Archiv bis und mit 20. August, 2004

@funny
Ja ich denke es sind diese Girls:
Hatte einfach mal Lust in ein anderes Studio zu gehen…Melody mags mir verzeihen .
Als ich im „Aemtler 36“ (???) an der Aemtlerstrasse 36 läutete, öffnete mir ein hübsches, vollbusiges blondes Girl. Sie stellte sich mit dem Namen Victoria vor. Dann stelle sich noch ein schlankes Girl, mit braunen langen Haaren vor. Sie heisst Fanny. Sind das Deine Girls? Auf jeden Fall, beide sehr hübsch. So dass ich mich kaum entscheiden konnte. So habe ich mich dann doch für Victoria entschieden. Hmmm…ich kann nur sagen, dass es geil war. Auch die Preise sind ok. Denke, ich gehe wieder mal da hin.

Kennt jemand eine Ungarin genannt Marianna?Schlank,braunes langes Haar,ca.165.-1.70 gross.Arbeitete schon in Saunaclubs in Horw und Gontenschwil.Habe sie kürzlich in ZH gesehen.Ist sie noch aktiv?Wen ja,wo?

@gfboss: Der Fanny ist der Wechsel anscheinend nicht so bekommen…sie ist jetzt 22 Jahre alt vorher war sie 19. Man altert schnell in diesem Business.

Gruss fritzthcat

Hallo liebe ST-Gemeinde

Nun bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar begebe ich mich auf die Suche nach T(h)alia vom Melody, die seit letzter Woche spurlos vom Erdboden verschluckt worden zu sein scheint. Das Ende kam plötzlich, obwohl sie schon seit Jahren im Business eine verlässliche Grösse ist. Soweit ich das beobachten kann, hat sie als Paulina in Adliswil und in Glattbrugg gearbeitet.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die hübsche Asiatin mit der flotten Intimfrisur und dem grossen Herzen einfach so schnell aus dem Gewerbe verschwindet.

Um sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar und hoffe sehr, dass ich sie wieder irgendwo im Gewerbe antreffen werde.

Gruss louis-vinnie

@bebophill: Könnte es nicht sein, dass auch eine verlässliche Grösse aus dem Sexgewerbe einmal Sommerferien macht?

Fanny und Caroline scheinen auch vom Erdboden verschluckt zu sein. Bei Aemtlerstr.scheinen sie Ratlos zu sein.

Hallo ST-Comunity
Ich hab leider Caroline aus den Augen verloren. Seit einigen Wochen arbeitet sie nicht mehr bei Melodys. Hat sie ihren Traum von einer Boutique wahr gemacht? Oder ist sie noch im Gewerbe, aber unter einem anderen Namen tätig?
Sachdienliche Hinweise erbeten!
Henrico

Chris

Meinen Quellen zufolge hat Thalia nicht ihren Urlaub - ihren wohlverdienten - eingezogen, sondern ist ganz ausgeflogen. Hat sie gewechselt oder dem Sexgewerbe den Rücken gekehrt, ist nur noch die Frage. Oder weisst du mehr als ich?

Gruss Louis_Vinnie

@ bebopbill und andere: Schaut doch mal im La Boum in Dübendorf vorbei!

Lucky Luck ist fündig geworden…Talia ist tatsächlich im La Boum.

Dieser Werbetext ist eindeutig :wink:
Talia ist eine sehr sympathische Schweizerin mit „AsienLook“. Sie hat eine tolle Oberweite, Sommersprossen und eine unverschämte Intimrasur. Da weiss dann wirklich auch jeder, wo er parken muss…

Und natürlich auch die Bilder

Gruss fritzthcat

Hallo zusammen
ich suche Noemi, eine schlanke sympathische Afrikanerin welche früher im Bemuda gearbeitet hat. Ist sie immer noch dort ? Ich war schon lange nicht mehr im Bermuda,wenn sie noch dort arbeitet würde ich gene wieder hingehen. Leider habe ich die Direkt-TelNr. nicht mehr und im Tagi war ihr Name nicht mehr augeführt. Es kann ja auch sein, dass Sie unter einem anderen namen imer noch dort arbeitet. Oder woanders ????
Besten Dank
Niceman

weiss jemand wo sich steffi (ex blueflamingo club matzingen frauenfeld) jetzt aufhält? is zwar schon ne weile her, aber der service war bis jetzt unvergleichlich! blondine, rasiert, pralle brüste, 22-23 jahre jung

Hallo allerseits

Helen

Sie war bis vor ein paar Wochen in einem nicht mehr zu erwähnenden Studio Anfangs Sihltal.
Würde mich sehr interessieren, wenn sie wieder irgendwo auftaucht.

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich jetzt schon.

grüsse
JB

Ich muss mich löffeln und Bebophil hatte recht: Nun habe auch ich Talia wiedergefunden:

club-laboum.ch/side174.html

und, schau, schau, am neuen Ort gleich mit pics und als „anal-total Queen“!

Nichts wie hin!

jacqueline (schreibt man eigentlich jacqueline oder nur jaqueline?), arte42 danach smart glattbrugg… würd mich wundernehmen was die so macht und vor allem wo?

sleepless romeo

Kennt jemand Monika aus CZ (sie hat sich oft als Russin ausgegeben)?
Hellbraune Haare, schönes Gesicht (modellmässig), ca. 172 cm, schlank, kann gut deutsch, aber auch italienisch und russisch.
Arbeitete in diversen Kontaktbars (Luzern: Leuebar; Kriens: Grüner Boden; Locarno: Giardinetto; Lugano: Oceano). War oft mit einem zweiten Mädchen zusammen (Jarka, CZ, blondgewellte Haare, grosser Busen, sonst schlank).
Wo zum letzten Mal gesichtet?
Wann?
Wo ist sie jetzt?
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass sie es mag zu … Hure aus Leidenschaft. Obschon sie einen reservierten Blick hat.

Thanks for infos
H.

Hallo weiss jemand wo die Schwestern Victoria und Fanny (ex melodys) geblieben sind. Offiziell macht das aemtler36 massiv Werbung mit ihnen, aber auf dem Tagesplan findet man sie die nächsten zwei Wochen nicht…

LOL Wenn der Aemtler-Boss mit den Girls so umspringt wie mit den S-T Mitgliedern, dann sind die längst schon weitergezogen …

Salut zusammen,

weiss jemand von Euch, wo Candy (ehemals Dornacherstrasse) zu finden ist ?

happysex.ch/5asalons/candy.html

Schattenmann
der Candy sehr vermisst

Suche Deborah (Debby) aus Österreich.
Sie arbeitete vor kurzem noch im Diamanda in Winterthur und war vorher in der Region Basel tätig (auch als table dancer).

Kann mir jemand weiterhelfen, um sie zu finden?

Maik