Archiv bis und mit 20. April, 2004

Hallo Leute bin neu hier mir gefällt dieses Forum rechtgut. Nur eines würde ich unterlassen.Schreibt nicht überall die Adressen hin der Damen.Es gibt Orte wo die Damen es wirklich rein Privat machen. Denkt an die Diskretion der Damen.Der Geniesser

Hallo Geniesser
ich für meinen Teil schreibe nur soviel der Adresse wie aus den Medien ersichtlich ist, oder aber auch wenn das Girl in einem einschlägigen Gebäude wohnt…

@Genisser

Blablablabla…

Hallo Dandy
Schade für die netten Damen. Die mit Dir in Kontakt kommen und Dir noch die Adressen geben denn Sie wissen ja gar nicht was Du für einer bist.
Der Geniesser

Hallo Geniesser

Du sprichst mir aus der Seele. Danke

@dandy
was willst du uns mit deimem Blablabla… sagen?
Liest du dich gerne?
Oder gehörst du zu jener Gattung, welche 100% Diskretion verlangen jedoch dieses Recht uns Frauen nicht zugestehst?

Wir bieten die Diskretion (ohne diese es doch gar nicht funktionieren würde).

Wenn eine Frau nur die Ortschaft sowie Tel. Nummer angibt, dazu evt. noch schreibt Privat. Sollte es doch selbstverständlich sein, das man dann nicht die genaue Adresse weitergibt oder veröffentlicht.

in diesem Sinne wünsche ich erotische Zeiten mit Respekt und Toleranz

@Silona
Ich glaube meine Meinung ist mittlerweile bekannt.

Aber für den 2. Teil deines Postings gebe ich dir recht. Ich würde auch nicht in Begeisterungstürme ausbrechen wenn auf meinem Hausdach ein Fahne wehen würde auf der steht:

MISTER HURENFICKER 2003

Mir geht nur manchmal das zickenhafte getue vom hinterlesten Kellerkind auf den Wecker. So in der Art, komme nur zwischen 8.00 und 8.30 sonst ist mein Nachbar zuhause, und parke dein Auto ausserhalb vom Dorf damit die Leute in der Strasse nicht sehen dass einer mit einem SH Kontrollschild bei mir parkt, usw.

Aber für Newbis; Auch ich nehme mir das Recht aus eine Privatsphäre zu haben und stehe dieses Recht selbstredend auch jedem anderen zu.

Trotzdem hat mich eine Person sehr stark beeindruckt: Nämlich Sarah. Mit so jungen Jahren so ein starke Persönlichkeit. Unglaublich.

and who-the-hell is sarah? könntest du uns einen link posten?

thx

pepsi

Klar kann ich. Ist ja sowiso ein „alte“ Bekannte.

www.camela.ch

MIT ID auf der HP!

Sowas nenn ich Transparenz.

Grand Chapeau, Sara

Entschuldigung, aber eine die bei sich zu Hause etwas dazuverdienen will kann ich echt nicht verstehen. Das MUSS ja eines Tages rauskommen. Aus einem bestimmten Grund gibt es doch Studios, Bar’s und Hotels. Oder sehe ich da etwas falsch? Klar würde ich eine Adresse oder ein spezielles Angebot (Dienstleistung, Preis) nicht weitererzählen, wenn mich jemand darum bitten würde. Ich erzähle ja auch nicht, dass ich schon mal im … für nur … mit … … erlebt habe. Das gehört einfach zum Respekt. Leider respektiert das nicht jedermann. Deshalb ist es unverantwortlich echt PRIVAT was nicht privates anzubieten.

@ dandy

alles klar danke für deine Antwort. Das *getue" würde ich auch (humangesagt) als „zickenhaft“ bezeichnen.

@ odysseus
„Das MUSS ja eines Tages rauskommen“ es geht nicht immer darum das es nicht rauskommen darf oder die Frau nicht dazu steht. Oft ist doch der Grund folgender: das nicht unangemeldet, wenn Frau z.B. keine Zeit oder Lust etc. hat, jemand vor der Tür steht und nach Dienstleistungen fragt.

Einige Frauen, welche es Privat anbieten, mögen z.B. die „die Studioatmosphäre“ genausowenig wie ein Teil der Männer ja auch nicht. Des weiteren kann man sich die „Männer“ freier aussuchen resp. ablehnen und ist in den Zeiten, welche man die „Dienstleistung“ (oder wie man es auch nennen mag) anbieten möchte uneingeschränkt frei.
Den es gibt kaum ein „Studio“ in welchem ich z.B. einfach mal so für ein Stunde oder zwei auftauchen kann, wann immer ich lust dazu habe. Und wenn, ist keine Garantie für einen Gast da. Bei Tel. Anmeldung kann ich gleich beim Klingeln entscheiden, hab ich Lust/Zeit ja oder nein und entsprechend reagieren. Dies ist in Salons kaum je so möglich.
Den dann wären mal gar keine Frauen oder viele gleichzeitig da. Dort geht es mehrheitlich nur mit Planung.

Gruss silona

@Silona: Verstehe. Hobby und Beruf sind halt zwei verschiedene paar Schuhe. Würde es, wäre ich denn eine Frau, trotzdem nicht zu Hause anbieten. Aber die Menschen sind halt unterschiedlich.

Gruss Odysseus

@silona

Du „arbeitest“ offensichtlich nur nach dem Lustprinzip. Auch eine Einstellung. Wenn du damit durchkommst gratuliere ich dir. Arbeit, Hobby und Lust zu verbinden und dabei erst noch Geld zu verdienen, wer wollte das nicht!

Persönlich ziehe ich allerdings einen sauberen, mit erotischen Zimmern ausgerüsteten Salon einer Privatwohnung mit Wäscheständer im Badezimmer und Babywäsche am Boden ganz klar vor. Da könnte ich ja auch zu Hause bleiben.

Gruss Rider

@Silona

Neugierig wie ich bin habe ich mich mal auf deiner Page umgesehen. Inhaltlich so far so fine, aber technisch der ultimative knock out.

Wie eingangs empfohlen habe ich mir die Mühe (wörtlich gemeint) gemacht und deine Seiten durchgelesen.
Was mich beeindruckt hat und dafür möchte ich dir hier auch ein Kränzchen winden, ist dein handicap Angebot. Bravo. Das finde ich echte super, verdient ein dickes Lob und meinen vollen Respekt. Das macht dich sehr sympathisch.

Was mir nicht gefallen hat, bzw was mir fehlte, waren Angaben zum klassischen Sexservice.
Konkret; Ich möchte mehr über dich Wissen und mehr Sehen von dir. So zum Beispiel fehlt mir (mindestens) ein Ganzkörperphoto, deine Altersangabe, was für Dienstleistungen du anbietest und last but not least: was es kostet. Du siehst, Fragen über Fragen eines potenz. Kunden.

Aber nur potenz. Kunde. Deine Website ist mir viel zu amtlich.

Und unter Freunden: Deine Seite spricht mich auf der erotischen Ebene etwas so an wie diese: steueramt.zh.ch

@ Rider
Es ist nur Hobby. (ähnlich einem Fetisch) meinen Lebensunterhalt verdiene ich anderweitig. Und mit Wäschebergen im Bad oder Babysachen im Hintergrund hätte ich vermutlich ebensowenig Lust auf Erotic wie Du. kann ich demzufolge nachvollziehen. Muss aber nicht gleich überall so wie von dir beschrieben sein.

@ dandy

-schmunzel- Es verlangt niemand, das dich die Seite anspricht.

Zum Lob: danke, nur betrachte ich es nicht als speziell sondern einfach als Menschlich. nicht mehr - nicht weniger.

Dir fehlen Angaben „zum klassischen Sexservice“? Nun ich biete keinen klassischen Sexservice. Demzufolge gibt es darüber auch keine Angaben. Wer mehr wissen möchte hat bis anhin immer die gewünschten Angaben erhalten.

in diesem Sinne grüsst silona

LOL frank: ich nehme mal an, dass du in zürich wohnst. wenn dem so ist, dann verstehe ich ja silona: sie hofft wohl, mit dem „steueramt“-ähnlichen appeal ihrer seite zu erreichen, dass du letzten endes bei ihr gleiviel geld liegen lässt, wie beim steueramt … und das würde ihr dann mit ein paar kunden wohl ein konfortables leben ermöglichen grins

@Fuck
Ich sehe, wir sprechen die gleich Sprache.

@Silona
Liebe Silona, ich weiss gerne zum voraus was mich erwartet. Wenn ich für Sex bezahle will ich MEINE Lust befriedigen und das möglichst lustvoll. Und Lust ist für mich etwas spotanes.

Selbstredend habe ich natürlich auch schon versucht im Time System den 16. Februar 200X, nachmittags 16:23 als Date vorzumerken. Habe dann anschliessend mit einem Netzplan ganz genau den Ablauf des Treffens geplannt so dass ich anschliessend um 18:12 wieder den nächsten Termin in Angriff nehmen konnte.
Leider scheiterte das ganze daran dass mein Penis zu blöd war um die Plannungsunterlagen zu lesen. Dieser linke Hund wollte sich partout nicht daran halten. Jegliches zureden, auch in französisch nützte nichts. Er zog es vor nur einfach so rumzuhängen. Und das führte wiederum dazu das er noch fast vollends eingeschlafen wäre Und das mitten in der Arbeitszeit! Er hat nicht mal ausgestempelt gehabt. Das versuchte wachrütteln meiner Geschäftspartnerin gipfelte dann darin das ihm das kotzen gekommen ist.

Seither sehe ich vor solchen Aktionen ab und lasse mich ganz spotan von der Lust leiten. Mit grössten Erfolg übrigens.

schleimmodus on
Deshalb werden wir uns wahrscheinlich nie vereinigen können. Schade, denn ich hätte dich doch so gerne besucht.
schleimmodus off

Trotzdem, ich wünsche dir viel Spass und viele guten Zeiten

MARCO’s POSTING… FM

@marco: ts.ts.ts … überlege dir doch weswegen wohl die diskretion !?!
vielleicht kommst du selbst drauf!

Ach Marco Du tust mir einwenig leid die web seite kann man doch auf der ganzen Welt sehen egal ob es in Japan ist oder in Brasilien.Besser zuerst überlegen und dann schreiben

@Pepsi: Gut gebrüllt! 5 Herzen von mir.
@Marco: Vielleicht lüften die Damen Ihre Diskretion nachdem sie weg sind…

Gruss Odysseus

Marco, du hast absolut recht. Keine Fotos wegen Diskretion ist nicht akzeptabel. Ein Gesicht kann auch retuschiert oder ausgeblendet werden. Man weiss dann trotzdem was man geniessen könnte, wenn das Gesicht einigermassen stimmt. Aber nichts ist halt wirklich sehr wenig.
Vielleicht liegt dann halt das Endziel mal woanders als in St. Erhard weil man auf der anderen Site ein anmachendes und erotisierendes Foto gesehen hat.