Archiv bis und mit 20. April, 2006

Nicht neu, aber so schön kurz, vielleicht der kürzeste Sex-Witz überhaupt:

„Leck mich!“ „Jaaa!!!“

Die „dreissig-sekunden-Häslifilme“ sind ja eigentlich schon lange Kult. Die Neuveröffentlichung von „reservoir dogs“ bietet nun aber die Gelegenheit auch hier mal auf meine liebste Internetseite (neben dem ST natürlich) hinzuweisen.

angryalien.com/

Have fun with the bunnies!

beezle-bunny

In Anhnlehnung an Reiners kürzesten Sex - Witz hier der kürzeste Domina- Witz:
Sklave:„Bitte, bitte, bitte schlag mich !“
Domina: „Nein“

Masochist: „Tu mir weh!“
Sadist: „Nein!“

auch von meiner seite ein paar „kurz-witze“:

„Was darf’s sein, Fremder?“ „Das Übliche!“

„Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.“

„Geht ein Beamter zur Arbeit.“

und noch ein etwas geschmackloser:

„Lady Die!“

Saludos

@beezle

Ich liebe diese Filme, they are suuuuch fun… Besonders wenn sie die Musik nachmachen, fantastic.

@strubbeli

stimmt, ein besonders schönes Beispiel sind wohl die „versteckten“ sounds am Ende von „Jaws“ (click the bunny!)

„Langohr!“ schalt den Hasen der Esel.
(Die Fledermaus flatterte über den beiden, hörte sie und musste lachen.)

Inserat von Partnervermittlung: Rüstiger Rentner (80) nur noch mit Obergebiss sucht nette Rentnerin mit Untergebiss für gemeinsames Abendessen!

neue PC-Maus (Prototyp)

Warum haben Männer einen Hosengurt ? Damit die obern und untern Gedanken nicht zusammen Treffen .

wer kennt den Unterschied zwischen Dieter Bohlen und Hämorrhoiden???

Dieter hängt mir zum Hals raus und Hämorrhoiden können auch nicht singen!!!

quatschen zwei zusammen: magst du den vodka auch gerne mit ananas?
versteht ein anderer und meint: wenn hier einer anna nass macht, dann
bin ich das und haut ihm eins in die fresse. draufhin nippt er weiter
an seinem bier, prost!

Was ist der Unterschied zwischen einem Bungee-Jumper und einer Nutte?
Gibt keinen. Wenn der Gummi reißt, haben beide Pech.

Saludos

und noch einer:

Zwei Sechsjährige Girls unterhalten sich.
Sagt die eine:
„Ich hab’ gestern ein Kondom auf der Veranda gefunden.“
Sagt die andere:„Was ist eine Veranda?“

Saludos

Der erinnert mich an ein selbst erlebtes Vorfällchen vor einigen Jahren: Nach einem Ausflug nach Sitten erzählte ich jemand, dass wir (eine Gruppe) in Sitten (Sion) gewesen seien und die Valeria bestiegen hätten.
Da fragte mein Gegenüber, in welchem Puff die arbeite!

für alle, die „Valeria“ nicht kennen.

Saludos

Die Bäuerin sorgt sich um die Zukunft des Hofes, da ihre einzige Tochter schon über 30 ist und noch keinen Mann hat. Sie kann die Tochter überzeugen, an einen Tanzanlass zu gehen. Am nächsten Morgen berichtet die Tochter, dass sie einen Mann kennen gelent hat, dieser aber reichlich Alkohol trinkt. „Von dem musst du die Finger lassen, denn nach der Hochzeit wird das noch schlimmer“, sagt die Mutter.
Am nächsten Samstag geht die Tochter abermals tanzen und berichtet der Mutter, dass sie wieder einen hübschen Mann kennen gelernt hat. Dieser habe aber zwischen den Tänzen immer mit andern Pokker gespielt. „Auch von dem musst du die Finger lassen, denn nach der Hochzeit wird das noch zunehmen“, sagt die Mutter.
Die Tochter versucht es ein drittes Mal und und berichtet dann der Mutter, dass sie einen wirklich netten Mann kennen gelernt hat, dieser sie aber gleich bumsen wollte. Da sagt die Mutter: „Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn das nimmt nach der Hochzeit immer ab“.

why does the bride smile when she is walking down the aisle??

  • no more blow jobs!!!

Peter kommt zum Psychiater und klagt: „Mich quält mein Gewissen, Herr Doktor. Ich kann meinem Verlangen nach Frauen keinen eisernen Willen entgegensetzen.“
Meint der Arzt: „Das ist kein Problem, ich werde Ihren Willen kräftigen.“
„Nein“, schreit Peter entsetzt, „schwächen Sie lieber mein Gewissen.“