Archiv bis und mit 19. März, 2004

Hallo zusammen

Nur schnell kurz.

Bin gerade aus Patong zurück und kann nur sagen, dass die Bierbars um 2.00 Uhr schliessen und die Discos Texas und FBI um 2.30 Uhr dicht machen

Gruss an alle

hi black99,
warst du den nicht in der tiger disco? die hatte jedenfall im januar bis um 4 uhr offen und ein wenig ausser halb hat es auch noch bars wo man bis um 6 uhr morgens einen oder zwei hinter die binde kippen kann, einfach einen tuk tuk driver ankicken, namen weis ich leider keinen mehr.
gruss malcom

Hi Malcom

Doch, doch in der Taiger waren wir einige male.

Hatte gegen 2 Uhr morgens aber das Reissen mit meinem Girl, das ich 2 Wochen hatte in Ihre Bude zu verschwinden.

Für einen hinter die Binde zu giessen fliege ich nicht mehrere Stunden nach Phuket. oder nicht oder doch???

gruss

Hallo zusammen

Bin vor 2 Wochen aus Phuket zurückgekommen und habe dort mit meiner Maus 2 Wochen LT genossen.

Sollte Info. Bedarf bestehen über diese 2 Wochen, so bin ich gerne bereit über die 2 Wochen einiges zu berichten. Ich bin zum ersten mal längere Zeit mit einem Thai Girl zusammen gewesen und habe wie sicher schon viele vor mir einige kleine oder auch grössere Fehler gemacht, die „Mann“ nicht machen müsste. (Wenn „Mann“ sie kennt)

Also Jungs und … meldet Euch ob ein Bericht von Interesse ist.

hi black99,
mich würde dein bericht intressieren.
gruss malcom

@Black

machs doch nicht so spannend, erzähl uns Deine Geschichte, vielleicht können wir etwas daraus lernen, wenn nicht so what?

Diejenigen die es interessiert werden es lesen, die anderen nicht, also los!

zappo der Lernfähige

Hau in die Tasten!

Gespannte Grüsse

FAST

Hallo Black99,
Komm erzähl uns Deine Geschichte, damit ich wenn ich alleine nach Thailand gehe nicht dieselben Fehler mache.

stuner der staunt wie toll es in Thailand ist!

Hallo zusammen

O.K. Jungs und … habe mir das schon gedacht und bin wild am schreiben.

Uebers Wochenende werden die ersten Zeilen kommen.

Bis dann

@black99
jaja stell doch bitte einen bericht ins forum. will demnächst auch wieder nach thailand fahren, und kann so evtl. fehler vermeiden.
gruss elvis
ps guter link für reiseberichte:
susibar.com
forum deutsch oder reiseberichte auswählen