Archiv bis und mit 19. März, 2004

Wollte zu Kisha, weil ich mir den Besuch ja vorgenommen hatte. Und auch danach hier zu berichten… war leider entgegen der Tagesplan nicht da, schade!

Bin dann halt bei Juliette gelandet, wieder einmal. Und wieder einmal hätte ich nur Gutes über sie zu berichten. Siehe Beitrag weiter oben. Super Girl, und Pinkpanther hat irgendwie recht, sie hat vom Typ her viel von den Girls aus vergangenen Zeiten (im positiven Sinne!) oder noch mehr von den klassischen Pin-ups aus dem 2. WK auf den amerikanischen Bombern.

Neu auf der Homepage: SHIVA, persischer Mischling

Hat mir fast vom Stuhl gehauen als ich ihre 2 Bilder sah. Unbedingt ein Girl zum Besuchen, meldete sich mein kleiner Hunter. Hält sie was die Verpackung verspricht? Wer hat schon Erfahrungen bei ihr und will uns hier daran teilhaben lassen?

Nachdem ich die Telefonnummer und Adresse von der Lali leider nicht dabei hatte, habe ich mich auf den Weg ins CL gemacht.

Habe die Isabelle,26 aus Ungarn ausgewählt.Isabelle erzählte mir dass sie höchst selten im CL ist… Ich auch…

Habe 30 Minuten gebucht. Um es kurz zu machen, Isabelle ist sympathisch,sieht mit ihren dunklen Haaren, ihrer fraulichen Figur und dem recht grossen Busen und ihren Grössse von ca.165 cm recht passabel aus… Ihre Blaskunst etc. gehört leider in die schlechtere Katogorie die ich bisher im CL erleben durfte. Ich kann die Gute nicht weiterempfehlen.

Als geniesser des französischen savoir vivre kann ich, was die orale umschmeichelungen männlicher (hoffentlich) hervorstehender körperteile betrifft, bedingungslos ebenfalls die Renate empfehlen, die es tatsächlich schon geschafft hat, klein nögi explodieren zu lassen als der eigentlich noch lange geniessen wollte.

@alle

Habe es nun endlich einmal geschaft zu Melanie, die ja immer nu bis 19.00 Uhr arbeitet.

Ich kann Euch sagen, der kleine zappo hat ja schon viel erlebt aber wie dieses Girl abgeht, schlägt alles dagewesene!

Der absolute Oberhammer, die noch Topshots wie Sonja oder Sam in den Schatten stellt!

zappo der es immer noch nicht glauben kann

@zappo

Ich kann dir nur beipflichten, da gehst du wirklich völlig geschafft raus. Ich habe dies vor einigen Monaten mal erlebt. Sie geht wirklich gewaltig ab, aber deshalb würde ich sie nicht über die erwähnten Topshots wie Sonja, Sam und Rahel stellen.

Du sagst es, Zappo. Dafür kommt Melanie häufig schon um 10 Uhr morgens.
Da ist sie noch warm und luftig. Ein Gedicht. Muss dringend wieder hin.

@Zappo
I told you so…

Kann aber Sonia und Melanie nicht direkt vergleichen und dann bewerten wer jetzt geiler ist, beide sind auf ihre ganz spezielle Art einzigartig. Sonia ist meine Nr. 1 überhaupt, aber dies hat auch noch Gründe die sehr subjektiv sind. Aber auch Melanie ist absolut TOP und ebenfalls sympathisch etc. etc. - keine Frage, wer sie nicht besucht, verpasst VIEL.

Mein Erstlingswerk:

Über Kaya aus Polen wurde noch wenig berichtet, ich habe Sie letzte Woche für eine Studenservice getestet. Nun meine Plus/Minus Liste:

Plus:

  • Sie sieht umwerfend aus. Gesicht, Blick und Body sind Extraklasse
  • Ihr mittelgrossen, natürlichen Brüste lässt Sie sich gerne „bearbeiten“
  • Sie bläst sehr zart und Variantenreich
  • Sie lässt sich in verschiedenen Stellung nehmen
  • Sie ist nett und mann kann sich gut mit Ihr unterhalten

Minus:

  • Sie küsst nur ungern bis gar nicht
  • Sie ist sehr auf Kontrolle aus, etwas kühl - Programmässig
  • Sie lässt sich nicht gerne im Muschi „befingern“
  • Sie wird nicht gerne geleckt
  • Sie lässt sich zwar auf den Busen spritzen, aber eher ungern und hält die Hand darüber
  • Bevor es weitergeht - duschen

Fazit:
Es war nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Ich würde Sie nicht mehr wählen, oder nur noch für eine kürzere Session.

@yes

Das ist eine gute Beantwortung meiner Frage von weiter oben. Danke! Und auch das was ich so insgeheim dachte… Kaya sieht fast zu schön aus um wirklich mega-gut zu sein! Ein bisschen ein Tüpfi halt.

Denn es nützt nichts wenn man zwar ein Centerfold Model neben sich liegen hat, aber dies und das nicht darf (im Rahmen CL natürlich)! Da halte ich mich lieber an die beschriebenen Werte weiter oben: Sonja, Melanie, Sam, Juliette, etc…

@Zappo

Willkommen im Fanclub von Melanie. Diese Portugiesin ist eine wahre Wucht. Und strahlt Lebensfreude und Sympathie aus, Erotik sowieso.

@Oxygene

Ich glaube sie ist Französin, sagte sie mir jedenfalls und ihr Akzent und der Service waren auch eher Französisch als Portugiesisch! :-)

zappo

@Zappo
Halb-halb.

Aha man merke, wenn niemand mehr Bescheid weiss, kann mit Sicherheit Kollege Deekay noch mit einem Trumpf aus dem Ärmel überbieten!

@Deekay, besten Dank für die Aufklärung

zappo

PS: sie hat so einen schönen Akzent! Träum!

Der Kater hat wie so oft recht…

:wink:

@Melanie Fans

ich glaube, sie ist ist bi – d.h. francoportugiesisch.

Tesoro

Who cares anyway, she’s a Hotshot with a lot of flavour.

Deekay (who likes spicy food, dont care the origin)

mhhhh… mir wars eigentlich grad recht, dass es um la belle melanie etwas ruhiger geworden ist in letzter zeit, aber nun ists halt wieder mal raus, und geteilte freud soll ja doppelte freud sein… und das lehrt einem ja die melanie ebenfalls jedesmal auf neue

mal abwarten ob in dieser champions league der fc porto auf lyon trifft… das wäre dann so eine art melanie-cup g

die (streit) posting um user „liebhaber“ haben wir im thread „Streitigkeiten - Allgemein ?!“ verschoben. der user „schweizermann“ haben wir bereits am sonntag gesperrt nachdem er mehrere (angreifende) posting gesendet hatte.

Ich kann den bericht vom Hans Maier über Kaya aus Polen nur bestätigen. Nettes Girl, aber etwas abwesend, Wenn man CL-Super Service gewohnt ist, muss man nur sagen, dass der Service von Kaya ein Flop war.

Ihr Französisch hat mich nicht gerade vom Bett gehauen, Küssen war drin, aber auch eher nur verhalten.

Fazit : Etwas enttäuschender Service, werde das nächste Mal eine andere Schönheit auslesen!!

BRAVO forummaster! wieder einmal muss ich erwähnen, wie souverän ihr zur zeit den sexy-tipp moderiert!
chapeau!
streit belebt ja die diskussionen stark (man sieht immer wieder, wieviele sich in solche diskussionen einschalten), aber es ist richtig, einzuschreiten bevor es ins allzu primitive oder verletzende abgleitet.
ebenfalls finde ich es prima, zu veröffentlichen, dass ein mitglied gesperrt wurde: das hält vielleicht andere ab, es so weit kommen zu lassen und die s-t regulars sehen auch, wieso plötzlich ein „neuer“ mit denselben ansichten auftaucht.
weiter so!

Ich war bei JULIA. Sie ist schwarzhaarige, südländischer Einschlag mit netter Stupsnase und lachenden dunklen Augen. Anscheinend küsst sie nicht so gern und sie war auch anfangs recht zurückhaltend. Das änderte sich aber nach einer Runde 69 gewaltig. Sie hat dann meinen Kleinen in Gummi gehüllt und etwas heftiger geblasen. Als sie mich dann Cowgirlmässig geritten hat, konnte ich mich nicht lange zurückhalten.
Anschliessend haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

Fazit: Julia ist bestimmt nicht der Typ „Vamp“. Eher etwas zurückhaltend, aber sehr nett.