie einzigartig affenhodentittengeil sie dies oder das auf der matte aufführt. desirée dasselbe (wenn auch leider viel seltner): mal ein trockenes oder witziges statement zu dem oder was anderem.

du nun bist eine aktive WD (WG scheint mir für dich etwas unpassend, ich ziehe „working dame“ vor), der auch ab und zu unbedarfte erfstposter den schlechten gefallen machen, sie über den grünen klee zu loben. da entsteht halt sofort eine viel kritischere haltung deinen postings gegenüber …
aber mach doch bitte weiter, deine ebenfalls langjährige erfahrung und sicht der dinge aus „anbieter“ seite ist uns wertvoll.
audiatur et altra pars.

saludos

ps: das nun jetzt aber jeder seinen eigenen thread startet (siehe selbstmordkönig) ist wohl unnötig.

Vielleicht soll Fuck doch wirklich seine Androhung sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST73248)

Pics & Video sind schon gesammelt.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST73317
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST73437

Die Interesse scheint da zu sein… Aber Fuck ist vielleicht sehr beschäftigt mit seinem Damenreisebüro in der Zentralschweiz, was natürlich auch eine durchaus lobenswerte Sache ist. :wink:

jetzt haben wir ja endlich einen spielplatz, wo auch „strubbeli-news“ gepostet werden können.

wusstet ihr, dass unser strubbeli schon weltbekannt ist?

ich zitiere aus deutschen landen respektive seiten:

quote:
Was die Analpenetration (bei Mann oder Frau - mit Finger, Glied oder anderen Gegenständen) betrifft, so braucht es sehr viel Einfühlungsvermögen (und am besten Gleitmittel) damit es eben nicht gleich schmerzt und schliesslich auch lustvoll wird. Beim Mann ist die Sache ziemlich klar: es hängt mit der Reizung der Prostata zusammen. Bei der Frau kann ich mir höchtens vorstellen, dass es mit der Dehnung der Vagina von hinten zusammenhängt, aber es kann durchaus lustvoll sein, was ich schon gelesen habe (siehe im Forum www.sexy-tipp.ch suche das Mitglied strubbeli, eine ehemalige Prof., die bei gekonnter Umgang dies als höchster der Genüsse beschreibt, jedoch auch sehr energieverbrauchend, kann dir leider den exakten Link nicht angeben, aber falls es Dich interessiert, klick sie doch direkt an!) Ich dachte auch stets, dass Frauen dies nur dem Wunsche der Männer zuliebe machen?! Falsch (gibt es sicherlich auch), kann durchaus lustbringend für Frauen sein. Meine Freundin empfindet ein leichtes Eindringen mit dem Finger als sehr lustvoll, v.a. während der Penetration. Mit einer anderen Freundin, klappte es ganz und gar nicht. Sie wollte es unbedingt ausprobieren und schmerzte schliesslich nur, wobie ich mich damals wahrscheinlich zu unbeholfen anstellte! Und mit einer Frau landete ich ohne das ich vorerst wusste in ihrem Hinterteil ;-)! Nach ausgiebigem Vorspiel, Rücken, Beine, Po, ein wenig Analstreicheln, lecken massierte ich meinen kleinen zwishcne ihren hübschen Pobacken steiff, wobei sie alsbald eine Kappe holt und ihn dann, als wir wieder Bauch an Rücken lagen einführte, wobei eben nicht wie ich zuerst dachte in die Vagina, sondern ins Hintertürchen. Ich schreib dies nur, um zu veranschaulichen, dass ich sie weder verbal noch sonst dazu gedrängt haben, sondern sie anscheinend dazu Lust empfunden hatte und es ihr Spass bereitete …!
unquote
das ganze wird in erektion.de abgehandelt.

man sieht: der sexy-tipp wird wirklich gelesen und zitiert!

saludos