Archiv bis und mit 19. Oktober, 2004

Thailand ist punkto Auswahl, Qualität und Annehmlichkeiten schwer zu überbieten… …andererseits haben auch die Filipinas ihren Charme. Der beste Rat, den ich Dir geben kann ist der: wenn schon die Philippinen, dann gleich nach Angeles City! Die Auswahl an Girls ist ziemlich gross, das wird dich 1 oder 2 Wochen beschäftigen. Vergiss Manila, die Girls sind meist viel zu teuer (im Vergleich mit Angeles) und die Stadt selbst ist eine Katastrophe !!!

Angeles oder Manila?

Bin (wie viele Kollegen!) ganz anderer Meinung, vor allem was Qualität der Girls Manila vs Angeles betrifft! Auch bezüglich Preisen, Manila ist nicht unbedingt teurer, WENN MAN WEISS WIE MAN VORGEHEN MUSS. Angeles geht leider relativ rasch in Richtung Pattaya… mit allen Begleiterscheinungen - wers mag. Viele Girls sind reine Abzockerinnen, die keine 500 Piso wert sind im Bett. Wer die alten Zeiten in AC noch kannte, erinnert sich mit ein wenig Wehmut daran… Geile Ausnahmen gibts natürlich immer, es kommt auch auf die Reisezeit an. Leider hat es heute zuviele Deppen in AC die sich ausnehmen lassen… haben in den letzten 5 Jahren unglaublich viel kaputtgemacht.
Ich selbst finde den Grossteil der Angeles-Girls (heutzutage) sehr mittelmässig um es mal nett zu sagen. Hatte in Manila immer bessere und z.T. VIEL(!) bessere Girls - seit über 10 Jahren.
Manila hat einen eigenen Grossstadt-Charme, ist aber auf jeden Fall Geschmackssache, sicher auch nichts für Ängstliche oder Empfindliche. Die Auswahl der Möglichkeiten was Nightlife jeglicher Art betrifft, ist in Manila um ein X-faches grösser, kein Vergleich. Der typische Pattaya-Fan hat aber sicher mehr Spass in Angeles, keine Frage. Wer Bangkok mag, soll mal mit einem erfahrenen Kumpel Manila checken, wird es vermutlich (nach einer Eingewöhnungszeit) auch mögen. Manila besteht auch aus mehr als dem Firehouse-Barcenter, Burgos St. und dem L.A. Café…
Tja so verschieden sind die Geschmäcker - gut so!

Vielen dank für die tipps!!kann mich aber immer noch nicht entscheiden zwischen Kho-samui und den ph!!Wieviel sind eigentlich 1000piso??

Der Kurs ist gegenwärtig 1 SFr. = ca. 45 piso

1000 Pesos sind ca. 22 CHF. Der momentane Wechselkurs ist so um die 45/46 Peso.

@stpauli64

kho samui ist eine herrliche insel für „normalen“ urlaub. ich würde für sex-urlaub nicht die insel samui wählen.

apron-der-gerne-wieder-auf-die-insel-samui-reisen-würde

@deekay

ich habe von dir ein ausführliches privatposting zu den philippinen erhalten und ich möchte mich hier in aller „öffentlichkeit“ für deine beiträge herzlich bedanken.

apron-mit-nochmaligem-dank-für-deine-infos

Ich war bis jetzt 7 mal in phuket,kann aber nicht dorthin weil meine
ex-freundin immer noch(nach 9jahren)!!!dort arbeitet darum die idee mit Kho-Samui Lamai-Beach!!!Vielen dank für die tipps!!!

hey-joe.net

Das Buch „Hey Joe“ wird in Manila ünrigens auch im National Bookstore in Manila vertrieben.

kann mir jemand mehr ueber die gepflogenheiten in angeles erklaeren!

1.) es ist mir klar, dass man dort nicht geliebt wird!!!

aber ich habe immer gedacht, man kann dort eine pseudobeziehung aufbauen?

gegen geld versteht sich!
man liest immer dass man in asien kontakt mit einem girl hat, dass aber fuer laengere tage hindurch!

jetzt hatte ich per internet mit einem barmaedchen kontakt!
durch einen amerikaner vermittelt! er warnte mich, dass sie nur geld im kopf hat! sie soll eine gute performance abliefern!
wichtig ist ihr aber geld!

sie hatte schon einige male mit mir kommuniziert!
ich hatte sie fuer einen tag ausgeloest, wir hatten die uebliche aktion im bett, fertig!

mir wuerde aber mehr eine „freundschaft“ vorschweben, dass heisst, wir sollten die ganzen zwei wochen miteinander verbringen.

ich wuerde es bezahlen!
ich habe sie auch mehrmals eingeladen, aber sie will nicht mit mir essen gehen!
im lokal natuerlich versucht, sie natuerlich soviel wie moeglich ladydrinks rauszuschinden! klar!!

aber sie haette mehr davon, wenn sie mit mir zusammen waere!
der ami hatte mich gewarnt, er sagte auch, das er es nicht laenger als einige tage mit ihr aushielte!
gibt es mehrere solche faelle dort?
kennt ihr auch solche faelle!

ich muss dazu sagen, sie ist wirklich grazy!
klar, sie will nur das geld und voegeln!
aber warum kommt sie dann nicht mit mir!
ich soll aber nicht der einzige sein!
das ist laut dem ami schon mehreren passiert.
ich bin auch verrueckt, dass ich nicht zu anderen gehe, wo ich mit zwei anderen mehr spass habe!

aber bei mir ist es gekrenkte eitelkeit, darum!

wenn ihr in angeles seid, geht ins cambodia, zu dem girl mit den groessten titten dort, lovely oder auch joselyne genannt!

zahlt ihr aber nur ein getraenk, ich will nicht werbung machen!
nein, ich will gar nicht, dass die soviel einnehmen.

im gegenteil, ich wuerde nur die meinung anderer wissen!

das einzige, was man mit ihr machen kann ist barhopping! da schreibt sie aber lieber sms!

sie ist wirklich sehr verlogen, aber dammed, ich weiss nicht warum mich diese so fasziniert!

@Andy
Wohl weil sie dort mit ihrem Philippino-Freund zusammenlebt, wie viele Girls in Angeles! Die gehen dann am Morgen sehr früh wieder oder machen auf angebl. „Cherry Girl“ (Jungfrau) und lassen sich gar nicht auslösen (weil es der Freund nicht zulässt).
Habe in Manila viel bessere Erfahrungen gemacht.
Du brauchst aber Zeit. Vergiss Kontaktaufnahme per Internet mit Bargirls, es muss sich persönlich was entwickeln, im Internet sind eh vorwiegend die Abzockerinnen. Falls Du eine echte Privat-Beziehung suchst, dies ist auf den PI kein Problem, aber Du brauchst Zeit. Wenn dies bei Dir der Fall ist, würde ich die Barszene aussen vor lassen.
Angeles hat sich meiner Ansicht nach in den letzten Jahren sehr negativ entwickelt, es wimmelt dort nun von Abzockerinnen und Betrügerinnen aller Art. Kurioserweise findest Du Girls die persönlich o.k. sind z.T. in der Blowjob-Road (Santos St.), die kommen meist von Leyte und sind noch nicht so abgezockt.
Pass auf in Angeles und lass sie nicht ihre Games spielen.
Sog. Girlfriend Experience findest Du eher in Barrio Barretto (Bars in Subic) oder z.Bsp. in Bauang (La Union).
Falls Du nach Barrio Barretto gehst, schau bei Edi in der Swiss Taverne rein, man sagt Dir schon was und wie es läuft.
In Bauang trifft man Gleichgesinnte z.Bsp. im Hotel Southern Palms.
Die Barszene in Bauang war mir viel zu brav, doch so diese „Girlfriend“-Geschichten laufen dort schon.
Um Selbsterfahrungen kommst Du eh nicht herum, geh einfach runter und sei AKTIV. Aber immer aufpassen, be nice but FIRM!!!

Gruss
Kater

Hi Andy,

die Fragen hast Du Dir ja alle schon selbst beantwortet

Was willst Du, heiraten für Geld oder Spaß für Geld? Läuft doch optimal! Denk mal drüber nach…

Grubert

@dong die Welt ist ja so klein, ich kenne diese Frau, hatte auch mal das Vergnügen. Wenn deine Ausserwälte am Morgen gleich verschwindet wars die Falsche. Die Hälfte der Girls die ich hatte, blieben am Morgen zum Frühstück und dann war Swimming Pool und Billiard spielen bis spät in den Nachmittag angesagt.

Das „Katerli“ hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Du brauchst Zeit, Geduld und vor allem eine gute Nase um die richtige für 2 Wochen zu finden. Ich gehe auch im November nach Angeles suche mir eine (oder zwei) „amante“ und nehme diese dann mit um in der Nähe von Cebu meine Beach- Tauchferien zu verbringen.

@deekay

schön dass du wieder mal hier bist und sogleich die guten Tipps von den PI von dir zu erfahren sind! Ich hoffe vermehrt auf deinen Erfahrungsschatz zählen zu dürfen denn deine Objektivität in deinen Berichten im ST waren das Salz in der Suppe dieses Forums!

Gruss

Expert-der-das-schnurren-des-Katers-vermisst-hat

Girls (alleine oder in Frauengruppen) in und um Einkaufszentren in Manila (z.Bsp. Robinsons oder Mega Mall) sind oftmals auf Männersuche (kommerziell oder ohne sofortige finanz. Interessen). Nur so ein Tipp.

@Expert
Habe Dich ja mal gebeten, mich auf [email protected] anzumailen. Doch nie was gehört von Dir.
Das obige Posting war nur ne Ausnahme, habe keine Lust mehr auf dieses Forum obwohl die Qualität ja offenbar dauernd steigt (die User-Zahl bzw. Traffic-Volumen ist ja offenbar ein Qualitäts-Masstab).
Habe aber mit Vergnügen gesehen dass der Kater-Hater Nr. 1 (dem die Betreiber extra ein Thread zur Verfügung gestellt haben) in den letzten Monaten genau das getan hat was er mir immer vorwarf: NULL Berichte oder Infos, ausschliesslich dämliche Kommentare und Gelaber. Will diesem interessanten Menschen (u.a. Gleichgesinnten) natürlich nicht vor der Sonne stehen.
Es hat schon seine (guten) Gründe warum fast alle alten Autoren die was zu sagen hatten, hier nicht mehr posten.

Also wenn Du Lust hast mit mir Infos etc. auszutauschen, nur zu, mail einfach. Bin interessiert.

Gruss
Kater (aka Deekay)

@deekay

Habe Dich ja mal gebeten, mich auf [email protected] anzumailen.
Ups, das habe ich wohl übersehen, ich lese halt auch nicht alles was hier steht! hmmmm?

Ich war über die letzten 4 Monate mehrmals in Angeles City und muss sagen, dass die Bars viel lebendiger geworden sind. Es gibt mehr neue Girls und auch mehr Gäste.

Die Preise sind etwas gestiegen. Statt 1000 Piso kostet die Barfine jetzt in den meisten Etablissements 1200 Piso. Hotelpreise und Transportkosten von Manila sind ebenfalls um ca 10% bis 20% gestiegen.

Insgesamt ist es natürlich noch sehr billig. Die von Deekay angesprochenen Attitüden-Probleme einiger Girls gibt es tatsächlich vor allem in den grösseren Bars wie Blue Nile. Man muss aufpassen, aber mit der Zeit sollte man ein gesundes Gespür für die Absichten deer Girls bekommen.

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht einen kleinen deutschsprachigen Führer für Newbies zusammenzustellen. Über euer Urteil darüber würde ich mich freuen.

angelescitysexguide.com/balibago … index.html

@faxxaff
über euer Urteil darüber würde ich mich freuen
was erwartest Du für Antworten? „compliment fishing“? . Wohl stellvertredend für alle s-t-Leser: die Seite ist super-gut, v.a. für Leute (wie mich), die noch nie in Asien waren.

der link zum s-t mit der Bemerkung „mit starker und kompetenter Philippinen-Fraktion“ wird einige bestätigen