Archiv bis und mit 19. Oktober, 2003

@all

Diese Posting wird ca die Nummer 237 +/- tragen. Das erste war irgendwann im 1999 und ich hoffe Euch allen mit dem einen od anderen Tipp geholfen zu haben.

Die Entwicklung im ST veranlassen mich Euch nun aber bye, bye zu sagen. Wenn man(n) hinter jedem Posting ein Fake, Werbung etc rausfinden will, könnt ihr das weiterhin tun. Aber ich brauch das nicht und ich denke nie einen von Euch mit Unwahrheiten od inhaltlosem ich-kan-das-auch-so-schreiben-etc konfronitiert zu haben, hab’s darum wohl auch nicht zum erfahrenen Mitglied geschafft.

Macht’s gut, seid weiterhin aufrecht und geniesst Euer Leben.

Euer Aston Martin

@Aston Martin

Wäre schade wenn Du wirklich aufhörst! Du hast in der langen Zeit viele kompetente Berichte für den s-t geschrieben, aber v.a. bist Du mir als Autor mit Stil aufgefallen, der immer die Netiquette bewahrt hat und sich nie in Streitigkeiten verwickelt hat.

Dass Du im Moment etwas frustriert bist kann ich nachvollziehen.

Die Jagd nach Fakes glich in letzter Zeit wirklich manchmal einer Inquisition, bei der selbst Autoren, die brauchbare Berichte abgeliefert haben, wie Karl Martinez, frank miller, soundmaker oder zuletzt backdoor (mit unzähligen sinnlosen Postings) etc. schon als Fakes bezeichnet wurden, wobei Dich sicherlich dies am meisten geärgert hat.

Mein Tip: Mach ein Date bei Deiner Elfenkönigin aus, dann sieht die Welt wieder anders aus !

@Aston + green

Ich fühle mit Dir - ich hatte die nase auch gestrichen voll ! -
Du hattest eine SUPER Idee mit der gang-bang und es hat doch Spass gemacht. Dem Girl ja auch, also was soll’s ! Lass doch die anderen Vollidioten nur schreiben. Die gibt es immer und ÜBERALL.

Ich meinerseits habe mir gesagt, ich schreibe weiter meine Erlebnisse damit anderen geholfen wird. Und es geht.

Also lass den Kopf nicht hängen

Gruss backdoor-der-auch-schon-bye-bye-gesagt-hat.

Hi Aston Martin

Mein Motto lautet: Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!

So fällt es leichter das dumme Geschwätz anderer Leute zu ertragen. Mach Dir das Motto doch auch zu eigen.

Gruss
Jürgen

@ aston martin

ich als st-frischling würde deinen abgang wie meine vorgänger sehr bedauern. alte st-füchse wie du es bist braucht ein solches forum, wie der wein tanin braucht um richtig zu reifen um schmackhaft und rund daher zukommen.

natürlich verstehe ich deinen frust, bezüglich die zur zeit stattfindende entwicklung dieses forums. doch gerade in zeiten wie jetzt, braucht ein forum wie dieses, senioren wie dich um sich künftig wieder besser zu entwickeln und wieder richtig daher zu kommen. ich stufe nämlich die forumteilnehmer nicht anhand der anzahl ihrer beiträge ein und auch die jeweils zu verteilende sterne gehören eher in den himmel, denn sie sagen meiner meinung nach vielfach überhaupt nichts über die qualität eines beitrages aus.

gerade ich habe mich hier schon teils blöde verhalten od. angestellt. doch ich hoffe, dass ich mich in der zwischenzeit gebessert habe. und wenn dass so wäre, dann ist es nur dank teilnehmer deines kalibers die wie ein fels in der brand hier im forum teilnehmen und einen gewissen stil vermitteln.

nun ich hoffe, dass du senior green’s rat befolgst und uns weiter hin erhalten bleibst.

es grüsst dich pinkpanther

@Aston Martin
Du bist einer der guten alten Garde, wäre sehr schade wenn auch Du einen Abgang machst.

Gruss
Deekay

Hallo Aston martin
möchte mich eigentlich meinen Vorredneren, resp. schreibern nur anschliessen. Für das Forum wäre es sicher ein Verlust, wenn Du nichts mehr schreiben würdest. Lass die ewigen Nörgeler, Besserwisser und Detekive links liegen und denk an die Leser Deiner Postings, die Deine sachlichen Berichte zu schätzen wissen!!
Hoffe weiterhin von Dir lesen zu können
Licky
der Faire sachliche und humorvolle postings schätzt.

@AM: Ich kann Deine negativen Gefühle, Deine Frustration sehr gut nachvollziehen. Es geht mir zeitweise ähnlich. Trotzdem, meine ehrliche Bitte: Beherzige die obigen Ratschläge und bleib, vielleicht auch einfach etwas lockerer als bisher bei UNS! Danke! Mit Gruss von Oldboy-der-gewisse-Männer -hier-im-Forum-bittet-nicht-alles-kaputt-zu-machen!

P.S. Ach ja: Ich habe Deine fundierten Beiträge und Dein Insiderwissen sehr geschätzt!

@ Aston Martin

Der Abgang von Senioren ist doch gerade das, was gewisse Leute sich wünschen !

Ich fände es sehr schade, wenn Du nicht mehr dabei wärst.

Solar 6

@Lieber Aston Martin
Ich habe allen 5 Sterne gegeben ausser Dir!!! Ich hoffe Du weisst, was ich damit sagen möchte? Auch habe ich mir die Zeit genommen Deine Postings zu lesen. Ich finde, wenn einer bleiben MUSS dann DU!!!
Ich weiss, einigen S-T Schreiben passt meine Dauerpräsenz nicht, und dennoch lasse ich nicht locker und kämpfe um eine gute Sache (oder um es genau zu sagen, um einen guten Posting-Mann), wie zum Beispiel um DICH (kenne AM nicht persönlich). Bitte lass den Kopf nicht hängen und erfreue uns weiterhin mit Deinen Berichten und Kommentaren.

Hochachtungsvoll aber dennoch
Grüsst Dich diesmal besonders und von Herzen
Cindy

Lieber Tom,

Wir kennen uns ja persönlich und ich würde es ebenfalls extrem schade finden wenn Du hier nicht mehr postest. Deine kultivierten Berichte waren eine grosse Bereicherung. Lass Dich doch von den Nörglern und Besserwisser nicht ins Bockshorn jagen und ignoriere sie einfach.

Ma69hal der hofft, dass es sich Aston Martin nochmals überlegt

auch ich würde den abgang von aston martin sehr bedauern (wie ich auch gonzo, erwinauz, colon etc. vermisse) aber das hier kommt mir so ein bisschen wie in chat’s vor: manche sagen immer wieder: ich gehe jetzt dann für immer, und warten nur auf’s echo der mitchatter, dass alle sagen: bleib doch noch ein bischen, es war doch so schön …

@all

Ich muss Aston Martin leider recht geben. Schon seit Wochem mache ich eigentlich dran rum, mich mit ähnlichen Worten vom Sexy-Tipp zu verabschieden. Aber Aston ist mir - wieder mal - zuvor gekommen. Ich bin zwar im Unterschied zu Aston nur etwa drei Jahre mit dabei, aber in diesen drei Jahren hat sich der ST leider stark zum Unguten verändert. Eigentlich sollte man dieses Forum wohl eher in „detektiv-spürli-tipp“ umbenennen. All die ständigen Verdächtigungen, Provokationen und agressiven Kommentare gewisser selbstberufener Hobby-Ordnungshüter gehen mir echt auf den Geist. Der Spass, hier zu schreiben, ist mir dadurch wirklich vergangen.

Zudem beschäftigt mich folgendes. In der letzten Zeit wurde ich zwei mal von einem WG ausdrücklich gebeten, keinen Bericht über sie im ST zu schreiben. Eine hat mir wörtlich gesagt, jedesmal wenn sie sehe, dass im ST über sie geschrieben worden ist, bekomme sie „huere Schiss“ dass irgend jemand einen üblen Veriss über sie gepostet hat. Anzumerken ist, dass diese beiden Damen einen absoluten Top-Service bieten, ernsthafte Kritik also nicht zu scheuen brauchten.

Aus diesen Gründen habe ich mich zu folgender Entscheidung durchgerungen. Ich werde mir hier im ST mal eine Auszeit nehmen. Sollte ich nach einer gewissen Zeit das Gefühl haben, das Niveau der Diskussion habe sich geändert, bin ich gerne bereit, hier wieder zu posten. Falls ich ein Jahr lang nichts gepostet haben sollte, werde ich ja vom FM automatisch verabschiedet und die Sache hat sich erledigt. Mit denjenigen von euch, die mit mir im e-mail-, oder chat-kontakt stehen, tausche ich natürlich gerne weiterhin tipps aus.

Also dann, bye, bye

Jean Luc

P.S. Ich denke nicht, dass es die „alten Hasen“ braucht (ob ich dazu gehöre, ist zudem eine andere Frage), um dieses Forum zu retten. Ganz im Gegenteil, es braucht das Umdenken der „neuen Hasen“ und das kann vielleicht herbeigeführt werden, wenn ein paar alte gehen und ihnen die Verantwortung für die Qualität des Forums überlassen.

P.S. P.S. @pepsi: Nein, ich warte nicht auf Reaktionen, die mich umschmeicheln.

Das waren doch noch paradiesische gute alte Zeiten, als es jede Woche in der Deutsch-Schweiz mehr Top-Weiber hatte, als in den letzten 200 Jahren im Playboy! Keine darunter hatte es nötig Fake-Bilder zu veröffentlichen oder sich anderer unseriöser Machenschaften zu bedienen. Der S-T war ein Hort pionierhafter Errungenschaften und himmlischer Harmonie!!

Schade, dass dies nun alles zu Ende ist?!

Dann gilt halt wieder (oder weiterhin) die Strategie:

„Reden ist Silber, und Schweigen ist Gold!“

Ein bisschen kommt mir diese Gegen-Inquisition so vor, wie wenn man die Opfer (von Abzockern) zu Tätern abstempeln möchte.
Aus der Ferne wünsche ich allen Opfern und Tätern viel Erfolg auf diesem Nebenkriegsschauplatz!

G
SC

PS: Und haltet die Ohren steif! … aber nur die Ohren!

An Stelle einer „Laudatio“ auf den geschätzten Aston-Martin möchte ich hier seine Antritts-Rede (1. Hymne auf Michelle) noch einmal bringen:

Quote:

Liebe Kollegen

Ich hatte heute endlich einen Termin bei Michelle. Nach gut einer Stunde bei Ihr kann ich nur Alexander Pope zitieren, welcher sagte: ‚Tis not a lip, or eye, we beauty call, But the joint force and full result of all‘. Es war schlicht genial von Michelle verwöhnt zu werden.

Michelle öffnete mir in einem schönen eng anliegenden, langen Kleid, welches Ihren wirklich sehr schlanken Body bestens zur Geltung brachte. Als ich den Termin mit Ihr abmachte, habe ich Ihr auch erzählt, dass ich vom Sexy-Tip den Tip hatte und Ihr auch den Link und die bereits vorhandenen Berichte via E-Mail geschickt. Sie hat mir auch erzählt, dass Ihr Telefon wie verrückt läutet und konnte sich eigentlich keinen Reim darauf machen - es lesen halt doch sehr viele das Forum.

Auch bei mir war der Eindruck der Adresse von Aussen eher kritisch, von Ihnen aber Top-Class, alles sehr schön arrangiert, wundervolle Musik und alles tip-top sauber. Eine Umgebung um sich wirklich wohlfühlen und entspannen zu können. Ich genehmigte mir also eine Dusche (endlich einmal eine Dusche wo der Teppich vor der Duschwanne nicht schon tropfnass ist) und legte mich anschliessend auf die Massageliege. Michelle zog Ihr Kleid aus und Sie stand in Ihrem weissen Dessous, mit ihren kleinen aber wohlgeformten Brüsten vor mir. Ich sage Euch ein Bild für Götter! Ein liebevolles Gesicht mit einem knackigen Body lächelte mich an und begann mich ausgiebig zu massieren. Jungs, in einem solchen Moment hat Alexander Pope obiges Zitat geschrieben. Ihre Hände haben meinen Körper massiert und nachdem ich (fast) überall entspannt war, hat Michelle das Höschen ausgezogen und mich mit noch zarteren Händen weiter verwöhnt. Die Spiegel im Zimmer erlaubten einen wundervollen Blick auf Michelles Körper. Wenn sie mit leicht gespreitzen Beinen und den Po leicht nach hinten gestreckt einem den Rücken massiert; ich kann Euch sagen meine Gedanken was ich in dieser Situation mit Ihr am liebsten angestellt hätten waren deutlich wilder als was wir für diese Stunde abgemacht haben! Michelle kniete nun auf die Massageliege und massierte mich mit Ihren sexy Brüsten und mit der Zunge an Beinen, Po und Rücken. Es fehlt nur noch das sie mein Nacken und Ohr mit Ihrer Zunge liebkost hätte. Nachdem ich mich umdrehen konnte, wurde ich weiter auf die zärtliche Art und Weise massiert, an den Nüssen gekrault und geleckt - einfach köstlich. Auf Michelles Frage ob ich Französisch oder Feinmassage wählen möchte, entschied ich mich für Französisch und Michelle zog eine Gummi um mein bestes Stück und blies mir langsam und sanft den Blues, bis zum erlösenden Finale. Dann folgten noch einige feine Streicheleinheiten und anschliessende eine Dusche.

Wieder im Auto habe ich bereits meinen Kalender im Kopf sortiert und nach einem nächsten Termin gesucht (Michelle arbeitet Montag, Samstag und Mittwoch Nachmittag). Ich muss mich bald wieder in Ihre Finger geben lassen. Ich hoffe nur, dass ich rasch einen Termin finden kann und Ihr nicht alle bei Ihr das Telefon blockiert!

Wie immer am Schluss mein Fazit: Michelle ist etwas vom Besten was mir bisher passiert ist. Man(n) wird süchtig - garantiert. Ich hoffe Michelle bleibt mir noch lange erhalten.

Gruss, Aston Martin

unquote.

Schlicht fabelhaft, und es wirft natürlich auch ein Licht auf Michelle, denn nur die Eloge über Michelle waren so „elogisch“, der Bericht über den Gang-Bang steht ja noch aus!

In Zuneigung

Fuck&Read

STOPP!!!

Halt lieber green. das kann ich so nicht im raume stehen lassen. ich habe nie und nimmer dem lieben aston einen fake unterstellt. NEIN. aber es ist wohl naheliegend, dass irgendeiner (irgendeine) mal schnell einen entsprechenden „christiane login“ eröffnet und sich als diese ausgeben möchte und e-mail-adressen sammeln oder gute kunden sammlen möchte. Da ist doch eine kleine bestätigung von unserem lieben freund AM zu erfragen ganz legitim.

also green zuerst hirn einschalten und dann in die tasten hämmern.

tja und nun zum thema!!! es blutet mir das herz, dass einer meiner kollegen der ersten stunde das handtuch wirft. sollte wirklich ich den ausschlag dazu gegeben haben, dann möchte ich mich in aller form dafür entschuldigen jedoch auch darauf hinweisen, dass meine frage in diesem fall ziemlich falsch gedeutet wurde. wie oben bereits beschrieben. lass dich doch nochmals erweichen und bleib uns treu.

gruss
sam

nun auch ich würde es bedauern, wenn die alten hasen so langsam aber sicher diesem forum den stecker herausziehen. gut ich weiss, es wird viel gepostet und auch viel shit und leere geschrieben, aber ich denke mir, als leser und schreiber weiss man doch mit der zeit, wer der richtige poster ist und wer gut postet und wem man glauben kann.

ich denke mir einfach, das forum lebt nur durch uns und nur wir können es auch so halten. lasst euch doch nicht durch die vielen neuen verunsichern, diese werden hoffentlich nach einem jahr wieder rauskippen, wenn der forummaster mal wieder sauber macht. ja dann bleiben nur diejenigen hier, welche auch was zu sagen haben.

manche mehr, manche weniger und manche, die es öfters wollen sich aber nicht die zeit dazu nehmen …

zeusius

@alle

Rückzug ist so, wie wenn man den Glauben das Richtige zu tun aufgibt.

Gehe ich der Annahme, dass Ihr beim schreiben hofft, die anderen das glauben was geschrieben wird? Ich ja, aber kritisch.

Ich schreibe meine Erfahrung meine Empfindung wahrheitsgetreu wie die meisten hier drin (nicht alle, eben).
Tipps welche Besuche beschreiben, die Meinesserachtens zu sehr ins Detail gehen, veranlassen eine grössere Diskussion, weil Abweichung vom gelesenen zur Realität und der Vorstellung viel zu gross wird.
Bin aber auch nicht so naiv zu glauben, ich werde dasselbe erleben wie mein Vorgänger erzählt hat.

Logisch verachte ich Falschschreiber, Werbeträger, Möchtegernerzähler usw. diese sind aber in der Minderheit, solange sie die Minderheit bilden kann dieses Forum (wirklich das beste in der deutschen Sprache) voll das ursprüngliche Gründungziel als Plattform zu dienen für -Ihr wisst schon was-.

Die Tipps hier haben schon einigen von uns Unkosten bzw. schlechte Erfahrungen erspart, müssen aber auch erwähnt sein, dass es Damen gibt die sehr gute Dienste anbietet und hier nicht erwähnt werden.
Diese werden somit weniger besucht und liegen eindeutig im Nachteil denen gegenüber die häufig hier im Forum genannt sind. Was ja auch nicht ganz korrekt ist, wenn für einige indirekte Werbung gemacht wird und für andere Damen nicht.

Deswegen hat jede Dame anrecht auf ein Posting und das geht nur, wenn alle die Infos weitergeben indem sie Kommentare schreiben.

Wir hier meckern, wenn uns einer angreift, wie z.Bsp., nicht richtig gepostet zu haben, was kümmert mich das. Das Nächste mal nach einem Besuch bringe ich meinen Kommentar und es wird die Statistik zeigen wer recht hat. Falls es ein schlechtes Erlebnis ist, habe ich Lehrgeld bezahlt und hoffe es dem nächsten ST-ler zu ersparen.

Obwohl, wenn ich die Postings von Happysexgirl Ambryne ansehe und sehe, nach wie vielen neg. Postings, immer noch zu Ihr gehen da habe ich schon offene Fragen. Wohlgemerkt die würde mich vom Aussehen her auch reizen.

Die Art und Weise wie hier zw. den Teilnehmern z.T. umgegangen wird zeigt, das einige den Sinn dieses Forums noch nicht begriffen haben. Es dient als Erfahrungsaustausch und nicht als persönlicher Kriegspfad.

Also postet frisch fröhlich darauf los, es kann niemandem was weggebissen werden. Doofe Kommentare nicht ernst nehmen, so wie ich.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Gruss Sergio, der das Leben nicht zu schwer nimmt.

@sergio

auch ich hoffe glauben zu können was andere schreiben. auch ich hoffe dadurch einige nieten zu verhindern. aber man kann nicht allen glauben. wie ich schon schrieb, zeigt die zeit, wem man glauben kann und wem nicht.

nun mit all meinem glauben habe ich schon neues probiert, war mal da und mal dort und hab daraus meine lehren gezogen. nun ich hätte aus diesen lehren heraus auch meine kritik zum salon/frau abgeben können, hatte aber nicht immer die zeit dazu und irgendwann dann fand ich es zu spät.

was ich zu meinen erfahrungen sagen kann, warte lieber einen tag, bevor man schreibst, denn dann schreibt man sicher weniger im rausch und sieht die wahrheit besser.

ja ich gebe zu, wenn ich gut bedient wurde, dann schwärme ich, dann sag ich es meinen kollegen, dass auch sie davon profitieren können. leider ist nicht jeder hier und nicht jeder davon aktiv. schrieben auch sie, dann wäre die wahrheit vielleicht wahrer?

denn sind wir männer nicht alle in irgendeiner beziehung ähnlich? stehen wir nicht alle auf schöne schlanke frauen? wenn ich eine tonne vermeiden kann, dann mache ich das gerne, denn das wäre der reinfall für mich und schlecht investiertes geld.

sergio ich gehe mit dir ganz einer meinung, das forum soll wachsen, es soll grösser werden, nicht an dummschreibern, nein an beiträgen zu neuen frauen/salons, denn nur so kann man auch auswählen. nur so hat man auch die gewähr, dass man eine frau trifft, die nicht die ganze zeit ausgebucht ist (ein grund wieso ich das cl bis jetzt mied), ich habe es lieber spontan und überschaubar.

und wie sergio doch schreibt, lasst euch nicht von dummschwätzern angreifen, scrollt einfach darüber hinweg.

gruss zeusius

Hallo zusammen

Dass Aston Martin und Jean Luc nicht mehr ihre Berichte hier posten ist wirklich ein Verlust. Schade, aber es bleibt ja immer noch die Hoffnung dass sie wieder an den Ort des Verbrechens zurückkehren und frisch motiviert ihre Berichte niederschreiben.

Dank den beiden bin ich auf Michelle aufmerksam geworden. Insofern habe ich ihnen also einige sehr schöne und unbeschreibliche Momente in meinem Leben zu verdanken. Vor nicht allzulanger Zeit durfte ich einmal mehr feststellen was für eine Klassefrau Michelle ist…

Also ihr beiden, danke vielmals! Wenn ihr in Zukunft nicht mehr schreibt,dann werde ich halt in euren alten Berichten herumstöbern, das ist ja manchmal auch sehr interessant. Schliesslich ist es ja auch immer wieder schön die alten CD’s hervorzukramen und sie zu hören.

Machts gut, und kommt doch bitte wieder zurück!

Grüessli Hampi