Das Geld für Steganos kannst du dir locker sparen. ALLE Funktionen gibt es in Windows, bzw in den entsprechnenden Browsern bereits.
Zur Zeit das empfehlenswerteste Produkt für deine spezifischen Bedürfnisse ist Firefox. Mit ihm kannst du entweder auf Knopfdruck alles oder auch ganz selektiv alle Spuren die du beim Surfen hinterlassen hast, loeschen.
Und das beste: Er ist KOSTENFREI. Spenden sind aber immer willkomen.
BTW, es gibt noch viele andere Gründe die Surfspuren zu loeschen. Nicht nur der Besuch einschlägiger Seiten. Auch beim Telebanking, beim Einloggen beim Emailprovider/Onlinemarktplätze usw. werden Daten auf dem PC gespeichert die der nächste Benutzer dann zu einem unbefugten Loggin nutzen kann.
Also, etwas Vorsicht ist immer Geboten. Und die Werkzeuge dazu sind inbegriffen und/oder kostenfrei, bei der Mutter aller Netze, erhältlich.
@seeteufel
Ich verwende CleanCache v2.17 Das kannst du so konfigurieren, dass es beim Verlassen des Browser und/oder Starten und Beenden von Windows alles löscht, was du willst. (Konfigurierbar)Und es überschreibt die Daten 1 bis 35 Mal (kannst du auch einstellen) nach der NSA-Wiping-Methode. Da ist garantiert nichts mehr lesbar. Das Tool ist übrigens für Privatanwender gratis.
ja und bei firefox gibt es auch die möglichkeit den cache ganz zu deaktivieren. das hat den vorteil, dass man firefox auch auf einem usb-stick verwenden kann und nicht installieren muss (damit hat man firefox ganz für sich alleine, vorausgesetzt man hat den usb-stick immer bei sich)! damit hinterlässt man nur noch spuren in den protokollen des netzwerkes …
man kann allgemein firefox ziemlich genau darauf trimmen, dass er keine spuren für andere hinterlässt. man muss halt einfach ein bisschen in der faq lesen …
HILFE
Ich hab seit heute ein problem!
wenn ich die Inserate besuchen möchte gelange ich immer wieder auf die Startseite
wie und warum komme ich nicht in die Ins?
@webmaster
Ich wollte einen neuen thread unter Stadt Zürich eröffnen mit einem club xy und fragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Es kommt allderings immerwieder der Hinweis „club xy“ entfernen
Der Club hat keinen Namen sondern eine Zahl - und die ist um 19 höher als man innerorts fahren darf!
es sind die anderen die es zu eine ernste sache machen indem sie uns zwingen mit anwälte untereinander zu kommunizieren ohne dass sie jemals mit uns einen persönlich gespräch geführt hätten/haben, hoffe du verstehst es.
No worries. Ich verstehe das absolut und kann es sehr, sehr gut nachvollziehen.
Ich finde dieses Forum, mit all seinen Vor- und Nachteilen eine freudige Angelegenheit. Es ist ja wirklich sehr demokratisch und verändert sich, zusammen mit seinen Benutzern, jeden Tag. Auch das finde ich wirklicht gut.
Das einzige was ich aber wirklich schade finde ist die Art und Weise wie das Milieu teilweise damit umgeht. Ich, für den liberale Werte nicht bloss ein paar nette Worthülsen sind, sondern dies als Credo für mein Leben sehe, ist es manchmal schwer solches tun zu akzeptieren.
Ich meinte das die freie Meinungsäusserung einer der höchsten aller Rechte sein sollte die es zu verteidigen gilt. Und ich glaube auch das es sehr schwierig sein dürfte juristisch diesen, dem ST verpassten, Maulkorb durchzusetzen.
Aber im gleichen Atemzug verstehe ich auch euch, als Betreiber des ST, dass ihr überhaupt keinen Bock habt hier einen Nagel einzuschlagen. Erstens ist das mit sehr, sehr viel Aufwand verbunden. Finanziell wie auch emotionell, und der Erfolg ist dann sowieso noch relativ. Ist doch das Milieu, vor allem im Grossraum Zürich, langsam fast übermächtig geworden. Gibt es doch noch viele subtile Möglichkeiten seine Ansichten durchzubringen.
Deshalb diskutieren wir doch einfach locker weiter über das was wir gerne erzählen möchten. Das andere erledigt sich ja dann von ganz alleine. In diesem Forum jedenfalls. Denn da die Poster so quasi fast einhellig der Meinung sind dass sie solche Etablissements nicht mehr aufsuchen gibt es ja logischerweise auch nichts darüber zu berichten. So einfach ist das.
So spreche ich der Administration vom ST und den Mitgestalltern dieses Forums mein volles Lob aus. Tolle Sache, und die Dinge die nicht so toll sind werden sich auch Regeln. Den der Markt wird es selber Regeln.
ich erwarte einige „Pirvate Mails“ kann ich diese hier auf der Website lesen oder werden diese an meine bei der Registrierung angegebene e-Mail weitergeleitet? Wenn man die hier auf der Website lesen kann sagt mir bitte wo…