Am 4. Juni habe ich hier gefragt, ob mir als Anfänger im „Auswärts bumsen“ jemand das Photopoint empfehlen könne. Danke allen, die geantwortet haben!
Heute habe ichs nun versucht und bin hingegangen. Vorher kurz angerufen, ob Lolita da sei (auf Empfehlung von Twin). War sie nicht, Die Frau am Telefon riet mir als Alternative zu Steffi.Bin dann also hingegangen. Die Dame, die mich empfing hiess Jessy. Sie führte mich gleich in eine Art Wohnzimmer, wo ich eine Cola erhielt und etwa 6 Girls mehr oder weniger nackt auf dem Sofa sassen.
Ich studierte das Menu und hab mich gleich fürs „Sonderangebot“ mit zwei Mädchen entschieden. Man gönnt sich ja sonst nix!
Jetzt gings ans aussuchen: Alle Mädchen lächelten mir aufmunternd zu, ausser die mir am Telefon empfohlene Steffi blickte demonstrativ an mir vorbei. Ich entschied mich also für Katrin und Michelle, beide bildhübsch und sehr sexy, und ich sollte es nicht bereuen.
Nach der Dusche gabs eine einfühlsame 4-Hand-Massage auf der Liege.
Beide Girls waren sehr lieb und zärtlich und schon bald wechselten wir ins grosse Bett.Michelle begann mich zu blasen, während ich Katrin intensiv küsste und mir danach ihre rasierte Muschi zum Lecken anbot. Nach einer Weile wechselten die Mädchen: Katrin blies und ich leckte Michelle.Danach durfte ich bei beiden mit dem Finger die heissen Muschis erforschen. Jetzt war Zeit zum Bumsen. Zuerst Katrin von vorne, dann Doggie. Danach setzte sich Michelle rittlings auf meinen Schwanz und Katrin auf mein Gesicht. Da konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte ab. Danach noch ein bisschen Streicheln.
Fazit: Die 300 Stutz waren gut angelegt. Kein Zeitdruck, die Girls passten sogar auf, dass ich nicht zu früh kam, sodass ich praktisch die volle halbstunde ausnutzen konnte. Katrin ist sehr lieb und zärtlich, vielleicht ein bisschen zurückhaltend. Michelle geht voll mit und ist die initiativere von beiden. Ihr Französisch ist umwerfend und phantastisch tief!
Ich war das erste Mal im Photopoint, aber, obwohl ich mir das nicht jede Woche leisten kann, bestimmt nicht das letzte Mal. Das Etablissement und die Mädchen machen übrigens einen sehr sauberen Eindruck!
So, das war mein Bericht.
Bis zum nächsten Mal
Chaj