Hallo,
habe was gefunden was euch eventuell interessiert!
Diese Dame aus Freiburg:
Hallo,
habe was gefunden was euch eventuell interessiert!
Diese Dame aus Freiburg:
Diese Veronika war bis vor wenigen Jahren in der Schweiz, Region Luzern. Man konsultiere die entsprechenden Berichte.
Glöckner romeo
hallo romeo
vielen dank für deine information. aber du schreibst: „… war bis vor wenigen Jahren in der Schweiz …“
Gemäss Homepage ist sie 24 jahre. dann ziehen wir die wenigen jahre ab, seit sie nicht mehr in CH tätig ist. und dann natürlich noch ein paar jahre war sie ja aktiv in der schweiz. ziehen wir gleich auch noch mal ab. somit haben sich aber einige freier die finger verbrannt, von wegen schutzalter und so.
ich lass mal lieber die finger von
gruss
sam
Hallo Freunde weiblicher Attribute
Habe bei Happysex/SG die Kathrin gefunden.
happysex.ch/cedi/Kathrin_SG/Kathrin_SG.html
Die Bilder finde ich recht anmächelig. Laut Anzeige macht sie FO, 69, NS usw.
Ich glaube sie ist deutsche und seit etwa 1 Woche hier. Hatte schon jemand das Vergnügen?
Von St.Gallen wird ja generell eher abgeraten.
Ich war mal vor 1-2 Jahren bei der Veronika in Freiburg.
ca D-E-Cup, nicht mehr so schlank wie auf den Fotos, ca 25-30j.
Hat ein sehr vorlautes Mundwerk, Service sonst war OK.
Mich hat sie genervt, gehe nicht mehr hin.
Gruss SexDrifter
hallo busenfans
beim stöbern habe ich sarina entdeckt.
www.happysex.ch/index_VS/Sarina_VS/Sarina_VS.html
die fotos sehen für mich allerdings eher nach fake aus… aber man weiss ja nie. ich bin momentan nicht in der region basel unterwegs, aber vielleicht kann ein anderer dreibeiner in der zwischenzeit vorbeischauen und posten.
gruss
b00balicious
Hallo zusammen
Bei der sarina handelt es sich um die Seny. Hatte die Adresse angefragt.
Ich denke auch dass es Fakebilder sind, obwohl ich noch nie bei ihr war.
Leider konnte ich die Zeit noch nicht finden, einmal in Kleinhüningen vorbei zuschauen…
War letzthin wieder mal jemand dort und lohnt es sich, ich meine ist sie momentan gut drauf?
@green
danke für das auffinden der quelle! hätte nicht gedacht dass die bilder sierra gehören, die mir nicht unbekannt ist… dass seny das nun auch macht verdutzt mich…
@ignite
ich war vor ca. 2-3 jahren mal bei seny. der service war wirklich gut. alles safer, allerdings. es herrschte null zeitdruck und sie genoss es sichtlich. darauf habe ich sie vor ca. 1 jahr wieder besucht. sie hatte in der zwischenzeit ca. 15 kg zugenommen. leider nicht an den brüsten… ihr bauch war wirklich gross. die chemie stimmte dann nicht mehr richtig. der service selbst war aber ok. ich entschloss mich dann, nicht mehr hinzugehen. war jemand kürzlich bei ihr? der grund, weshalb sie fake bilder oder alte fotos verwendet könnte ihre gewichtszunahme sein…
Hier mal wieder ein Tip für die Freunde grosser „Glocken“.
Lorena 1
1.pdf (14.1 k) |
Lorena 2
2.pdf (14.8 k) |
Dani: Wer sucht der findet
Futzi
@ Dani " there will be an answer, let it beeeeeeeeeee"
let be, silikon nieee - let it bihiiiii… iiiiiiiiiihh!
Futzi hat recht, genügend pro und CONTRA sind da präsentiert,
aber beim Naturfranzösisch kann sie Dir sagen, was Du zum Mittag hattest =) vermutlich trainiert Sie für „Wetten dass,“ naja Blasen tut sie zumindest wie der Teufel… wer es mag??? Die Narben auf der Brust lässt darauf schliessen, dass vietnam oder so gedient hat, wähhhh - kein Geld nicht wert.
denk an John Lennon, gott hab´ihn selig
Hallo Dani,
Schau meinen Bericht unter Webgirls Zürich - Stichwort „Lorena“. Es war sicher nicht schlecht, aber einmal genügt mir dieses Erlebnis, ich werde sicher kein zweites Mal hingehen. Wünsche Dir trotzdem viel Vergnügen und gute Jagd, Nike
@all
Beim Surfen entdeckt vielleicht ist das was für den einen oder anderen gruss pegachae
Das ist doch die Lorena von den Private-Girls in Zürich.
hallo
bin mal wieder mal auf der suche nach ein paar mädels mit grossen ohren… was gibts neues auf dem markt?? wer hat erfahrungen mit marianna „die arschgeile masseuse“ gemacht… oder evt mit sandy in luzern…
@Marc:
Bunny, 079 538 82 85
www.happysex.ch/martin/Martin/bunny_BE/bunny.html
hi bananen-joe
hast du sie mal besucht … gute adresse und zu empfehlen?? kennst du im raume Zürich??
Wegen Sandy: Schau dir mal diesen Link an…
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2086558.html
Sandy nennt sich seit einiger Zeit Natacha.
Kurzzusammenfassung:
Gruss Fritzi