Archiv bis und mit 20. April, 2004

Hallo war schon jemand bei Herrin Sue?
Sie hatte ein Inserat vor Wochen im Online Okay.
Würde mich sehr freuen über Infos.
Sobald meine Kasse stimmt, bin ich mal bei ihr zu Besuch. Würde aber gerne vorher noch Details erfahren.
Sie scheint mir Domina aus Passion zu sein.

Lieber Skipper

Herrin Sue ist privat, gediegen und korrekt, vorallem ihre Füsse haben es mir angetan. Ca 43 Jahre alt und sehr gepflegt. Wenn Du eine echte Varanlagung hast und es nicht nach deinen Wünschen abgehen soll, dann wärs was für dich.

Hallo kennt jemand die lady Sue aus Zürich nähe Flughafen?
Kann mir jemand Auskunft geben:
Wie alt, und preis?

oder kann mir jemand eine Session schildern?

Danke für euere Antwort

Hallo Thomas

Sie ist mitte 40, die Sessions dauern 2-3 Stunden und der Preis liegt bei rund 400 Franken. Sie ist eine private Domina, sehr fantasievoll und dominant. Nicht mehr ganz so jung, aber eine Klassefrau!

Hallo Markus

Gibt es eine Homepage von Lady Sue?
Was bietet Sie alles an?

Danke für Eure Antwort!

Bis dann

hallo, werde mich demnächst mal melden zu diesem thema, war im dezember bei ihr und habe einen ellenlangen bericht geschrieben. während des übetragens stürzte der ST server ab, und weg war mein bericht, war so frustriert, dass ich den bericht bis jetzt noch nicht wiederholt habe :frowning:

Hatte vor einem halben Jahr eine tolle Session mit Ihr. Es stimmt, sie ist sehr gut. Sie liebt es, wenn mann ihr die Füsse liebkost.
Werde am 9.2. wieder zu ihr gehen.
Weitere Infos folgen.
stefanb

…und auch wenn sie keine Homepage hat: ein paar Kontaktinformationen wären nett.

Charlie

War ca. vor 5 Monaten einmal bei Herrin Sue. Sie ist ca. mitte oder ende 40, sehr gepflegt, schlank mit kleinen Brüsten und schönen Füssen. Habe 300 SFr. für ca. 2-3 Stunden bezahlt. Sie hat auf dem Dachboden ihren SM-Raum, mittelmässig eingerichtet. Die Session mit der Herrin Sue war gut, hat aber meine speziellen Wünsche nicht erfüllt, sie macht halt auf was Sie Lust hat.
Fazit: 2-3 Stunden für 300 Fr war ok.

@mac69

ja so ist das halt mit diesen herrinen, die machen nur das worauf SIE lust haben. das ist das problem, will ich eine herrin oder eine die herrin spielt aber eigentlich ich der herr bin weil ich bestimme was abgehen soll. fragen über fragen und immer die gleichen problem im profibereich dom/sub.

apron-der-das-problem-auch-kennt

Sprecht Ihr von Lady Blue Sue:
homepage.sunrise.ch/homepage/lad … /index.htm
Gruss
Artus

ich denke nicht dass es die selbe Sue ist

Lady Blue Sue amtet im Freiamt

hi boys
darf ich wissen, wie kann man diese frau kontaktieren ?
danke

nein, es ist nicht diesselbe Sue, habe leider diese Woche keine Zeit meinen Bericht zu verfassen. Von der hier erwähnten Sue gibt es keine Homepage

lucio schreibe ihr an: [email protected]
aber devot und mit hingabe, sonst wird ihre Strafe fürchterlich sein

@skipper

ich danke dir, ich habe versucht sie zu errichen, aber leider kein antwort bekommen

hi boys
hat jemand in der zwischenzeit frau sue wieder getroffen ?

@marvladi
Lady Sue war zwischenzeitlich wohl recht beschäftigt (anderes Business) ist aber jetzt wieder erreichbar. Hatte kürzlich das Vergnügen, eine Session bei ihr zu geniessen.
Schliesse mich den Kommentaren oben an. Sie ist für den Fussliebhaber und devoten Geniesser ein sicherer Wert. Kein Zeitdruck und viel Phantasie.

Hallo zusammen,

ich war schon ein paarmal bei der HERRIN SUE,
da ich wirklich jahrelange Erfahrung habe, kann ich sagen,
sie ist das beste was mir passieren konnte!
Jede Session mit ihr war ein Erlebniss und sie ist wirklich naturveranlagt.
HERRIN SUE weiss wirklich wie mit einem devoten sklaven umzugehen.
Ich musste leider eine längere Pause machen, werde aber demnächst wieder um einen termin für eine Audienz bitten.

Ich werde mich wieder melden

@sue-thread

es ist doch immer wieder interessant wie man mit einem einfachen scrollen feststellen kann, dass wieder mal eine promotionaktion im gange ist.

apron-der-auf-die-nächsten-postings-der-zahlreichen-erstlinge-gespannt-ist