@alle
Rückzug ist so, wie wenn man den Glauben das Richtige zu tun aufgibt.
Gehe ich der Annahme, dass Ihr beim schreiben hofft, die anderen das glauben was geschrieben wird? Ich ja, aber kritisch.
Ich schreibe meine Erfahrung meine Empfindung wahrheitsgetreu wie die meisten hier drin (nicht alle, eben).
Tipps welche Besuche beschreiben, die Meinesserachtens zu sehr ins Detail gehen, veranlassen eine grössere Diskussion, weil Abweichung vom gelesenen zur Realität und der Vorstellung viel zu gross wird.
Bin aber auch nicht so naiv zu glauben, ich werde dasselbe erleben wie mein Vorgänger erzählt hat.
Logisch verachte ich Falschschreiber, Werbeträger, Möchtegernerzähler usw. diese sind aber in der Minderheit, solange sie die Minderheit bilden kann dieses Forum (wirklich das beste in der deutschen Sprache) voll das ursprüngliche Gründungziel als Plattform zu dienen für -Ihr wisst schon was-.
Die Tipps hier haben schon einigen von uns Unkosten bzw. schlechte Erfahrungen erspart, müssen aber auch erwähnt sein, dass es Damen gibt die sehr gute Dienste anbietet und hier nicht erwähnt werden.
Diese werden somit weniger besucht und liegen eindeutig im Nachteil denen gegenüber die häufig hier im Forum genannt sind. Was ja auch nicht ganz korrekt ist, wenn für einige indirekte Werbung gemacht wird und für andere Damen nicht.
Deswegen hat jede Dame anrecht auf ein Posting und das geht nur, wenn alle die Infos weitergeben indem sie Kommentare schreiben.
Wir hier meckern, wenn uns einer angreift, wie z.Bsp., nicht richtig gepostet zu haben, was kümmert mich das. Das Nächste mal nach einem Besuch bringe ich meinen Kommentar und es wird die Statistik zeigen wer recht hat. Falls es ein schlechtes Erlebnis ist, habe ich Lehrgeld bezahlt und hoffe es dem nächsten ST-ler zu ersparen.
Obwohl, wenn ich die Postings von Happysexgirl Ambryne ansehe und sehe, nach wie vielen neg. Postings, immer noch zu Ihr gehen da habe ich schon offene Fragen. Wohlgemerkt die würde mich vom Aussehen her auch reizen.
Die Art und Weise wie hier zw. den Teilnehmern z.T. umgegangen wird zeigt, das einige den Sinn dieses Forums noch nicht begriffen haben. Es dient als Erfahrungsaustausch und nicht als persönlicher Kriegspfad.
Also postet frisch fröhlich darauf los, es kann niemandem was weggebissen werden. Doofe Kommentare nicht ernst nehmen, so wie ich.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Gruss Sergio, der das Leben nicht zu schwer nimmt.