g
simon darf es doch probieren, nicht? Ich weiss schon von etlichen Frauen, die diese Fantasie hegen (einschliesslich mir selber) aber wenns dann um die tatsächliche Situation geht, dann ist es plötzlich nicht mehr so verheissungsvoll, was auch andere Frauen so sehen… Wie die meisten Phantasien halt. Und fast keiner würde mitmachen, einschliesslich meines Partners, mehr als ein Schwanz gehört für sie nicht ins Bett. Wenn ich eine Kollegin mitbrächte wären sie aber natürlich immer dafür. Memmen…
Wenn ich es aber doch wagen würde, dann hätte ich ohnehin bestimmte, mir schon bekannte Männer im Auge, mit Fremden hätte ich einfach zu sehr Angst, das es ausartet, so manche Kollegin, die den Schritt doch gewagt hat fühlte sich wenn nicht während, dann spätestens nachher „schmutzig“. Vorallem wenn die Männer aus dem Bekanntkreis stammen und damit angeben müssen, was so mancher Herr vielleicht nicht machen sollte, wenn er irgendwie was spezielles erleben durfte und gerne wieder würde.
Trotzdem, es ist möglich, aber nicht, wenn ihr mit dem Gedanken auf die Jagd geht, ich finde man riecht das und sobald ein unausgesprochener Zwang da ist, machts keinen Spass mehr. Des weiteren würde ich mir überlegen, Konzessionen bezüglich deinem Wunsch nach weitgehend ungeschütztem Spass zu machen, da dies so manche abschrecken wird, die nicht völlig abgebrüht ist.
Und, so hart es klingt, ich würde es nicht bei der schönsten Frau des Clubs probieren, das Mauerblümchen, auch als optischer Aufwerter für die schönere Kollegin erkennbar (Claudia Lässer macht das offenbar, ich seh die immer nur mit Frauen, die kleiner, mollig und insgesamt weniger strahlend sind im Ausgang) ist da „sinnvoller“. Die Frau, die sonst nie Aufmerksamkeit bekommt, wird viel eher vor lauter Freude an der ungewohnten Situation ihre sonstige Contenance fallen lassen…
Und das Wort zum Schluss - Nein heisst IMMER Nein, auch wenn der Schwanz meinetwegen schon drin ist, wenns drauf ankommt sollte man IMMER ein Gentleman sein oder mit SEHR unangenehmen Konsequenzen rechnen.