Archiv bis und mit 20. April, 2003

Hi friends,
Nach Roberts virtueller Steinigung bin ich vor Scham fast vom Stühlchen gekippt. Ich lasse mich gerne korrigieren, aber eine Bemerkung bezüglich meines Rechtschreibefehlers hätte auch unter „P.S.“ anstatt unter „erstens“ sein Plätzchen gefunden.
Aber „sex wes well“: es gibt keine Entschuldigung, denn ich habe das Wort „infiziert“ wirklich mit einem „s“ (das da zwischen dem „i“ und dem „z“ rein gar nichts zu suchen hat) versehrt. Bevor ich auf „senden“ klickte, hatte ich natürlich meinen Text nochmals durchgelesen - ganz so wie sich das gehört - und ich dachte mir: „Fritzchen, irgendetwas stimmt da mit dem Wort „infisziert“ nicht.“ (lach!) Ja, jetzt weiss ich, was da nicht stimmte. Ist mir wirklich peinlich! Grauenhaft, einfach grauenhaft! Wenn das mit mir so weitergeht, werden meine Postings bald nur noch in der Witz-Ecke veröffentlicht.
Mit meiner Rechtschreibung steht es nicht zum besten und - obwohl ich mir grosse Mühe gebe - schleichen sich doch hie und da ein paar Helvetismen in meine Texte. Wenigstens tragen meine „Verhauer“ zur allgemeinen Belustigung bei. Ist doch auch etwas, oder? So habe ich doch gleich einen neuen Namen für mich kreiert: ich nenne mich nicht mehr FRITZ THE CAT, nein in Zukunft heisse ich FRITZ DER INFISZIERTE (oh Schreck, vielleicht doch besser nicht, denn das könnte am Ende noch missverstanden werden!). Ich fahre wohl besser mit FRITZ DER SCHWEIZER.
Was meint Ihr, sollten wir unserem Forum Master einen Antrag zukommen lassen, damit in Zukunft unsere Postings nicht nur inhaltlich zensuriert, sondern auch auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft werden? Es müsste wohl eine ganze Crew von Germanisten für den Job engagiert werden, und ich wette, wir könnten dann nicht nur ein paar Stunden, sondern gleich ein paar Tage auf die Veröffentlichung unserer Postings warten.
Aber ehrlich Leute, ich wollte doch „Sommersim“ nur einen guten Tipp geben für den Fall der Fälle, dass er an der Muschi einer im Wok aufgeheizten Lady geleckt hat. So wüsste er wenigstens, dass er sich bei einem Arzt die entsprechenden Medikamente besorgen sollte, bevor er selbst und event. seine Partnerin wie fauler Hering vor sich hinmotten. Ich habe es wirklich nur gut gemeint.
Punkto Inhalt meiner etwas laienhaften Diagnose muss ich jedoch den Ball an Robert zurückgeben. Das nach faulem Hering stinkende Zeugs ist tatsächlich ein Bakterium mit dem wohlklingenden Namen „Gardnerella“. Um mich fachlich einigermassen richtig auszudrücken: eine Frau, deren Muschi nach Fisch stinkt, hat ein aus dem Gleichgewicht geratenes Scheidenmilieu. „Gardnerella“ ist ein Bakterium und kein Pilz. Das habe ich extra abklären lassen. Falls Ihr mir nicht glaubt, fragt einen Gynäkologen.
Nach diesem kleinen Exkurs nun zurück zum eigentlichen Thema Cunnilingus: hat von Euch schon jemand Zungenerfahrung mit russischen Muschis gemacht? Ich habe den Eindruck, dass diese oft „säuerlich“ riechen. Liegt das eventuell am Wodka-Konsum oder ist’s diesmal eine weissrussische Pilzinfektion? Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruss
Fritz der Schweizer

P.S. Bitte Korrektur meiner Rechtschreibe & Grammatikfehler bitte direkt an meine e-mail Adresse senden! (siehe Portrait: [email protected])

@Fritz
Ja ich und auch meine Zunge hatten in den letzten Monaten Bekanntschaft mit zwei hier auch schon erwähnten Russinnen gemacht. Meine Zunge hat sich nicht beschwert, ich hatte danach auch keinen Vodka-Suff.

Gruss
D.

sauer macht lustig…hat schon meine Omi gesagt

Hi

Ich bin an der regen Teilnahme positiv erfreut. Nun habe ich gelesen, dass gewisse Frauen ihre Muschi parfümieren. Jetzt befürchte ich, dass man ihre bakterielle Infektion nicht mehr riechen kann. Oder ist es möglich dies an einer Verfärbung der Schamlippen zu erkennen?

Was meint Ihr, wenn man so schön am lecken ist und sie schmeckt nach Erdbere, möchte mann da nicht gleich reinbeissen?

Ich mag es wenn die Muschi nach Zahnpasta schmeckt.

@Butterfly

Nach dem Zähneputzen oder wenn sie sich mit Zahnpasta einschmiert?

in meinem bevorzugten regionalschwimmbad tragen die brasilianerinnen im sommer tangas die eher an ein stück zahnseide erinnern… nächsten sommer werd ich mal checken ob die nach zahnpasta riechen g

@Butterfly
Du hattest wohl soviel Ginebra intus, dass Du die Tuben verwechselt hast…

Gruss
D.

@romeo
Du solltest die girls eher fragen: „Did you floss today“?

Also ich will auch noch meinem Senf zu Cunnilingus
abgeben.
Das eine Muschi nach Früchte schmeckt wie von „sommersim“ beschrieben wird , halte ich ein Produkt der Fantasie. Wenn es ganz gut geht, schmeckt die Dame zuerst nach Seife und später (wenn/falls sie es geil findet) nach Scheidensaft dass ein bisschen salzig schmeckt. Vielleicht vermischt sich das alles mit meinem Speichel,(von dem ich ziemlich viel verliere). Ab und zu muss die Frau ein Papiertuch zwischen den Arschbacken klemmen, sonst fliesst der ganze Saft, (ihrer und meiner) ins hintere Löchlein. :wink:
Ich lecke ausserordentlich gern. Besonders wenn mir die Frau sehr gut gefällt. Manche mögen es auch sehr gerne. Ich glaube das ich es inzwischen ziemlich gut drauf habe. :wink: Nicht alle Frauen mögen es. Sie machen es aus Pflicht, weil es im Programm dabei ist. Aber die meisten Frauen verstellen sich nicht wenn sie keinen Orgasmus gehabt haben, was ich fair finde. Bin kein Freund von schauspielenden Sexworkerinen. Merke ich das eine Frau stinkt bzw. fischelt, höre ich damit sofort auf. Da mache ich höchstens mit der Hand weiter.
Ich habe auch mal eine Zeitlang versucht beim lecken bei ihr die Anus-Öffnung oberflächlig zu streicheln um sie zu stimulilieren. Habe aber damit aufgehört, da nicht alle mitmachen und ich auch kein Feedback bekommen habe, ob das angenehm ist oder nicht.
Vielleicht bin ich schon mit diesem Muschi-Bakterium in berürung gekommen. Aber was solls ? Wir haben ja ein Immunabwehr. Und Hand aufs Herz wie viele Bakterien und Viren schwimmen in einem öffentliche Bad umher ?

Gruss von „Leckermäulchen“ Arny

beim einkaufen hab ich heute die definitive cunnilinguszahnpasta entdeckt…

sie heisst ORAL-B

keinwitz

ich mags schon, wenn’s beim muschellecken nach was schmeckt. wonach genau ist schwer zu beschreiben - auf jeden fall isses weder parfüm noch oral-b, was mich anturnt. wird eine mischung sein von allerhand organischem.
ich hab eigentlich keine angst vor bakterien oder pilzen. sofern der mix stimmt, sind die doch eine gaumenfreude, ich meine denkt nur an wein, käse, usw. . . .

Ach Jungs

Ihr könnt hier erzählen und schreiben was ihr wollt: Ich werde es mir auch weiterhin nicht nehmen lassen und jedes saftige Pfläumchen lecken, dass mir vor die Zunge kommt.

Mmmmmhhhhh: Elster

Hallo Männer
Zu Beginn soll es ganz einfach sauber riechen und schmecken. Die feinen Düfte und Geschmäcker kommen dann mit dem Fliessen der Muschisäfte! Und lecker ist das allemal!
Gruss Martin

Hallo
auch ich lecke gerne und lange mit meiner Zunge die Muschi bei den Girls. Interessanterweise merkt man natürlich sofort, ob eine Pussy „gut“ schmeckt oder nicht. Woran es liegt? Keine Ahnung.

Habe aber die Erfahrung gemacht, dass mich bisher mehr als 98% der Düfte angemacht haben. Wenn nicht, lasse ich es halt sein und werde dieses Girl halt nicht mehr besuchen.

Grüsse Boris

Kann man sich beim lecken eigentlich nicht mit HIV infizieren ?

@serge
Es ist nicht nachgewiesen. Theoretisch ja, praktisch schliesse ich es aus (Andere nicht, vor allem Moralapostel).
Hatte ev. Maria auch Angst vor HIV dass sie sich unbefleckt schwängern lies? :wink:

GiorgioB

Klar kann man sich beim lecken mit HIV infizieren… falls man etwas zu intensiv leckt, die Dame sich dabei in ihrer Ekstase etwas unkontrolliert bewegt und dabei zufällig das Büchergestell umwirft, auf dem zufällig eine ausgeliehene und bereits mehrmals gebrauchte Spritze ihres drogensüchtigen Halbbruders liegt, und man nun genau darunter seinen, bereits von den schützenden 501`s befreiten, Arsch plaziert hat, kanns schon mal eng werden…

Hhmmm Jungs hattet ihr auch schon mal das vergnügen die Tina vom Saphir mit der Zunge zu bearbeiten? Bekannterweise hat sie schon eine ganze Zeit her aufgehört…aber…

dieses Döschen, immer schön sauber und irgendwie frisch duftend, „pobäckli ähnlich“ glatt rasiert, die lippen die sie hat(te) irgendwie satt glänzend welche im 69 so schön zum Mund runterhingen…göttlich !

Der Geschmack war köstlich schwer schriftlich festzuhalten aber irgendwie zwischen Erdbeere und Aprikose… jungs, seither hatte ich nie mehr solch ein Früchtecocktail !

Habt ihr vieleicht sowas ähnliches auch schon erlebt ?

bin gespannt ich verreise jetzt mal 2 Wochen.
tschau zäme
schöne Ostern noch

slicker

@serge
ja kann man - sofern sie ihre tage hat.