Du hast recht, es war wirklich ein wenig unüberlegt von mir. Wenn Girls wirklich „Specials“ machen, sei es weil man ihnen sympathisch ist oder weil man sie schon lange kennt, sollte man dies nicht an die grosse Glocke hängen.
@Eumar
Mich hast Du persönlich eigentlich nicht brüskiert.
Aber mir liegen gewisse Girls persönlich am Herzen!
Dieser Job bzw. die Begleitumstände sind schon schwierig genug.
Wir wollen ja alle dass der Garten CL so bleibt wie er ist, mit einigen schönen Rosen die nicht für jeden XXXXXXX sichtbar blühen… Und ich meine blühen!.. Schönen und seltenen Blumen sollten wir gut schauen. Sonst werden ihnen die Blüten abgerissen.
Wer im Garten CL mit wachem Blick für Körpersprache und Ausstrahlung an der Bar sitzt, wird die besonders interessanten Blumen als solche erkennen können.
Stimme eindeutig mit Tomcat überein. Bei mir haben sich schon einige Frauen darüber beklagt, dass es Typen gibt, die jede erfahrene Sonderleistung sofort in die virtuelle Welt posaunen - mit dem Resultat, dass sie dann von jedem neuen Gast darauf angesprochen werden. Darum: geniessen und schweigen!
Mich würde sehr interessieren, wieviele Frauen ihren Männern in der trauten Zweierkiste Zungenanal bieten. Ich stelle mir vor, nicht gerade viele. Würde mal auf weniger als 5% schätzen…
Was denkt ihr? Ich erwarte keine statistisch abgesicherten Zahlen aus fundierten Studien, nur Eure Schätzungen.
nun, falls man im geschäftsleben ein hohes tier ist (am besten in der finanzwelt oder ähnl.) hat man wenigstens seine 20 bis 30% mitarbeiter die einem ihr tagtägliches ZA bieten… gg
recht hast du. selbst im militär habe ich gesehen, dass der feldweibel mit seinem ZA beim kadi warten musste, weil ihn schon ein anderer verwöhnte. der kadi selbst konnte es auch kaum erwarten, das selbige wiederum beim oberst vorzunehmen.
@alle
reales ZA habe ich noch nie gemacht (aktiv und passiv).
ich denke passives ZA würde mir gefallen. Ich stufe das aber als sehr gefährlich ein, weil es doch vorkommen kann, dass man an der hintertüre ein kleines risschen hat, zum bsp. durch die reinigung mit einem groben wc papier. ich traue der sache einfach nicht.
ich lese hier aber gerne mit. man kann ja immer etwas lernen.
Nun ja, gefährlich ist es vor allem für den aktiven Part, und für den haupsächlich bezüglich Darmparasiten und Hepatitis A. Gegen letzteres kann man sich impfen lassen. Darmparasiten haben in Europa Seltenheitswert, zumindest vorerst.
Für den passiven Part besteht vor allem dann ein Risiko, wenn die Gute Dame vorher die ganze Sauce eines Kollegen in ihrem Mund gewälzt hat, und die Reste dann an der ausgeleckten Darmöffung verteilt…
Daher ist es am Sichersten, ZA als erster Kunde des Tages zu buchen
könnte mir auch vorstellen, dass einige girls beim za etwas schummeln. man hat ja da nicht so den überblick, ob sie jetzt wirklich mit der zunge dran ist oder nur etwas mit dem feuchten daumen hin und her macht, oder nicht?
Was den Gefährlichkeitsgrad angeht, so spielt es keine Rolle ob Du als Letzter oder als Erster in den Genuss von ZA kommst. Ein Risiko ist dieser Genuss immer. Da hilft die beste Mundspülung nicht mehr viel.
@cautus… bin absolut deiner meinung, wollte nur mein posting nicht zu lange werden lassen.
if it makes you happy, it can’t be that bad… und ausserdem ist es dann ja auch wieder plötzlich höchst safe, es sei dann man hätte angst vor der maul und fingernagelseuche…
Bin zwar nicht Romeo, erlaube mir aber trotzdem auch zu antworten:
Nach ZA bei mir stört mich das überhaupt nicht!
Ich weiss ja, dass ich mich gut gewaschen habe.
Ein weiterer Grund, als erster des Tages ausgeleckt zu werden…
ist ja alles lustig. ich werde der sache aber weiterhin nicht trauen.
ich bin ja auch ein äusserst sauberer und feiner dreibeiner. das höre ich von den girls immer. hie und da wollte ein wg mich schon damit erfreuen und zwar ohne meine aufforderung. vielleicht liegt es auch an meinem vorgehen. manchmal lege ich mich auf den bauch und spreize die beine leicht. nach etwas kraulen, leckt so jedes 4. girl
meinen sack von hinten. da ich total gepflegt bin und sich in dieser region (so von hinten), kein einziges härchen befindet, wollen sie jeweils auch meine hintertüre begrabschen und bezüngeln.
es ist überhaupt nicht einfach, das jeweils abzulehnen.
betrefffend deiner frage zum prozentsatz. ausserhalb von den clubs und salons hatte ich mit 12 frauen sex. eine davon machte ZA und eine
fingerte recht gut in der gegend herum.
bei meiner jetzigen, langjärigen partnerin läuft gar nichts, was mit dem arsch zu tun hat.
nun gut, der calahan hat sich schon immer besorgt was er braucht und wenn es nur ein arsch war. (ein weiblicher natürlich)
so nun hast du ein mosaik- steinchen für deine statistik.
für die des angelsächsisch nur begrenzt kundigen: „kiss her right after“ heisst „küsse sie gleich danach“, und nicht etwa man solle ihren after richtig küssen oder so…