Wie ich schon paarmal angedeutet habe, ist im Moment in Basel meistens nur MÜLL anzutreffen.
So habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und bin als 1. die Happysex-Seite durchgegangen:
Hier mein Resultat:
Valerie : wieder eine von Alice-girls Dornacherstr. 185 – dahin gehe ich nicht mehr
Gini: Langweilig, mechanisch !
Sofia: Kenne ich noch nicht – könnte was sein
Indira : BORA ? sagt mir nicht viel
Daniela: Nichts besonderes
Monika : hmm ?
Cherine : Nichts ! Fake
Martina : Silikon, alt und verbraucht
Jessica : Birsfelden – Abzocke !
Lony : alt und verbraucht, weiss alles besser.
Selia : Insidergirl, Güterstrasse 150 – negative postings
Angelique : 50 jahre alt, nett … aber eben
Ambryne : hochnässig, mechanischer Sex
Nina : kenne ich noch nicht
Jennifer nichts für mich
Michiko: teuer, kein FO, alt
Carmen . naja, hatte das Erlebnis schon - nichts umwerfendes
Satine : sehr schlanke Franz, guter Sex, FO, aber nicht mein Geschmack
Aspasia : Tschechin, Fake, schläft fast ein, mechanisch
Tais . Kollegin von Aspasia – das Gleiche
Nikita: schon lange im Gewerbe - naja
Samantha das könnte was sein
Linda: die sollte ich mal probieren
Podi Hmmm
Luana: kenne ich, alt und schon zu lange dabei
Michelle: schlechte postings NICHTS für mich
Deby: Fake, alice-girl gehe ich nicht mehr schlechte posting
Mena: sagt nichts aus ! auch am telefon
Olga: Nichts
Dünya: Oje, Katastrophe
Sabrina: Birsfelden Abzocke!
Andressa: nicht mein Stil
Anette: Katastrophe
Also von 34 Girls ( Basel ) kommen ev. 4 in Frage !!
Das war mal ganz anders - ich bin nicht so wählerisch oder verwöhnt, aber im Moment ist wirklich nur MèLL in Basel.
@backdoor
Du hast die „Pendler“ aus der Umgebung vergessen,
die auch zumindest teilweise in Basel sind.
Angela: Blupoint Girl, mir unbekannt
Jenny: mir unbekannt
Jennyfer: gute Kritiken
Julie: ehemals Hot-H., gute Bewertung
Kim: mir unbekannt
Lali: Sweetgirl / Lt. ST guter Tip
Mena: mir unbekannt (keine Angabe)
Sarah: nur teilweise in Basel
Saskia: war schon länger nicht mehr in Basel
Dies könnte deine Auswahl etwas vergrössern,
aber ob´s wirklich hilft gegen die Misere…
Du bewertest Olga: nichts
Nun, ich hatte vor ca. 2 Jahren mal das Vergnügen und mich hat eigentlich nur das etwas komplizierte Verfahren (abholen beim Bad.Bahnhof, Fahrt zum Appartement, warte 2 Min. und komm dann nach etc.) gestört.
Olga ist eine sehr attraktive Russin, die jetzt 38 Jahre alt ist.
FO erst nach mehreren Treffen möglich, aber alles in allem recht guter GF6. Damals CHF 300 für 1 Stunde.
Also, wenn nichts mehr hilft ist Olga durchaus einen Besuch wert!
Mit Lali hatte ich auch vor ca.2 Jahren das Vergnügen (in der wohlbekannten WG). Absolut spitzenmässiger GF6 obwohl Sie moralisch damals nicht gut drauf war (Probleme mit der Aufenthaltsbewilligung).
Leider ist Sie ja seit längerer Zeit in Zürich, und in Basel nicht mehr anzutreffen.
Also, wenn das so weitergeht müssen wir wohl die Koffer packen und die Zürcher Kollegen um Asyl bitten
scheinbar gehts euch baslern bald schon wie uns bernern. früher bin ich ab und zu nach basel gefahren, wenn ich ein hübsches und geiles girls wollte, heute fahre ich eher ostwärts, nach zürich.
gruss elvis,
da es in den letzten Jahren zu einer kleinen Invasion von Ungarinen in Basel gekommen ist ( ich weiss nicht wie es in anderen Teilen der CH ist ) und diese Ungarinen zum grossen Teil noch sehr gute Dienste verrichten und in Sachen Sex voll mitgehen - auf alle Fälle habe ich sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht - manchmal fast ZU GUTE ! - dachte ich mir einen Ungarinen-treat zu eröffnen.
Ich bin ja nicht untätig und kenne die Basler-szene recht gut, wollte ich mal den Anfang machen mit ein paar Tipps für die Ungaro-Fans, Liebhaber, möchte gerne mal probierer… usw…
Also:
Neu in Basel ist die MONIKA an der Clarastrasse 34, happysex.ch/5asalons/monika_ … ka_BS.html
Telefon-auskunft recht tabulos, FO, anal, macht auch Hausbesuche preis ==> 400 - 500.- Sfr
Jessica ( wieder in Basel ) happysex.ch/5asalons/Jessica … ca2_BS.htm
da teilen sich die meinungen - aber grösstenteils NEGATIV, Absteige in Birsfelden, Abzock-Gefahr !
Habe Jennifer (blond) gesehen und auf diesen bildern sieht sie wirklich zum anbeissen aus. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.
Gemäss ihrer Homepage macht sie alles nur safe, also auch franz. (was mich aber nicht weiter stört).
Wundert mich eigentlich, dass noch keine Berichte geschrieben wurden, denn sie sieht ja wirklich gut aus.
Also ich kann Backdoor nur zustimmen, was Birsfelden betrifft. Diese Absteige ist wirklich nicht zumutbar und es fehlen wirklich nur noch die Ratten, welche umher rennen.
Auch was Zora und vorallem Bora angeht, kann ich ihm nur recht geben.
Ich wollte hier auch mal fragen, ob irgendjemand weiss, wohin es Bora verschlagen hat? Ist sie wieder zurück nach Ungarn? Kommt sie wieder?
thx, druid, ein telephonanruf wird alles klären: ich habe mal da angerufen und auf der sunrise-mailbox eine nachricht deponiert. mal sehen ob sie zurückruft!
Danke für Deine Liste. Es sieht momentan wirklich nicht gut aus auf der Happy Sex Homepage. Da einige gute Girls verschwunden sind, kenne daher auch nur wenige.
So habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht:
Angela: Einige gute Postings, gute Fotos, hübsches Girl. Service?
Sofia: Wenn mich nicht alles täuscht vom Hammer Hüsli
Indira : Mal auf die nächsten Postings warten
Samantha: Mal auf die nächsten Postings warten
Linda: Eine geile Französin?
Podi: Gute Fotos aber ?
Andressa: Kenne ich nicht - ist aber Geschmacksache
@squalo
Nun in einem anderen thread „studio 1-st class“ wird darüber berichtet. Das Foto ist nicht echt - nur das gute ist (meine Meinung) die Wirklichkeit sieht noch besser aus. Allerdings ist die süsse kaum zu erreichen da nur am Montag in Basel, ich musste 3 Wochen warten ehe ich einen Termin hatte und die Preise sind auch nicht ohne. Dennoch hat es sich gelohnt. Sie ist ein 1st class Girl ohne zweifel, allerdings Franz. scheint nicht ihre spezialität zu sein, Verkehr war allerdings ziemlich krass vorallem als sie die Bewegung bestimmte - wow. Deswegen denke ich nur für Geniesser was (der geilste Body den ich je gesehen habe und diese Brüste… OK genug Werbung shau selber).