Hoi zäme
Ich bin nicht neu hier im ST Forum, habe aber eine 2. Registrierung zugelegt, weil ich in diesem Posting keine Rückschlüsse auf mich ermöglichen möchte (Ihr wisst, manchmal hat jeder eine schwache Minute und man sagt dann jemandem "lies doch nach auf dem ST was ich dazu gepostet habe…etc.). Also 2. Registrierung, um auf Nummer sicher zu gehen (ich hoffe, niemand hat eine Stilvergleichssoftware zum Herausfinden, ob es Aehnlichkeit mit anderen meiner Postings gibt…).
Ich weiss auch nicht, ob ich hier im richtigen Forumteil bin, aber ich versuch es mal.
Ich bin ein relativ häufiger Studiogänger, um nicht zu sagen, ein sehr häufiger. Kürzlich habe ich wieder ein Girl getroffen, bei welchem ich ca. mehr als ein Jahr nicht mehr zu Besuch war. Es hat mir dabei richtig den „Aermel“ hineingenommen, wie man so schön sagt. Ich habe eine Stunde mit ihr genossen wie schon lange nicht mehr, eine Mischung aus 1a GFS und Powererotik… Auch sie hat mir bestätigt, dass sie es genossen habe, wie schon lange nicht mehr, was mir natürlich gut getan hat, wohlwissend dass man in der Regel solche Aussagen sehr vorsichtig interpretieren muss. Ich gehe aber mal davon aus, sie hat es so gemeint wie sie es gesagt hat…Wie dem auch sei, die Stunde war einzigartig, ich hatte den Eindruck, unsere beiden Korper, unser Atem, unsere Berührungen waren vollkommen. Vollkommen verschlungen waren wir! Sie ist eine sehr attraktive Frau im nicht mehr jugendlichen Alter (25-30), ausgerüstet mit einer babyweichen Samthaut und einer Muschi, wie ich sie so verführerisch erotisch noch nicht angetroffen habe. Danach ein schönes und mehr und mehr privates Gespräch (am Anfang ein bisschen Zurückhaltung ihrerseits, aber ich habe einfach weitergeredet, als würden wir uns schon lange kennen). Sie hat mir dabei auch Einblick in ihre (erotischen) Phantasien gegeben und ich glaube sie würde einverstanden sein, wenn man sie als natürlich geil (scheusslicher Ausdruck) bezeichnen würde. Sie habe einfach einen starken sexuellen Drang und die „Arbeit“ als WG bereite ihr auch Spass (es gibt immer ein paar Ausnahmen bei der Gästeschar leider, aber im grossen und ganzen seis ok).
Danach habe ich sie noch ein paar mal besucht und die Höhepunkte werden jedesmal noch ein bischen intensiver (ohne ins Extreme zu gehen, da ich eher so der 08.15 Geniesser bin, brauch kein Anal oder FO oder was auch immer). Nun, werdet ihr Fragen, wo liegt denn das Problem? Eigentlich kein Problem, aber es scheint mir, als habe ich etwas den Boden verloren unter den Füssen, indem ich mich, glaube ich, etwas verliebt habe in sie.
Dumme Geschichte, werdet ihr sagen, und: „vergiss es, die Kamele ziehen weiter…“. Vielleicht habt ihr Recht und trotzdem nagt es an mir und ich überlege mir, wie ich am besten vorgehe und weitermache bei und in dieser schönen (Nicht-) Beziehung. Uebrigens, mein etwas erster scheuer Versuch sie etwas ausserhalb der Arbeitsräumlichkeiten zu „begleiten“ war nicht von durchschlagendem Erfolg gekrönt, aber ein wenig Hoffungung war in der Art und dem Tonfall ihrer Absage noch erhalten geblieben (oder mindestens meinte ich das…)
Für sachdienliche Hinweise und Anregungen wäre ich dankbar.
Ich hoffe, Euch mit meiner dummen Geschichte nicht zu langweilen, aber vielleicht ist es doch im Café hier als small talk richtig untergebracht.
Schöne Grüsse
Julio Iglesias (alias…)