@Meier Andre
Tja, da hat die Evolution dem Mann eine ganz fragile Sache beschert. Was beim Tier noch ohne Probleme, nämlich reflexartig funktioniert, wenn die Schlüsselreize, wie Geruch, Aussehen, Farbe, Bewegungen, Gesang des Weibchens vorhanden sind, ist beim Menschen eine höchst störungsanfällige Sache geworden. Der Grund liegt im Grosshirn. Sex ist eben bei uns nicht mehr animalisch, reflexartig, sozusagen automatisch, sondern findet im Kopf statt und da gibt es tausend Einflüsse. Die einen machen uns zusätzlich geil und steigern die Lust und andere hemmen den natürlichen Ablauf.
Angst, Stress, Erwartungsdruck sind solche hemmenden Einflüsse.
Irgendwie ist es schon ungerecht, bei der Frau braucht es keine sichtbare körperliche Veränderung, sie ist jederzeit zum Sex bereit, aber der Mann braucht eine Erektion.
Der Grund, warum es beim Wixen klappt: Da bist Du nicht unter Erwartungsdruck, bist mit Dir allein, musst nichts „bringen“. Bei der Schönheit im Salon war da plötzlich ein Druck da (den Du Dir selber gemacht hast, notabene!), dass Du sie mit einem Riesenständer in den 7.Himmel vögelst…
Und: Deine „Gurke“, wie Du sie etwas verächtlich nennst, funktioniert absolut normal und ist kein „Saukerl“. Sei doch etwas liebevoller zu Deinem besten Stück !
Mir sind auch schon solche „Pannen“ im Puff passiert. Das erste Mal habe ich mich masslos geärgert, aber hauptsächlich, weil mir das geile Erlebnis mit dieser Frau, das ich mir vorgestellt hatte, entgangen ist. Später habe ich versucht, das locker zu nehmen und ich habe mir gesagt, janu, ist es halt passiert, was solls, anderen gehts auch so, und so ist es, nur reden die wenigsten darüber. Und die Frauen hatten jeweils volles Verständnis dafür.
Da Vinci hat absolut recht, nimms locker. Aber das sagt sich so leicht. Ärgern tuts doch.
Nun, ich empfehle Dir, damit Du nicht eine Aversion entwickelst und die Angst sich verstärkt, geh bald wieder hin, an einen Ort, wo Du Dich wohl fühlst, lass Dich erst mal nur massieren, denk gar nicht an Deinen Schwanz, lass Dich einfach nur geil anmachen und Du wirst sehen, dass der Ständer von alleine kommt.
Gruss
Allegro