Archiv bis und mit 20. April, 2004

Habe alle Beiträge hier mit vergnügen gelesen. Deshalb mein Beitrag in Form eines kleinen Bildes:
Wundertitten

blupoint.ch/emilia.htm:

200 CHF für 1/2 Stunde. Franz. ohne, Zungenküsse, ging toll mit, sehr nett. Wärmstens zu empfehlen.

Zwei Empfehlungen für diese Kathegory,
alles Natura, GF6 und ausnahmsweise keine Fakebilder!

Juliette

Laura

DOCH fake! Die Laura ist nach meiner Meinung silikonisiert.
Schade.
Leider habe ich in letzter Zeit in CH oder D auch nichts neues entdeckt. Wer jedoch mal in Atlanta/USA ist kann sich dieses Girl mal ansehen: im-the-best.com/gallery20.html

Gruss - LL

hallo Forum

happysex.ch/index_BS/melanie … bs_BS.html

Gruss
clay

Interessant, interessant. - Anhand einer statistischen Erhebung habe ich herausgefunden dass das Thema „grossen Busen“ hier im Forum sexy-tipp.ch auf Rang 4 platziert ist. (Forum-Master bitte bestätigen). Das finde ich insofern interessant als dass viele Männer sagen sie mögen keine zu grossen Busen. Ok, der Vergleich hinkt, denn von 57757 Beiträgen (Stand heute) sind nur 905 dem Thema „Riesenbusen“ gewidmet, also 1.5%. Aber 1 Busenliebhaber auf 100 Schreibende erscheint mir dann doch etwas wenig. Egal, es ist ja auch nur eine Zahlenspielerei.

Hier die nicht betätigte Rangliste:
Platz 1 - Geschlossene Studios / Stadt Zürich, 1411 Berichte
(ist ja fast tragisch dieser Pessimismus)
Platz 2 - Club Life / Dübendorf, 1195 Berichte
Platz 3 - Langstrassen Quartier, 1184 Berichte
Platz 4 - Riesenbrüste, 905 Berichte
Platz 5 - Ypsilon Privatclub / Gontenschwil/AG, 805 Berichte
Platz 6 - Sonjas House of Love / Stadt Zürich, 624 Berichte
.
.
.

Weiterhin viel Spass hier im Sexy-Tipp. - Limelight

@Limelight

Eine andere Aussage ist: Die meisten Beträge kommen aus der Region Zürich.

Hihi. Zürich, der Sündenpfuhl der Nation. Oder besser, der liberalste Kanton? Oder noch anders, der un-langweiligste Kanton. Etc. etc.
Ich muss aufpassen dass ich wegen des Off-Topics nicht eins vom Forum-Master auf’s Dach kriege. Der nächste Beitrag handelt dann wieder von einem meiner Lieblingsthemen.

Bis dann, LL

limelight in action

(heimlich in zürich gefilmt)

saludos …

:slight_smile: Fuck, du bist ja ein Spanner! Ich habe nie erwähnt dass ich auf gestrandete Wale stehe. Ist ja widerlich.