Archiv bis und mit 20. April, 2005

@Pepe
Nachdem hier geschrieben wurde, dass es gewisse genau deshalb antörnt, muss man davon ausgehen. Des weiteren wird jeder Mann mit einer festen Partnerin wissen, dass diese nicht nur ein paar Stunden nach dem vollzogenen Akt immer noch nach ihm riecht und schmeckt, auch wenn sie gründlich duscht.

Mein sehr graphisches Bild diente auch mehr der Illustration der allgemeinen Problematik. Wenn jemand seine Dienste klar deklariert, kein Problem (soweit man dies in diesem Zusammenhang sagen kann). Wenn es aber, wie so einige schwärmen, an Orten geschieht, wo eigentlich andere Konditionen herrschen, dann ist es nicht mehr akzeptabel, Geheimtipp hin oder her.
Und wenn man immer nur predigt, dass im Prinzip bei allen Girls alles Möglich ist, wenn nur der persönliche oder pekuniäre Anreiz stimmt, dann wird man auch den Frauen, wo das eben gar nicht stimmt weiterhin stur Stress machen…

@pepe
es gibt Clubs, bei denen muss der Gast nach dem Service eine Bewertungs-Karte ausfüllen.

Trotzdem …

Nach der Wahl sagte die Ausserwählte, sie mache sich frisch … dem war jedoch nicht so. Sie roch aus dem Mund nach Wein und vermutlichen Ausstoss-Resten vom Vorgänger. Die Nippel nach Nikotin und salzigem? und das schlimmste für mich, die Muschi nach abgelecktem (Speichelresten) und Urin.

Eine Woche später mit einem anderen WG, im gleichen Club, genau das gleiche. Diesmal wars statt Wein, ein Schämpis-Gemisch.

In der Dusche war knapp Duschgel, und von einem Mundwasser weit und breit nichts zu sehen. Ich vermute mal, dass Damen die dort FO anbieten, ihren Mund wohl nur mit Wein oder Sekt gurgeln.

Soviel zur Sauberkeit von WG’s! Wenn mir ein WG sagt, sie mache sich frisch, erwarte ich, dass wenigsten die wichtigsten sexuellen Merkmale (Busen, Muschi, Po/Anus) einer Frau, frisch gewaschen sind.

s’wär halt schon g’scheiter, wenn sich der schtrubbel aus einem thema und thread raushielte, der offensichtlich nicht für sie und ihresgleichen bestimmt ist. schtrubbel’s senf ist hier - wie mir scheinen will - durchaus nicht gefragt. sie wird das zwar wohl selber wissen, kann aber dennoch nicht einfach s’maul halten. wieso eigentlich nicht? auch hier gilt, ‚weniger wäre mehr‘…, gruss, mao

@ mao

ohne Dich angreiffen zu wollen: Jeder hat das recht, hier im Forum seine Meinung zu sagen.

Wenn dies nicht so wäre, gäbe es keine Diskussion.
Es ist ein freies Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf.

Gruss

Hexermeister

Mooment, „gscheiter“ Mao, habe ich das Thema an und für sich kritisiert abgesehen von in Klammern? Meine Meinung ist ja wohl im Allgemeinen klar, darüber braucht man nicht zu diskutieren, mir ging es darum, dass ihr gerne eurem Hobby nachgehen könnt aber es nicht fair ist, die anderen, die das nicht möchten, eventuell unwissend die Konsequenzen davon tragen zu lassen.

Und was ist dieser AO-Thread genau? Ein seltsames Gebilde, vom FM geduldet aber nicht geliebt. Ab und zu ein Tipp, der sich darauf beschränkt, bei einer FT Frau zu mutmassen, dass sie eventuell auch „zu mehr“ bereit wäre. Ein paar Schnitzeljagden und viele, viele Heimlifeisse, die die armen neuen Suchenden belächeln und diejenigen, die wirklich Tipps bringen tadeln. Echte Tipps sind praktisch keine da, immer nur Geheimbundartige Diskussionen. Ich finde, er gehört in dieses Forum wie die meisten anderen Themen auch, doch nicht in dieser Form.

Insgesamt ist Mao’s Ton und Auftritt doch sehr fragwürdig, entweder ist der Wortschatz begrenzt oder die Manieren aus der Gosse gefischt. Es gibt im Übrigen schon genug andere Poster, die sich einen bedauerlichen Spass daraus machen, mich aus Prinzip „blöd“ zu finden aber dann doch jedes Posting von mir genau zu lesen und auf allfällige Fehler hin zu analysieren. Ich hoffe ernsthaft, dass dies nicht ihre einzige Unterhaltungsmöglichkeit ist. Und ich könnte auch argumentieren, dass sie somit nicht in Threads gehören, wo „mein“ Thema genauer besprochen wird. Den Mund verboten habe ich, ausser Chomi, glaube ich noch niemandem. Wers nötig hat…

Hin oder her, wer ist gestorben und hat dich zu meinem neuen Literaturkritiker gemacht?

@mao
5 Herzen von mir

@
strubel & co
kommt zum eigentlichen Thema zurück und erstelle doch ein eigenes Tread „Moral Apostel“

@ freunde des oralen
ich habe mir vorgenommen, falls die dame irgendwie nach dem vorgänger, dem wochenrückblick oder sonst einfach stinkt, es ihr zu sagen.
schliesslich gehe ich auch nicht so übelriechend zu ihr.
also leute fazit:
auffordern zum duschen und zähne putzenoder gleich eine bürste und zahnpasta geben falls ihr mit dem mundgeruch nicht einverstanden seit.
ich möchte mal sehen was die für augen macht.
sperber

oder gebt ihr doch einfach ohne worte die zahnbürste mit der paste in die hand.
die grossen augen möchte ich sehen
sperber