Archiv bis und mit 19. Oktober, 2003

Am 4. Juni habe ich hier gefragt, ob mir als Anfänger im „Auswärts bumsen“ jemand das Photopoint empfehlen könne. Danke allen, die geantwortet haben!
Heute habe ichs nun versucht und bin hingegangen. Vorher kurz angerufen, ob Lolita da sei (auf Empfehlung von Twin). War sie nicht, Die Frau am Telefon riet mir als Alternative zu Steffi.Bin dann also hingegangen. Die Dame, die mich empfing hiess Jessy. Sie führte mich gleich in eine Art Wohnzimmer, wo ich eine Cola erhielt und etwa 6 Girls mehr oder weniger nackt auf dem Sofa sassen.

Ich studierte das Menu und hab mich gleich fürs „Sonderangebot“ mit zwei Mädchen entschieden. Man gönnt sich ja sonst nix!
Jetzt gings ans aussuchen: Alle Mädchen lächelten mir aufmunternd zu, ausser die mir am Telefon empfohlene Steffi blickte demonstrativ an mir vorbei. Ich entschied mich also für Katrin und Michelle, beide bildhübsch und sehr sexy, und ich sollte es nicht bereuen.

Nach der Dusche gabs eine einfühlsame 4-Hand-Massage auf der Liege.
Beide Girls waren sehr lieb und zärtlich und schon bald wechselten wir ins grosse Bett.Michelle begann mich zu blasen, während ich Katrin intensiv küsste und mir danach ihre rasierte Muschi zum Lecken anbot. Nach einer Weile wechselten die Mädchen: Katrin blies und ich leckte Michelle.Danach durfte ich bei beiden mit dem Finger die heissen Muschis erforschen. Jetzt war Zeit zum Bumsen. Zuerst Katrin von vorne, dann Doggie. Danach setzte sich Michelle rittlings auf meinen Schwanz und Katrin auf mein Gesicht. Da konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte ab. Danach noch ein bisschen Streicheln.

Fazit: Die 300 Stutz waren gut angelegt. Kein Zeitdruck, die Girls passten sogar auf, dass ich nicht zu früh kam, sodass ich praktisch die volle halbstunde ausnutzen konnte. Katrin ist sehr lieb und zärtlich, vielleicht ein bisschen zurückhaltend. Michelle geht voll mit und ist die initiativere von beiden. Ihr Französisch ist umwerfend und phantastisch tief!
Ich war das erste Mal im Photopoint, aber, obwohl ich mir das nicht jede Woche leisten kann, bestimmt nicht das letzte Mal. Das Etablissement und die Mädchen machen übrigens einen sehr sauberen Eindruck!

So, das war mein Bericht.
Bis zum nächsten Mal
Chaj

Michelle ist die beste!!

gruss steve

hallo zusammen
kann mir jemand etwas erzählen über lee oder sandra???
zärtliche küsse gegeseitig man sagt ich habe eine sehr flinke zunge
um muschsis zu beglücken und ich steh total auf zungenspiele am ganzen körper, auch
an der rosette!

meldet sich jemand?
ich danke euch
heinz

@heinz, für sandra schau im archiv

Sandra bietet lt. HP auch „Spezial-Französisch“ sowie Zungenanal an. Was verstehen die denn genau unter Spezialfranz. (Vollendung wo?) und kostet Zungenanal extra? Danke für Hinweise…

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen mit Babsi.
Sie scheint tatsächlich ziemlich neu in der Branche zu sein. Netter GF-Sex. Absolut für Nachahmung geeignet.

Gruss
Kurt

PS. Mich persönlich stört jedoch das ?abgewrackte? Bade-/Duschzimmer das einen sehr schmuddeligen Eindruck hinterlässt.

War heute im Photopoint, von den fünf anwesenden Mädchen waren vier eher Durchschnitt, herausragend war Kati (?) eine junge Tschechin, die auch eine Zwillingsschwester hat, die im Photopoint arbeitet. Strahlende Augen, einen absolut perfekten Körper mit sauberer Rasur, kleine, feste Brüste. Buchte eine halbe Stunde für 300.-- und nach einer Dusche im wirklich etwas abgewrackten Badezimmer gings mit Zungenküssen uns Streicheln los, dann franz. und Bumsen in vielen Stellungen. Das junge Mädchen ist noch relativ unerfahren, etwas verkrampft aber extrem lieb und geht richtig auf den Kunden ein und ist bereit dazuzulernen. Girlfriend sex wie man ihn kaum besser bekommt. Die Zeit war flugs um. Eine nette Geste, dass die Chefin vorbeikommt, ein Bombon offeriert und fragt, ob man zufrieden war. Das kompensiert geradezu für das Badezimmer und die Handtücher… Alles in allem empfehlenswert, wenn auch die Girls mehrheitlich nur durchschnitt und sicher nicht blutjung sind.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder… ich war im Photo Point zum Testen. Nachdem auf der Homepage ja Orginalphotos publiziert werden und man die Mamasan anrufen kann betreffend der Anwesenheit stand einem Besuch nichts mehr im Weg. Heute Nachmittag waren ganze 8 Girls anwesend. Es ist noch alles beim alten, ausser dass der erste Stock ausgebaut wurde, welcher auch ein Badezimmer hat, dass einen normalen Eindruck hinterlässt. Es ist kein Vergleich mit dem Schmuddel-Kabäuschen vom Parterre. Auch die Zimmer sind standartmässig mit einem Schragen und einem Doppelbett, einem Sessel und einem Kleiderhaken ausgestattet. Die Klingel war kapputt, ich trat einfach ein und und wurde sofort freundlich von der Mamasan empfangen.

Beim Auslesen im Wohnzimmer waren 6 (sex) Girls anwesend, aufgrund der Homepage hatte ich mich für Sonia (schwarz, züritüütsch) und der 17 jährigen Nicky entschieden. Man stellte sich vor und ich traute meinen Augen nicht, die junge Nicky schaute aus wie 25 ! Soviel zu Kostümen und Schleckstengelfotos… Ich entschied mich spontan für Kathrin, welche ihr Alter mit 19 angab. Ich sagte, wenn sie 19 sei dann bin ich 25 Jahre alt. Sie hat den Spruch nicht verstanden, ich schätze beide Girls auf etwa 25 im richtigen Leben. Kathrin ist Tschechin, hat wunderschöne blaue Augen, ist sehr gut gebaut und hat eine fleischige, glattrasierte Muschi.

Es folgte der Aufstieg über die enge Wendeltreppe mit einem super Ausblick auf den Popo von Sonja. Das „Geschenkli“ kassierte die Mamasan ein und liess mich mit den Girls alleine. Schon beim Abziehen hatten wir viel Spass miteinander. Die Tücher werden nach jedem Gast gewechselt, es macht alles einen sehr sauberen Eindruck, der Bademantel wird aber glaube ich nicht gewechselt. Nach dem Duschen folgte der Service, zuerst auf dem Schragen mit einer Vierhandmassage. Es war aber eher ein Streicheln, doch zum Auftakt genügend. Wir dislozierten bald auf’s Bett.

Es folgte ein tolles Anheizen mit Französisch und Zungenküssen. Sonia küsst nicht, Kathrin etwas verhalten. Die eine blies mich, bei der anderen leckte ich. Kathrin mit ihrem schlanken Körper und der hellen Haut war ein toller Kontrast zu Sonia, die ziemlich dunkel ist und etwas strengere Gesichtszüge aufweist als Kathrin. Beide Muschis waren fleischig, aber nicht besonders übermässig. Die Klitoris von Sonia ist etwa erbsengross, diejenige von Kathrin etwas kleiner, dafür ist die Muschi von Kathrin etwas aufgestülpter als diejenige von Sonia, die ganz geschlossen ist.

Wir hatten abwechslungsweise Verkehr in diversen Positionen und schlussendlich kam ich in Sonia ziemlich stark. Danach folgte ein längerer Small-Talk und ich wurde mit einem frischen, nassen Waschlappen unten gewaschen.

Als alles vorbei war, kam die Mamasan mit einer grossen Platte, in welcher es Bonbon, Visitenkärtli und Erfrischungstücher hatte. Sie fragte mich in Abwesenheit der Mädchen, ob ich mit dem Service von den Girls zufrieden war (Qualitätskontrolle).

Für mich war alles gute Qualität, die 300 Stutz waren gut in die beiden Mädchen investiert. Was mir nicht passt, ist die Homepage, auf welcher die Girls mit Teddybären oder Schleckstengel abgebildet sind und dass die Mädchen mit ihren falschen Altersangaben einen für blöd verkaufen.

Mir hat’s gefallen, ich komme auf jeden Fall wieder.
Photo Point hat meiner Meinung nach mächtig zugelegt, mit einer besseren Location und dem Verzicht auf Schleckstengeln und Teddybären bei den Fotos wäre dies meiner Meinung nach ein Top-Studio in Zürich.

Ekspert

Nach den vielen Auseinandersetzungen war ich auch einmal neugierig aufs Photo-Point.

Zuerst zu den Schleckstängeln: diese müssen nicht unbedingt die Assoziation „Kind“ hervorrufen, ich denke zum Beispiel, wenn ich einen Frauenmund mit Schleckstängel sehe, eher an „ich wüsste auch noch etwas, das du lecken könntest“.

Jedoch, zusammen mit den Teddybären und den Altersangaben auf der Homepage muss man schon sagen, dass das Photo-Point diese Attribute bewusst einsetzt, um das Teenie-Image zu pflegen. Dazu habe ich ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Natürlich verkauft jedes Studio eine Illusion, und diese soll möglichst echt wirken. Nun ist die Illusion „hier kannst du es mit einem Mädchen treiben, die so ist wie dein Schulschwarm vor dreissig Jahren, der nur Augen für andere Jungs hatte“ durchaus legitim, während die Illusion „hier kannst du es mit Kindern treiben“ selbst als Illusion noch sehr sehr problematisch ist.

Wie dem auch sei: ich war dort, aber beim Kennenlernen der Mädchen ist mir eigentlich keine wie ein Teenie vorgekommen. Ich habe Steffi gewählt (laut Homepage 18, ich hätte sie 23 geschätzt).

Zuerst das Positive: Steffi zeigte Initiative, verstand es, mich auf Touren zu bringen. Vor allem ihr Lecken und Saugen am ganzen Körper war sehr anregend. Auch optisch spielt sie in der oberen Liga, vor allem, was ihre Figur angeht.

Einrichtung inkl. Dusche sind meines Erachtens tadellos. Der „Quality-Check“ der Chefin wurde ja auch schon positiv vermerkt.

Doch nun auch ein paar Wermutstropfen: als sie mich ritt, schien sie plötzlich ungeduldig, zog ihn einmal raus, weil sie meinte, ich sei schon gekommen, steckte ihn wieder rein und ritt weiter, und als ich dann wirklich kam, zog sie ihn noch während dem Orgasmus wieder raus. Seltsam, weil sie anschliessend wieder überhaupt keine Eile hatte, sondern mich noch sanft weiter streichelte (was ich immer sehr schätze, wenn ich die Gefühle noch sanft ausklingen lassen kann).

Auch die auf der Homepage angekündigten „tiefen Zungenküsse“ waren sehr oberflächlich, nur einmal spürte ich ganz leicht ihre Zungenspitze. Merkwürdig auch, dass ein Mädchen ins Bad kam, während ich unter der Dusche stand.

Alles in allem war der Service gewiss gut, blieb aber hinter den durch die Homepage geschürten hohen Erwartungen doch klar zurück. Wer kann mir ein Mädchen im Photo-Point nennen, das wirklich tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse gibt?

Charlie

@ Charlie Brown
Wirklich tiefe und intensive Zungenküsse kann Dir Sandra geben. Die aus Brasilien stammende Sandra hat zwar in den letzten Monaten leicht zugenommen, bietet aber einen wirklich tollen Service, insbesondere auch für anale Bedürfnisse.
Prof. Byron

Werde auch bald mal im Photo Point vorbei schauen… ab den Berichten läuft eim ja das Wasser im Munde zusammen :wink: Noch zu was ganz anderem… dem Namen Michelle… hey bis jetzt war jede Michelle die ich kenne ein Überhammer, das sind die besten Girls der Welt. Ich hatte noch nie ne schlechte Erfahrung :wink: Ich finde man sollte den Namen als Gütesiegel zertifizieren grins

Wenn ich nur schon den Namen lese… läuft mir das Wasser im Munde zusammen :wink: Happy day :sunglasses:

War während der Sommerferien an einem Freitag dort, nicht viel los, nur drei Girls anwesend, davon zwei dunkelhäutig. Da die beiden anderen Damen eher übergewichtig waren, buchte ich Stella für eine halbe Stunde. Weiter hatte ich das Glück, im ersten Stock bedient zu werden, wo das Badezimmer wie schon in einem anderen Bericht erwähnt zivilisierten Ansprüchen Genüge tut. Stella hat einen schlanken Körper, für ihre 23 Jahre (sagte sie, obwohl 19 auf der Website steht…), eher schlaffe Brüste, dafür ein enges, sauber rasiertes Schlitzchen mit Schamlippen wie Elefantenohren! Wir hatten guten Sex, sie ist dynamisch, geht mit, küsst, machte aber eher etwas auf die Schnelle. Check-out wie immer mit der Chefin, nette Geste. Aber leider ist das Lokal im Jahrhundertsommer eher eine Sauna, nicht gerade geeignet für ausdauernden Sex!!

hallo

war heute auf den homepage von PP und habe die bella entdeckt. ich bin ein fan von intimpiercings und die bella hat auf den foto so ein geiles piercing.

hat jemand von euch schon erfahrung mit bella und ihrem piercing gemacht.

ich danke im voraus für sachdienliche hinweise und berichte.

gruss spontan

war vor paar wochen wieder mal im pp, wollte schon lange mal nicky einen besuch abstatten. die bilder auf der hp sind ja sehr ansprechend. kurze rede, langer sinn: sensationell dieses girl!

werde sie bestimmt wieder besuchen, hab ja noch 10 minuten zu gut gell nicky :slight_smile:

@ all

Victoria sieht auf der Homepage zum Anbeissen aus. Hat jemand unter Euch bereits angebissen und wie hat sie gemundet?

hallo
habe gemerkt das bei pp die girls schnell wechseln und die von mir gesuchte bella nicht mehr auf der page ist.

habe aber da zwei andere leckerbissen endeckst und zwar:

• victoria
  • steffi

hat jemand erfahrungen mit diesen süssen girls gemacht.

danke für eure berichte

hi sponti

probier mal Steffi

Naiv absolut korrekt
willig naja, zuerst nicht, dann ja

War ne gute Erfahrung, ne echt Blondine (zumindest geistig)
(nur die Silikon-Titten sind nicht so der Hit)

werde sie sicher wieder besuchen

joe

danke joe
bin nochmals auf der hp von pp gewesen und habe mir die silikon implantante von steffi angeschaut. gut gemacht, aber da stehe
ich nun total nicht drauf. die meisten girls die so künstliche
dinger haben stehen nicht auf brustwarzen massage marke spontan,
inklusiv nuckeln.

werde nächste woche mal die victoria testen. die sieht so richtig
geil aus, anders kann ich das nicht ausdrücken. mein kleiner wurde
ganz gross wenn ich ihre bilder anschaue.

bis bald spontan und mega spitz

Kann mir mal jemand erklären, warum in diesem Thread immer so extrem viele Neu-/Erst- und-sonst-Nie-Poster auftreten?

Ha

Da war aber ein Poster mit sage und schreibe 1473 Postings drin …da kanns ja nicht so schlimm sein oder.

Gruss fritzthcat