da sich einige Erotikanbieter einer allgemein objektiven Beurteilung durch ST-Leser zu entziehen versuchen und da das Niveau im Sexgewerbe langsam zu sinken beginnt, habe ich mich nach einem neuen Betätigungsfeld umgeschaut, wo es noch allerhand zu entdecken, zu beschreiben und zu bewerten gibt!!
Meine persönlichste Empirik lehrt mich, dass mit Sicherheit etwa 90% der Anbieterinnen im Marktplatz unter „Wellness, Körperpflege“ des Tages-Anzeigers Massagen mit anschliessend spritzigem Finale anbieten. Im weiteren ist die vorangehende Massage derer anderer Erotikanbieterinnen weitaus und unvergleichlich überlegen, sodass der ganze Event wirklich extrem entspannend ist und durch die gute Massage steigert sich jeweils auch die Spannung ins Unermessliche, was wohl nachher noch kommen mag. Der Abschluss ist konsequenterweise umso intensiver. Ich denke, dass dieser Thread für die wahren Massage-Fans, die auf keinen Fall GV suchen ein wahrhaftig köstlicher Tummelplatz werden könnte. Ich denke, dass sich dieser Thread insofern vom Thrad „Massage allgemein“ differenzieren sollte, da dort auch normale Massagen beurteilt werden und nur die wenigsten von diesen Anbieterinnen auch tatsächlich regelmässig im Marktplatz inserieren. Ausserdem interessiert es mich im Besonderen, ob und welche Erfahrungen ihr ganz spezifisch aus diesem Inserateteil des TA sammelt.
Ich muss noch anfügen, dass man sofort in die „Freier-Falle“ tappt, wenn man beim Anrufen gleich über Feinmassage spricht und sofort abgelehnt wird. Die Diskretion wird GROSS geschrieben, was mich persönlich sehr anspricht. Die Damen reden eher über „SEHR TIIIEFE“ Entspannung oder Entspannung „auch für den Mann“ oder sie gehe auf „besondere Bedürfnisse“ ein oder man werde „BESTIMMT sehr zufrieden“ wieder nach Hause gehen oder „Massage mit ENERGIE“, etc., etc…
Letzte Woche besuchte ich z.B. eine sehr attraktive Dame, ca. 35-jährig in der Nähe vom Wipkingerplatz (Nr. 076/558 18 21). Ihr Inserat: „Für absolute Geniesser! Massageplausch bis 2 Stunden möglich, auch Sa/So“. Für 150.- kriegt man eine 45 minütige Massage, wo einem Hören und Sehen vergeht. Sie baut tantrische Elemente in ihre Massage ein, die enorm anturnend sind. Der Feinmassage nähert sie sich so extrem langsam, dass man es kaum aushält und sie nimmt sich für dieselbe ewig lange Zeit. Währenddessen krault sie mit ihren Zehen enorm gekonnt Damm und Hodensack, so dass das ganze wie eine 4-Handmassage wirkt. Etwas vom Besten was ich jemals erlebt habe und nach dem Abschuss massiert sie den Besten noch ganz vorsichtig minutenlang weiter, so dass man wieder sanft auf Planet Erde landen kann… Diese Massage nennt sie übrigens „Tibetische Massage“ und eben NICHT mit Abschluss oder Feinmassage etc.!
Ich wünsche Euch viel Vergnügen und bin auf weitere Berichte auch von anderen Anieterinnen gespannt!
Du musst einfach anrufen und fragen. Wahrscheinlich ruft sie dich dann zurück und sagt dir dann wo und wann sie Zeit hat. Kam jedoch bei Ihr noch nie in terminliche Konflikte…
Auch ich gönne mir ab und zu eine Massage aus der Tagi-Rubrik Wellness und zwar weil ich nicht immer nur ein paar Minuten Sex für viel Geld will, sondern weil ich mich bei einer guten Massage bis zu einer Stunde so richtig entspannen will. Habe auch entsprechende Postings unter Gute Massage verfasst. Das es ab und zu, wenn klein Licky zu hart wird und die Masseurin erbarmen hat, noch zu einen spritzigen Abschluss kommt ist nie vorher abgesprochen aber umso genussvoller. Ich möchte aber betonen, dass das nicht die Regel ist.
Grundsätzlich kann ich Patricks Erfahrungen nur bestätigen.
Bezüglich Seiner Idee, über solche „erweiterte“ Massagedienste hier zu posten habe ich ein zwiespältiges Verhältnis und bin ich nicht sicher ob dies immer im Interesse der Anbieter und uns Kunden ist. Wie Patrick richtig schreibst, ist diesen Wellness-Anbietern Diskretion sehr wichtig, hatte auch schon das Gefühl, dass ich eine Feinmassage aus der Situation und ev. Sympathie des entsprechenden Girls erhielt und dies keinenfalls zum Standartprogramm des Ladens gehörte oder mit der Chefin abgesprochen war. Demzufolge könnten dann die Berichte hier eher Kontraproduktiv sein indem die Damen Probleme mit der Chefs, Freund, Ehemann oder den Nachbarn bekommen.
Daher wäre es meiner Meinung nach angebracht, vor der Veröffentlichung eines Berichtes die Dame um Ihr Einverständis zu bitten, was ja einige von Euch bereits heute tun.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass dadurch vielleicht einige Perlen oder einige Warnungen den Sexy-Tipp Lesern vorenthalten werden, wobei Warungen bezüglich schlechter (normaler) Massage, oder Sauberkeit etc. durchaus berechtigt wären.
Ich denke aber, es ist es nicht Wert, das die Damen in ernsthafte Probleme geraten und diese Dienstleitungen in letzter Konsequenz nicht mehr angeboten werden.
Ich gehe mit Licky nicht eins! Als regelmässiger Massagegänger (ich wähle praktisch nur aus dem Wellnes-Tagi-Bereich) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die anbietenden Damen sehr wohl die Feinmassage in ihrem Repertoir haben und auch anbieten. Dabei kommt es nur darauf an, ob die „FM“ im Preis inklusive ist oder extra (50.–) bezahlt werden muss. Hierbei geht es ganz klar nicht um Sympathie … ich kenne nur wenige Wellnes-Damen die kein FM anbieten! Ich mache mir deshalb keine Gedanken und habe dabei kein schlechtes Gewissen ob ich meine Erfahrung im Forum wiedergebe. Wir sind hier doch unter Gleichgesinten und wollen Erfahrungen austauschen und vorallem vor schlechten Erfahrungen (Abzocke) warnen. Ein aktuelles Beispiel: Wibichstrasse 25 bei Lili läuten
Schmudliges Apartement, man wird gleich mit Massage und/oder Sex konfrontiert (also nichts von Seriösität). 1/2 Stunde 100.-- mit Feinmassage. Lustlose, mechanische Massage (zum abtörnen). Sie entblättert sich im laufe der Massage, nichts erotisches … Feinmassage wieder sehr mechanisch, ohne Gefühl…anfassen ist dabei erlaubt! War froh wieder von dort verschwinden zu können. UND DAS ALLES UNTER WELLNES-TAGI!!!
Gerade von solchen Abzocker-Etablisement muss gewarnt werden (versteht nichts von einer Massage und hat keine Ahnung von einer Feinmassage)! Kein Franken wert, nur aufs Geld aus!
Da alle anonym und unter einem Pseudonamen arbeiten, ist die Gefahr von den Ehemännern, Freunden oder Bekannten erkannt zu werden gleich O! Also, gleiches Recht für ALLE … Service bleibt Service und soll nicht durch „Rubriken-Einträge“ zensuriert werden.
Ich habe in der Tat bereits einige Male im Tagi eine gute Massage gesucht. Bin kein regelmässiger Massagegänger, habe daher auch keinen Stamm-Masseur. Aber manchmal wäre mir sehr spontan drum oder ich brauche wirklich eine. Dabei geht es mir einzig und alleine um eine gute Massage.
Gut, wenn die Sympathie und die Gelegenheit da ist, mit Abschluss. Das muss aber nicht unbedingt sein und hängt auch von der Tagesform ab. Beim Studium der Tagi Inserate (und deswegen habe ich nie auf eines reagiert)taucht halt die Frage auf: „Ist die eigentliche Massage auch gut und zu empfehlen?“.
Daher wäre ich persönlich froh über Tipps, welche der angebotenen Massagen wirklich gut sind. Hinweise auf den Rest sind hilfreich, müssen aber nicht unbedingt sein
Hallo Leute, da habt Ihr ein Interessantes Thema aufgegriffen.
Ich studiere auch schon lange, mal eine richtige Massage über mich ergehen zu lassen. Bis jetzt war ich nur bei einer druchschnittlichen Thai-Massage.
An der Edisonstr. 14 in Oerlikon hat es ein Etablissement, wo man gute Masage bekommt. Susanne ist gut ausgebildet und macht das sehr gekonnt, und kann auf Wunsch auch Erotik bieten, dabei beherrscht sie die Feinmassage wunderbar, aber GF6 oder gar F darf man nicht erwarten. Eine ältere Kollegin von ihr, ebenfalls Philippinin macht sehr gute Körpermassage, aber ob sie FM macht, weiss ich nicht. Die Tafel im Gang zeigt noch etwa 6 weitere Namen, aber die kenne ich nicht.
Wäre ein Feld für Besuche und Postings.
Gruss
Cli
@ zappo32
Linda arbeitet jetzt im Butterfly in Zürich. Die Gesundheits-Oase in Birmensdorf gibts zur Zeit nicht mehr. Schau unter www.butterfly.beep.de
nicht nur roger überlegt sich eine gute massage geniessen zu wollen. auch ich mache es immer und immer wieder. nun genossen habe ich schon sehr gute massagen, aber die waren alle mehr als klassisch oder vielleicht noch ein bisschen hamam angehaucht oder vielleicht noch lomi-lomi-nui. genossen habe ich sie wirklich. nur bei diesen massagen herrschte nicht der hauch von erotik. alles top seriös und wirklich gut.
doch auch ich überlege mir, wie liesse sich eine gute massage mit ein bisschen erotik verbinden. vielleicht mit einem unerwarteten abschluss. da ich das, was ich bis jetzt in den einschlägigen studios erlebt habe, leider nicht mit dem oben genannten vergleichen kann, wurde ich immer skeptischer. so habe ich die suche eigentlich gelassen und habe erotik und massage stickte getrennt. doch vielleicht gibt es wirklich eine gute massage mit einem schuss erotik, dann würde ich das gerne mal geniessen …
auf informationen hoffend
zeusius
PS: nicht dass bei einer „klassischen“ massage nicht das gegenüber fehlte. nein das sicher nicht, geniessen hätte ich können, aber eben alles voll seriös …
wirklich gute Massagen macht in meinen Augen nur MICHELLE von der Manessestrasse…
Da stimmt einfach alles - AUssehen, perfektes Studio, ihre nette Art, und auch der Abschluss …
Wollte gestern an der Universitätsstrasse 83 (Akupressur) eine Massage nehmen. 1 Stunde = 100.–. Alleine der Empfang war ein Ablöscher! Schnell, schnell herein, könnte sich ja jemand stören im Haus. Das erste was mir auffiel war ein Schäferhund, welcher im engen Gang lag. Dabei kam mir ein starker Geruch entgegen, welcher vom Hund aus kam. Ich wurde in ein kleines, schmudliges Zimmer geführt mit einer sehr schmalen Massageliege, darauf Papier. Die Lust war mir vergangen und verabschiedete mich mit den Worten, dass ich mir es anders überlegt habe. Ihre Spitze Bemerkung darauf hin: „Suchst wohl etwas mehr als eine Massage!?“. Ganz Gentelman lies ich mich auf keine weiteren Diskussionen ein. Es soll jeder selber wissen, wie ein Massagesalon zu betreiben ist. Vielleicht gibt es Männer die stehen ja drauf. Für mich ist eine gute Atmosphäre auf jeden Fall wichtig, nebst einen sympatischen Auftreten der Masseusen.
Ich hoffe, dass ich wieder einmal etwas positives zu berichten habe. Die letzten Erfahrungen waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich versuche immer wieder neue Salons aus, gehe aber stets zu meinen Favoriten zurück. Es ist manchmal auch sehr schwierig die Inserate auseinander zu halten. Wechselt doch sehr oft der Text in den Inseraten (vorallem bei den schlechten Salons, wie ich schon gemerkt habe) und auch figurieren unter verschiedenen Telefonnummern (Handy) die Eine und selbe Person. Das als kleine Anmerkung.
@immerspitz: deine kommentare zu der massage dame vom wellness bereich des TA haben mich veranlasst, diese auch zu besuchen. die massage fand ich gar nicht gut, jedoch der abschluss war hervorragend (!).
Ich gönnte mir kürzlich den „Massageplausch für Geniesser“ bei Carmen an der Nordstr. Welche im Tagi unter Wellness inseriert.
Ich rief eine halbe Stunde vorher an und konnte problemlos einen Termin buchen, eine Stunde für Fr. 150.-.
Carmen ist durchaus attraktiv, hat jedoch den Charme eines Betonmischers und den Umgangston eines Feldweibels.
Die Dusche wurde mir nur widerwillig angeboten.
So ganz neben Wäsche sortieren, SMSlen und aufräumen wurde mir fast befohlen, dass ich mich endlich auf das Luftbett legen solle.
Sie kam dann im äusserst Sexy-Outfit herein (Leggins und Pullover!) und begann mich von hinten schlecht und recht zu massieren.
Keine zehn Minuten später wurde auch noch ein Anruf entgegen genommen, mit der andern Hand wurde weiter massiert.
Ich empfand dies als eine Riesenfrechheit, welche später aber noch getopt werden sollte.
Ich sehnte mich schon nach dem Ende dieser Session, gedachte aber der Lobeshymnen von Kumpel „Patrick Hochstetter“, Dank welchem ich überhaupt hier landete.
Nach etwa 45 Minuten musste ich mich umdrehen. Falls ich ein Kissen wünsche könne ich mir dieses in der andern Ecke des Zimmer gefälligst selbst holen.
Also aufstehen das Kissen holen, mich wieder hinlegen und auf das Finale hoffen, welches vielleicht wieder etwas gutmachen würde.
Sie setzte sich nun zwischen meine Beine und begann mit ihren Füssen mein doch noch gefundenes Lustzentrum zu bearbeiten.
Einen Fuss beliess Sie mit Druck unter meinen Eiern, währenddessen Sie mir mit einer totalen „Läck mer am Arsch Schnure“, sehr ähnlich der von Moritz Leuenberger morgens um Viertel nach Acht, eins runter holte.
Noch hatte ich nicht ausgezuckt, schon rannte Sie wieder davon um weiter zu telefonieren.
Eigentlich Schade dass sich Carmen so unprofessionnell benimmt, und man sich als zahlender Kund total verarscht fühlen muss.
Alles in Allem ein Flop und Ihr Inserat dürfte wohl sehr bald, selbst im günstigeren Anzeigenteil des Tagi verschwinden.
Kennt jemand die Aerobic Lehrerin (Sportmassage), welche am Albisriederplatz massiert und im Tagi im Wellnessbereich inseriert? Ich suche vor allem eine gute Massage wobei Erotik nicht ausgeschlossen werden muss…