Archiv bis und mit 19. September, 2006

Hallo

Ich habe eine Frage zum Thema Inzest.
Hat jemand von Euch Erfahrung in diesem Gebiet?

Ich habe gemerkt, dass meine Mutter (45J, geschieden) probiert mich zu reizen.
Fast immer wenn ich bei Ihr bin, ist sie sehr freizügig gekleidet und verheimlicht nichts…

Wie soll ich mich verhalten, ist das jemandem von Euch auch schon passiert?

Gruss BigBen

Keine Erfahrung, scheint mir aber ein seehr heisses Eisen.

Mein (Langzeit-)Tip: Lass die Finger davon :slight_smile:

gruss

Dude

Hallo Dude

Dein Tip scheint mir vernünftig…

Mich würde trotzdem interessieren, ob es Forum-Leser gibt, die mit diesem Thema schon mal konfrontiert wurden…

Thanx

Hallo big-ben
Wenn ich Dich währe würde ich das Gespräch mit deiner Mutter suchen, frag sie doch einfach mal
Dir sei aufgefallen dass sie sich bei Deinen Besuchen sehr offenherzig zeige und, das du ein wenig verwirt seist, da du auch nur ein mann seist und sie eine sehr atraktive Frau.
An Ihrer reaktion erkenst Du dann sicher was es zu beteuten hat. Vieleicht und dass vermute ich ist es ihr gar nicht bewusst.
Ansonnsten rate ich Dir suche einen Partner für Sie Gruss

Ich hätte da schon mal gerne eine nette Mutter/Tochter-Beziehung im Raum Hamburg.

Vielleicht mailt mir ja mal jemand.
Ganze Familien sind auch gern willkommen!

@axel, ns, kaviar, sex beim tauchen
und jetzt noch eine ganze familie
zum vernaschen… sind es nicht zu
viele wünsche auf einmal ???

weinachten ist erst in ein paar
monate !!!

@AXEL SCHWEIß! UND ALS NÄCHSTES FRAGST DU VIELLEICHT GAR NOCH NACH AKTIVEN KANIBALENSPIELEN?? WA!
FRAG MAL DEINEN EHRENWERTEN ABGEORDNETEN SCHILL; ER WIRD DIR BESTIMMT WAS BLASEN!

Ey geena

Nun mal mit der Ruhe…man muss ja nicht gleich losschreien!
Wenn Herr Schweiss auch noch Kannibalenspiele wünscht, gibt es in Deutschland eine klein Szene ffür sowas.
Ob der Ronald Barnabas S. gut bläst? Wer weiss es?
Seid friedlich Leute!

Gruss fritzthcat

ach Axel…

ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden…

Wieso? Was ist denn dabei?
Solange es nicht die eigenen sind…

STOPP! So nicht.

Also bitte, solche Beiträge gehören nicht in dieses Forum.

Oder wollt ihr dieses Forum wieder zerstören ???

Sicherlich wird es unter den Sexy-Tipp Leser(innen) welche geben, die sexuelle Übergriff in der eigenen Familie erlebt haben.
Aber so ein Erlebnis ist für den Betroffenen so traumatisch und persönlich, dass es kaum in diesem Forum gepostet würde.

Wenn ich obengenannte Postings lese verstehe ich auch warum. Darüber Witze zu machen ist einfach und man kann sich so davon distanzieren.
Anscheinend fühlen sich die meisten Schreiberlinge hilflos, sich Konkret über dieses Thema zu äussern.

@bigBen Dein Text hat mehr mit erotischen Phantasien zu tun, als mit wirklich erlebten Inzest.

Würde es interessant finden, wenn sich jemand hier äussern würde, der in seiner Kindheit wirklich sexuelle Gewalt erlebt hat und darüber berichten möchte.

@penetranten Achselschweiss

deine fragen sprechen für sich, deshalb behalt diese in zukunft für dich.

apron-der-nach-dem-deo-greift

Ich kann mich nicht davon loesen, aber wenn ich an meine Schwester denke, kommt es mir einfach viel intensiver. Seit Jahren probiere ich krampfhaft vom Gedanken an meine Schwester loszukommen aber es geht einfach nicht. Sie ist die Frau die ich wirklich begehre, die anderen sind sozusagen nur Befriedigung.

Freue mich auf eine anregende Diskussion.

Phil

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

also, ich weiss nicht ob man das inzest nennen kann. ich habe 2 schwestern, 21 und 25. wir wohnen zusammen, und ich muss zugeben, das ich beide sehr sehr scharf finde. manchmal wünsche ich mir, nicht mit denen verwandt zu sein, weil die zwei einfach zu scharf sind. und das schlimmste ist, das die zwei dauernd über perverse sachen sprechen. und wenn meine freunde bei mir zu gast sind, werden die immer von meinen schwestern angemacht, und umgekehrt. ich hatte sogar mit meinen schwestern mal einen zungenkuss. es ist echt hart, wenn man so scharfe schwestern hat. was würdet ihr in meiner situation machen?

Einfach direkt fragen ob die nicht lust hätten mir dir zu f*****n…

Hi Wanderei

…„was würdet ihr in meiner Situation machen?“…

Keine Ahnung mein Lieber, aber als „Einstiegsbericht“ hier im Forum…

okok ich sag nichts mehr.

So long

Kevin2929

P.S.:Warts nur ab, es kommt gleich über Dich…oder a la Ramstein „Komm in mein Boot, ein Sturm kommt auf…“

Aus rechtlicher sicht ist der der Tatbestand von Art. 213 StGB heute nicht mehr sehr relevant. Insbesondere ist zu beachten, dass er unter dem Titel „Verbrechen und Vergehen gegen die Familie“ aufgeführt wird und somit nicht ins Sexualstrafrecht gehört.

Es ist zwar kein Antragsdelikt und deshalb muss der Staat von sich aus tätig werden, aber der muss es ja zuerst wissen. Wenn also beide damit einverstanden sind, sollte ja nichts nach aussen dringen. Es bleiben also lediglich zwei Jahre abzuwarten, bis die Verjährung eingetreten ist. Im übrigen wird eine Strafverfolgung eventuell auch aus Rücksicht auf die betroffene Familie relativ rasch wieder eingestellt.

Aufgrund des Normzwecks ist nur der Vollzug des Beischlafs strafbar. beischlafsähnliche Handlungen fallen nicht darunter. Streng dogmatisch wäre also nur die Penetration des primären weiblichen Geschlechtsorgans durch das männliche Geschlechtsorgan strafbar, wohingegen Praktiken wie OV, AV, etc. straffrei blieben.

sollte die frage von wanderlei ernst gemeint sein, so würde ich die Damen mal drauf ansprechen… vieleicht nicht gerade direkt aber nach etwas ausloten wirst du ja wissen welche Frage du als nächstet stellen kannst. Viel Erfolg!

@wanderlei

Mach mich zu deinem Kollegen und wir verführen sie gemeinsam :slight_smile: Schöne Grüsse
Dave

Kondome nehmen