Archiv bis und mit 19. Oktober, 2004

kann niemand etwas über nadja berichten?

@Meier

Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Nadja

Zusammengefasst kann ich dir sagen, dass mich Nadja nicht überzeugt hat. So wie sie mir erzählte, macht sie es nur wegen der Kohle. Dementsprechend lust- und emotionslos ist der Service. Ich werde sie sicher nicht mehr besuchen. Vielleicht haben andere Mitglieder bessere Erfahrungen mit dem sonst sympathischen Mädchen gemacht.

Kann mir jemand was über Melanie erzählen?

@zamba
Du hast nach Melanie gefragt. Wenn ich Dir sage, dass Melanie wirklich eine Klassefrau ist, so bezieht sich dies nicht bloss auf ihren Job, den sie einfühlsam und zugleich mit Latinofeuer und damit auch mit viel Humor und Charme ausübt, sondern vielmehr auf ihre wunderschöne Ausstrahlung als Mensch. Damit ist klar, dass sie nicht in der Gruppe Barbie-Girls oder üppiger „Russentanker“ anzusiedeln ist. Sie ist eine äusserst humorvolle und schalkhafte Frau mit Intelligenz und Reife und als Portugiesin sprüht sie ein Latinofeuer vom Feinsten aus. Sie ist - zumindest für mein persönliches Empfinden - nicht bloss hübsch, sondern mit ihrem fein geschnittenen Gesicht nachgerade schön; - eine Schönheit also, die auch von Innen kommt. Wenn Du Melanie mit Humor, Respekt und vielleicht einer Prise Intelligenz begegnest, wird sie Dir ein Feuerwerk erster Güte veranstalten … Viel Spass und lass von Dir hören!

Galeotto fu il libro

zu nadja:

nadja ist blutjung und wirklich wunderschön, selbst in einem tollen etablissement wie dem life fällt sie unheimlich auf. ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihr, aber ich habe mal länger an der bar mit ihr gesprochen. sie ist sehr sympathisch und höflich nett, sie hat eine unglaubliche weiche haut und auch ihr haar ist unglaublich sanft. zwei bekannte von mir waren allerdings schon mit ihr auf dem zimmer und die waren beide restlos begeistert. so wie ich sie erlebt habe, dh. nach ihrer aussage und meiner einschätzung, ist sie experimentierfreudig, aber nicht natürlich geil, wobei sie angeblich je nach gast schon manchmal zum orgasmus kommt, den aber nicht laut stöhnend-schreiend rauslässt. fazit wäre allenfalls, dass sie was für ästheten und freunde der leiseren töne ist, die gerne mit allen sinnen unterwegs sind, und weniger für leidenschaftlichen hardcore-knall-bumm-sex… aber eben, i don t know. auf jeden fall ist sie permanent besetzt und kommt kaum aus dem zimmer, so dass ich noch nie das vergnügen mit ihr hatte…
so schlecht wird sie also kaum sein. also. jedem das seine…
und unbedingt reservation machen vorher!

Ich war vor kurzem bei KAYA.Sie sieht umwerfend (schöner als auf dem Fotos in der Homepage) gut aus.
Unbeschreiblich schönes Gesicht ,sympathische Frau und Top-Figur.Absoluten Top-Body, Sehr schöne Brüste sowie genug zum anfassen. Sie ist von der Sorte Frau die Weiblichkeit ausstrahlt.
Sie ist sehr zärtlich , FO sehr gut. Sie geht gut mir wenn sie auch zärtlich behandelt wird. ich konnte Sie in jeder von mir gewünschten Stellung ficken.

Fazit: KAYA ist absolut zu empfehlen.

@casanova

zu conny kann ich Dir empfehlen, lass dich ruhig von Ihr umgarnen,
bei mir war es jedenfalls gut

@sheriffzh

Super Tipp. Ich war schon lange scharf auf sie. Leider
hatten sich meistens die zuerst auffälligsten Frauen als
Flaschen erwiesen – ob sie vielleicht meinen, dass sie
wegen ihrer Attraktivität nichts zu lernen brauchen?
Jedenfalls kommt jetzt Kaya ganz nach oben auf meiner
Liste.

René

Gibt es weitere News über Nadja? Einer war ja bisher eher negativ und die zweite Meinung war eher vom hören-sagen?

René Gerster , Kaya ist wie ich gepostet habe zu empfehlen.
deine Aussage "die zuerst auffälligsten Frauen als
Flaschen erwiesen " habe ich erlebt im club blue-moon bei Petra.
Bin gespannt auf deine erfahrung mir Kaya. Ich hätte noch ein Geheimtip für dich:Diana vom club Pascha.

@sheriffzh

Ich kenne Petra auch. Sie war nicht schlecht bei
mir aber reines Mittelmass. Nach dem Sex sagte sie
sowas wie, dass sie es schön fand, dass ich geil
gewesen sei. Wer sagt denn sowas?

Danke für die Tipps.

René

@René Gerster

Wieso, bist Du im Bett eine Niete?

Du solltest etwas mehr Selbstvertrauen haben!!!

zappo der gerne solche Komplimente bekommt

War heute zum 3ten mal im CL, hab jedesmal 30 min gebucht.

Mein erster Besucch war mit Maria : Die schwarzharige Blondine.

Sah nett aus, aber auf dem Zimmer, nicht gross anfassen, nicht wirklich küssen, also eher Distanziert. Hatte das gefühl kein Spass am Sex, aber für Geld macht Sie viel.

Der zweite Besuch war bei Karin (ex SC* da hatte ich super erfahrung mit Ihr ging gut mit) jedoch im CL war sie auch etwas distanzierter, schade eigentlich.

Heute der 3te Besuch, ich war bei Ivana, sieht hübsch aus, hatte wieder 30 min mit FO bis zum schluss gebucht, wollte 390.-- dafür. Wenn die qualität stimmt ist mir dass das wert. jedoch wurde ich zum dritten mal vom CL enttäscht, Küssen, ja nicht mit zunge, FO mit viel Handarbeit.

Die neue Bar hingegen finde ich absolut super, da ich aber nicht so der supercoole Typ bin, der einfach zu den Mädels hingeht, finde ich wenn ein Mädchen merkt dass jemand sie die ganze Zeit anschaut, das Sie sich zu Ihm setzt, nach ner gewissen Zeit. Den nix nervt mehr wie aufdringliche Girls, jedoch wenn Sie sich so rar zu machen wie im CL ist auch nicht so mein Ding.

Ich werde mich nicht mehr so schnell in den Club verirren.

Gruss Lümel

@lümel
Schwarzhaarige Blondine?Wie geht das?
Ich habe im CL auch das Gefühl gehabt von einer gedrückten Stimmung.Irgendwie wollen die Frauen nicht aufdringlich sein und das machen sie so wie wenn man alleine dort ist.Kaum sind sie dann bei dir gehts sofort zur Sache.Eigentlich schade bei dieser tollen Infrastruktur und dieser guten Frauen.Wie ein gewöhnliches Puff:sehen,verhandeln,Bum und tschüss.

@Lümel, Dingsbums
Das gemeinsame Fazit Eures Club-Life-Erfahrungsberichtes geht - wenn ich richtig verstehe - dahin, dass im CL neuerdings nach Eurem Empfinden eine eher gedrückte Stimmung vorherrschen soll. Ausdruck dieser Stimmung sei ein passives Verhalten seitens der Frauen beim Aufkreuzen oder einladendem „Augenzwinkern“ eines potentiellen „Liebhabers auf Zeit“. Nun, wie dem auch sei, mein persönlicher Eindruck bei meinen jüngsten Besuchen war doch etwas anders gelagert.
Bei meinen Besuchen wurde mir mit der üblichen Freundlichkeit begegnet und ich erfreute mich jeweils vor und nach dem „tête-à tête“ einer angeregten Kommunikation - und dies nicht nur mit meinen „Herzblättern“. Ich glaube, dass die eigene Stimmung viel dazu beiträgt, ob eine erfreuliche unbeschwerte Kommunikation zustandekommt oder nicht. Es liegt mir fern, Euch eine Kommunikationsunfähigkeit zu unterstellen, doch oft sollten wir die Gründe für Flops bei uns selbst suchen. Allerdings kann ich Euch beipflichten, dass die Kommunikation im CL durch das neue von Lümel als toll bezeichneten Lokals (ich sehe es eher als Flop) nicht gerade gefördert wird. War auch die alte Bar im 2. Stock nicht das Gelbe vom Ei - sehr eng und jeder drehte fast jedem den Rücken zu - so verliert man sich nun in den weiten Räumen des neuen (nicht nur im übertragenen Sinn) kalten Lokals. Dadurch dass man an der als grosses Viereck konzipierten Bar weit von einander sitzt, die Beleuchtung düster ist, aus unerfindlichen Gründen besonders dort wo die Damen am Tresen sitzen und deren Gesichter - und die der Klienten - kaum zu sehen sind, ist klar, dass eine Kommunikation über die Distanz eher schwer ist. Blicke können kaum wahrgenommen, geschweige denn ausgetauscht werden. Wer neu ins Lokal kommt und die „Sweeties“ noch nicht kennt, wird vielleicht, wie es Euch geschehen ist, tatsächlich etwas Mühe haben, ins Gespräch zu kommen und dabei das für Euch „richtige“ Girl zu orten. Umgekehrt ist es auch für die etwas feineren Damen des CL, jene die nicht nur durch physische Üppigkeit auffallen, sondern durch eine schöne Ausstrahlung (z.B. Sonja, Melanie, Jasmin, Cleo, Marisa, Sam etc…), nicht einfacher geworden, sich in Szene zu setzen. Solltet Ihr doch noch einmal einen Versuch im CL starten, so nehmt Euch dafür genügend Zeit. Die von mir oben genannten Damen sind meines Erachtens allesamt gut für einen Volltreffer, wenn Ihr das Euere entsprechend dazutut und mit etwas Witz selbst eine gute Chemie aufkommen lässt. Viel Glück bei Euren Eskapaden!
Galeotto fu il libro

Hallo zusammen
Vor drei Monaten habe ich den CL entdeckt und erstmals besucht. Bisher durfte ich nur positive Erfahrungen machen. Die neue Bar hat sicher Vorteile, auch wenn jetzt die Distanzen grösser geworden sind. Durch das Viereck hat man das gesamte Spektrum im Auge, auch wenn die Beleuchtung gedämpft ist. Man kann ja seinen Standort wechseln, wenn man mit seiner Favoritin in Augenkontakt treten möchte. Ich habe das Gesuchte bisher immer gefunden und wurde auch hinterher nie enttäuscht.
Gespannt bin ich auf das angekündigte Unterhaltungsprogramm. Hoffentlich werden wir dann nicht zu stark von den Girls abgelenkt, diese sollen ja den Mittelpunkt bilden, und ihretwegen kommen wir auch. Ich hoffe deshalb auf ein diskretes Programm. Mal sehen, wann folgen konkrete Informationen?

Zeus

seit langer zeit ist ein streunendern Tiger einmal im CL aufgetaucht.

Alles grösser, einige Stars nicht mehr anwesend, aber der streunende Tiger wurde von Fabienne gekrault und verwöhnt.

Ich finde Esther, Urs und Gabriella machen ihre sache gut wie immer.
Dies Anschrift bleibt eine Empfelung was die Girls angeht. Die Grösse
des CL ist doch Nebensache, da es ja zwei Eingänge gibt. Jeder so wie es ihm beliebt.

gruss eines streunenden Tigers

Tiger

@Lümmel & CO - die Rules im CL sind klar - die Männer sprechen an, die Frauen antworten - also wenn Du nicht auf einen Frau zugehen kannst, und sei das, in dem Du den Stuhl wechselst, dann hat die grosse kühle Halle wirkliche ein Problem geschaffen: man ist sich der Enge wegen nicht mehr Nahe - Mann muss den Arsch bewegen. Ich weiss, ist nicht immer leicht aber könnte ja mal eine neue Erfahrung sein.
Dann gibt es ja nach wie vor die kleinen Separeées, in denen man sich die Damen vorstellen lassen kann - dann kommen sie, eine nach der andern - und du musst Dich schnell entscheiden. Oder aber kluge Köpfe lesen den ST, wählen eine Favoritin und reservieren vorab telephonisch (und wissen dann in etwa, was auf sie zukommt) und warten bis siche eine Hand auf die Schulter legt…

Oldtiger - der von gedrückter Stimmung nichts gemerkt hat

Hallo zusammen ich habe gestern ein neues Mädchen getestet das auf der Homepage wie folgt beschrieben wird: Valerie 24J.
Die absolute Wucht!! Wunderschönes Top-Girl aus Deutschland. Traumhaftes Gesicht mit einem strahlenden Lachen und braune, schulterlange Haare. Schlanker, sehr atemberaubender Body mit Super-Knackpo und wohlgeformter Oberweite! Ein Muss für jeden Club Life-Besucher. Geniesse ihren sensationellen Service. Eine Empfehlung des Club Life. Erstmals in der CH.
Leider entsprach der Service überhaupt nicht dem CL Niveau, Küssen Nein, Verkehr nur ja nicht zu tief, usw………eher Zickig. Sie hat eine sensationelle Figur, leider ist der Service für mich unter dem Durchschnitt und ich bezweifle das dieses Mädchen, wenn sie so weiter Arbeitet noch lange im CL arbeitet.
Gruss Ranimal

Ja wahrscheinlich fängt auch hier die Zeit an, wo man zuerst mit dem Girl über die Spielregeln diskutieren muss. Ich frage jetzt bei einem neuen Mädchen immer, ob z.B. Schmusen für sie ein Problem ist. Sie sieht mich ja dann an und entscheidet und so bin ich dann auch vor Überraschungen sicher. Das gleiche gilt bei all den gewünschten sexuellen Varianten: zuerst aushandeln und dann buchen.

Es gibt jetzt viele Girls, die aus anderen Clubs (CH und Ausland) kommen, wo sie damals einfach einen 08/15 Service machen konnten. Und hier liegt es nun an uns, um die Qualität des Clubs und vorallem der Mädchen wieder auf das gewohnte Niveau anzuheben. Und schlussendlich helfen wir mit dieser Qualitätskontrolle auch wieder uns selber.