Archiv bis und mit 19. Oktober, 2004

Auch ich hegte den Gedanken, mich auf Wolke 5 zurückzuziehen, liess mich aber von mehreren STlern überreden, dies nicht zu tun. Ich bin mir bewusst, dass ich mich hier in einer Männerdomäne bewege, aber das tue ich ja schliesslich nicht nur im Forum.

Auch wenn ich mich normalerweise von solchen Angriffen in Foren nicht beirren lasse, gingen mir manche Reaktionen auf meine Postings nicht wieder beim linken Ohr raus. Es freut mich aber, dass sich nun inzwischen die Wogen wieder geglättet haben und der Sturm sich gelegt hat. Es sollte doch möglich sein, sich unter Erwachsenen wie Erwachsene unterhalten zu können. Ein gewisses Mass an Anstand und Respekt sollte nicht zuviel verlangt sein.

Rita

@uwe und pringels:
Genau das ist der Punkt: Leben und leben LASSEN! Die AO-Fans fordern immer Toleranz, begreifen aber nicht, dass sie mit ihrem Tun nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährden… Und wenn diesbezüglich mal ein kritischer Hinweis erfolgt, wird gleich mit den grössten erhältlichen Kanonen losgeballert…

@uwe:
Du machst es Dir zu einfach:

  1. kommen die von mir erwähnten ausfälligen Bemerkungen nicht nur im AO-Thread vor und
  2. kommt mir die Beschränkung „nur für AO-Fans“ oder so etwas vor wie das gekrakelte Zettelchen „kein aintrit für erwaxene“ das unartige Bälger an ihre Zimmertür pappen. Tönt jetzt natürlich ein bisschen patronising, aber Du verstehst sicher, was ich meine.

@fuck:
Genau das meinte ich: Auf sachliche Kritik (nicht nur von Strubbeli) folgt immer gleich ein beleidigendes „Geschrei“… Strubbelis Ton ist sicher in letzter Zeit etwas schärfer, ist aber verständlich, wenn man, egal was man schreibt, immer auf tiefstem Niveau angekläfft wird.

Hätte diesen Thread lesen sollen bevor ich mein E-Mail an Strubbeli losgelassen habe (und Entschuldigung Rita - ich hätte auch Dich als Adressatin nennen müssen).

Leben und leben lassen: Eben: Ob AM oder AO. Ohne scharfen Ton in den Antworten geht es einfach besser !

Und hier meine 3 Cents: AO mit einer Drogenprostituierten ? Muss man das nicht bereits als Offizialdelikt behandeln ?

Motorradfahrer ohne Helm oder FIAZ wird ja auch nicht nur mit Bussen sondern mit einer Kürzung der Versicherungsleistungen im Schadenfall behandelt !

Frank, Zeusius, Rumo, Fuck: Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin

Lasst doch den unartigen Bälgern wenigstens einen einzigen Thread wo sie unter sich sind. Lesen muss man es ja nicht.
Diese könnten ja auch verlangen, dass die endlose Moralisiererei (notabene in einem Sex- bzw. Freier-Forum) aufhört.

@wise guy

Danke. Halb so schlimm, Du musst Dich nicht entschuldigen. Wir sind alles nur Menschen. Das Leben könnte so friedlich sein, zumindest in unserer kleinen Schweiz. Wenn frau im Ausland gearbeitet hat, weiss sie wovon sie spricht.

Solange es Menschen gibt, welche bei allem was sie tun ein bisschen Hirn und Gefühl einsetzen bin ich zufrieden. Auch ich kann Haare an den Zähnen haben, setze sie aber nur im äussersten Notfall ein.

Was das berühmt berüchtigte AO angeht, so gilt auch hier: die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie serviert wird. In vielen Köpfen spukt dieses AO herum, aber es bleibt dann beim fantasieren. Und das ist gut so, denn sonst könnten wir den Spruch: Leben und leben lassen nicht mehr lange aussprechen.

Rita

Immerhin können sich unsere geschätzten AO-Fanatiker vielleicht mal für die Darwin Awards (darwinawards.com) qualifizieren („The Darwin Awards honor those who improve our gene pool… by removing themselves from it. Of necessity, this honor is generally bestowed posthumously.“)…
Böse, böse, ich weiss :wink:

Hoi zäme

Ich bin nicht neu hier im ST Forum, habe aber eine 2. Registrierung zugelegt, weil ich in diesem Posting keine Rückschlüsse auf mich ermöglichen möchte (Ihr wisst, manchmal hat jeder eine schwache Minute und man sagt dann jemandem "lies doch nach auf dem ST was ich dazu gepostet habe…etc.). Also 2. Registrierung, um auf Nummer sicher zu gehen (ich hoffe, niemand hat eine Stilvergleichssoftware zum Herausfinden, ob es Aehnlichkeit mit anderen meiner Postings gibt…).

Ich weiss auch nicht, ob ich hier im richtigen Forumteil bin, aber ich versuch es mal.

Ich bin ein relativ häufiger Studiogänger, um nicht zu sagen, ein sehr häufiger. Kürzlich habe ich wieder ein Girl getroffen, bei welchem ich ca. mehr als ein Jahr nicht mehr zu Besuch war. Es hat mir dabei richtig den „Aermel“ hineingenommen, wie man so schön sagt. Ich habe eine Stunde mit ihr genossen wie schon lange nicht mehr, eine Mischung aus 1a GFS und Powererotik… Auch sie hat mir bestätigt, dass sie es genossen habe, wie schon lange nicht mehr, was mir natürlich gut getan hat, wohlwissend dass man in der Regel solche Aussagen sehr vorsichtig interpretieren muss. Ich gehe aber mal davon aus, sie hat es so gemeint wie sie es gesagt hat…Wie dem auch sei, die Stunde war einzigartig, ich hatte den Eindruck, unsere beiden Korper, unser Atem, unsere Berührungen waren vollkommen. Vollkommen verschlungen waren wir! Sie ist eine sehr attraktive Frau im nicht mehr jugendlichen Alter (25-30), ausgerüstet mit einer babyweichen Samthaut und einer Muschi, wie ich sie so verführerisch erotisch noch nicht angetroffen habe. Danach ein schönes und mehr und mehr privates Gespräch (am Anfang ein bisschen Zurückhaltung ihrerseits, aber ich habe einfach weitergeredet, als würden wir uns schon lange kennen). Sie hat mir dabei auch Einblick in ihre (erotischen) Phantasien gegeben und ich glaube sie würde einverstanden sein, wenn man sie als natürlich geil (scheusslicher Ausdruck) bezeichnen würde. Sie habe einfach einen starken sexuellen Drang und die „Arbeit“ als WG bereite ihr auch Spass (es gibt immer ein paar Ausnahmen bei der Gästeschar leider, aber im grossen und ganzen seis ok).

Danach habe ich sie noch ein paar mal besucht und die Höhepunkte werden jedesmal noch ein bischen intensiver (ohne ins Extreme zu gehen, da ich eher so der 08.15 Geniesser bin, brauch kein Anal oder FO oder was auch immer). Nun, werdet ihr Fragen, wo liegt denn das Problem? Eigentlich kein Problem, aber es scheint mir, als habe ich etwas den Boden verloren unter den Füssen, indem ich mich, glaube ich, etwas verliebt habe in sie.

Dumme Geschichte, werdet ihr sagen, und: „vergiss es, die Kamele ziehen weiter…“. Vielleicht habt ihr Recht und trotzdem nagt es an mir und ich überlege mir, wie ich am besten vorgehe und weitermache bei und in dieser schönen (Nicht-) Beziehung. Uebrigens, mein etwas erster scheuer Versuch sie etwas ausserhalb der Arbeitsräumlichkeiten zu „begleiten“ war nicht von durchschlagendem Erfolg gekrönt, aber ein wenig Hoffungung war in der Art und dem Tonfall ihrer Absage noch erhalten geblieben (oder mindestens meinte ich das…)

Für sachdienliche Hinweise und Anregungen wäre ich dankbar.

Ich hoffe, Euch mit meiner dummen Geschichte nicht zu langweilen, aber vielleicht ist es doch im Café hier als small talk richtig untergebracht.

Schöne Grüsse

Julio Iglesias (alias…)

@Julio Iglesias

Du bist doch der Herzensbrecher der ersten Stunde also verwundere Dich nicht.LOL

Spass beiseite. Aus Deinem Post gehen für mich folgende Fakten hervor: Du bist aufgewühlt weil Du Nähe spührst bei Deinem Girl. Dennoch weisst Du, dass Deine Gefühle nicht auf die gleiche Art und Weise reflektiert werden. Du bist dadurch verunsichert. Stellst Dir aber vor , dass daraus etwas werden kann.
Meine Meinung dazu: Geniesse die Zeit mit der Lady ohne Hoffnung. Sie findet Dich sicher auch „sympa“ und will Dich als Kunde und dann als netter Typ nicht verlieren.

Beide, darum Dein 2. Nick und Ihre Absage an Dich, erkennen die Problematik einer solchen Beziehung. Ihr könnt es schön haben zusammen ohne gleich Herz und Gefühle zu strapazieren. Nimm Dir Zeit, schenk der Lady Zeit bis Einer von Euch sich verändert, dann weisst Du, jetzt ist es ok oder eben auch nicht. Ihr hattet eine schöne Zeit und könnt gute Freunde bleiben.

Es wird eine Erfahrung , wie auch immer sie ausgeht, die Dich stärken wird.

cu und besonders viel Glück!

Julio, was suchst du den für Antworten. Aus deinem Text geht ja die Antwort ganz klar heraus.

Liebe macht blind und Wahrheit ist immer das was einem persönlich am besten ins Konzept passt.

Denke einfach mal daran, diese Frau macht ihre Arbeit mit der sie ihr Geld verdienen muss. Und diese macht sie anscheinend gut und hat ein gutes Gespür fürs richtige Marketing. Oder meinst du dass der Tankwart der die heute besonders freunlich bedient hat ein Auge auf dich geworfen hat?

Ein Trost bleibt dir aber. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber diese sind etwas so selten wie eine doppelte Benissimo Million.

@Rumo
Gemäss dem Slogan wären diese Kanditaten wohl sehr gut geeignet, aber lies mal die Story vom Bricklayer. Ich konnte mich kaum mehr einkriegen vor lachen. Wenn auch nicht viel mehr, aber doch etwas mehr intelektuelle Fähigkeiten gestehe ich denen doch noch zu.

Aber dein Link ist super!!!

@frank
@destroyer

Zuerst einmal Kompliment für Eure Antworten, die ich beide sehr nützlich finde: Ich hätte mir sie selber so auch gegeben, aber es ist dann halt immer anders, wenn man „Partei“ ist! Nun gut, ihr wisst ja auch, „die Hoffnung stirbt zuletzt“ und auch ich bin eigentlich zum Schluss gekommen, dass man dem Ganzen etwas mehr Zeit geben sollte und erzwingen oder erkaufen lässt sich ja schliesslich so oder so nichts oder niemand. Ich tröste mich etwas mit dem Lied „I can’t get it out of my head“ von …? und erinnere mich gerne zurück an die schöne Zeit mit dieser erotischen Powerfrau. Natürlich steht bei ihr im Vordergrund der „Lebensverdienst“, insbesondere da es sich um eine Alleinerziehende Mutter handelt, für welche ich eigentlich grossen Respekt aufbringe! Und selber kann ich ihr eigentlich ja auch nichts „festes“ anbieten, wenn ich ja ehrlich bin, darum sollten wir uns am besten gefühlsmässig abschalten…

Vielleicht gibt ja die eine oder andere Dame im Thread Ihren Ratschlag dazu ab, dann kann ich wahrscheinlich sagen, „mir ist geholfen“…

Schönes Wochenende und bis zum nächsten Abenteuer

Euer

Julio Iglesias

@Julio

Nun mal als erstes zu Deiner Geschichte. Ich finde sie ist ganz und gar nicht Dumm und schon gar nicht langweilig. Es ist hier im Tipp nicht das erste mal das ein Kunde sich äussert, das er sich in ein Girl verliebt hat. Und ich bin mir sicher das sehr viele hier, etwas ähnliches erlebt haben. Okay es muss nicht gleich Liebe sein, aber dennoch eine intensive Zuneigung zu einem Girl. Das schliesst mich übrigens nicht aus.

Das Du eine Absage von ihr erhalten hast ist warscheindlich momentan die beste Lösung. Ich denke es ist auch als Selbstschutz. Den was ist schlechter fürs Geschäft… als sich in einen Kunden zu verlieben?!
Sie macht schliesslich diesen Job um Geld zu machen, und da passt so einer wie Du nicht ins Bild.
Aber was ist mit Dir selbst? Wärst du damit einverstanden, das sie neben einer Beziehung mit Dir noch diesen Job macht?? Oder sollte sie gleich alles für dich aufgeben?
Mit anderen Worten… Auch wenn sie Dich wirklich sehr mag, ein Nein war von ihr zu erwarten.

Ich will Dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, den es kommt ja immer wieder vor das sich Kunde und Girl auch Privat treffen…
Also lass es einfach langsam angehen.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.

Bläcky

@julio

ich habe die selben gefühle mit einer pro auch schon gehabt und kann dir entsprechend nachfühlen, was du im moment mitmachst.

in meiner geschichte ging es dann so weiter, dass wir uns wirklich auch privat getroffen haben, schöne stunden verbringen konnten, doch irgendwie war das feeling nie das selbe wie wenn ich das mädchen privat kennengelernt habe. die einblicke in ihre arbeit, in ihre gedanken und gefühlswelt waren sehr interessant (eigentlich ist dies auch ein grund, wieso ich sehr gerne pro’s besuche, mich reizt einfach das spezielle umfeld dieser frauen, rede gerne mit ihnen um auch etwas über die hintergründe zu erfahren. meistens buche ich einen längeren service als ich effektiv benötige, nur um auch genug zeit für ein gemütliches schwätzchen zu haben).

leider stellte sich dann aber mit der zeit heraus, dass sich bei diesem mädchen eigentlich das ganze leben nur um das liebe geld dreht, sprüche wie „schenkst du mir dies oder das“ gingen mir sehr schnell auf den keks, auch wenn sie sicherlich nicht mal so ernst gemeint waren. anscheinend gibt es halt doch sehr viele (ältere) gäste, die zusätzlich zum eigentlichen liebeslohn die mädchen mit geschenken zu bestechen versuchen und sie dadurch zum denkmuster ‚der hat einen guten job mit einem guten lohn, da kann er mir ja gut auch einmal ein grosszügiges geschenklein machen‘ veranlassen.

ich habe dann irgendwann den kontakt abgebrochen, worauf sie ziemlich entsetzt reagierte (vielleicht sah sie ihr regelmässiges einkommen schwinden) und mich mit liebesbezeugungen überschwemmte. glücklicherweise konnte ich trotz meines grossen herzen für einmal hart bleiben und seither geht es mir wieder viel besser. ich geniesse die stunden bei einer pro seither wieder wie früher: als eine zeit des vergnügens und des gedankenaustausches auf zeit. meine emotionale seite ist seither auf jeden fall wieder viel ausgeglichener und ich kann mein leben viel unbeschwerter geniessen.

ich will dir die hoffnung auch nicht nehmen, zum glück sind ja auch nicht alle menschen gleich und bei dir kann es ja ganz anders herauskommen. ich rate dir auf jeden fall an, besondere vorsicht walten zu lassen, wenn du nicht verletzt werden willst.

gruss

desperado

@Julio
„i can’t get it out of my head“ von kylie minogue falls du die meintest, aber falls du schon ein paar jahre mehr auf dem buckel hast oder auf ältere musik stehst, dann ist dir sicher auch noch die gruppe ELO (electric light orchestra) bekannt.

ansonsten denke ich, haben all die berichte vor diesem hier schon ziemlich deine situation ausgeleuchtet und du hast dir die antwort ja schon selber in deinem beitrag gegeben:

Uebrigens, mein etwas erster scheuer Versuch sie etwas ausserhalb der Arbeitsräumlichkeiten zu „begleiten“ war nicht von durchschlagendem Erfolg gekrönt, aber ein wenig Hoffungung war in der Art und dem Tonfall ihrer Absage noch erhalten geblieben (oder mindestens meinte ich das…)

wobei ich die hoffnung doch in sehr weiter ferne sehe.

so long
zeusius

@Julio Iglesias
Eine Beziehung mit einer Pros ist immer schwierig, auch wenn sie mit ihrem Beruf aufhören würde. Fast täglich mit vielen verschiedenen Männern Sex zu haben ist wie eine Sucht, wenn die Frau es wirklich aus Lust und Spass am Sex tut. Mal vom Finanziellen abgesehen.

Ich denke mal, wenn sie’s nur aus finanziellen Gründen macht, dann braucht’s schon sehr viel, damit sie’s aufgibt. Denn auch das Geld kann ja bekanntlich süchtig machen.

Dass sie nicht blindlings eine Zusage machte finde ich nicht unbedingt ein schlechtes Omen. Vielleicht will sie ja der Dinge harren die da kommen. Unüblich ist es ja nicht, dass Freier sich in ein WG verlieben, aber nicht unbedingt an der Tagesordnung. Man kann nicht sagen, es ist/geht gut oder eben schlecht. Es kommt immer auf beide an, wie ja sonst in jeder Beziehung auch. Wenn ich Dir einen Rat geben darf, warte auch Du ab und schau was sich ergibt. Dränge sie (und Dich) nicht und halte Dich zurück mit beschenken. Da merkst Du am ehesten wie sie zu Dir und einer allfälligen Beziehung steht. Zuviele Geschenke ist für keine Beziehung gut. Ihr schenkt Euch beide ja Eure Körper und Eure Lust und das ist schon viel.

Rita

@bläcky
@desperado

Bin sehr erfreut über Eure wohltuenden postings, weil Ihr mir vor allem sagt, dass ich nicht der einzige bin, dem ein solcher „Betriebsunfall“ passiert…

Ich halte Euch auf dem laufenden wie es weiter geht

Danke und schöne Grüsse

Julio Iglesias

Warte jetzt schon gespannt auf deine regelmässigen Updates :wink:

@Rita

Bin baff ob Deinem unwahrscheinlichen Einfühlungsvermögen. Werde versuchen, Deine Ratschläge zu beherzigen.

Da meine „Leidenschaft“ meine Telefonnumer hat (oder haben sollte), warte ich einmal ab vorläufig, ob es klingeln oder smseln wird. Und etwas rar machen ist vielleicht auch gute Taktik, vorausgesetzt mein Durchhaltevermögen lässt mich nicht im Stich (am liebsten würde ich morgen schon hingehen). Also ruhig Blut bewahren, gute Miene machen (zum noch nicht so bösen Spiel) und abwarten. Der Tee steht bereit.

Und mit dem Ratschlag, das Beschenken nicht zu übertreiben, kann ich mich gut anfreunden :slight_smile: ==>alter Geizkragen… und es war übrigens „I can’t get it out of my head“ von ELO (obwohl ich natürlich ein Kylie Fan bin der ersten Stunde…aber das gehört wohl nicht hier hin).

Was mich von Rita überrasch hat war der Hinweis betr. Sucht …„Fast täglich mit vielen verschiedenen Männern Sex zu haben ist wie eine Sucht, wenn die Frau es wirklich aus Lust und Spass am Sex tut.“
Leiden wir Männer als Salonvielgänger nicht auch an suchtartigen (Fehl)verhalten? Wie würde man denn diese Sucht am besten therapieren?

Komisch, jetzt sind wir etwas vom Thema abgekommen. Ich warte eigentlich noch auf die Ratschläge von Strubeli und dann muss ich wohl oder über nochmal über die Bücher gehen.

Aber nagen tut das ganze schon nicht schlecht…ich hätts kaum für möglich gehalten, aber diese Frau hat mir nun wirklich den Kopf verdreht…

Udates werden folgen, ich hoffe die von Zeusius gestellte Prognose wird sich nicht bewahrheiten…lasst uns an die grosse Ausnahme glauben…

Schöne Grüsse

Julio Iglesias (alias …)

@ Julio

Im thread Basel unter Viola, Selina, Cora (ein und dieselbe) hast du einen Leidensgenossen.

Liebe ist etwas wunderbares, und verliebt sein so spannend. Mein Rat: Geniesse das Verliebt sein so wie es halt kommt.

Persönlich glaube ich nicht an die Freier rettet Nutte Geschichte. Obwohl Rita sicherlich recht hat, indem sie anmerkt, dass viele Freier sich in das WG verknallen. Wenn ich die schönen, zuvorkommenden Mädchen sehe, wie sie mich verwöhnen, dann könnte ich mich jedesmal velieben, tue ich aber nicht, weil das verwöhnen und schön sein und die Wünsche erfüllen halt einfach zum Job gehören, und den wollen doch alle grundsätzlich so gut als möglich machen.

Also freue dich über deine Verliebtheit, und geniese die speziellen Tage mit dem Bauchkribbeln und den Schmetterlingen, denn nicht mal Sex ist schöner als das.

Gruss tom2929

@julio

ich denke, du hast ja schon ein paar schöne und sehr gute ratschläge bekommen. betreffend „i can’t get you out of my head“ wollte ich dennoch auch meine erfahrungen loswerden.

ich hatte eine sehr intensive, gegenseitige und ausfüllende beziehung zu einem strip-girl. „i can’t …“ war UNSER lied… immer wenn ich das heute noch höre, kommen sehr viele gefühle in mir hoch. ich habe sie auf einer geschäftsreise nach wien kennen gelernt, sie ist ursprünglich aus rumäninen.

wir hatten eine wunderbare zeit, mit echten gefühlen und allem was dazu gehört. die geschichte mit den geschenken war bei mir nicht so ein problem, sie hat nie aktiv danach gefragt. ein paar sachen habe ich ihr einfach so geschenkt.

was aber nie klappte, war, dass sie zu mir in die schweiz kommt. als sie zurück in bukarest war, hat sich die geschichte irgendwie verändert. wir hatten täglich kontakt (die telefonrechnung war teurer als meine geschenke), aber sie liess sich nicht dazu bewegen, mich zu besuchen (an den visas und so hat es nicht gelegen).

nun ja, irgendwann wurde es mir dann zu dumm und es verlief im sande. sie hat sich dann noch ein paar mal gemeldet, sie hat das ja auch bemerkt, dass es bei mir nicht mehr so flammend war, und hat mich mit allem charme und aller liebe beübt…

mir hat es allerdings tortz allem viel gebracht: ich bin in der zwischenzeit geschieden, sie hat mir gezeigt, was es für emotionen und gefühle geben kann, die ich nicht gekannt habe. und es geht mir heute sehr viel besser…

und ja: manchmal krame ich ihre fotos hervor und denke an die zeit…

wie auch immer es bei dir raus kommt, mach das beste daraus uns schau, dass du nicht ausgenüzt wirst.

alles gute, phlipp morris