Wie schon an anderer Seite gepostet, war ich Freitag wieder mal auf der Suche nach der Lust. Ja und da ich schon des öftern an oben genanntem Ort vorbeifuhr, wählte ich mal deren Nummer.
Was ich dazu sagen kann. Also sie bieten sogenannte Parties an (siehe Bijou, Aegi und Co). Das allerdings nur Freitag und Samstag.
Ja und da es Freitag war interessierte mich das besonders. Also der Einzelschuss kostet inkl. Eintritt 140.-. Jedes weitere Mal dann einen Hunderter mehr! War mir dann doch ein bisschen zu viel (also die weiteren Male).
Ja und als ich fragte, wieviele Girls denn dort anwesend waren, kam die Antwort 3. Ja und so zog ich weiter. Die Auswahl war mir zu gering.
Kennt jemand das GEBI? Will hier jemand seine Erfahrungen posten?
war an einem sonntag im gebi eintritt fr.120.- habe 2x gelöst.
es hatte 4 frauen,mehr hats nie. alle osteuropa.
3 haben sich extrem gelangweilt und nur am natel gespielt.
musik lief zwar aber keine show, gibts nicht.
der club selber ist relativ klein. im unteren stock garderobe.
vergnügen,sauna,dusche gibts eine unten und oben.benutzen dann aber alle. also nur 2 stück.die saunas sind ebenfalls im oberen stock und komischer weise auf einen teppich gestellt.
ich habe dann eine junge aus ungarn ca. 20, lange schwarze haare genommen. sie sprach kein wort deutsch,wie die meisten.sah aber super aus.spitzer busen, körper für mich gerade richtig nicht zu schlank und zu dünn. der service war recht sie gab sich mühe die 15 minuten einzuhalten.
nachher spielte sie wieder mit dem natel.
mittlerweile hatte ich genug, muss aber trozdem noch ein coupon verbrauchen.
ging zuerst in die sauna,da bekam ich gesellschaft von der ältesten
und korpullentesten sie sprach einwandfrei deutsch. so unterhielten wir uns und ich stellte fest dass es sie auch störte dass die mädchen sich so extrem ihrem handy widmeten.
dadurch wurde sie mir sympatisch und ich buchte sie.
der service war tadellos, sie wollte unbedingt einen tittenfick
wo ich nicht abgeneigt war.
exakt nach 15 minuten war es dann fertig. wir sprachen noch einwenig
mit einander so teilte sie mir mit, dass es für sie der letzte tag in diesem club ist. für mich auch.
Als ich auf der Homepage entdeckt habe , dass das Gebi in neuen Händen ist , habe ich am Dienstag einen Versuch gestartet .
Am Empfang war eine ca 40 jährige Blondine , die mir schon telefonisch freundlich Auskunft erteilte .
Es gesellte sich eine nette dunkelharige Süddeutsche zu uns , und anerbot sich mir den Saunaclub zu zeigen .
Es sind freundliche heimelige Räume . 2 Saunas sind vorhanden sowie eine Bar , ein Sprudelbad und ein Solarium . Am Nachmittag waren 3 Mädchen anwesend . Die Jenny eine Süddeutsche , ca 30 jahre sowie Linda (Thai) auch in dem Alter , und eine Rumänin ca 25 jahre .
Mit der Jenny konnte ich mich prächtig unterhalten . Sie gab mir zu verstehen dass sie diesen Job nur macht um ihr Vergnügen (den Sex) mit etwas Geld zu verbinden .
Nach der Sauna und dem Solarium gab ich der Jenny zu verstehen , dass ich gerne mit ihr ins Zimmer wolle . Sie gab sich ziemlich überrascht , da sie gedacht hatte ich sei an den anderen Girls interressiert . Im Zimmer ging es dann los . Ihre vollen und straffen Brüste liessen sich herrlich knutschen . Richtig Küssen lies sie sich nicht , nur mit geschlossenen Lippen . Beim 69 konnte ich ihre fleischige glattrasierte Muschi so richtig auf Touren bringen . Sie sollte jetzt eigentlich meinen Schw… lutschen . Anstatt einen zu blasen , rubbelte sie verrückt an meinem Pimmel . Beim ficken steigerte sie sich dann aber gewaltig . Sie wollte nicht genug kriegen . So nach 20 minuten fragte ich , ob ich abspritzen soll . Nein nein hiess es dann . So nach einer halben Stunde in der Hundestellung entliess ich dann meinen Saft in die Gefangenschaft eines Präsers .
Trotz der Enttäuschung , das sie mir keinen geblasen hatte , wurde ich mit diesem tollen Fick entschädigt .
Mein Fazit :
Gemütlicher Saunaclub mit netten Mädchen . Man wird nicht belästigt und findet eine gute Infrastruktur . Für 130.- ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sorry, ich habe diesen Club kürzlich ganz anders erlebt. Und zwar so, wie es art in seinem posting vom August 2003 beschreibt. An diesem Abend sassen drei äusserst gelangweilte und optisch (bis auf eine Ausnahme) auch nicht besonders ansprechende Damen aus dem Ostblock an der Theke. Sie gaben sich nicht die kleinste Mühe mit mir eine Unterhaltung zu führen und bald verzog sich mal die eine, dann die andere irgendwohin.
Endlich bequemte sich eine, mir den Club zu zeigen, der überraschenderweise sehr einladend aussieht, mit einer Sauna und einem Jaccuzi in der oberen Etage, diversen hübsch hergerichteten Liebeszimmern und lauschigen Sitzecken. Schade.
Schliesslich musste ich ein girl regelrecht überreden, mit mir ins Zimmer zu kommen. Sie legte sich aufs Bett, liess sich mit sicht- und hörbarem Genuss lecken, bis es ihr kam, verfiel dann aber in die offenbar gewohnte Passivität, erledigte das weitere mechanisch und gefühllos und drängte sinnloserweise zur Eile, da eh niemand mehr da war.
Naja, dachte ich mir, wenigstens „nur“ 130 Mäuse verpulvert.
Sorry liebe Betreiber vom Schwesterclub Aegi-Life, aber so gehts nun wirklich nicht. So ein lausiger Service ist mir schon lange nicht mehr untergekommen ! Ich kann diesen Club bei besten Willen nicht empfehlen !
Muss dir leider recht geben .
In dieser Woche waren nur Ostblockgirls da . Nach Auskunft der Empfangsdame sollte die Jenny erst ab Mittwoch wieder zur Arbeit kommen . Da ich letzten Dienstag meinen Besuch abstattete waren die Lilly aus der Ukraine , die Magdalena aus Polen und die Rumänin aus meinem letzten Posting anwesend .
Die Lilly ist rothaarig (gefärbt) hat tolle Naturbrüste und einen schönen runden Prachtsarsch . Sie spricht gut Deutsch mit dem typisch harten Ostblockakzent . Lack , Leder und eine Neunschwänzige Peitsche würde wunderbar zu Ihr passen . Magdalena ist eine etwas zu gut genährte blonde Polin mit Speck auf den Hüften . Magdalena war mir zwar sympatischer , da sie sich aber mit einem anderen Gast beschäftigte habe ich Lilly ins Zimmer begleitet . Leider bekam ich dort nur einen mechanischen , mittelklassigen Service . Wenigstens hatte Sie einen tollen Körper und beim Fick im Dogiestyle hatte ich eine tolle Aussicht .
Ich werde für das nächste Mal sicher zuerst abklären ob die Jenny anwesend ist . Sollte es so sein , so werde ich mich als Französischlehrer engagieren .
Bis jetzt habe ich in diesem forum nur „konsumiert“ und ein paar gute tips geholt. darum denke ich es ist an der zeit dass ich selber mal etwas dazu beitrage.
da ich hier erahren habe das das gebi unter neur leitung ist ging ich heute nachmittag mal hin. am eingang wurde ich von einer dame empfngen die mir den ablauf erklährte.der eintritt ist fr.130.- und jedes weitere ticket fr.70.-.danach zeigte mir eines der mädchen den club, es ist alles gepflegt und ich finde heimelig gemacht.nur die sauna ist etwas klein. die getränke sind alle gratis. es waren ca.4 gäste anwesend.
an der bar wurde ich von adja einer niedlichen slowakin angesprochen und da ich gings ins zimmer. für mich wars eines der besseren erlebnisse so dass ich nach der sauna und anschliessendem drink an der bar nochmals mit ihr aufs zimmer ging.
also ich für meinen teil gehe sicher wieder ins gebi. und hoffe dass ich es auch das nächste so gut treffe.
® @firebird, wir haben pauki’s zweiter posting entfernt, danke für den hinweis, admin sexy-tipp ¬
@sag ich nicht(pauki)+pauki(pauki)
Du scheinst dich 2x Angemeldet zu haben? Idizien sind gleicher Inhalt und gleiche Schreibweise, alles klein geschrieben. Dein erster Beitrag war ja nur 3Min vor dem 2ten. Hattest wohl keine Geduld bis der Beitrag im Forum erscheint??? Der Forumsmaster muss den Beitrag zuerst Freigeben damit er zu sehen resp. zu lesen ist. Dies kann bis zu einigen Stunden dauern. Er muss ja auch mal …
verzeiht einem anfänger,hab nach dem 2.beitrag auch gemerkt dass etwas schief gelaufen ist.
der club hat hat 2 sauna aber eine war nicht in betrieb dampfbad hab ich keines gesehen.
War am Donnerstag Nachmittag wieder im Gebi .
Jetzt sind doch tatsächlich 6 Mädchen anwesend . Die Magdalena aus Polen (wie vorher schon beschrieben) dann 2 Ungarinnen (Anita , Sylvia) 2 Slowakinnen (die blonde Adrianna und die dunkle Monica) sowie die kleine rothaarige Bulgarin Maya mit einem paar tollen Boobs . Die Girls sprechen alle gut Deutsch , die Maya versteht sogar etwas schwizerdütsch (Hut ab). Ein Mädchen hat sogar italienisch mit einem Gast gesprochen .So um halb 2 war ich der erste Gast und fühlte mich gleich als Hahn im Korb .Die Girls waren sehr zurückhaltend und angenehm . Da ich eher der schüchterne Typ bin , ist dies natürlich schwieriger die geeignete Sportlerin ausfindig zu machen .
Anita aus Ungarn.
Fein geschnittenes Gesicht . Schöner schlanker Körper , dunkler Zopf und Hand grosse , straffe Brüste . Sie behauptet 23 Jahre zu sein , und dies ist auch absolut glaubwürdig . Meines erachtens ist keines der Mädchen älter als 24-25 Jahre .
Sehr zärtliches Französisch und 69 ohne Handeinsatz . Guter Sex in verschiedenen Positionen . Man stelle sich vor ,sie hat sich am Ende sogar für den Sex bedankt !!
Maya , rothaarige Teufelin aus Bulgarien .
Ca 160cm , knackiger Arsch und absolut Spitzenmässige Boobs . Kugelrund und die Grösse von Melonen (Natürlich keine Wassemelonen , sondern eher Honig). Da ich keine Narben unter Armen und Brüsten entdeckt habe , denke ich das sie von der Natur erschaffen wurden .
Geiles 69 mit sauber rasierter mädchenhaftem Pfläumchen .Hat das lecken so richtig genossen , und mich dann scharf zugeritten . Im Dogiestyle gab ich mir den Rest .
An der Bar wurde ich später von der blonden Adrianna angesprochen . Sie bot mir an mit Ihrer Halbschwester , Stiefschwester Monica (2 bildschöne Slowakinnen)für eine geile Lesboshow mit mir ins Zimmer zu gehen . Da mein kleiner Freund schon etwas überarbeitet war , musste ich diesen Event leider absagen .
Aber Heute bin ich vielleicht bereit dazu .
Ich wollte schon lange mal ins Gebi und setzte dieses Vorhaben am Samstag Nachmittag in die Tat um.
Am Empfang war ein übergewichtige Herr, der mir die Preise erklärte. Ich zahlte 200.-- Eintritt, inkl. 2 mal. Dann rief er ein Mädchen, um mir alles zu zeigen. Die hübsche Slowakin Monika machte dies.
Nach dem Duschen ging ich an die Bar. Monika war mit dem zu diesem Zeitpunkt einzigen anderen Gast am reden. Dafür setzte sich die junge, blonde, gut genährte Polin Magdalena zu mir. Sie war mir sehr sympathisch und das Polster um die Hüften störte mich nicht im geringsten. Anwesend waren noch die Ungarin Anita und eine andere Slowakin, deren Namen ich nicht weiss.
Ich plauderte mit Magdalena eine Weile und dann gingen wir aufs Zimmer. Dort fingen wir ziemlich stürmisch an, uns zu küssen. Sie ist sehr zärtlich und wir streichelten uns gegenseitig. Dann rutschte sie tiefer und fing an mein bestes Stück zu verwöhnen. Französisch nur mit, aber trotzdem sehr gut und ziemlich lang. Dann setzte sie sich auf mich und ritt wie verrückt. Wirklich gut! Nach einer Weile fragte sie mich, ob es mir was ausmache, sie von hinten zu nehmen. Es machte mir nichts aus! Es schien ihr auch zu gefallen. Ich bin alles andere als ein Schnellspritzer und es dauerte lange, bis ich kam. Aber ich kam, und wie ich kam. Ein alles in allem wirklich geiles Erlebnis. Danach lagen wir noch eine Weile da, streichelten uns und plauderten ein wenig weiter.
Wieder an der Bar, kam schon bald Anita, die Ungarin zu mir. Sie fragte mich, ob ich in den Whirlpool wolle. Aber sicher. Wir stiegen zusammen in den recht grossen Pool und relaxten ein wenig, bis sie dann anfing meinen Schwanz sanft zu bearbeiten. Die Wirkung war klar und deutlich und signalisierte, dass wir jetzt langsam ins Zimmer gehen sollten.
Anita küsst nicht (leider) aber ansonsten ist sie auch sehr zärtlich. Auch sie macht französisch nur mit und auch sie fand trotzdem den richtigen Druck. Nach dem ausgiebigen FM legte sich hin und wollte von mir geleckt werden. Dies schien ihr auch sehr zu gefallen. Sie wurde jedenfalls nass dabei. Ich leckte sie lange, sehr lange und als ich einmal aufhörte, stöhnte sie, ich solle weitermachen. Dies liess ich mir nicht bitten. Es gefiel ihr und was mir gefiel war, dass sie nicht (auch nicht beim bumsen danach) versuchte einen Orgasmus vorzutäuschen. Naja, nach dem langen Franz. packte sie meinen Kopf und zeigte mir klar an, dass es Zeit zum ficken ist. Dies machte ich mit Vergnügen und auch hier dauerte dies ziemlich lange, wie immer bei mir. Einziger Negativpunkt - nach dem spritzen ging dann alles sehr schnell. Abputzen, aufstehen, duschen und zurück an die Bar. Zweimal war mir persönlich genug und nach einem weiter Drink an der Bar, verliess ich das Gebi nach einem alles in allem gelungenen Nachmittag.
Der Club scheint ja recht interessant und viel versprechend zu sein. Was ich nicht mag sind sog. Salons, wo man nach Ablauf der „ZEIT“ vor die Türe gestellt wird.
Ist dann sehr unangenehm, auch wenn die Dame toll war. Wie sieht es bei GEBI genau aus. Auf der HP ist leider nicht viel zu erfahren. Zahlt man Eintritt und darf sich solange aufhalten wie man will und die Extras sind gegen „Aufpreis“ zu haben. Oder muss ich mindestens jede Stunde eine Extraeinlage lösen. Fragen über Fragen…….
Also, ich werde den Club bald mal besuchen will aber nicht ein Zeitpunkt wählen, wo ich schlange stehen muss. Wann wäre z.B. ein guter Zeitpunkt.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Tipps
Gruss
@AliBaBa
Im Gebi kannst du dich so lange aufhalten bis Feierabend ist .
Schlange stehen musste ich bis jetzt noch nie . Ich glaube der Saunaclub hat immer noch unter dem Image des Vorbesitzers zu leiden. Dies finde ich eigentlich sehr schade , denn dies haben sie dort wirklich nicht verdient. Ich konnte mich dort immer gut unterhalten , aber man muss sich halt auch selber etwas bemühen . Wie auf der HP beschrieben kostet der Eintritt 130.- darin beinhaltet ist die Benützung der Sauna,Solarium,Whirlpool und den Rest der Infrastruktur sowie das Ticket für den Zimmerbesuch mit einem Girl . Solltest du Lust auf 2maligen Besuch im Zimmer haben , so kostet dich das 200.- . Jeder Upgrade für den 1/4 h Zimmerbesuch kostet 70.- .
Ich würde dir empfehlen am frühen Nachmittag ins Gebi zu gehen , da sind alle noch frisch und munter und du könntest den Tag voll auskosten .
Der Tipp mit dem frühen Nachmittag ist nicht schlecht, obwohl ich ein Nachtmensch bin. Werde den Club bald mal besuchen und mich überaschen lassen!!
Es scheint alle mal eine Sünde wert zu sein!!!
Mehr als 3 Stunden (16-19h) habe ich mich am Sa entspannt und vergnügt im Gebi-Wellness Club.
Der erste Besuch in diesem Etablissement war positiv und ich angemehm überrascht.
Das Lokal ist sauber, seit der Neuübernahme (gehört angeblich zum Aegi-Life) auch neu gestaltet, das Personal freundlich und die Girls nicht aufdringlich.
Mit 130.- bist du für ein Girl mit allem drum und dran (Sauna, Whirlpool, Getränke) dabei.
Weitere „Shots“ kosten 70.-. Es waren 6 oder mehr Girls, keine Teenies, anwesend.
Sandra, eine Ungarin, ein schmusiges eher molliges Kätzchen hat mich wie eine gute Freundin mit allem drum und dran (mit) verwöhnt. Ihre fröhliche, lustige Art hat zum Wohlbefinden viel beigetragen.
Nach einem Whirlpooltaucher (bin kein Saunafan) und längerer Barsitzung gesellten sich dann Sissi (die Erste) und Kata (genannt Orga, auch Ungarinnen) zu mir und wir hatten gute Unterhaltungen. Das Arrangement endete mit einem ganz flotten Dreier.
Die Girls bemühten mein Männchen etwas zu intensiv, brachten es wohl zum Stehen, aber das Finale wollte ob der stürmischen Doppelpflege nicht mehr gelingen. Die Fein/Analmassagetechnik ist noch verbesserungsbedürftig. But anyway, es war für mich genug Fun, Geld und Zeit sehr gut angelegt.
Gegenüber den Zürich und Zürich-Ost Lokalen haben die Aargauer mächtig aufgeholt.
Hygiene und Sauberkeit 8
Freundlichkeit und Stimmung 9
Girls 6 -10
Lokal und Zugang (Parkplatz) 9
Kritik: Homepage, Girlspics sind wohl veraltet, kein Tagesplan.
Gratuliere zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Ich komme wieder.
Nachdem es mit den beiden Happysex-Girls Doris und Sylvia heute Nachmittag nicht geklappt hatte, erinnerte ich mich an ein Inserat in der ‚Badener Woche‘ von gestern: Gebi Wellness, Fr. 99.-, alles inkl.
Ich war früher zwei- oder dreimal im Gebi aber es war der totale Ablöscher, mit gelangweilten Girls, die am Handy rumspielten. Da im Inserat auch stand, dass das Gebi jetzt in neuem Besitz ist, habe ich es riskiert. Die freundliche Empfangsdame hat mir bestätigt, dass sie jetzt ein Tochterclub des Aegi-Life seien. Um 16 Uhr waren 6 Girls anwesend und etwa gleichviel Männer. Gesehen habe ich Jenny (Dom. Rep) eine gute alte Bekannte aus dem Aegi-Life und etwas geplaudert mit Rosy aus Bulgarien, schwarze lange Haare, die sehr gut Deutsch spricht. Mit Marilyn einer 23 j., rothaarigen Ungarin (Teenie-Typ) habe ich mich zuerst eine Viertelstunde unterhalten und ging dann mit ihr aufs Zimmer. Bevors losging musste dann nochmals raus um ihre Uhr zu holen. Sie sagte, sie müsse schauen, dass sie nicht länger als 15 Minuten mit einem Gast auf dem Zimmer bleibt, sonst hätte sie Probleme mit dem Chef. Wenn das stimmt, kann ich nur sagen: Gaahts nooh! Der Service war normal mit FO (mit) und GV, kein Highlight aber auch kein Ablöscher und nach 14 Min. habe ich ‚reglementskonform‘ abgespritzt. Vor dem Weggehen in der Garberobe, habe ich noch Martina aus Litauen (ca. 23j. gross blond, Modell-Typ) gesehen und mit ihr gesprochen. (spricht nur Englisch) Optisch gesehen sicher das beste Pferd im Stall: Sie bleibt noch einen Monat und ich werde sie sicher mal besuchen. Fazit: Von der Atmosphäre her ist es jetzt viel besser als früher, die Girls kommen auf dich zu und plauderen mit dir. Nur wenn das mit den Fr. 99.- aufrechterhalten wird, so wird man sich dort bald fühlen wie in der Abflugshalle in Kloten, kurz bevor der Flug nach Pristina aufgerufen wird.
Raubtierbaendiger: Ich hoffe aber fest, dass Du den Betrag grosszügig auf Fr.100.- aufgerundet hast, oder? PS: Ich warte immer noch auf Deine Antwort, Laura und Lona gemeinsam zu testen…
Beim Empfang angenehm überrascht vom Angebot, alles inkl. für Fr 99.-
Girl, kompl. Service, Bar, wirklich gut.
Nach Duschen und einem Talk an der Bar gings mit einem Glas Wein in die obere Etage zusammen mit Merilin (hoffe habe den Namen richtig mitbekommen). Das Ambiente gefällt mir dort besser als im Barbereich und ist für die Intimität besser geeignet.
Da gesellte sich noch Monika dazu, gleich mit dem Vorschlag für einen Dreier, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen musste (plus 70.-).
Auf dem Bauch liegend bearbeiteten mich die zwei Girls mit einer 4-Hand Massage. Hätte noch ein wenig länger dauern können.
Dann gings weiter mit einem FM durch Merilin, während ich die absolut bombige Monika an ihrer erotischsten Stelle mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Mit dem heftigen Ritt von Merilin auf meinem in der Zwischenzeit zur vollen Grösse gewachsenen Männchen gings weiter, jedoch ohne spritzigen Erfolg. Dem Vorschlag von Monika, es im Doggystil zu versuchen, bin ich dann mit Freude nachgekommen und die Freude herrschte auch bei meinem jetzt erfolgreicheren Kleinen.
Die beiden spassigen Ungarngirls haben zu einem gelungenen Abend ohne Zeitstress beigetragen.
Mit einem Bier an der Bar und der Möglichkeit das Auge zu erfreuen ist das Erlebnis zu Ende gegangen.
Gutes Team, komme wieder, danke!
Erwähne noch die diskrete Zufahrt und Parkmöglichkeit direkt beim Haus.