Archiv bis und mit 20. August, 2003

Habe die Angelina mal gefragt, ob Sie sich vorstellen könnte, etwas von ihrer süssen Muttermilch abzugeben. Verständlicherweise hat sie dies abgelehnt; Leider, denn mein Wunsch scheint sich nie zu erfüllen… oder doch???
Bitte traut Euch!!

Hallo,
gibt’s wirklich nirgendwo in Raume Zürich eine schwangere die mich an ihren Milchbrüsten saugen lässt. Oder sonst ne Frau die noch ihr Baby stillt und einwenig Milch für mich hat. Für ernstgemeinde Tips bin ich dankbar.

Hallo Forumsleser
Für alle Liebhaber dieser Spielart habe ich eine Lady gesichtet, die diesen Service anbietet. Sie heisst Molly und macht unter anderem im Okay gross Werbung.
Gruss
Brownie

hallo jungs
ne freundin von mir ist im 4 monat schwanger und würde sich wegen ihrer dauernden geilheit gerne von Männern verwöhnen lassen. sie ist ne süsse maus, 25 jahre und lebt in der stadt zürich. da die meisten von euch keine direkte e-mail adresse im profil angegeben haben, bitte ich euch, anfragen direkt an [email protected] zu richten. erwartet wird ein finanzieller zustupf eurerseits, ohne abzockerei!
also, lasst die junge hungrige mama nicht mehr lange warten!!

viel spass :wink:

Hallo Mädels
Schwangere Frauen, die erotischen Sex anbieten, scheint es ja zu geben, aber wie steht es mit stillenden Frauen, die den Milchappetit von einigen, wenigen Männern mit warmer Muttermilch befriedigen könnten? Bitte meldet Euch!! Ich warte immer noch auf den Moment, Milch aus den Brustwarzen saugen zu dürfen. Wohne in Basel, aber öfters in der Schweiz unterwegs. Bitte, Bitte traut Euch und habt Mut.

hallo Schröder
stillige…und willige…Mütter zu finden…ist sehr schwierig. Aber ziehe doch in Betracht zu einer Schwangeren einen gewissen Kontakt aufzubauen: Ihr werdet dann beide rechtzeitig erfahren
ob Ihr nach dem grossen Ereignis eine gewisse Intimität teilen wollt. Und noch dies: längst nicht bei jeder Willigen fliesst letztlich „Milch und Honig“ so wie wir uns dies vielleicht träumen…

War eigentlich einer mal bei „hotzuerigirl“.

joe s

@Joe

Ich war vor etwa 2 Wochen bei „hotzuerigirl“. Gerne poste ich hier mein Erlebnis. Also, angefangen hat es mit dem telefonischen (076 4171208) ausmachen eines Termines mit Sissi, so nennt sie sich. Schon anhand ihrer wirklich süssen sympathischen Stimme (wer TG Dialekt mag??), war ich voller heisser Erwartungen, diese spezielle Erfahrung, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Ich stellte mir vor, dass es unglaublich schön und erotisch sein muss, mit einer Frau in deren femininsten und weiblichsten Zeit ihres Lebens Erotik auszuleben. Ich versichere euch allen, es war unglaublich!?! Sissi, macht es mit unglaublich viel Leidenschaft. Bevor wir uns auf’s Bett schwingten, hatte sie erklärt das sie „dies“ nur (ok, wahrscheinlich nicht nur…!!), wegen ihres wesentlich höheren Bedarfs nach Erotik und Zärtlichkeiten während ihrer Schwangerschaft mache. Nun ja, ich weiss zwar nicht wie sie vor und nach der Schwangerschaft ist, aber man fühlt sich wirklich wie wenn man schon immer zueinander gehörte. Sie versteht es einem Mann das Gefühl zu geben, wie wenn man „ausserwählt“ wäre. Zum Aussehen kann ich nur sagen, wenn grosse Tatoo’s, ein bisschen stark geschminkte Augen und blondierte Haare kein Problem sind, ist sie sehr attraktiv. Die Figur, einfach ein Traum!! Sie hat pralle runde und feste Brüste und eine schlanke, feminine Figur mit hübschem rundem Bäuchlein. Wahrscheinlich ändert sich jedoch die Figur von Woche zu Woche, das war halt so vor etwa 2 Wochen.

Wenn jemand dieses spezielle aber wunderschöne Erlebnis mit einer attraktiven und sympathischen Frau, die Schwanger ist, machen will , kann ich einen Besuch bei ihr wirklich nur empfehlen. Aber eines bitte ich euch unbedingt, seit nett und respektvoll mit ihr!! Und falls irgend einem Moralapostel da draussen, ihre Entscheidung (bezahlte) Erotik auszuleben nicht passen sollte, soll er/sie doch die Empörung für sich behalten, da es ihre persönliche Entscheidung ist wie und was sie macht während ihrer Schwangerschaft.

Gruss, Leon

Wer Lust hat sich mit einer schwangeren Frau zu vergnügen soll sich doch mal folgende Page anschauen:

nina77.ch.vu/

have fun!

Sven

@sven
das gleiche bäuchlein habe ich bei haus-andrea gesehen…
hausandrea.ch/
gruss elvis

Hallo Leon,
kannst Du mir sagen ob das hotzuerigirl auch schon Milch in den Brüsten hat? Würde gerne mal Muttermilch kosten!

Ach, so viele schwangere Frauen, die sich verwöhnen lassen möchten, aber keine Aussicht auf eine stillende Frau, die gerne ein etwas grösseres Kind an ihrem Busen laben will. Ich sehe einfach keine Möglichkeit, eine Frau kennenzulernen, die demnächst schwanger wird und die es dann unter Umständen zulässt, dass ich mich von ihrem Busen ernähre… Vielleicht besteht ja mit hotzuerigirl die Chance. Weiss das jemand von Euch und welches sind ihre finanziellen Vorstellungen?

@wernl

…ein bisschen abgefahren ist das schon mit der Muttermilch, oder…?

Kann ich dir nicht sagen, da ich schon eher auf eine Milchschnitte stehe, wenn ich meinen Lactatspiegel erhöhen will

Ich rate dir halt einfach mal hinzugehen und mit ihr darüber zusprechen. Wie ich ja schon geschrieben habe, es macht Spass mit ihr zusammen zu sein und mit ihr zu spechen. Ich bin mir sicher das sie dir was davon abgibt wenn sie schon hat.

Gruss, Leon

Hallo Leute

Wenn Ihr mit der konventionellen Milch aus dem Brickpack nicht mehr zufrieden seid, kauf doch mal Milchpulver von HIPP …Folgemilch oder sowas.

gruss fritzthcat

@wernl: Muttermilch entsteht erst wenige Tage vor der Geburt…
@Schröder:…ihre Preisvorstellung ? - frag sie doch ruhig selbst!

Also Muttermilch wird in der Regel erst nach der Geburt gebildet! Musst Dir also eine Frau suchen die ihr Kind bereits geboren hat, häufig haben sie dann aber aus hormonellen Gründen keinen Bock auf Sex.

@coder
möchte ja nicht pinggelig sein, aber die muttermilch ist meistens so ca. 2-4 wochen vor der geburt schon vorhanden, muss jedoch ein wenig animiert werder, sprich: vorgenuckelt werden!
gruss und en guete
rubinstein