Archiv bis und mit 19. September, 2003

@fuck

das liegt daran dass ST in den letzten 4 tage von überdurchschnittlich viele user besucht worden ist und die ST-datenbank diesen ansturm von anfragen nicht verarbeiten könnte.

darum bekommt die ST-seite per mitte nächste woche einen eigenen server mit eigener datenbank um diese auslastungen gewachsen zu sein.

Ps: Wir hatten spitzentage mit über 6800 besucher pro tag.

@Fuck
Mittlerweile ist mein Bericht zensiert worden…
Hab anscheinend zu viel geheimes verraten??!

@Forum master
Immerhin hast du nicht gleich den ganzen Bericht gelöscht.
Ist nett von Dir.

blacky, dann kannst du mir ja „unter vier augen“ per mail mitteilen, wer der ***** (du weisst schon, es gibt auch katzenfutter mit diesem namen)ist: als längstjähriger verehrer von melody liegt mir ihr umfeld schon am herzen,und auch kluge mädchen sind schon in probleme gekommen (siehe zB. sonja …)

gruss und so …

@forummaster

fuck redet von zensur. gibt es die? und wenn ja, ist die zensurierte stelle sichtbar neutralisiert? was wird zensuriert?

apron-der-an-einem-funktionierenden-ST-interessiert-ist

@apron

ab und zu gibt es sie und ist jenachdem durch (*) sichtbar.

@fuck

Ich bin leider nicht in der Lage, Dir Infos bezüglich des „Katzenfutters“ weiterzugeben. Ich will keinen Ärger.

Aber mach Dir wegen Melody keine Sorgen…

Bläcky}

it’s ok blacky … tu nur was du dir zutraust. und falls du melody bald mal wieder triffst: liebe grüsse von (code: 195, 105 , braun & lieb)

@fuck Ich würde ihr ja gerne den Gruss ausrichten. Aber ich kenne Sie nicht. Habe auch mit den Studios nichts zu tun. Bin ja nicht mal Kunde dort. Gruß Bläcky der mal schnell via Handy Postet!!

@alle

sorry für die gestrigen unterbrüche wir haben ST in aller eile auf einem eigenen server gezügelt.
(danke an alle die bei uns per email nachgefragt haben)

@fm: puh, dachte schon, jemand hat’s mal wieder versaut…

zum guten glück

Super - alles ist ok. Ich dachte schon, da wurde von Milieu-Seite wiedermal ein Riegel vorgeschoben. Bei dieser Gelegenheit: DANKE DEM SEXY-TIPP-TEAM FUER DEN SUPER-JOB.

Frage an den Forum Master:
ich habe vor ca. 3 Tagen einen neuen Thread eröffnet mit einer „privaten“ in der Rubrik Region Zürich.
Mittlerweilen kann ich diesen aber nicht mehr finden, obwohl er mal online war.
Meine Frage an dieser Stelle, habe ich gegen irgendwelche Regeln verstossen? Wenn ja, dann wäre ich froh wenn du mir diese mitteilen könntest, damit so etwas nicht nochmal passiert.

cheers

@crook

den thread gab es schon wir haben dein posting hier verschoben.

hmm,
meiner Meinung nach nicht ganz das gleiche,
aber egal, werds wohl eh sein lassen.
Trotzdem danke für die Info…

cheers

@forummaster

Wirklich gute Arbeit den ST-Server in so kurzer Zeit zu zügeln.
Und noch besser - alles geht nun auch viel schneller als vorher!

Gruss
Michael

komplimente für den betrieb des s-t!! auch den umgang mit „schwierigen“ zeitgenossen habt ihr mittlerweile, so scheints mir, bestens im griff. weiter so, der erfolg (zugriffe) gibt euch recht.

salut

gestern hat ein nettes mitglied irgendwo im s-t einen link zum

archiv alter websites

gepostet.

leider kann ich diesen nicht mehr finden. ich danke für eure hilfe.

@pepsi

meinst du diese: web.archive.org/collections/web.html

thx, forum-master, genau.

Hallo Forum Master
Ich habe heute eine kleine „low price Aktion“ @apron das war jetzt die versteckte Werbung
und wollte in diesem Zusammenhang auch eine Anzeige im ST schalten, nur macht mich der Vorgang nicht unbedingt glücklich.

Ich kann eine unbegrenzte Anzahl Inserate z.B.1 Monat für CHF 190.- aufgeben oder ich kann nur ein Einzelinserat für CHF 19.- schalten.

Nur wenn ich sofort eine Anzeige aufgeben möchte ist dies nur möglich, wenn ich schon vorausbezahlt habe und um ehrlich zu sein Zehn Anzeigen sind mir zuviel und wenn ich sie nicht voll nutze auch zu teuer. Wenn ich aber nur eine Anzeige aufgeben möchte finde ich die jetzige Lösung sehr unflexibel.
Ich könnte mir gut vorstellen, das einige auch deshalb davon abgehalten werden ein Inserat aufzugeben.

Ich hätte da aber eine recht einfache und vor allem kostengünstige Lösung „MONEYBOOKERS“ damit kann man absolut sicher und so gut wie gratis Geld per E-Mail in Echtzeit versenden. Am besten mal anschauen, ich würde auf jeden Fall nach diesem Prinzip das eine oder andere Inserat im ST aufgeben.

Es wäre auch interessant was andere Anbieter/inen dazu meinen
Lieber Gruss Krista