Archiv bis und mit 19. September, 2006

@mark2006

lies allenfalls meinen ausführlichen bericht im archiv, es hat sich nix geändert. in der Mao ming lu kann nicht viel schief gehen, ausser du lässt dich abfüllen…

@delphi

Xiexie ni für die Info.
Fliege am 15. April für 2 Wochen nach China (Shanghai, Ningbo und Beijing).
Werde dich/euch über eventuelle Neuigkeiten und Erlebnisse informieren.

Saludos,

Mark

@Mark2006
Gong Xi Fa Cai

also in china muss keiner fuer sex bezahlen-die girls sind offen fuer eine nacht mit auslaendern - verbringe jedes jahr 2 monate in china und hatte nie probleme ein girl zu finden - bezahlen - neee dies ueberlass ich den schweizern die noch immer viel zu viel fuer lasuigen service im puff zahlen

Gratis?
Ich kann das nicht verneinen, das kann jeder halten wie er mag. Ich für mich halte mich an die uralte Regel Quid pro Quo.
weil bezahlen tut man immer irgendwie und seis auch nur mit dem schlechten Gewissen… das heisst es umgekehrt aber auch: Quid pro Quo, für jeden Drink will ich eine Gegenleistung, so bleibt man sauber und bleibt sich nichts schuldig.

Wegen lausigem Service kann ich nicht klagen, man muss halt schon seinen Verstand und das richtige Gefühl einsetzen! Und eben, sich nicht abfüllen lassen, da hab ich eine Geschichte miterlebt, drei Typen von Basel in der Western Bar, menschenskind! aber die waren selber schuld.

Da war die Geschichte mit den 3 Girls von der Mao Ming Lu für 500RMB alle zusammen und die ganze Nacht schon viel coooler!

@delphi
Bin mit Dir einig. Wenn wir nur Sex wollen, sollen wir dafür bezahlen & dann ist die Transaktion gelaufen. Jeder geht wieder seinen Weg.

Viele Girls dort träumen davon, einen Ausländer als Ehemann zu ergatten & sind dann einfach ins Bett zu kriegen. Ich finde es unterste Schublade, wenn einer aber die Girls so respektlos anlügt & betrügt & dann sich noch dazu rühmt nichts bezahlt zu haben.

Leider spielen viele Ausländer in China dieses Spielchen & täuschen die Girls vor, das da eine echte Interesse & eine Partnerschaftschance besteht.

Wie überall, kannst du Glück haben & eine gute WG buchen, oder halt Pech.

danke für die vielen Infos, von der Skyline Sauna über die Sauna im Henshan Hotel. Doch ich war noch nie in Shanghai und wäre froh über die genauen Adressen der Lokalitäten, denn der Google.com gibt vile treffer aus. Könnte das bitte posten

danke

@bluemountain, hengshan-hotel 534 Hengshan Road, Shanghai

übrigens chinesinen lieben haare auf brust und rücken sowie bart!
ich lasse mir immer einen bart wachsen wenn ich in china unterwegs bin.

kein scherz…

Bart, chinesisch in etwa „maakus“ ausgesprochen und Haare sonstwo kommen gut an in China, da die Einheimischen damit weniger gesegnet sind. Rasieren rechtzeitig stoppen, damit die Girls was zum kraulen haben. Macht ihnen sichtlich Spass.

Bauch kommt übrigens auch gut an, das wird mit „strong Men“ oder im Falle von Bierbauch mit „very strong men“ bewertet! Wenn du dann noch Kondition (in China vögelt der Mann, die Frau lässt sich vögeln) und Standvermögen für eine halbe oder gar eine ganze Stunde schön vögeln hast, bist der King und es wird sehr gefährlich.

@delphi, das mit dem bauch habe in alle asiatischen
länder mitbekommen…

es ist übrigens nicht nur eine frage der der f**k-zeit,
chinesinen lieben es hart!!! also nichts für schmusi-boys
die wollen richtig gerammelt werden, beissen, kneifen und
leichtes schlagen inklusive… so habe ich es wenigsten erlebt.

@ Netzflüge und Delphi

Also Eure letzten Postings machen mich ziemlich perplex… Wenn ich diese Postings lese, so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, als sprechen wir von einem anderen Land.

Denn meine Erlebnisse in China - und ich war oft und auch lange dort - sind den Euren völlig entgegengesetzt. Zun Einen haben bis jetzt alle Chinesinnen, die ich kenne (und ich kenne viele…) ausnahmslos zu verstehen gegeben, dass sie Schnurrbärte oder Bärte nicht schätzen. Früher war ich auch im Begriff, mir einen Schnurrbart wachsen zu lassen, doch haben mich die Chinesinnen soweit gebracht, dass ich mich immer sauber glatt rasiere. (Zum kulturellen Hintergrund: viele Körperhaare gelten in China grundsätzlich als Merkmale von unzivilisierten „Barbarenvölker“.) Übrigens wird „Bart“ im Hochchinesischen als „huzi“ ausgesprochenm; den Ausdruck „maakus“ habe ich noch nie irgendwo in China gehört. (Klingt m.E. auch eher „Malaiisch“, denn „Chinesisch“).

Und was die Art und Weise, mit Chinesinnen Liebe zu machen betrifft… Na ja, „die typische Chinesin“ gibt es ebensowenig wie die typische „Schweizerin“, „Deutsche“, „Russin“ oder was auch immer. Doch erfahrungsgemäss muss ich sagen, dass Chinesinnen eher auf einen zarten, sauberen, feinfühligen Sex stehen. Dies schliesst zwar nicht aus, dass es sehr intensiv zugehen mag, insbesondere wenn die gegenseitigen Sympathien gross sind. Doch bei wildfremden Personen, also insbesondere, wenn man das erste Mal Kunde eines WG’s ist, wird die Angelegenheit meiner Erfahrung nach nicht „wild“, sondern eher „gemässigt“/„zurückhaltend“ ausfallen.

Und auch wenn es intensiv zugeht, so würde ich den Fick in dem Sinne nicht als „hart“ bezeichnen, als es nicht darum geht, sich gegenseitig zu traktieren oder im Sinne von S/M Schmerzen zuzufügen. Damit will ich aber nicht behaupten, dass dies in China nie vorkäme. (Bei einem Land mit 1,3 Milliarden Einwohnern und 56 offiziell anerkannten Nationalitäten ist auch stets immer alles möglich). Aber bei den Han-Chinesinnen (d.h. den „echten“ Chinesinnen) dürften S/M-Praktiken meines Wissens eher selten bis sehr selten anzutreffen sein. Übrigens werden solche Praktiken auch in der erotischen chinesischen Literatur kaum erwähnt. Und nicht nur in der traditionellen erotischen Literatur Chinas, auch in den obigen Postings - den Euren inklusive - konnte ich bisher keine solchen Dinge lesen.
Was aber zutrifft, das ist die Tatsache, dass die Chinesinnen es schätzen, wenn man Ausdauer hat, und nicht bereits nach 30 Sekunden zum Höhepunkt kommt. Was aber „die Führung beim Vögeln“ anbelangt, so muss ich insofern widersprechen, als die Chinesinnen durchaus selbst gerne Initiativen übernehmen. Es ist also nicht so, dass sie sich nur passiv ficken lassen, weit gefehlt! Auch wenn sie manchmal den - irreführenden - Anschein der „Unterwürfigkeit“ zu vermitteln mögen, so bringen sie es oft fertig, und zwar in sehr vielen Bereichen, die Führung zu übernehmen.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass jeder selber wissen muss, was er verantworten mag und was nicht.
Aber man sollte nicht vergessen, dass man als Ausländer in China gewissermassen auch eine Art von Botschafter unseres eigenen Landes ist. Nun steht es einem selbstverständlich frei, in China das Bild zu vermitteln, dass wir „rohe, unzivilisierte Barbaren“ seien, dies umso leichter, als die Chinesen in ihrem kulturellen Chauvinismus ohnehin davon ausgehen, dass alle Ausländer irgendwie „Barbaren“ seien.
Eine andere Variante (und ich würde wärmstens diese Variante empfehlen, denn die chinesischen Frauen sind nun einmal grundsätzlich wirklich sehr lieb und süss), wäre es, ein positives Bild zu vermitteln, in dem Sinne, dass auch wir Ausländer über Gefühle und Zärtlichkeit verfügen und auf unsere Art und Weise „zivilisiert“ sind.

Gruss,

Gustl

@Gustl
Da ist die Frage, was war zuerst. Denken die Girls, die Europäer wollen es härter…, wenn man Baart hat, kommen natürlich diejenigen, die Bart mögen…
Meine Erfahrungen sind auf die grossen Städte beschränkt und meine knapp dreistellige Zahl zu 1,3 Mrd…verbunden mit zwar vielen aber nur kurzen Aufenthalten ist natürlich nicht repräsentativ. Ich möchte mein Votum, deshalb im Sinne verstanden haben, macht euch auf Beschriebenes … gefasst. Zudem habe ich mich nicht darum gekümmert, welche der 56… entweder es hat geklickt oder eben nicht, mein Chinesisch für Anfänger haben sie jedenfalls verstanden, aber ob das nun echte Han waren? Jedenfalls von den Russinnen in Shanghai hab ich mich aufgrund Kollegenwarnung ferngehalten.

Ich war nämlich einfach ziemlich verblüfft, wenn du meine Erlebnisse gelesen hast, dann ist dir sicher geblieben, dass ich der GFS Prototyp bin. Deshalb ist mir zu Beginn, der ausdrückliche und mehrfach geäusserte Wunsch „please fuck me harder“… „much harder“…„even harder“ ziemlich eingefahren. Das ist mir in Europa doch sehr sehr selten untergekommen.
Auch an den klar geäusserten Wunsch (verbal und non verbal) der Girls ihre Brüste, nach meinem bisherigen Verständnis und Erleben in Europa „bitte sei ganz lieb zu ihnen“, doch recht hart anzupacken, zu kneten, zu drücken, zu melken und auch die Brustwarzen richtig ranzunehmen, musste ich mich ebenfalls erst gewöhnen. Von S/M waren wir gleichwohl noch etwas entfernt.

Und auf die Muschi hat der Wunsch nach „härterer“ Gangart bei meinen Bekanntschaften nie zugetroffen. Feines Lecken wie beim GF war immer sehr willkommen.

FO sehr uneinheitlich!

Zum Thema Botschafter bin ich 100% einverstanden, weshalb ich mich jeglichen Frauen im In- und Ausland mit GF-stil nähere, auch wenn man manchmal damit auf die Nase fällt. Die erwähnten, aus meinem Verständnis härteren Praktiken haben deshalb immer nur auf ausdrücklichen Wunsch meiner jeweiligen Partnerin stattgefunden. Und, deshalb meine Verblüffung, das war die überwiegende Mehrzahl, die das wünschte und dann friedlich in meinen Armen einschlief. Es könnte natürlich nun sein, dass mann mit Baart genau diesen Typ Frau anzieht? Da müsste jetzt der Mann mit der Fliege her!

Werde mich das nächste Mal testeshalber wie üblich rasieren. Ich hör jetzt schon die Fragerei, was, du fliegst nach China? wo ist der Baart? Konnte man sich doch bis jetzt drauf verlassen: Wenn bei Delphi der Baart spriest, ist in 2 Wochen eine China Reise anstehend

@Gustl

Und wie stehst Du zur „Dickbauch Diskussion“, bzw hast Du dazu direkt von den Mädels etwas gehört? Also dicker Bauch = reicher Mann = sexy. Ich kann’s ja eigentlich nicht so richtig glauben…

Besten Gruß
Grubert

@Grubert
Mit Glauben hat das wenig zu tun. Praktisches Erleben (die schlanken Kollegen gehen allein nach Hause)und reine Logik. Was selten ist, hat mehr Wert, siehe Gold, Picasso, Rembrandt, 1959er Château Lafite-Rothschild oder gar ein 1870er Château Lafite-Rothschild …

Warum stehen Italiener extrem auf Blondinen? Weil es die dort praktisch nicht gibt.

Warum stehen Helsinki Girls im Ausgang auf nüchterne Schweizer? weils dort mehrheitlich nur betrunkene Finnen gibt.

Natürlich immer im Rahmen der natürlichen Streuung, es geht darum wo der Mittelwert liegt.

Kurz, in Shanghai einen dicken Chinesen mit Bart zu finden ist in etwa mit einem vierblättrigen Kleeblatt zu vergleichen. Möglich, aber selten. Also suchen alle danach!

@delphi
Hoffe wir können uns mal in Shanghai treffen (zweks erfahrungsaustausch). Ich fliege morgen von Taiwan nach Shanghai wo ich bis 10.8. bleiben werde.
Ich werde morgen Abend sicher an der Mao Ming Lu vorbei schauen.
Falls du auch in dieser Zeit in China bist gebe ich dir gerne meine China Handyn Nr.
Gruss Miroslaf

Was hast Du denn für ein Job dass Du in ganz Asien rumv*** kannst?

Bitte stell mich ein, ich will auch!!!

@miroslaf

bin in Japan (gut, aber teuerer im Vergleich), leider muss ich immer zuerst die Entourage loswerden… Shanghai ist im Sept auf dem Plan. Viel Spass

@falang
Ich arbeite als Verkaufsingenieur und bin für ganz Asien zuständig. so habe ich schon gewissen sexuelle abwechslungen im vergleich wenn ich einen Job in der CH hätte…
Ich werde euch also laufend über meine Reisen informieren.

@delphi
Bin im September in Indien…dort soll es ja auch sehr viele schöne Frauen geben.

@delphi
Du scheinst Dich in Shanghai auszukennen. Bin in der zweiten Septemberhälfte beruflich dort und würde gerne wissen, wohin ich meinen Kleinen am besten ausführen soll. Um zwei, drei Tipps wäre ich Dir deshalb sehr dankbar - Tipps der Anderen sind natürlich ebenso willkommen. Allfällige Anwendungen werden selbstverständlich umgehend gepostet…

@peeping Tom

schau im Archiv, da habe ich ne recht umfangreiche Anleitung gepostet.

® post verlinkt, admin sexy-tipp ¬