Carmen, Danke für die offenen Worte.
Meine Frau war früher auch anschaffen; leider sehen wir uns manchmal für Wochen nicht. Aus innerer Ueberzeugung (+ nicht wg. mir) hat sie aufgehört. Sie sagte: wenns nicht mehr anders geht, geh und denk an mich. Hab
s bisher mit meiner zarten Seele nicht verstanden und mich zur Abstinenz gezwungen - was ihr wiederum gefallen hat.
Traveller
@Carmen
Kenne zwar Julia Roberts, aber Pretty Woman habe ich wahrscheinlich verpasst. Und das die Realität manchmal echt beschissen ist, ist mir leider auch klar. Darum gehe ich lieber zu einer Pros von der ich nichts weiss und eigentlich auch nichts wissen möchte. Mitunter ein Grund dass ich nie irgendwo Stammkunde werden möchte. Denn manchmal sind die menschlichen Abgründe grausam tief.
@Sarah
Ich will dich auch nicht mehr zu Schreiben auffordern. Zwar wäre das Thema sicher interessant und würdig weiterdiskutiert zu werden. Aber dazu scheint mir diese Form für eine solche Diskussion ultimativ die falsche zu sein. Nur noch ein paar letzte Gedanken und dann will ich auch ruhig sein:
Ich muss sage ich fühle mich noch 100% als Mann. Ich bin zwar noch relativ jung an Jahren aber archaisch in meinem Bewegungs- und Denkmuster. ?Erschwerend? kommt noch hinzu dass ich dazu neige in Strukturen zu denken. Deshalb auch meine obigen Aussagen. Nu ja, mit „besseren Menschen“ meine ich dass es nicht zu verleugnen ist dass die Handlungsweise der Männer sehr viel destruktiver ist als die der Frauen. Typisches und populistisches Beispiel ist die ungleich grössere Zahl der männlichen Delinquenten in unserer Gesellschaft.
Aber wie erwähnt, es würde diesen Rahmen hier sprengen dies weiter zu diskutieren.
Es war Nett mit dir Sarah und Carmen hier über dieses ausserordentliche Thema ein wenig zu diskutieren. Auf ein neues merke ich wieder einmal wie wenig ich eigentlich vom Mensch sein verstehe. Bei solchen Momenten dünkt es mich manchmal ich weiss tausendmal mehr über meinem Beruf, mein Hobby und weiss ich was alles, als ich von den Frauen.
Aber hier habe ich wieder eine weitere Lektion gelernt. Vielleicht werde ich wirklich einmal noch ein besserer Mann. Meine Freundin würde es sicher freuen.
Danke euch für die authentischen Statements die ich so noch nie gehört habe. Und nun will auch ich ruhig sein und dass Forum hier wieder denen überlassen die hier, berechtigterweise, handfesteres erwarten.
@BigCarmen+Sarah,
Bekommt mann als Prostituiert Schüldgefühle von was man den Partner durchzieht? Ich meine, selbstklar sehen ihr Profis dass ihren Partner muss etwas durchleben was nicht jede Joe auf der Strasse muss erleben/aushalten. Fühlt mann/frau nicht dass es ist wirklich schade ist dass man nicht wie andere Paare durch der Stadt spatzieren können und nicht riskieren treffen mit einem Mann der letztes Woche der grosse Fick war?
Sogar was Sarah hat angedeutet über ihre Partners/Bekante scheint mir selber schwer, die „Vergangenheit“, nur dass wissen dass meine Partnerin hat alles gemacht in sachen Sex, und nichts gibts was könnte neu für sie/uns sein.
Ich möchte wirklich nicht prostituierte beleidignen mit diesem Beitrag ich bin nur instressiert von wie sie erleben es. Ich denke jede Paar die es ausdauern kann sind fantastiche Partners.
Selber habe ich versucht aber könnte nach einer weile die ganze nicht mehr tragen. Ich war vielleicht so viel sensitiv, unsicher auf mich selbst oder nur wollte etwas mehr konventional. Ich selber bevorzuge die Hure/Madonnna Lösung. Eine Frau für Sex eine für Familie. Es klingt unfassbar hesslich ich weiss…Sorry but atleast I try to be honest.
Nicolas
@Nicolas
Und Du bist Dir dann sicher, dass die Madonna die Madonna ist, die sie vorgibt zu sein. ;-)))
@nicolas du hast sicherlich niemanden beleidigt. denn was du geschrieben hast, hat wohl oder übel keine verstanden. irgendwie erinnern mich deine worte an unseren lieben freund und
felix.
gruss
sam
P.S. versuchs doch das nächste mal mit englisch
nein, wir haben verstanden! Da wir ja nicht mit einem Heiligen ins Bett können, müssen wir ins Puff, ist doch ganz einfach.
@nicolas
Also eins muss ich Dir sagen,erstens gehe ich auch mit meinem Mann durch die Strassen Hand in Hand spazieren. Zweitens wird nie ein Freier Dich auf der Strasse anquatschen wenn Du in Begleitung bist! Drittens habe ich ca.25Jahre im Service gearbeitet also kenne ich viele Männer noch von dieser Zeit.Viertens meistens sind ja die Freier verheiratet also halten die auch Ihren Mund!!!
Und was soll die Behauptung die Männer von Profis müssen etwas durchleben was sonst keiner muss??? Sorry aber wir sind wenigstens ehrlich und stehen zu unserem Beruf! Es gibt viel schlimmere Frauen.Die sogenannten lieben Hausfrauen!!! Die gehen in den Ausgang oder auf den Tanz und reissen sich jedesmal einen Anderen auf zum Bumsen schnell im Auto oder Draussen. Das sind von mir aus gesehen die grösseren „Schlampen“ sorry für den Ausdruck aber so denke ich nun mal! Denn die machen alles gratis manche von Ihnen sogar ohne Gummi,meinen aber Sie seien die Bräveren und wir die Bösen!!! Das geht mir nicht auf.Und da frage ich Dich welcher Mann ist da der Gehörnte??? Und noch was! Du schreibst ein Profi für den Sex und eine Liebe Frau für die Familie. Wenn ich schon so etwas höre wird mir schlecht davon!!! Da braucht sich kein Mann zu wundern wenn die Frau fremd geht,wenn Sie vom eigenen Mann vernachlässigt wird!
Wünsche noch einen guten Wochenanfang gruss Carmen
@Samuel
es ist wahr Deutsch ist nicht meine Muttersprache, letzes Mal ich versuchte mit English war das auch nicht gut. So versuchte wieder auf D.
Ich denke trotzdem das Einhalt war ziemlich klar. Und deine Kommentar über meine Beitrag sterbt nur ein Thread was mir intressiert hat. Deine posting war ganz ohne Information und du könntest dich die Muhe gespart.
Aber wenn mann genug Zeit hat um sich über andere forummembers sprachekenntnis kümmern, sollte man vielleicht ein neues Hobby suchen oder geh mehr im Puff und teilt deine erfahrungen mit.
@Big-mama Carmen,
ja ich denke du hast recht: Es gibt sicher „schlimmere schlampen“ als prostituirte. Also ich denke ÜBERHAUPT nicht von jede prost. als eine schlampe, wirklich nicht! Und natürlich denke ich nicht besser von Hausfrauen die geht fremd. Es ist doch nicht die einzige Alternativ, oder?
@Sarah, Big-Carmen und andere Profis:
Meine Frage war ob die Berufliche „Rücksack“ einer Prosti. nicht gibt eine sauere Geschmack weil man teilt gewisse Dinge was man optimalt nicht teilt in einer Relation was läuft „gut/normal“ (d.H mit Romantik usw). Ich frage weil es mir intressiert nicht weil ich möchte Moralapostel sein. Oder sag mir wie ihr Profis mit Partner denken wann dieses Tema auftauscht, sicher war es ab und an ein Tema… Wie gesagt ich selber war einmal genau in diesem Sitation und ich könnte es nicht aushalten. Vielleicht wenn ich jemand gehabt hatte, die ich über dieses Tema fragen könnte wäre mein heutige Situation/Familielebe ganz anders.
Und @Samuel und alle Gramatik-wissenschaftler, geh weiter…
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich bewundere Paare, die eine solche Beziehung aufrechterhalten können, ich weiss nicht, ob ich da mithalten könnte.
Vorallem wenns die lieben Nachbarn wissen, kann es nervig werden.
@sarah
am Anfang warst Du als Sarah Hotz da, haben sich die „echten“ Sarah Hotz über die unerwünschten Nachfragen beklagt?
gruss fritzthcat
Daß Männer Frauen nicht immer verstehen, ist seit Freud spätestens bekannt.
Was wären wir Männer ohne die Frauen?
Aber was wärt Ihr Frauen ohne uns Männer?
Klar, für männliche Naturwissenschaftler mag es vielleicht nur ein biologisch unbedeutender Vorgang sein, wenn das eigene Weibchen mit einem anderen Mann im Bett liegt!
Andererseits gibt es da eine berühmte Oper, die sich, glaube ich, Carmen nennt.
Sie, die attraktive und stolze Carmen, war ein Flittchen, wahrscheinlich war sie sogar eine Prostituierte, die einen Künstler zu einem Meisterwerk inspirierte. Zum Schluß endet die Geschichte in einer blutigen Tragödie.
Ob der Erfolg dieser Oper ausschließlich der schönen Musik, den schönen Stimmen, der künstlerischen Darbietung oder vielleicht nicht doch einem immer wiederkehrenden Stückchen Wahrheit entspricht???
Gruß
Novi
@Nicolas
erstmal: Deine Grammatik stört mich nicht und andere sicher auch nicht. Deine letzte Frage habe ich dennoch nicht ganz verstanden. Von wegen Thema sein.
Ich glaube, es ist sehr von den beteiligten Menschen abhängig.
So wie Big-mama-Carmen schreibt scheint es gut zu funktionieren.
Die Partner müssen halt zusammenpassen und so mit dem Thema umgehen können, dass es für beide stimmt.
Ich könnte ziemlich viele konkrete Beispiele nennen, wie es meine Beziehungen belastet hat und wann und warum. Aber es würde den Rahmen und das Interesse hier sprengen.
Aber wenn Du Deine Frauen als Madonna oder Hure schubladisierst, wirst Du ihnen als Frau und Mensch (inkl. ihrem sexuellem Wesen) nicht gerecht, und ich denke in der heutigen Zeit sollte man als reifer Mensch über dieses Stadium hinweg sein.
nö nö nico
so schnell wird man den schatten von sammy boy nicht los. hast dir nun echt mühe gegeben verständlich zu schreiben. es ging mir nicht um grammatik oder rechtschreibfehler. ich konnte nur keinen zusammenhang in deinem text finden. auch wenn ich meine ganze fantasie einbrachte. keine chance. und ich habe fantasie im überfluss .
oder hast du dir mühe gegeben dich als ausländer auszugeben. aha italolover? auf sowas stehen doch die maderln. deine mailbox wird nun proppen voll sein .
und behauptest allen ernstes mit felix weder verwandt noch verschwägert zu sein?
gruss
sam
also ich glaube, nicolas, dass viele männer im innersten diesen zwiespalt zwischen „Heilige“ und „Hure“ haben …
@sarah,
mit „Tema“ habe ich gemeint streitigkeiten über intimität relativiert mit dem Prostiarbeit.
Und danke für deine Tolerans und Meinungen in diesem Thread.
@samuel,
Dass du meine Betrag nicht verstehen könnte, wegen einhalt? Das sagt eigentlich mehr von deinem Verstand als meine Sprachekentnisse.
Und ich bin weder felix noch kein italoboy.
ûbrigens, wenn wir spechen von vollen mailboxes…und los von schatten… Consider your 2 mailadresses spammed…
Adieu
Darf ich mal kurz diesen Hickhack unterbrechen? Denn das Thema interessiert mich insofern, als ich einmal über längere Zeit mit einer Prostituierten zusammengelebt habe. Die Beziehung ist längst auseinander gegangen, was aber nichts mit dem Beruf meiner damaligen Partnerin zu tun hatte.
Dass sie mit anderen Männern Sex hatte, hat mich nicht gestört. Einerseits wäre es ein typischer Fall von Doppelmoral gewesen, da ich ziemlich regelmässig die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehme. Andererseits hat sie mir deutlich gezeigt, was sie für mich empfindet.
Wirklich zu schaffen machte mir aber die noch immer herrschende gesellschaftliche Ächtung. Wenn wir mit Freunden und Bekannten zusammen waren, kam eigentlich immer die harmlose Frage auf: «Was machst Du beruflich». Und dann suchst Du nach Ausreden und Lügen. Oder: Weil sie meist abends gearbeitet hat, war ich öfters alleine an Veranstaltungen, zu denn man in der Regel mit der Partnerin hingeht. «Warum bist Du allein gekommen?» oder «Was tut Sie jetzt?» und schon wieder Ausflüchte …
Ich denke, wenn man ein bisschen im Forum liest, merkt man dass etliche Szenegänger den Prostituierten Respekt entgegenbringen und ihre Arbeit als das schätzen, was sie ist: eine Dienstleitung, die man gerne in Anspruch nimmt. Aber eben, es gibt auch die anderen (Männer und Frauen), die sich hinter deinem Rücken das Maul zerreissen und die wildesten Vermutungen weitertratschen.
Was mich wirklich interessiert: Wie gehen andere Paare in dieser Situation mit der gesellschaftlichen Ächtung um? Und ausserdem: Erwartet eine Prostituierte von ihrem Partner, dass er auf Bordellbesuche verzichtet? In meiner damaligen Beziehung war dies nämlich ein Thema. By the way: Ich hab ziemlich verzichtet …
nicht nur miserable sprachkenntnisse, ob deutsch oder englisch … nein auch ein ziemlich dummer junge scheint mir der nicko zu sein. ander leute verstand absprechen wollen. ziemlich lächerlich. kümmere dich erst mal um deine „kleinigkeiten“. dann mal sehen (suchefunktion) was der kleine wichtigkus im forum zustande gebracht hat. ich vermute mal gleich viel wie mit den tollen girls in der kiste. rein gar nix!!!
gibt es denn überhaupt eine sprache, der du mächtig bist?
gruss
sam
@samuel aber Hallo… kannst Du nicht aufhören immer wieder auf anderen rumzuhacken? Du hackst,aber wenn sich einer wehrt dann jammerst Du! Wer austeilt sollte auch einstecken können!!! Und vorallem gehört das nicht hier in diesen Thread!
@Jeremy also ich sage jedem der Fragt was ich arbeite! Denn ich steh zu meiner Arbeit.Und wenn er dann das Maul aufreissen will,fahre ich ihm grad darüber. Ich sage Ihm,dass sei ein Beruf wos braucht und dass ich immer noch mein Geld selber verdiene und das ich meine Steuern,Rechnungen usw…selber bezahle.Ich renne ja schliesslich nicht zur Sozialfürsorge oder zu sonst einem Amt und bettle um Geld.Dann sind sie meistens ruhig und wenn nicht interessiert es mich nicht! Denn solche Leute sind es dann nicht wert meine Kollegen oder Freunde zu sein.Und wie oben schon mal geschrieben,Mein Mann darf immer ins Bordell solange ich nicht zu kurz komme zu Hause. Aber er soll ja nie eine privat anquatschen,denn dann habe ich ein problem!Denn dann kommt meistens das Herz dazu!
So ich wünsche allen noch einen schönen Tag gruss Carmen