Archiv bis und mit 19. November, 2004

bin ein begeisterter fan von analmassage (bei mir und bei ihr). leider ist zu diesem thema schon lange kein bericht mehr erschienen! darum meine frage: wo kann ich in der stadt zürich die geilste analmassage (vorzugsweise mit warmen öl) geniessen und welche frau lässt gleiches an sich zu ? danke für eure empfehlungen!!

Hi Erich ich bin auch ein Fan davon

Als bekennender Anal-Fan würde mich so eine Oel-Anal-Massage auch sehr interessieren! Habt Ihr noch mehr Infos dazu? Welches Oel? Wie das Oel in den Arsch reinspritzen? Vorher Spülung machen? Nachher mit Dildo oder gleich mit Schwanz rein? Gibts nachher Komplikationen wegen Durchfall oder so?

Bin dankbar für alle Tipps!

Gruss Na-PO-leon

Hi zusammen,

Für Analmassagen gibts bei mir nur eine Adresse:
Das Studio Amarin an der Franklinstr. 8 in Oerlikon.
Es arbeiten ausschliesslich Thais dort.

Dort müsst ihr aber „Lum“ verlangen. Nur sie macht solche Sachen richtig gut.
Aber Achtung: Sie ist nur noch bis ende Juni dort.

Sie ist zwar nicht die „Miss Thailand“. Aber wenns ja nur um das eine geht…

Gruss

Kongoking

Für mich gibt es Analmassagen und Analmassagen. Oft wird eine Analmassage angeboten, aber ohne grosse Rücksicht ins Programm eingebaut, so nach dem Motto „Finger in den Arsch“.

Eine gute Analmassage muss gekonnt eingebaut sein, dann ist der Gedanke daran, den viele Männer gar nicht zu Ende denken möchte gar nicht mehr so abwägig.

Auch unser Analbereich muss zuerst stimmuliert werden, über dem Damm die Hoden und die Pobacken. Bis man(n) völlig entspannt ist.

M.E. die besten Analmassagen bekommt man bei Luana an der Zweierstrasse oder bei Adriana an der Köchlistrasse in Zürich.Bis jetzt habe ich die besten Analmassagen von Brasilianerinnen erhalten, vielleicht weil der Po eine grösse Rolle spielt in der Brasilianischen Sex Mentalität.

Ich kann es jedem nur mal empfehlen.

Gruss aus Zürich

Allerdings gilt man in Brasilien bereits als schwul, wenn man das mag…

da fragen wir doch am besten unseren chefteleboy und experten in auslandfragen… deekay, stimmt das?

@Romeo
Ja es stimmt.
Wenn Robert recht hat, gibt es 2 Girls hier, die mich offenbar für bi halten… Jetzt weiss ich auch, warum mich die eine mit R. Williams vergleicht… ein offenbar zweifelhaftes Kompliment…
Verstehe den Link auf die Teleboy-Figur nicht
ganz (ich als Senior weiss wovon Du sprichst).

@Robert
Und wenn sie einem den A. leckt, hat es die gleiche Bedeutung?

@deekay… danke für die klärung. ich hätte mir ebensogut vorstellen können, dass dies bei latinas einfach so dazugehört. ich frage eigentlich nie im besonderen nach dem berühmten hinterfingerturbo (habe aber auch nichts dagegen), aber wenn ich mich recht erinnere waren es oft südamerikanerinen die dies ungefragt bei mir praktizierten… mhhhh, ich muss mir da mal wohl ein paar gedanken über meine wirkung aufs andere geschlecht machen… vielleicht sollte ich mal die fingernägel unlackiert lassen oder so? g

ps… chefteleboy ist nur ein anderer name für seniormitglied, keine weitere bedeutung.

@Romeo
Ich habs auch nie verlangt oder so, es ergab sich einfach. Robert könnte uns noch aufklären, ob schon dies bei Brasils darauf hindeutet, dass sie einen für bi hält. Würde mich überraschen.
Ein Girl erzählte mir mal, dass dies praktisch alle Männer mögen, nur wolle es niemand sagen, darum frage sie nicht…

Zu Analmassage kann ich nichts sagen. Aber auch Zungenanal wäre mir nie in den Sinn gekommen. Es hätte mich einfach zu sehr an das berühmte Zitat lmaA erinnert.
Bis mir vor nicht allzu langer Zeit mal eine Ukrainerin zuerst den Rücken mit Händen, OW und Zunge massierte und dann übergangslos zu Zungenanal überging.
Wow! Was man doch für erotische Stellen nach Jahrzehnten noch an sich entdecken kann, wenn einem so eine liebevolle „Geburtshilfe“ zuteil wird.

„Ein Girl erzählte mir mal, dass dies praktisch alle Männer mögen, nur wolle es niemand sagen, darum frage sie nicht…“

Genau, und warum wohl? Weil alle Angst haben, als bi oder schwul zu gelten.
Wenn man eine Brasi näher kennt ist es klar, aber es gibt auch bei uns Zeitgenossen, die so denken. Denke, für Zungenanal gilt dasselbe, will das aber genauer abklären. Habe nur gerade keine Lust dazu.
Natürlich gibt es auch Latina’s die wissen, dass nicht jeder, der das mag auch schwul ist; vor allem die Professionellen.

Hallo zusammen,
Also, ich finde es etwas vom geilsten, und brauche es regelmässig,
sei es Finger, Dildo, oder der Schwanz einer geilen Transe, aber sicher nicht von einem Mann
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

guten tag, eigentlich bin ich nicht ein „anal-afficionado“ aber gestern hatte ich meine erste, wirklich geile analmassage und das ging so:

das mädchen (eine bildhübsche brasil, hellhäutig, schlank) mit schönem gesicht und lustigen augen), begann, während sie mir einen nassen, variablen, genialen blowjob bot, und mich dabei immer wieder so nett anguckte, also sie begann ganz sanft mit einem ihrer schönen finger (sie steckte ihn, um in anzufeuchten, zuerst in ihre muschi), meinen anus zu umkreisen, zu streicheln und ganz leicht einzudringen. dieses gefühl zusammen mit dem effekt der lippen, die meinen schwanz umschlossen und die zunge, welche meine „eichelspalte“ umkreiste, wow. das einzige problem, nicht innerhalb von null-komm-null sekunden zu expoldieren.

also ich hatte zuvor auch das problem, dass es mir irgendwie „schwul“ vorkam - aber nach diesem erlebnis bin ich eines besseren belehrt.

PS: ort des geschehen: disco lady’s dallas, etwa 1 km ausserhalb la junquera, nationalstrasse rchtg. figueres, spanien, europa.

PPS: mann ist dort (danach oder davor) auch ganz ausgezeichnete „mariscos“

Ooh, das erinnert mich an meine länger zurückliegenden Zeltplatz und Discozeiten in und um Figg-ueras… Damals gabs allerdings ausser einer mittelmässigen Obenohne Bar in Ampuriabrava nicht viel wo einem die gebratenen Tauben direkt ins Maul flogen, sondern man musste sich seine Flirts und Abenteuer selbstständig und schweisstreibend tagsüber am Strand erspähen, zurechtlegen und abends an Orten wie „Scopas“ „Girasol“ oder „Chic“ entweder erst schön oder dann aber gefügig trinken, um sie dann wieder am mittlerweile diskret abgedunkelten Strand flachzulegen… bevor man selber von einer Überdosis Bacardicola flachgelegt wurde… g

Ein Fingerchen hintenrum finde ich allerdings ebenfalls eine schöne, angenehme und erektionsfreundliche Nebensache… wie übrigens die meisten meiner männlichen Freunde und Kumpels, wie man in Gesprächen jenseits des fünften Bieres sich so gegenseitig eingesteht.

lieber romeo - früher hielt ich es auch mit den „zeltplätzen - disco’s und dem aufriss“, heute bin ich sehr froh, dass man die täubchen schön aufgereiht im club „abschiessen“ darf. vor allem die situation „after the shot“ ist auch um ein iges angenehmer grins

cu

Und ich hatte meine erste Analmassage heute Nachmittag. Es war eine richtige Frau Doktorin aus Ungarn. Also ich ging in eine richtige Artztpraxis. Sie war sehr Hübsch und zwischen 25 und 30jahre alt.
Naja sie musste halt mal bei mir etwas anschauen, anscheinend reichte das ihr nicht. Prompt stülpte Sie dünne Handschuhe drüber, was danach folgte überraschte mich selbst. Sie will mich nächste Woche nochmals sehen.
Das schöne ich hab nix bezahlt.
Warscheinlich folgt die Rechnung noch.

Gruss
blue

@blue

… und sollte in der Grundversicherung Deiner Krankenkasse abgedeckt sein (azüglich Selbstbehalt/Franchise)

Saludos

Tesoro Blanco

Hallo!

Hat jemand aktuelle Adressen zu Salons/Frauen welche Analmassage anbieten? Es gibt schon einige welche es auf der Website anpreisen - aber da bin ich einwenig skeptisch, dass diese dann wirklich eine gekonnte Analmassage bieten können.

Zum Thema schwul sein wenn man Analpenetration mag als Mann, kann ich nur sagen dass ich 100% hetersexuell bin und ich erst auf den „anal“-Geschmack gekommen bin durchs experimentieren bei der Selbstbefriedigung und durch auch eine sexy Thai welche mir während sie mir einen blies plötzlich ihre Finger kreisen lies über meine Anus und dann auch penetriert hat - ein herrliches Gefühl! :-) Besonders gleichzeitig mit Feinmassage oder Französisch…

Fly Fan…versuchs mal mit Luana Zweierstrasse 20, dort kriegst Du Analmassage.

gruss fritzthcat