Hallo zusammen.
Wer kann mir was über die kleine süße Blonde (ich glaube Katy) im La Boum sagen? Wirklich ein klasse Mädchen, super Ausstrahlung und süße Figur mit schönen prallen … Hab Sie heute im LB gesehen, leider zu spät.
Gruß
Carlo
Hallo zusammen.
Wer kann mir was über die kleine süße Blonde (ich glaube Katy) im La Boum sagen? Wirklich ein klasse Mädchen, super Ausstrahlung und süße Figur mit schönen prallen … Hab Sie heute im LB gesehen, leider zu spät.
Gruß
Carlo
ist es diese katty wo früher im blue flamingo gearbeitet hat?
wenn ja kann ich dir vieleicht weiterhelfen.
weiss erst nähere details nächste woche.
hp
eigentlich wollte ich nach meinen ferien sharon ein besuch abstatten. leider kam es nicht mehr dazu, da sie dort nicht mehr anzutreffen war. es hat mich aber doch wunder genommen was so in dem club abgeht seit dem besitzerwechsel und umbau.
der club machte einen sauberen eindruck, beim umbau wurde an der einrichtung nichts wesentliches verändert sondern an den richtigen stellen wieder aufgepeppt. jedes zimmer verfügt auch über eine eigene dusche.
nun ich habe mich bei meinem ersten spontanen besuch, bei dem drei girls zur auswahl standen für die natelie entschieden. die halbe stunde mit ihr war o.k. aber mehr auch nicht. sie ist sicher ein nettes girl, aber meinerseits stimmte die chemie nicht, um sie ein wenig aus der reserve zu locken. übrigens franz. (mit)
es kann ja immer mal vorkommen, dass man bei einem clubbesuch mit einem girl ins zimmer verschwindet und sich dort herausstellt, dass die chemie nicht stimmt oder noch schlimmer es handelt sich um ein schwarzes schaf die einen lausigen service bietet. aus meiner erfahrung lohnt es sich deshalb nicht gleich die flinte (club) ins corn zu werfen. sondern sich vielleicht ein wenig besser im vorfeld zu informieren z.b. via ST.
aufgrund der berichte über die eva im ST entschied ich mein zweiter besuch ihr zu widmen. es stellte sich heraus, dass sie ein aufgestelltes und aufgewecktes girl ist. sie führte mich ins zimmer, sagte sie gehe sich auch kurz frisch machen und fragte mich ob ich noch einen bestimmten dessous-wunsch hätte. ich hatte keinen an diesem tag. als sie zurückkehrte erlebte ich einen guten halbstündigen softsex service bei dem sie gut mitging. erwähnt sei noch das küssen und FO nicht zu ihrem allgemeinen repertoire gehören. ich denke sie ist eindeutig das beste girl, dass der club im moment zu bieten hat und ich werde ihr sicher gerne wiedermal ein besuch abstatten.
übrigens hat der club ein bonussystem eingeführt bei dem man jedes sechste mal 30% rabatt erhält. z.b. 5 x à fr. 250.-- und das sechste mal à fr. 175.–.
abschliessend denke ich das der club es nicht leicht haben wird in einer FO umgebung. ich jedenfalls oute mich als FO liebhaber.
es grüsst pinkpanther
Hallo hp.
Ich denke das ist sie. Würde mich freuen noch was von ihr zu erfahren.
Gruß
Carlos
jungs!
ich habe auf der page die gina geortet: club-laboum.ch/side104.html
hat jemand von euch schon erfahrungen mit ihr gemacht? @lucky luke: wann ist sie normalerweise anwesend?
die kleine sieht einfach scharf aus…
lets have fun
broker1
Hallo broker1
Gina ist im Zweiwochenturnus im La Boum. Nächste Meeting-Möglichkeit: Montag 26.1. - Samstag 31.1. von 17:00-0200 Uhr.
gruss
Lucky Luck
@lucky luck
danke für die infos…
Hallo ST gemeinde
Nach dem grosserfolg meines letzten ST rätsels, {sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41201}, siehe posting vom 26.9.03), wo doch tatsächlich ein lösungsvorschlag für den gesuchten namen E…e (=Emanuelle) mit „Lisa“??? eintraf, verzichte ich diesmal ganz auf die namensgebung!
Also, die besuchte und gesuchte dame arbeitet real im club Laboum , allerdings arbeitet sie nicht jeden tag! (für alle CL fans, 5m nach den parkplätzen des CL befinden sich die parkplätze und danach die eingangstür zum Laboum)
Montag?, eher nicht , Dienstags Mittwochs?, ganz sicher nicht , Donnerstag?, vielleicht, Freitag und Samstag?, vielleicht, Sonntag?, aber nein doch.
Da sie in nögis vorliebenspektrum der südländisch angehauchten temperamenter angesiedelt ist sollte nun des rätsels lösung wohl nicht mehr allzuschwierig sein. Und den schuss exotik sollte mann sich nicht entgehen lassen
Nach dem empfang durch ? (ich muss zu meiner schande gestehen ich weiss den namen nicht mehr genau, dass ist aber keine alterserscheinung oder schwächeanfall meinerseits, dass ist eine lebenskrankheit) wurde ich in ein zimmer geführt wo mir die „menuekarte“ präsentiert wurde.
Da ich aber meine wunschdame besuchen wollte, wies ich dass angebot, der von mir nicht sonderlich geliebten promenade der anwesenden, aus und verlangte direkt nach dem, was klein und gross nögi in diesem moment begehrten, worauf die gewünschte (in der beschreibung des clubs auch mit Cafe Latte bezeichneten dame, also beim verkehr mit ihr ist der cafe latte ohne cafe aber sicher garantiert) dann auch erschien.
Der erste augenkontakt liess den symphatiebonus sofort überspringen und gebongt, nach dem erledigen der zahlungsfomalitäten, in einem schön hergerichteten zimmer, inkl sternen beleuchtung, händchenhaltend gelandet., alles sauber und gepflegt, mit dusche, also alles io für nögis wohlbefinden. Und auch die erste kennenlernphase ging ganz nach gusto gross- und kleinnögi vonstatten.
Nach einer kurzen (wirklich kurzen) wartezeit erschien das neue dreamgirl für nögis wieder im zimmer und mit einigen umwegen landeten wir in der dusche wo der badespass nun so richtig losging.
Was weiter folgte verschweigt des schreibers höfflichkeit, vieles ist manchmal symphatieabhängig, aber gfs der güteklasse zum träumen wars auf jedenfall.
Wiederholungs- und suchtfaktor sehr sehr hoch.
Dazu kommt, aber dass spielt jetzt in ihrem falle absolut keine rolle, dass rabattsystem des CLB, beim sexten besuch erhält man 30% rabatt auf diesenjenigen besuch (hm… was werde ich mir wohl dann zugemühteführen mit meinem dreamgirl…)
Ich wünsche allen ebensoviel spass wie ich ihn geniessen durfte auch wenn die geschmäckder halt verschieden sind wie ich in der ST wahl wieder einmal feststellen durfte (aber mein geschmack gefällt mir halt schon)
grüsse von nögi’s #1-but-not-longer-the-only-one
Hallo zusammen
Bin auf der Hompage vom Club club-laboum.ch/side108.html
auf Belinda gestossen…wow.
Hatte bis jetzt leider nur am Tel. das Vergnügen: Ihre Stimme lässt Männerherzen schmelzen.
Kann mir jemand mehr über dieses heisse Girl berichten…
Gruss Tunder
war heute zum ersten mal im La Boum. Seit es umgebaut ist, ist die Gefahr gebannt, dass man vor der Eingangsgittertüre längere Zeit warten muss, bis einem eine Lautsprecherstimme sagt, dass gerade alle Ladys besetzt seien und man doch 20 min wieder kommen solle. Am Telephon wurden mir 3 Frauen angesagt, als ich kurz darauf eintraf, warens nur noch 2 - meine Wahl fiel auf Fabienne. Sie arbeitet ganz neu im La Boum und ist auch eher neu im Gewerbe. Die Sympathie hatte sich schnell eingestellt, auch wenn wir beide zu Beginn noch etwas unsicher waren. Fabienne ist eine aufgestellte Schweizerin, die offenkundig mehr auf dem Kasten hat als dem Gast nur guten Sex zu bereiten - und das macht für mich den Sex noch besser. Der Beginn war noch etwas formell, aber bald erlebte ich eine intensive, zärtliche und doch kraftvolle Fabienne, die mich schnell ganzkörperelektrisierte. Die 15min, die ich fürs erste Mal gebucht hatte, waren natürlich schnell um, aber sie waren von höchster Lustintensität. Ich kann allen, die GF6 suchen und sich eine Partnerin wünschen, die nicht einfach das nette hübsche Modell mimt, Fabienne sehr empfehlen. Sie ist engagiert professionell im wahren Sinne des Wortes - und sehr persönlich und präsent. Sex mit wirklichen Partnerinnen ist wohl das beste, was Mann erleben kann, wenn er auch die Frau sucht.
Oldtiger
Die Fabienne finde ich aber nicht auf der Seite vom LaBoum. Seit wann ist die denn da? und wann ist sie wieder da? oder wo arbeitet sie sonst noch?
@ Gusti
die Fabienne ist ganz neu bei La Boum, seit Samstag arbeitet sie dort, anderswo kannst Du sie nicht treffen - sie arbeitet normalerweise Freitag bis Sonntag. Sie lohnt einen Besuch wirklich, (ich hatte gestern nochmals das Vergnügen) wenn man autentischen Sex sucht mit einer Schweizerin, die Lust an ihrer Arbeit hat und das auch zeigen kann, ohne das obligate Kunst-Gestöhne. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass sie erst seit kurzem in der Branche arbeitet? Oder dass wir uns sehr sympathisch waren, oder weil sie eine gute Dienstleisterin ist oder oder…auf jedenfall werde ich sie sicher wieder besuchen.
oldtiger
Hallo Leute: Hier gleich zwei Infos in einem, und zwar an broker1 und an Tunder.
Broker1: Die Gina ist supergut. Wollte unlängst zum drittenmal zu ihr, da war sie aber, entgegen der Anwesenheitszusage von Lucky luck in diesem Forum, nicht (mehr) vorhanden, angeblich vorzeitig abgereist. Sowas nervt.
Habe dann, weil ich schon mal da war, die Sexystimme von Belinda für 1/2 Stunde kennengelernt (Fr.-250.00). Habe keine Sekunde und keinen Rappen davon bereut! Die Frau hat nicht nur die ultimative Sexystimme am Telefon und in natura, sie ist wirklich auch sehr gut, anschmiegsam, zärtlich bis wild, sie geht mit, ist sehr einfühlend, dabei blitzgescheit und eine tolle Gesprächspartnerin.
Einziges Problem ab sofort: Die Qual der Wahl…
Viel Spass beim Nachprüfen. Ach ja, Gina soll kommende Woche wieder kommen: we’ll see.
}}
@ all
Hatte jemand von Euch bereits das Vergnügen mit der auf der Homepage ziemlich umwerfend aussehenden Laila?
Motto: Da bleibt einem mindestens das Herzen stehen …
James
@James
I fully agree sir… phuuuu und dann auch noch Holländerin… hmmmm da ist eigentlich schon ein Katerbesuch angebracht wenn nicht sogar DRINGEND nötig…
Hallo La Boum Gemeinde
Seit langer Zeit war ich wieder einmal im LB.
Wurde dort freundlich empfangen. Enschied mich für EVA
die auf mich sehr aufgestellt wirkte.
Nach einer Dusche ( mit warmen Wasser !!) wurde ich von Eva ich von franz. verwöhnt. Sie bemüht sich einem zu verwöhnen, obwohl sie nicht direkt küsst und F safer praktiziert.
Fazit: die 1/2 Std. waren ok
Hat jemand auch Erfahrung mit Eva? Wenn ja , welche.
Gruss Tiger
War kürzlich auch mal d.h. zum allerersten Mal in diesem Club.
Kann den Club sowie BETTY uneingeschränkt empfehlen,
alles hat gestimmt!
Der Club Life wird für mich immer meine Nr. 1 bleiben,
doch das LA BOUM ist auf jeden Fall als gute Alternative zu empfehlen.
Betty ist ein sehr aufgestelltes Girl mit einer speziellen und erotischen Art. Der Sex war geil, sie hat es drauf!
@ all
Ich finde es schade, dass über das La Boum so wenig geschrieben wird!
Diese Woche war ich wieder im LB und verbrachte mit Fabienne eine an-
genehme 1/2 Std.
Fabienne fragte mich nach meinen Wünschen. Sie verschwand und kamm in
einem sexy outfit zurück.
Fabienne brachte mich mit ihrem F auf Touren und so ergab das ein und das andere.
Fazit: ich werde Fabienne sicher wieder besuchen.
Ansonsten schliesse ich mich dem Posting von Oldtiger an!
Gruss
Tiger
Raft Euch auf und schreibt über Eure erlebnisse im Club La Boum!
Ich war diese Woche bei Fabienne. Sie geht nicht nur gut mit, sondern richtig gut ab! Ich war total begeistert von ZK, F, 69 und GV in recht leidenschaftlicher Girlfriend-Manier.
Ich war ihr erster Kunde an diesem Tag und blieb insgesamt gut über eine Stunde da. Nach den vereinbarten (und bezahlten) 45 Minuten legte sie sich noch zu mir und wir plauderten. Dabei lobte sie die Arbeitsbedingungen im LaBoum sehr.
Vorgestellt hat sich übrigens auch Michelle. Sie hat diese Woche angefangen und ist noch nicht auf der Website. Ich habe sie sehr schlank und recht gross in Erinnerung. Sie ist blond und spricht berndeutsch.
Gruss
Ron
der club hat (soviel ich weiss) eine neue hp
ganz interessant finde ich das fundbüro auf der seite
die girls müssen auch ganz gut sein, wenn gewisse herren ihre omega uhr im club vergessen.
also, wenn sich der besitzer nicht meldet, nehm ich die uhr gerne (so auf dem vorbeiweg, wenn ich den cl besuche)
das müsst ihr euch wirklich ansehen, hab mich halb totgelacht